Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die sich mit einem Paar treffen?

Frauen die sich mit einem Paar treffen?
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer, Frauen und Paare wollen sich mit einer Frau treffen.
Passiert das wirklich??? Gibt es Frauen, die sich "trauen" sich mit einem Paar zu treffen, um gemeinsam Ihre Lust auszuleben und vielleicht sogar eine erotisch prickelnde Beziehung aufbauen?
Wir sind keine Anfänger und nicht unerfahren und SIE ist sehr stark Bi veranlagt, jedoch war es uns bisher nicht vergönnt diese Erfahrung mit einer einzelnen Frau zu machen.
Wie ist es mit Euch? Welche sind die Gründe, dass Frauen in der Beziehung ein wenig zurückhaltender zu sein scheinen?
Ich denke mal .........
.......... dass einzelne Frauen sich auch nicht ganz sicher sind, zu einem fremden Paar zu fahren - auch wenn sie es im Profil angeben.

Ich z.B. würde auch nicht alleine zu einem mir fremden Paar fahren, man weiß ja nie was alles passieren kann, wenn man alleine den beiden ausgeliefert wäre. Also wenn fahre ich nur mit meinem Partner zum Partnertausch oder aber ich habe die Leute schon über einen längeren Zeitraum auf neutralen Boden getroffen und ein wenig kennengelernt, dann wäre dass auch ok, aber nie alleine zu einem Paar. *spassbremse*
Hey Ladies,
...wenn ich solo wär würd ich auch nicht "einfach so" zu einem Paar fahren. Da würd ich mich vorher ein paar mal mit denen an einem neutralen Ort (Café oder so) treffen. *achtung* Außerdem würd ich mir ihre Perso´s zeigen lassen, und evtl. einer Freundin die Namen geben bzw. dem Paar das sagen.
Lust hätt´ich da aber schon drauf *zwinker*
Ich war als Single auch mal interessiert wie es ist mit eine Frau. Bei allen die mir gefallen hätten wäre immer ein Mann dabei gewesen der zuschauen wollte, natürlich ohne jegliche Hintergedanken, das war mir ganz einfach suspekt. Kein normaler Mann schaut höflich zu wenn eine Frau mit hochgereckten Po vor seiner Frau kniet um sie zu lecken...
*******6825 Frau
27 Beiträge
Also- ich bin sehr bi-neugierig- und habe jetzt zu mehreren pärchen kontakt- erstmal im mailaustausch- dann per telefon. Man mus sich von Anfang an klar äussern und das wird in den meisten Fällen respektiert - was man selber will- was das Paar will- Die Grenzen müssen gesteckt sein- man muss natürl. Vertrauen zueinander haben-ich lasse mich beim Sex eben gern beobachten- und finde dann das eingreifen des Mannes wenn er auch noch mitspielt gigantisch- was auch sehr schön ist -wenn ich mit dem Mann anfange Sex zu haben die Frau schaut zu - wird durch´s zuschauen so geil- und wenn er dann in mir kommt- fängt sie hinterher an mich auszulecken- ich kann mir nicht´s schöneres vorstellen- und allen drei macht es spass - Eifersucht bitte auschliessen.
Nun wünsch ich Euch allen noch viel Spass - und geniesst die Erotik - sie kann so schön sein...
ja, die Frauen gibt es...
haben uns auch schon mit einer getroffen. Und sie war noch dazu sehr nett...
Oder sollte das eine Ausnahme gewesen sein?

lg

m
diese Frauen sind zwar selten aber es gibt sie.
dasn will ich doch hoffen, dass es die gibt...
ich denke, man erkennt doch recht schnell, ob ein paar vertrauenswürdig ist oder nicht. Ist ja nicht so, dass man sich kurz schreibt, unds chon landet man im Bett. Wir suchen hier nach einer Frau, sind leider noch nicht fündig geworden, haben aber trotzdem schon serh nette Mädels kennen gelernt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für ein Frau sehr komisch ist, sich mit einem fremden Paar zu treffen, aber das ist es mit einem Mann doch auch! Ich meine damit, wenn man sich allein mit einem mann trifft, kann genauso irgendwas passieren.
Wir machen es für gewöhnlich so, dass wir erst mal viel emailen, und dann auch mal telefonieren, und uns an einem neutralen Ort treffen, und dann kann man bei Sympahtie immer noch sehen, wie es weiter geht....

