Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
zum Thema
Gruppensex zwischen Frauen, war hat das erlebt?23
Mich würde mal brennend interessieren wer von Euch schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???

******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Warum wollen sich Frauen hier nie treffen...???
...hallo
mal ne Frage in die Runde bin ich der einzige oder geht es hier vielen so das sich die mädels vor treffen drücken??? Hab das jetzt schon einige male erlebt. Wie seht ihr das auch die Damen...

Chris
vielleicht laufen dir nur vermeintliche frauen über den weg die in wirklichkeit männer sind...gibts hier zu hauf .....

und ein tipp: vielleicht mal das profil überarbeiten. textmäßig und so weiter...

aber eine garantie ist das nicht. am besten ist immer noch: raus gehen und nicht vorm pc hocken und warten..das leben findet immer noch ausserhalb des computers statt.

trotzdem viel glück und toitoitoi!

Gruß die Siedlerin!

PS: ungefährlich ist das für eine frau im übrigen auch nicht sich plötzlich mit einem vollkommen fremden zu treffen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Bevor es zu einem Treffen kommt, muss die Chemie doch erst mal stimmen.
Dazu sind bereits im Vorfeld entsprechender CMwechsel und auch evtl. Telefonate relevant.

Die meisten Männer hier, wollen jedoch bereits spätestens nach der 3. CM den Termin festmachen ... bei derartiger Ungeduld, kann Frau sich an allen 10 Fingern ausrechnen was der Herr plant.

Dafür ist sich ein Großteil der Frauen halt eben zu schade.
Welche ...
... Frauen? Vielleicht hast du ja wirklich nur vermeintliche Damen erwischt.

Darüber hinaus solltest du die Frauen doch selbst fragen. Allem Anschein nach hast du hieran noch nicht gedacht, sonst hätte die Frage sicherlich wohl gelautet:

Warum sagen die Frauen nicht – oder nicht ehrlich -, warum sie sich mit mir nicht treffen wollen?

Herzlich
Cabal *zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Also...
... bevor ich mich auf ein Treffen ein lasse möchte ich erstmal wissen, mit wem und wer er/sie ist. Da gehört erstmal CM, chatten und evtl. Telefon dazu. Aber den meisten ist es zu anstrengend, sich ein wenig zu bemühen, so sind die ganz gern mal zu faul, CM's zu schreiben. Auf vulgäre CM's reagiere ich meistens garnicht. Vielleicht sind da aber andere Damen anders. Suchen ja vielleicht auch was anderes als ich.
***
...denke auch,vor einem Treffen sollte einiges passen. Passt es , dann steht einem Treffen nix im Wege.
Wer weiss was sie abgeschreckt hat *umpf*
joa chris,
also die meisten männer stolpern über ihre hormone, sie vergessen das hier keine profesionelle damen am werk sind die gratisnümmerchen verteilen, sondern frauen die zwar sexuell wissen was sie wollen, aber immer noch umworben werden wollen. es muß ja eine gewisse symphatie vorhanden sein damit ein mann für ein treffen interessant wird.

ich wünsch dir viel glück, und überarbeite wirklich mal dein profil

viele grüße
daria
Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen.

Vor einem Treffen steht eben das Kennenlernen.
Ob nun im real Life oder im Netz. Sprüche wie

"Wann treffen wir uns mal zum ficken?"
"Bist du schon geil, wenn du dran denkst das ich dich ran nehme?"
"Um wieviel Uhr soll ich bei dir sein und wie wenig hast du dann an?"

und das schon nach der ersten CM......sorry machen mich nicht wirklich scharf. Sie wirken eher als upturner.
Und wenn ich das hier so lese geht das anderen auch so.

Und dann gibt es noch Mädels wie mich, die in ihrem Profil ganz klar stehen haben, dass sie an keinen Treffen Interesse haben sondern hier sind wegen dem austausch, um sich anregungen zu holen oder für sonst was.

Da ist es dann auch völlig überflüssig es erst zu versuchen, da die Mädels ja schon sagen was sie wollen.

