Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Habt Ihr keine Angst? Thema Treffen für Sex29
Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber bisher nicht oft hier…
zum Thema
Frauen die sich mit einem Paar treffen?24
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

@ rhamses
Jepp, das stimmt wohl.

Übrigens - ich glaub, es fällt mir auch in 'nem Café oder 'ner Bar oder 'nem Club leichter als den meisten Männern, 'nen Sexpartner zu finden, wenn ich Lust drauf hab. Bisher bin ich jedenfalls noch nie allein nach Hause gegangen, wenn ich's drauf angelegt hab, 'nen geilen ONS zu erleben und mir ein Schnuggel gefiel *g*
@Judith1980
... Klassefrau *g* .. was liebt Mann mehr als eine Frau mit Temperament, die weiß, was sie will und wie sie es bekommt.

... dann mußt du mir ja nurnoch verraten in welchen Bars du dich so rumtreibst , hehe *g*
@ rhamses
... dann mußt du mir ja nurnoch verraten in welchen Bars du dich so rumtreibst , hehe

In Düsseldorf v.a. im Hafen, in Berlin gerne in der Bar des Hotel Esplanade. Hihi - dort hab ich's neulich echt drauf angelegt. War grad 'ne Tagung eines Versicherungsverbandes dort - lauter geschniegelte Herrschaften, fernab von daheim. Du hättest mal sehen sollen, wie die um die süße geile Judith rumscharwenzelt sind. Hab mit einigen an der Bar gequatscht, 'n bisschen geflirtet und bin dann mit einem wirklich süßen Schnuggel aufs Zimmer ... Leider war's ihm unangenehm, als die am Morgen im Frühstücksraum alle getuschelt haben (obwohl ich mich, diskret wie ich ja bin (:-)), an 'nen Einzeltisch gesetzt hab').
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Eben...
wenn ich Lust drauf hab. Bisher bin ich jedenfalls noch nie allein nach Hause gegangen, wenn ich's drauf angelegt hab, 'nen geilen ONS zu erleben und mir ein Schnuggel gefiel

Ist doch so: klappts draußen, gibts hier auch keine Probleme...
ebenso hätte der Schnuggel weder da noch dort Grund zum Jammern.

Der TE tut NICHTS und glaubt, die gebratenen Tauben fliegen ihm einfach so zu.


LIBELLE
Stimmt auch wieder...
aber auf einer Plattform,wie dem JC kann man gleich sehen,wie jemand gestrickt ist.Ich bin auf der Suche nach einer möglichen Liebhaberin(die Frau fürs Leben hab ich schon).Es geht hier doch mehr um sexuelle Beziehungen als um einen Heiratsmarkt!Einen Partner fürs Leben würde ich in einem Sexforum nicht suchen.In einer Kneipe wird wohl kaum jemand seine sexuellen Fantasien preis geben(außer im Suffkopf vielleicht).Hier geht es doch um Erotik in erster Linie....Oder?*sexy*Paare suchen Paare,Frauen suchen Männer oder Frau sucht Frau oder .oder.oder..!Weniger zum heiraten,eher für die schönste Nebensache der Welt!
@Knuddeln
... genau da liegt der Irrtum vieler Typen hier !!!

... die glauben nämlich, daß in der bunten online-Welt nicht die gleichen Regeln gelten, wie in freier Wildbahn ... und dann wundern sie sich, wenn sie auf die Nase fallen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Jaaaaa!!!!
*kuss* den hast Du Dir jetzt verdient!
Darum gehts seit vielen Seiten...

Danke @****ses

LIBELLE
@ rhamses
... genau da liegt der Irrtum vieler Typen hier !!!

... die glauben nämlich, daß in der bunten online-Welt nicht die gleichen Regeln gelten, wie in freier Wildbahn ... und dann wundern sie sich, wenn sie auf die Nase fallen.

Ganz recht - wer hier nicht charmant und einfallsreich ist, wird hier ebenso wenig bei 'ner Frau "landen" wie in 'ner Bar oder 'nem Club. Allerdings kann ein Mann in freier Wildbahn bisweilen mit seinem Aussehen punkten oder sich rausschießen. Hier kann man schon zu Dates kommen, wenn man wie Quasimodo ausschaut (hab' ich schon erlebt). Aber ins Bett wird so einer dann kaum eine Frau kriegen, nehm ich an (mich jedenfalls nicht).