Also, Mädels, keine Angst vor Paaren!!! Ihr könntet was verpassen! *baeh*
*******ebe Paar
234 Beiträge
auch wir sind auf der suche nach
einer netten freundin, nur haben wir noch niemanden angeschrieben und auf unsere suchanzeige hat sich auch noch keine frau gemeldet. geben aber die hoffnung nicht auf und werden uns mal durchringen selber kontakt aufzunehmen.

auf jeden fall sollte die sicherheit im vordergrund stehen, das heist: auch wir würden uns neutral treffen um ersteinmal abzuklären das eine mögliche weitere begegnung überhaupt stattfinden soll. wir geben auch nicht einfach unsere adresse heraus ( gab letztens einen beitrag, der hätte schlimm ausgehen können ).

vielleich finden wir ja mal eine nette dame die auch freundin sein möchte.

diana und micha
@ mopedliebe
ich finde auch, dass es wichtig ist, nicht gleich alles von einem preis zu geben. Die meisten Frauen entscheiden sich eh um! So war zumindest unsere Erfahrung.
haben jetzt schon einige Kontakte zu Paaren gefunden, vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für euch!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Solo-Frau für ein Paar über die Plattform - wohl eher die Ausnahme,
dass Frau dann wirklich die Courage hat.
Wenn es mal nicht schon vorher klar wird,
dass sie auch ein Paar oder schlicht ein Fake ist. *zwinker*

Frauen, mit denen es später zu realen Treffen gekommen ist, haben wir im Urlaub,
im Club, Kitkat & GdL-Events oder Partys kennengelernt.
Von den Frauen, welche auf unserer HP, in der "fakefreien Zone" aufgelistet sind,
würde wahrscheinlich auch keine zu einem Treffen mit einem Paar fahren,
dass sie noch nicht persönlich kennen.

Ansonsten bleibt nur ein passendes Paar, wo Vertrauen aufgebaut werden kann.
Dann kann man sich alle Wünsche gegenseitig erfüllen.
****996 Paar
478 Beiträge
reale Treffen- mit Frau?
• also wir träumen schon viele Jahre von einem realen Erlebnis, und hatten so manche Online-Bekanntschaften. Nur ganz selten gab es ein Treffen, bei denen entweder nix oder wenig passierte. Aber in all dieser Zeit eine einzelne Frau war nie zu finden, obwohl es vieleicht einfacher wäre, da es dann weniger Berührungsängste geben würde. Vor allem wenn man eigendlich keine Erfahrungen mit fremder Haut hat. Wir hatten bisher per Cam bei netten Paaren kein Problem,- aber selbst hier nie tatsächlich eine einzelne Frau.
Für ein Club-besuch sind wir nicht zu haben, daher wird es wahrscheinlich schon schwierig jemand kennenzulernen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich z.B. würde auch nicht alleine zu einem mir fremden Paar fahren, man weiß ja nie was alles passieren kann, wenn man alleine den beiden ausgeliefert wäre

*ja*


ich denke, man erkennt doch recht schnell, ob ein paar vertrauenswürdig ist oder nicht.

Das hab ich auch mal gedacht und wurde in zwei Fällen eines besseren belehrt *achtung* *achtung* und dies bei Kontakten, die nicht einmalig waren *achtung*



*engel2* - die dennoch nach wie vor Swingerin ist und viele angenehme Erfahrungen hatte und auch weiterhin haben wird


PS1. Ich bin nicht immer allein unterwegs und habe in der Konstellation "Paar" selbst einige *spitze* Erfahrungen mit Solo Frauen. Unter anderen habe ich so auch meine Freundin kennen gelernt, zu der sich eine feste und vertrauensvolle Freundschaft aufgebaut hat. Gerade bei Swingerfreundschaften bin ich sehr zurückhaltend.

Es gibt sie - ich war selbst mal eine, die Kontakte zu Paaren hatte.


PS2. Ich hab nun doch überlegt, ob ich dieses Posting nicht doch lieber abbreche. Hab mich für "Absenden" entschieden.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Für ein Club-besuch sind wir nicht zu haben
Nöö, gibt ja auch andere Dinge als Swingerclubs. *zwinker*

Einfach mal hinter dem Rechner hervorkriechen und raus ! *lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Für ein Club-besuch sind wir nicht zu haben ...