Klar ist es hier einfacher jemanden für zwanglosen Sex zu treffen, dass heißt aber nicht, dass jede Frau hier schon mit der Matratze auf dem Rücken ankommt und nur genommen werden will.
also die meisten männer stolpern über ihre hormone, sie vergessen das hier keine profesionelle damen am werk sind die gratisnümmerchen verteilen

Oh, Frauen benehmen/verhalten sich stolperfrei? Ironie

TE müsste näher darauf eingehen, wenn er schreibt "drücken sich vor treffen" dann klingt das für mich das beider Seiten Treffen wollten.

mal ne Frage in die Runde bin ich der einzige oder geht es hier vielen so das sich die mädels vor treffen drücken???

Folgende Ursachen wenn Du mit anderer Frau Treffen geplant hast:

A. Fake...leider reingefallen:-(
B. Kein Fake, aber Gegenüber hat Interesse verloren, eine rustikale Art des zurückruderns.
C. Kein zurückrudern, Gegenüber benötigt aber Zeit.
D. Freund(in) der Verbalerotik erwischt. Heißmailen macht Spass...Treffen muß aber nicht unbedingt sein.
Zitat:
also die meisten männer stolpern über ihre hormone, sie vergessen das hier keine profesionelle damen am werk sind die gratisnümmerchen verteilen


Oh, Frauen benehmen/verhalten sich stolperfrei? *Ironie*


um die frauen geht es doch hier nicht, dafür bitte einen anderen thread eröffnen *baeh*
um die frauen geht es doch hier nicht, dafür bitte einen anderen thread eröffnen

Du hast recht, Aussage kam so rüber als seien nur Männer im Joy hormongesteuert.


Zurück zum Thema!

*ggg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@chris 112
also ich habe mir auch mal dein profiling angeschaut .. ein bissi dürftig ist es schon..
andererseits steckst du deine Ziele schon alleine zu hoch
soll heißen > erst mal eine Frau für sich begeistern können, dann klappts später sich auch noch mit der zweiten, sei es nacheinander oder zusammen*zwinker*
und der einzigste bist du sicher nicht, dem dies passiert.. aber Frauen werden hier aus den verschiedensten Gründen auch mal "stehen gelassen".. also 50:50
Du wirst ja wohl nicht so ein Typ sein, der ohne Vorwarnung "losschießt"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei bisschen wenig...
was Du da im Profil stehen hast. Etwas umfangreichercsollte es schon sein.

Bei dem Überangebot von Männern kann sich der Einzelne nur dadurch profilieren wenn Er aussagekräftig, nett und fantasievoll schreibt.


*zwinker* von der Frenchloverin
******oll Paar
333 Beiträge
@frenchlover1958
kann dir nur rcht geben, zumal cih mich mit dir ganz ehrlich auch nicht treffen wollte..... bei dem bild.... man könnte ja schon mal was besseres im profil setzten oder? zumindest bist du auf etwas aus und willst es unbedingt haben, dann sollte man sich drum bemühen, denn das profil sieht aus wie unsere hausaufgaben von früher aus der schule.... so gerade just was stehen.....

ich habe mich persönlich schon mit jemanden getroffen und muss sagen ich, habe es auch nur gemacht( bereue es aber auf keinen fall), weil dieser mich total verzaubert hat, ohne mich zu kennen....
ein super vorbild wie man frauen rum bekommt.... *zwinker*

lg miss_agr
hi chris
also ich kann nur von mir sprechen !!!

ich habe einige frauen hier kennengelernt (real), mußte aber auch erst lernen, daß das anschreiben mit dem nötigen respekt zu erfolgen hat,
fantasie und humor sind von vorteil.

und das eigene profil ist dein aushängeschild !!!

mein tip : schließe dich einfach den gruppen oder stammtischen an, welche regelmäßige treffen veranstalten. dann hast du auch die chance frauen real kennenzulernen !

natürlich gibt es hier auch schwarze schafe, männlein, wie weiblein, aber mit ein wenig fingerspitzengefühl oder spätestens bei einem telefonat trennt sich der spreu vom weizen.