Wenn ich so meine letzten sagen wir 20 Sexpartner Revue passieren lasse - von denen sahen höchstens fünf aus wie Adonis. Aber alle waren charmant, geistreich, witzig, spritzig. Und natürlich war kein Quasimodo dabei.
@Judith1980
... Mist ... verdammt, dann muß ich meinen Buckel gut unter nem XXL T-Shirt verstecken ... demnächst, in dDorf ... wenn wir uns auf nen Cocktail sehn *g*
*lach... Ich werd ja nie gefragt *zwinker*
Mir wäre persönlich wäre ein schnelles Treffen lieber als das
ewige hin und her gemaile...
Hallo,
ich bin hier wohl im falschen Film!Was geht hier ab.Ihr schweift wohl sehr am Thema vorbei!Kontakte habe ich auch viele---mail,telefon und sms.Es geht um den letzten Schritt--Das Treffen.Die Frauen sind diejenigen,die diesen Schritt nicht gehen möchten.(meine Erfahrung).Ist aber auch egal und nicht weiter schlimm.Ihr die 'tollen Hechte'habt natürlich drei mal die Woche die Mädels an der Angel*zwinker*.Na klar,geht schon!Viele machen sich hier wohl auch so einiges vor!
Ich bin vermutlich noch nicht lange genug dabei um die tollen Hechte beurteilen zu können *sg...
@Knuddeln
... na dann lies nochmal nach, ich wüßte nämlich nicht, wer behauptet hätte, hier im Akkord Mädels an Land zu ziehen ...
@ rhamses
Hast Du denn hier schon mal Mädels an Land gezogen? Oder in der freien Wildbahn? Beschreib doch mal, wie Du das machst. Ich sag Dir dann, ob Du so bei mir landen könntest ... *g*
Ist auch kaum möglich...
War auch eher ironisch gemeint!!!Wir, die Männer sind hier so zahlreich anwesend,daß es schon eher mit 'Glückstreffern'zu tun hat.Die Frauen haben hier das Zepter in der Hand(warum auch nicht).Sie wählen uns Männer aus,nicht umgekehrt.Ich bleibe dennoch dabei,wirkliche Treffen sind nur von wenigen Frauen gewünscht.Schreiben und plaudern möchten Sie schon gerne.Ich behalte dennoch meine gute Laune*grins*
********ords Mann
235 Beiträge
Judith ...
Damit ...

Beschreib doch mal, wie Du das machst. Ich sag Dir dann, ob Du so bei mir landen könntest ...

... bringste den Süßen aber ziemlich in Zugzwang. Ich bin nämlich sicher: Jetzt setzt er alles in Bewegung, um bei Dir zu landen. Schließlich bist Du ja auch wirklich jeeede Mühe wert!
@ Knuddeln

mir sind reale Treffen auch lieber als ständiges Hin- und Hermailen, aber nur ganz selten eben und nicht mit jedem *zwinker*.
Das ist auch völlig OK.
Es gibt ja auch keinen Zwang oder eine Erfolgsgarantie im JC.So ist es schon in Ordnung!*wink*
@Judith1980
... wollt ja nur im 'Angeln' -Bild von Knuddeln bleiben *g*

... von hier noch nicht ... und auch sonst bin ich natürlich total harmlos and könnte kein Wässerchen trüben *g*

Unseren imaginären Flirt sollten wir dann aber wirklich nicht im Forum austragen *g*
Nicht schlimm...!
So sind die Bochumer Jungs eben*grins*!
@ rhamses
Unseren imaginären Flirt sollten wir dann aber wirklich nicht im Forum austragen

Dochdoch, jetzt nicht kneifen! *g*

Stell Dir vor, wir stehen zusammen an der Bar. Links von Dir ein paar Kumpels, rechts von mir eine Kollegin, 'ne Spur hässlicher als ich. Da kriegen doch auch alle mit, was Du so anstellst, um mich rumzukriegen ...
@Knuddeln
Ich denke Du unterliegst einem großem Irrtum.
Natürlich wollen sich nicht alle Frauen hier zu einem Treffen aufraffen. Aber immer noch genügend.
Wir treten hier als Paar auf und sogar wir treffen uns zum "Dreier" mit anderen Herren. Also stimmt es nicht, das Frauen sich nicht treffen wollen.

Lady Business
Hallo..
schau mal auf Deine(Eure)Punkte.Barone der Lust sagt schon viel aus.Es geht um den großen Rest,nicht die Spitzen hier im Club.
@Judith1980
... na ich würde natürlich knallrot anlaufen und erstmal eine Konferenzschaltung mit Mutti, meinem Psychologen und einem Pastor brauchen ... weil du ja so umwerfend aussiest *g*
@ knuddeln
Wie wär's, wenn Du etwas weniger rumnölen würdest? Stell Dir mal vor, an einer Bar steht ein Typ und mault, die Mädels wollten alle nix von ihm. Glaubst Du allen Ernstes, das daneben stehende Mädel, das einem ONS grundsätzlich offen gegenübersteht - so eins wie ich z.B. -, würde sich auf so einen einlassen?

Also!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.