Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13325 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4542 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

Auch wenn es beim Lecken stört - aber ein paar Haare sind doch gar nicht schlecht für lockenden Duft. Wie soll ich denn ohne Lockstoff mich im Dunkeln zurecht finden *zwinker*

[edit:] Oh, und ganz vergessen: selbst bin ich natürlich am ganzen Körper rasiert, finde das schon auch besser *g*
Also gerade wenn man viel auf Oralsex steht ist rasiert für mich sehr wichtig. Wobei sieht auch nett aus über der Muschi so kleines Fleckchen.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Also gerade wenn man viel auf Oralsex steht ist rasiert für mich sehr wichtig. Wobei sieht auch nett aus über der Muschi so kleines Fleckchen.

Finde ich auch wichtig!
Und ich denke, auch die Frauen wissen es zu schätzen, wenn das gute Stück nebst Eiern nackich daherkommt....!
ok ; dann bin ich die einzige
ich steh zu meinem kleinen busch
er ist schön flaumig und hat bisher niemanden gestört
bei 2 mal duschen am tag auch keine frage der hygiene
Intimrasur ist nur ein Trend ....
Nein Vera, nicht die Einzige !!
Auch wir sind nicht rasiert, aus Überzeugung. Bis Ende der 80er Jahre war Rasur auch noch kein Thema und bis zu dieser Zeit hat sich auch kein Mann oder Frau Gedanken gemacht, ob dies nun hygienisch oder unhygienisch sei. Rasur ist eindeutig als Trend zu sehen, denn wer modern und voll im Trend liegen will, muss rasiert sein! Dies wird dann auch in der Werbung so vermarktet ( Ästhetik und Hygiene ) und alle machen mit !!!
Im übrigen sind Haare beim Oralverkehr kein Problem, wenn man versteht wie es geht!!!
Kommt Zeit, kommt Haar
Also ich muß auch sagen, daß ganz rasiert nicht wirklich schön ist. Bei Frauen mag ich am liebsten gestutzte Teilrasuren. Ich laß mich da gerne überraschen, bzw. probiere auch gerne mal neue Formen an Frauen aus. Das Rasieren kann doch ein geiler Teil des Vorspiels sein.
Bei mir stutze ich eigentlich nur die wild wuchernde Pracht auf ca. 0.5 cm und den Sack rasiere ich manchmal, bzw. lasse das machen.
Allerdings haben meine Vorredner Recht, der "Zwang" zum rasieren ging erst Anfang/Mitte der Achtziger-Jahre los, und heute siehste in einschlägigen Zeitungen kaum noch ein ungestutzte Haar.

