Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

Total rasiert und glatt ist doch am schönsten.
ja, ich mags auch am liebsten wenn sie rasiert ist.

bin selbst ganz rasiert und finde das am angenehmsten beim miteinander.
*****ott Mann
55 Beiträge
Rasiert oder nicht?
Also, an die paar letzten Verfechter der Nichtrasur: Haare auf der Haut eines modernen homo sapiens sapiens sind doch ein Atavismus *ggg* . Und noch was: rasiert sein ist noch lange keine Mode oder gar Uniform wie jemand hier meinte. Die Rasur beim Mann z.B. setzt sich gerade erst mal zaghaft durch, leider wie ich finde, und wage es das auch für die Frauen zu sagen. Von der Hygiene mal ganz zu schweigen( der Körpergeruch "sitzt" ganz wesentlich auch im "Fell"). Grundsätzlich spricht aus meiner Sicht mehr dafür als dagegen. Aber auch wichtig: es darf kein Diktat und keine Doktrin in irgend eine Richtung geben. Zumindest im Sexbereich sollte es noch bisschen Basisdemokratie geben( vielleicht sollten wir joyclubler eine neue Partei gründen, mit Dolly Buster als Spitzenkandidatin. Einen Namen hätte ich auch schon: WASG - Was Alles im Sex Geht *lol*
Alles weg...
Wir sind ebide dafür das alle Haare die nciht auf dem Kopf wachsen weichen müssen. Beim Oralverkehr ist es doch höchst unerotisch wenn man droht an einem Haar zu ersticken;D
Auch aus Hygienischen Gründen ist es schon notwendig!
LG CAro MArio
ja!
Dieser Beitrag wird mein Einstand bei euch, darum Hallo in die Runde!

Frauen sollten IMO mindestens teilrasiert sein. Meine Freundin ist mal ganz glatt, mal bleibt ein kleiner Iro stehen. Letztes WE war ihr selbst der Iro zuviel und er musste weg.
Habe im Laufe meines Liebeslebens mal angefangen, mich auch etwas zu rasieren und den Frauen hat es immer gefallen. Bin jetzt immer ganz blank.
Kann mir OV bei ner nicht rasierten Frau nicht vorstellen. Ebenso will ich es keiner Frau zumuten meine Haare auf den Zähnen zu haben.

Was gibt es schöneres, als sich gegenseitig zu rasieren und dann.....????
**do Mann
43 Beiträge
Fand ich zu dem Thema
im Netz gggg
auf jeden fall,ja!
also für mich selber stellt sich die frage nicht,bin für ganz oder gar nicht und ganz ist doch süss!
und bei männern sollte es wenigsten teil oder gestutzt sein!

wenn er sich nicht rasieren will muss er leider aus blasen verzichten und mal ehrlich welcher mann will das schon!???
überall nackte haut ist geil
ich bin überall und rundum schön glatt rasiert. ich liebe es überall diese nackte haut zu spüren. ich kann es mir anders gar nicht mehr vorstellen. ich rasiere mir auch die brust und die beine.

bei ihr finde ich es ohne haare und ganz glatt am erotischten. habe aber nichts gagegen, wenn sie oben ein bisschen was stehen lässt.

lg
axman
also ich bin rasiert und mag es wenn mann selbst auch rasiert ist...behaarung ist nicht grad hygienisch

ausser auf dem kopf^^
nicht nur rasiert sein sondern auch.....
das rasiert werden, finde ich höchst erotisch und anregend.

Also ich lasse mich lieber rasieren und meinen Schatz trimme ich die
Haare auch höchst persönlich und ich muß gestehen es werden bei ihm
immer weniger.
hätte ne kurze frage:

Wachsen After/schamhare ganz normal wieder nach, wenn man sie nicht mehr rasiert, oder sind sie dann anders?

greez *ggg*
Meiner Meinung nach ist es bei Frauen ein absolutes Muss! Zumindestens teilrasiert. Schon alleine damit die Haare beim Oralverkehr nicht stören. Ich kann daher auch nur jedem Mann aus dem gleichem Grund eine Intimrasur empfehlen.
Ich habe auch einmal eine Frage dazu:

Wenn Menschen ein Haar in der Suppe, oder in der Souce finden, dann springen sie auf, palavern mit dem Kellner und verlangen ein neues Essen.
Warum ist das so ? Weil es "fremde Haare" sind? Nein, denn auch im häuslichen Alltag werden Haare im Essen reklamiert.
Also muss es wohl damit zusammen hängen, dass Menschen Haare im Mund als besonders ekelig empfinden.

