Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Freundin ist n. rasiert-Wie sage ich es Ihr ?320
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Wochen zusammen.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert oder nicht?

danke
*g* vorsichtig ist schon klar *ggg*
bin doch neugierig und naja wenn ich mich manchmal morgens im spigel sehe nach der rasur loool oder ist es einfacher zu rasieren wenn man es beim gegenüber macht?
Nomen est omen
Wie schon mein Nick hier lautet, bin ichs natuerlich, und das seit etwa 15 Jahren. Damals noch ein Exote in der Sauna oder am FKK-Strand, heute ists doch schon sehr normal.

Rasieren ist fuer mich ein Muss spaetestens nach dem zweiten Tag, sonst piekst es auch zu sehr, wenns nachwaechst. Und das mit den Hautirritationen, das gibt sich sehr schnell. Ich moechte bald mal epilieren probieren, mal sehen, ob das auf Dauer besser und glatter ist. Enthaarungscreme ist nicht gut, dafuer sind die Haare zu dick, und die Haut wird zu sehr gereizt.
*****983 Mann
775 Beiträge
mit den..
hautirritationen war ja auch die enthaarungscreme variante gemeint denk ich mal .. (oder venus)

ich kann nur zu einem raten: zupfen!! mit pinzette! .. das is KEIN witz!! .. dauert ca jeden tag ne 1/4 h .. aber es lohnt sich.. man kann es sich auch ma leisten ne woche lang nix zu tun ohne dass man gleich nen busch am start hat.. aaber .. es tut beim ersten mal weh...
****er Paar
130 Beiträge
immer rasiert
es ist für mich ein genuss, mich meinem mann zu präsentieren, während er mich schön glatt rasiert. das macht uns bei richtig an, wir landen dannach regelmäßig geil im bett. außerdem ist es optisch viel schöner und auch sauberer als so ein ungepflegter urwald.
*******e_r Mann
337 Beiträge
Irritationen...
...sind so ne Sache. Die kenn ich nämlich leider auch vom gewöhnlichen Nassrasieren im Intimbereich. Also nix mit Enthaarungscreme oder so, einfach nur rasieren. Das finde ich ein ganzes Eck abtörnender als so ein gepflegter englischer Rasen...

Solange das nicht in Wildwuchs ausartet, finde ich rasur ästethisch nicht nötig. Aber gestutzt ist mir insgesamt trotzdem lieber.
... alles beide ...
an alle leser

... alles beide kann sehr reizvoll sein .. !

viele aspekte "für ein pro oder contra" einer rasur - sind im auge des betrachters zu sehen ....

... die wahl der qual - ist jedem selbst überlassen ...!

adieu

vinc
wenn
man bedenkt...das vor ca 6 Jahren eine Intimrasur noch gar keine Mode war,hat es sich doch im Laufe der letzten Jahre ganz schön zum Cult entwickelt.
Ich selber gehöre auch zu den Damen,die sich wöchentlich komplett rasieren,auch ohne einen Partner zu haben..

Tolerant sollte man aber auch den Menschen gegenüber sein,die damit nix am Hut haben.
Es gibt durchaus Männer,die auch rasierte Muschis noch reizvoll finden und eben rasierte Muschis eher wie ein Babyärschchen ansehen,oder wie ein junges Mädchen ohne Behaarung!