Aber da sich Trends ja letztendlich immer wiederholen, werden wir wohl in nicht allzuferner Zukunft wieder "Back to nature" gehen und die Haare wider bis zu den Kniekehlen wachsen lassen *lol*
Re: Intimrasur ist nur ein Trend ....
Nein Vera, nicht die Einzige !!
Auch wir sind nicht rasiert, aus Überzeugung. Bis Ende der 80er Jahre war Rasur auch noch kein Thema und bis zu dieser Zeit hat sich auch kein Mann oder Frau Gedanken gemacht, ob dies nun hygienisch oder unhygienisch sei. Rasur ist eindeutig als Trend zu sehen, denn wer modern und voll im Trend liegen will, muss rasiert sein! Dies wird dann auch in der Werbung so vermarktet ( Ästhetik und Hygiene ) und alle machen mit !!!
Im übrigen sind Haare beim Oralverkehr kein Problem, wenn man versteht wie es geht!!!
hallo
wir denken nicht das es ein muss.wir glauben nicht das sich die vielen frauen und männer rasieren weil sie mit der mode gehen wollen.sondern das sie so denken wir wir es ist einfach schöner und geiler *ggg* aber wie heißt es jeder so wie es einem gefällt.
Ich persönlich finde rasiert schöner und angenehmer.....es kann auch schon mal eine kleiner intim Iro stehen bleiben. Beim Mann find ich es auch um Längen angenehmer wenn man den Schwanz beim Blasen schön tief reinnehmen kann ohne gleich seine Schamhaare in der Nase zu habe......
Re
Ich persönlich mag es, die weichen Haare beim Oralsex um die Öffnung zu spüren. Es erfordert sicherlich auch einen größeren Hygieneaufwand, aber ist sehr angenehm.
ich bin für rasiert
Also ich bin für rasiert. Es ist schöner diese glatte Haut zu spüren, es fühlt sich an wie Seide wenn die Hoden rasiert sind. Auch möchte ich die Haare beim Oralverkehr nicht in der Nase haben und ich muß auch sagen, ich finde sie als Geruchsfänger nicht wirklich gut. Aber jeder wie er mag ...
*****_nw Mann
51 Beiträge
Das Haar;
ich mal wieder...
Wie bereits erwähnt stehe ich auch auf die nackte Haut. Mag jedoch auch den kleinen Kamm über dem Venushügel. Eine Erregung steigt auch in mir auf, wenn das Bärchen samtig weich ist und gut duftet.
**al Paar
195.244 Beiträge
JOY-Team 
Re: immer rasiert
es ist für mich ein genuss, mich meinem mann zu präsentieren, während er mich schön glatt rasiert. das macht uns bei richtig an, wir landen dannach regelmäßig geil im bett. außerdem ist es optisch viel schöner und auch sauberer als so ein ungepflegter urwald.
auch bei uns gibt es nichts schöneres, als den partner das glattrasierte (innen)leben zu präsentieren... macht nur fun und ist deutlich sauberer und erotischer
ausserdem - das haarauspucken unterbricht im anderen fall deutlich die erotik!!
Rasiert, wie sonst
Ich rasiere mich jetzt schon seit Jahren, es fühlt sich gut an und es sieht gut aus. Bislang hat sich auch noch keine Frau darüber beschwert. Ich will den Mund und die Nase nicht voller Haare haben, also soll sie doch in den Genuß kommen.
Seh ich genauso *g*
**********li_be Mann
1 Beitrag
Ich bin ein richtiger "ohne Haare" Fan!

Irgendwie stören die nur. Zumal finde ich Haare im Genitalbereich wie unter den Armen total unhygienisch. Die kommen - ob Sommer oder Winter - konsequent weg.

Für mich ist weit erotischer, eine voll rasierte Muschi zu beglücken, als ein mitten in einen Pelz zu stossen. Man ist einfach näher dran! Und beim Lecken verdirbt der Pelz die ganze Lust auf mehr.

Fazit:
Voll die Haare weg!
Mund und Nase voller Haare???
Hmmm, also wir haben nie den Mund geschweige denn die Nase voller Haare!!!
Liegt wohl an Eurer eingefahrenen Oraltechnik, schade....
Nunja, junge Spritzer müssen ja logischer Weise dem Trend nachgehen....
Wenn wir : " ist hygienischer " hören , fangen wir an zu brechen !!!!
Dieses Standard-Motto hat ausgedient !!!
Wenn dem aber nun so ist, werden wir uns alle eine Glatze rasieren, damit wir alle Hygieneansprüche erfüllen...oder wie ???????????
Hilfe, sind denn alle hier so eingefahren und von der Werbung geblendet ????
Haare sind natürlich und normal !!!

Typische Kommentare von fetten Schweizern !!!!
Übergewichtig, aber Meinungen im Forum hinterlassen....
Haare
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er behaart sein will oder nicht.
Mein Ding ist es-ohne jemandem nahe zu treten-jedenfalls nicht.
ich mag die optik und das gefühl haare auf der zunge zu haben absolut nicht.
vivienne
*******e_r Mann
337 Beiträge
Re: Mund und Nase voller Haare???
Typische Kommentare von fetten Schweizern !!!!
Übergewichtig, aber Meinungen im Forum hinterlassen....

Da ich mich dem Chat fernhalte und kleine, dumme Jungs ignorieren lerne, verschonten mich die mehrfach beklagten Entgleisungen bisher im Wesentlichen. Alles hat einmal ein Ende.

Wobei Fake natürlich auch noch ne Erklärung wäre. Aber ich fürchte, das wäre zu einfach. *gr*
Moin!
Also nachdem ich das hier so alles gelesen hab möcht ich nun auch mal meinen senf dazu geben!
Ich persönlich kann mich da schwer entscheiden!
Es hat sowohl seinen reiz über nen glatten Venushügel zu streicheln, aber auch mal im krausen Busch zu grabbeln!
Ich denke das sollte jeder für sich ausmachen!
Allerdings sage ich auch das es mit sauberkeit nicht viel zu tun hat!
"Wie man sich wäscht, so riecht man"
Ich persönlich bin auch Rasiert, da ich es einfach schöner an MIR finde!
Andere werden da bestimmt eine ander Meinung haben!