Die Bikinimode erlaubt ebenfalls nicht, Buschlandschaften stehen zu lassen.

Also, wenn es wie o.g. Hinderungsgründe gibt und die Mode ebenfalls einen gewissen Druck ausübt, wozu dann nicht einfach weg damit ?
Wie ich schon an anderer Stelle gepostet habe, gibt es Hairless Studios, die diese "Haarpracht" für immer entfernen können. Somit gibt es kein tägliches Rasieren mehr, keine Hautirritationen und ewige Freiheit *g*

Aller liebsten Gruß

S.
glatt, blank, einfach lecker.
Unsere Meinung:
Männer ganz blank - bei Frauen kann ein kleines Bärtchen stehen bleiben.
unbedingt
wir sind beide rasiert und es ist einfach viel intensiver, über ganz glatte Haut zu streicheln und sie zu küssen. Auch beim Orlasex ist es für uns beide viel geiler. Und es sieht viel besser aus.
****rbw Mann
800 Beiträge
nur so
auch wenn es jetzt schon fast überdreht wirkt ... selbst mit dem kleinen tanga-strich schaut es mittlerweile für mich befremdlich aus.
an glatter rasierter haut geht nichts vorbei, zumindest im intimbereich und unter den achseln.
dies sollte sowohl für weiblein als auch männlein gelten.
es ist nicht nur ästhetischer und hübscher anzuschauen, sondern für mein befinden auch ein ausdruck von reiner und purer sexualität.
durch häufiges fkk-baden habe ich zudem folgende feststellung gemacht:
• je südlicher von deutschland (z.bsp. italien oder spanien) desto weniger ist dort eine komplettrasur bei frauen vorzufinden, geschweige denn bei männern.
• schwule männer sind fast ausnahmslos rasiert
• junge frauen bis etwa 25 sowie ältere ab etwa 40 bevorzugen eine komplettrasur, die gruppe der 25-40 jährigen ist teilweise richtig "öko"

letztendlich aber vollkommen egal, jeder soll sich so pflegen bzw. rasieren wie er/sie es für sich als richtig empfindet.
ich würde mich jedenfalls wieder anziehen sollte ich als "dschungelkämpfer" tätig werden müssen ;-))
rasur ist einfach megageil!!!!
sieht toll aus, haut auf haut = geiles gefühl und kein haar in der suppe (im mund)
wenn dann noch intimgepierct, gibt es kein halten bei frau bzw mann
lg
richtig viper
ich find Haare nur eklig...auch auf einer Männerbrust...brrrrrrrr

Außerdem finde ich spürt man im Intimbereich mehr ohne Haare..das bild ich mir net ein*gg*

Und weiter ich würd nie einem Mann einen blasen, der behaart ist...nein Danke...da bin ich schon bedient!!!

Aber ich kenn auch Leute die drauf stehen..die Büschel unter den Achseln und so....naja jedem das seine*gg*
**********ochem Paar
9 Beiträge
auf jeden fall....
da brsuch man eigentlich nix zu zu schreiben........... *roll*
rasiert
also ich bin noch aus der alten Fraktion und fand dicke fette Schamhaarberge geil und habe sie gerne geleckt und auch gekaut. *ggg*
Aber heue finde ich eine schöne glatt rasierte Votze echt geiler und man sieht auch gleich in welcher Stimmung sie ist.

VG Ich
Hi
wir können von uns nur sagen das es ein viel besseres Gefühl ist rasiert sex zu machen. Es ist vielleicht noch ein klein wenig intensiver.
ich habs lieber wenn sie rasiert ist und da ich das mir von ihr wünsche mach ich das dann auch bei mir blos im moment bin ich nicht mehr rasiert denn ich haben niemanden wo das stören könnte und mir ist es wenn ich sowiso aleine bin egal ob ich nun rasiert bin oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.