Es gibt so viele andere Möglichkeiten neben Swingerclubs.

Joytreffen, Stammtische, frivole Lokale, erotische Partys usw usw *smile*


*engel2*
können dangerangel
nur Recht geben . Frivole Lokale lassen Raum für alle Eventualitäten .
**********aa_st Paar
26 Beiträge
einen lieben gruß an euch alle , hier schreibt der weibliche part des paares

wir haben uns auch schon oft mit einer frau getroffen , das finden hier ist aber nicht so leicht , weil eben die angst im hinterkopf steckt , aber wenn vertrauen aufgebaut ist und man telefoniert und sich da schon versteht , kann nix mehr schief gehen.

wir sind sehr spontan und reden nicht um den heißen brei herum , wenn dann auch die frau , die wir gern einladen möchten , genau so spontan ist , wächst die sympatie schon

und wir sind der meinung , erstmal gut essen , trinken , lachen , sich kennenlernen real , wenn es dann noch knistert ist alles perfekt , dann kann sich jede person seinen gefühlen hingeben , sicher mit vorangegangenen absprachen ,....................... aber meist kommt es ja ehhh anders , als man denkt , also frauen traut euch , wir beißen nicht und sind auch nicht notgeil , suchen hier einfach kontakte und wenn es beim chatten bleibt ist das genau so schön

lieb grüßt regina und natürlich auch ronald
@spontanespaar
Wie Recht ihr habt ! Ablauf in Kurzform : Eine CM ihrerseits am 13.08 ,
am 14. telefoniert , am15. in einem Bistro getroffen , nett unterhalten
und nach ca. einer Std entschieden in eine frivole Kneipe zu gehen . Es ergab sich dort sehr gefühlsmäßigen Sex ( wie frisch verliebt) und wir werden uns wieder treffen . Hätten von so einem Treff nichtmals geträumt . Wünschen euch allen auch so viel Glück . Gruß S&D

Die Nadel im Heuhaufen finden ; in diesem Fall hat die Nadel uns gefunden .
******gen Mann
1.126 Beiträge
Wir suchen auch eine bi - sie
Ja es gibt sie hier oder sonst wo.
Das wir sie natürlich zu ihrer und unserer sicherheit auf neutrallen Boden treffen möchten versteht sich.
Den wer weis den schon nach ein paar sätzen in den Mails oder am Telefon wer da gegenüber ist.
Und nach einem realen Treffen kann man dann bestimmen was man möchte.
anne und kurt

Ich
würde mich gerne mal wieder mit einem Paar treffen. Aber zu Beginn auch erst auf neutralem Boden und wenn man dann merkt, dass die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist, dann würde ich auch zu ihnen nach Hause fahren.
Aber bisher hatte ich nicht so oft Glück, ein Paar kennenzulernen. *snief*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bis jetzt haben wir da auch noch keine erfahrungen machen drüfen
aber bei paaren hats den vorteil das immer jemand einen anderen zum "spielen" hat
liebe grüße
Ich würde mich auch sehr gern mal mit einem Paar treffen.
Im Kopf hab ich dieses Bild schon lange.
Aber da ist dann auch erstmal ein wenig Angst.

Trotzdem, was nicht ist kann noch werden.
Ich bin optimistisch.
wir denken da findet man eher eine Nadel im Heuhaufen und hat gleichzeitig einen Sechser im Lotto

und...hinter den meisten Frauenprofilen steckt meistens ein Paar
*******girl Frau
75 Beiträge
Als Single-Frau mit bi-Neigung habe ich schon einige nette Erfahrungen mit Paaren machen dürfen. Ob nun privat und kuschelig zu Hause oder im Swingerclub, es waren schöne Erlebnisse, an die ich gerne zurück denke!!!
also ich würde mich auch mit einem Paar treffen bzw. habe es auch schon getan.
Meist tauscht man sich ja doch eine ganze Weile im Netz aus, telefoniert, camt...
Sofort zu dem Pärchen nach Hause fahren würde ich auch nicht, aber warum nicht gleich im Club treffen, wenn klar ist was man will ??

Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.