Gruß Andy
********nner Mann
4.902 Beiträge
Kommentar zu Leibesfülle und Nationalität
Vorweg eines: ich mags gern Teilrasiert bei ihr und gestutzt bei mir (wobei der Schaft gerupft wird (@**ic: die ganze Wolle würde mich echt überfordern!) weil ich selbst im Gesicht die Rasur gar nicht gut vertrage (Spezialist für einwachsende Haare, kann richtig unangenehm werden)

Aber wer hier von fetten Schweizern schreibt, weil er ein Problem mit anderer Leute Auffassung hat, überschreitet eindeutig Grenzen. Zum einen outet sich der Verfasser als ignorant und selbstherrlich (nur natürliche Büsche bis zwischen die Knie sind allein selig machend und alles andere muss Schwachsinn sein , weils nicht die eigene Meinung ist). Zum anderen zeigt er Charakterschwächen was Gelassenheit, Weltoffenheit und Toleranz angeht. Ich werde mir in Zukunft das Recht nehmen, solch persönliche Angriffe einfach zu löschen. Der Tatbestand der Beleidigung ist nicht vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Auch nicht hier im Forum!

Und noch ein kleiner Hinweis auf das Glatzenargument: Ich habe noch keinen Menschen gesehen, dessen Kopfhaut z.B. Scheidensekret produzierte. Und nur dort wo keine Haare sind, lassen sich Haare im Mund 100prozentig ausschließen. Diese Sicherheit bietet keine Technik der Welt. Insofern neben der Frechheit noch schwach argumentiert...
Re: Kommentar zu Leibesfülle und Nationalität
Aber wer hier von fetten Schweizern schreibt, weil er ein Problem mit anderer Leute Auffassung hat, überschreitet eindeutig Grenzen. Zum einen outet sich der Verfasser als ignorant und selbstherrlich (nur natürliche Büsche bis zwischen die Knie sind allein selig machend und alles andere muss Schwachsinn sein , weils nicht die eigene Meinung ist). Zum anderen zeigt er Charakterschwächen was Gelassenheit, Weltoffenheit und Toleranz angeht. Ich werde mir in Zukunft das Recht nehmen, solch persönliche Angriffe einfach zu löschen. Der Tatbestand der Beleidigung ist nicht vom Grundrecht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Auch nicht hier im Forum!

...

Da muss ich dem Wohlfühler mal recht geben. Bitte den Umgangston wahren! Ich hab für weit weniger harte Aussagen eins auf den Zopf bekommen. Also, bitte die Chattiquette beachten und nicht persönlich werden *g*

Und was das rasieren angeht- ich finds auch schöner, wenn es wenigstens gestutzt wird. Sowohl bei ihm, als auch bei mir *g*
akademische roadies, im "handwerk"*g*mit Macht..
Mein Senf..............

"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten." Jacques Tatischeff, "Tati" (1908-1982)

*ggg* <<<<das ist ein "stich(elig)haltiger grinser!

Nicci


ups...wird gelöscht..... *baeh*
Nicht von mir *ggg*
Also
Ich find frauen,die im intimbereich,unrasiert sind eklig... *snief*
Mag total gerne eine frau oral zu verwöhnen,aber nicht wenn dort viele haare sind,teilrasiert ist in ordnung... *baeh*
Ich selber rasiere meinen auch..
Und es ist auch hygienischer rasiert zu sein,wie nicht rasiert zu sein...
****ujy Mann
49 Beiträge
rasiert oder nicht....
.... jedem das seine, so soll es sein. ich für mich finde es bei einem mann und auch bei einer frau sehr schön wenn sie klatt und kahl ist; geht man in die sauna, ist dies aber nicht weit verbreitet; es sind immer nur wenige frauen die rasiert sind, und umsoweniger männer, die sich dies trauen. ich bin schon seit mehreren jahren rasiert und habe jegliche angst verloren, deshalb blöd angekuckt zu werden, ich gestehe vielmehr dass mich die blicke auch reizen. aber es muss jeder für sich wissen.....
also dann noch viele schöne stunden oder minuten bei der intimrasur.... karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.