lg josi
ganz oder teil
Hi,
alos ich finde es angenehmer wenn eine Frau rasiert oder Teilrasiert ist, wirkt irgendwie etwas gepflegter als so einen Busch. Schließlich habe ich keine Machete dabei *zwinker*
Übrigens hat mein kollege auch kein Kosackenmützchen auf...
**ri Frau
320 Beiträge
Rasur ist geschmacks sache
Wer keine Haare zwischen den Zähnen mag steht auf rasur.
Wir mögen keine Haare im Mund. *g*
bin ja erstaunt das soviel antworten zu meiner frage gekommen sind.
danke erst mal an alle.
macht weiter so.
Ich bin es!
Ich bin rasiert, weil es schöner aussieht und ich mich so am wohlsten fühle. Außerdem hat man(n) nicht immer diese lästigen Haare im Mund. Meist werde ich von meinem Mann rasiert und danach leckt er meine glattrasierte Spalte. Wahnsinn!!
mmh...
also ich bin auch rasiert....ich weiss, dass ich es total unangenehm finde jemanden einen zu blasen,wenn er es nciht ist, warum sollte ich ihn das dan antun?und vor allem finde ich es nur giel, wenn ich emrke wie serh es dem Mann gefällt der gerade dabei ist....
kann es mir nciht mehr vorstellen moich nciht zu rasieren,ist einfach gewohnheitssache.
*******_bw Frau
82 Beiträge
allso ich bin rasiert
und mrin partner so zusagen gestuzt obwohl er sich auch lieber rasieren sollte mag keine haare im mund haben is wiederlich
Rasiert
Ich liebe rasiert!! Den ich bin es auch!!!
Ich find's schöner
Also ich mag es auch lieber rasiert. Ich finde es sieht ästhetischer aus. Bin selber auch Teilrasiert. Bei Frauen sieht es einfacher viel schöner aus und es stört auch nichts beim Oralverkehr.
*****_nw Mann
51 Beiträge
Haarig oder Glatt
Im Grunde hat jeder seine Vorlieben. Einige mögen es haarig und ein dichter Urwald soll da sein, die anderen stehen auf einen gestuzten Bärchen- wobei dieser in Form frisiert wurde und immer mehr an Begeisterung findet das kahle Schneckchen an gefallen.
Mein favorit ist das gestutzte bis zum kahlen Schneckchen....
Ich mags auch lieber gestutzt *g*
Also ich finde gestutzt viel besser, bei Mann und bei Frau.....

So ganz glatt ,finde ich, sieht aus wie noch nicht fertig oder so....Jünglingbeschau *zwinker*

Außerdem färbe ich mir im Sommer ab und zu meine gestutzte pracht,
mal in hellblond (sieht witzig aus,da ich regelmäßig ins solarium gehe) oder auch mal rot oder blau...je nach laune...

Gruß Puppi

*******t_ni Frau
22 Beiträge
Ich bin dafür:
Auf jeden Fall rasiert! Das ist für meine Begriffe auf jeden Fall ästhetischer und einfach angenehmer... Mag auch, wenn Männer ganz glatt sind untenrum - zumindest aber ordentlich gestutzt! Für mich gehört es zur täglichen Pflege dazu und ich fühle mich nicht wohl, wenn das ganze Kraut nachwächst...entweder ganz glatt oder ein kleiner Strich - das wechselt bei mir je nach Laune *zwinker*
Mit Enthaarungscreme hab ich übrigens auch keine guten Erfahrungen gemacht, (noch mal in Richtung oberer Beitrag) irritiert die Haut, sie ist sehr gereizt danach und jedes Haar kriegt man damit auch nicht weg...ging mir jedenfalls so...
Ansonsten denke ich, dass es jeder so handhaben sollte, wie er/sie mag - gibt ja auch immer das passende Pendant dazu - für mich ist ein Urwaldträger/in jedoch nichts... *zwinker*
Süße Grüße
rassiert natürlich oder zumindest ne nette intim rasur ( bei ner frau) .
Wir sind beide voll rasiert.. es gibt nix besseres... *zwinker*

haare stören doch nur... *cool*
Ich finde es aufjedenfall für BEIDE angenehmer wenn beide total rasiert sind. Also ich finde es total super wenn es so ist *roll*
Wir sind beide blank, man kommt sich so irgendwie näher...
also ich mag auch komplett rasiert am liebsten, bei mir, wie auch bei meinem freund.
Hallo
Ich finde rasiert ist einfach geiler beim blasen und lecken, die Haare stören dann nur und man sieht auch alles besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.