Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Habt Ihr keine Angst? Thema Treffen für Sex29
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber bisher nicht oft hier…
zum Thema
Frauen die sich mit einem Paar treffen?24
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

Wenn wir uns Aug in Aug stehen...
denke ich schon.Hier wird viel zu schnell abgeurteit ohne den Typen näher zu kennen.PS.Ich nöle nicht,ich schreibe nur meine Meinung und Erfahrung.Glücklich bin ich trotzdem!!*grins*
@ Knuddeln
Die Punkte bekommen wir für unsere Homepage`s und für Beiträge im Forum, nicht fürTreffen mit anderen Usern.

Wir sind ach erst seit 21.09.2007 Mitglied hier im JC, also noch nicht einmal ein Jahr.
Treffen hatten wir in der Zeit mit vier verschiedenen Herren, wovon einer sich nun (weil es passt) dauerhaft mit uns trifft.
Paare haben wir bereits auch zwei kenen gelernt und uns mit diesen getroffen.

Also haben Treffen nichts mit den Punkten zu tun, nicht mit dem Titel hier und auch nicht mit der Zugehörigkeit zum JC.

Ich stelle mir die Frage, warum betroffene User die keinen Kontakt finden, nicht einmal die Fehler bei sich selber suchen.

Lady Business
Hi...
Ich bin erst seit einer Woche angemeldet und hatte vorgestern Abend das erste Treffen mit einer sehr netten Dame. Vielleicht sollten die Herren, die den Eindruck haben das die Frauen sich nicht mit ihnen treffen wollen mal auf ihr Verhalten schauen und das ganze selbstkritisch betrachten. Ich selber stehe auch nicht auf total plumpe Anmachen. Um es mal vulgär zu sagen, wenn eine völlig fremde Frau auf mich zukäme und sagen würde "Lass mal ficken!" gefiele mir das null und da könnte sie noch so attraktiv sein. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn für mich hat Erotik und Sex verdammt viel mit Phantasie und Einfallsreichtum zu tun. Ich liebe dieses Spiel mit Worten und Blicken, wenn man eine Frau kennen lernt und die einem gefällt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Das muß sein....
Wir sind ach erst seit 21.09.2007 Mitglied hier im JC, also noch nicht einmal ein Jahr.

Juuuuhuuuuu!!!! Sieben Tage später ich 6.10.2007...ujjjjjj freu4 da sollten wir ja dann gemeinsam anstoßen *prost*


Bussal

LIBELLE
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Richtig!
Ich liebe dieses Spiel mit Worten und Blicken, wenn man eine Frau kennen lernt und die einem gefällt.

Der berühmte "AUGENFICK"!

Ps: ein Häkchen im Profil hilft auch ungemein *hand*


LIBELLE, die Wortspiele auch liebt!
@ Libellchen
Wann kommst Du vorbei? Wir stellen den Sekt schon mal kalt.

LG
Lady Business
*********2003 Mann
400 Beiträge
Hier wird aber was rumgeflirtet...
entwickelt sich ja langsam zu einem Dating - forum, so mit Sekt kaltstellen und cocktails schlüfen.

noch ne unmaßgebliche meinung zum thema.

Vielleicht liegt das problem auch daran, dass die Mädels hier halt ein bisschen selbstbewußter und anspruchsvoller sind, als die Chickis in der Disse. Das macht für mich zumindest den Reiz hier aus, mit zu tun.

Und liebe Mit-Y-lons: Denkt mal an die Minnesänger des Mittelalters, was haben die sich aus der Kehle gesungen, bis sie mal ein küsschen von den angebeteten bekommen haben. hier ist es doch viel leichter, musst dich nicht bei jedem Wetter vor irgendwelche fenster stellen und dich vor allerl Leute Augen und Ohren blamieren, kannst ein bildchen von deinem nachbarn, dem bodybuilder einstellen und im übrigen vor dem rechner dein döschen bier schlabbern.

also nich jammern, gas geben

euer benny
kannst ein bildchen von deinem nachbarn, dem bodybuilder einstellen
Genau auf solche haben wir gewartet! *freundchen*



Bussi Bussi Bär! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.