ich wünsche dir viel glück

wo
*******rau Frau
35 Beiträge
Ich hatte noch keins....
Also ich habe mich hier schon treffen wollen,
aber die Herrschaften meinten dann erst Fototausch oder gingen auf ein Blind Date nicht ein.
Tja die Herrschaften, warum hat Frau wohl kein Bild (Gesicht)im Profil?
Richtig... um nicht erkannt zu werden z.B. vom Nachbar oder so....
Die meisten meinen dann echt man ( Frau) hat was zu verbergen!!!
Oder denken sie etwa man sei häßlich???
Werde da wohl mein Profil noch überarbeiten müssen zu diesem Thema, dann kann ich mir das Texten auch sparen.
nun viele lesen auch nicht richtig im profil ...
geht mir zumindest so ... also die erfahrung habe ich mit den cm´s gemacht sehr oft schon ...

ich zb bin mitglied im joy club, weil ich mich gern über erotische themen informiere, unterhalte, eine etwas ungeöhnliche partnerschaft führe und hier im joy club gleichgesinnte habe, die die eventuellen probleme besser verstehen ...
einfach aus fun ...
und um ein forum für meinen exibitionismus (hobby modeln) zu haben ...

ich bin NICHT hier um partner für erotische treffen zu finden und ... vorallem ich habe keinerlei wirklich gar keine lesbischen/bisexuellen neigungen ... das steht alles auch sehr deutlich in meinem profil ...
trotzdem bekome ich in schöner regelmäßigkeit angebote von männlichen wesen und noch viel häufiger von paaren ...

manchmal sind diese so witzig und höflich geschrieben, dass ich lächle und mich für das interesse bedanke ... aber mein desintresse klarstelle ...

manchmal denke ich aber einfach auch nur: kann den niemand das profil lesen und nicht nur fotos gucken?
(ganz besonders denke ich das bei den ständigen anfragen von paaren ...)

ich denke sehr viele joy club mitglieder, sicherlich auch viele frauen sind hier einfach aus anderen gründen als die suche nach kurz oder langzeitpartnern ... vieleicht hast du bisher immer nur solche versucht zu daten @ treadersteller
*******ora Frau
86 Beiträge
mal der keltin...
... zustimmt *ja* , auch wenn es für manch einen unwahrscheinlich klingen mag...aber es gibt tatsächlich Frauen und auch Männer die nicht nur wegen dem Sex/schneller Fick/ONS oder wie auch immer hier im Joy drin sind

wenn sich dann doch mal etwas ergeben sollte, ja Mensch dann freut euch doch !

lieben gruss
Bella
**by Frau
1.865 Beiträge
alle Frauen wollen sich alle nicht mit Dir treffen?

Tja, was soll man dazu sagen. Pauschalierender gehts ja wohl nicht.

Kleine Info am Rande - es gibt auch genügend Männer hier, die sich nicht treffen wollen und lediglich Verbalerotiker sind bzw. kurz vor dem geplanten Date sprichtwörtlich den Schwanz einziehen.

Frag die Mädels doch mal, warum sie Dich nicht sehen wollen, wäre sicher effektiver als pauschal rumzufragen.
******ss1 Frau
425 Beiträge
he...
bin zwar noch nicht solang dabei aber auch bei mir muss die hemie stimmen ....kennenlernen schauen ob man auf einer wellenlänge ist...
sofort treffen is nicht so mein ding....was aber nicht heissen soll das man es gar nicht tut ....lg
Na ich habe irgendwie auch so ein Gefühl, als wären hier die meisten Frauen und vielleicht auch Männer nur Verbalerotiker. Dummer weise ist bei mir mal auch so gelaufen: habe von einem Pärchen durch ein Date die Nummer bekommen. Dann kam was dazwischen und ich konnte nicht sofort anrufen, dann die nummer verlohren... *roll* Also meint jetzt jemand ich ziehe auch den Schwanz kurz vor dem Treffen ein *ggg* Wobei es ging eigentlich nicht um den Schwanz, sondern ich suchte jemenden zum Fotografieren/Filmen. Ansonsten hatte ich vorher das Gefühl, daß es einfacher wird: wenn eine Date-Anzeige läuft, da schauen schon ein Paar Hundert Leute in den Profil rein. Aber keine einzige CM! Warum? affe Da schreiben doch eigentlich ziemlich viele in ihrem Profil, daß sie gerne Fotografiert oder gefilmt werden...
Zu Anfang war ich hier etwas spontaner unterwegs.

Inzwischen möchte ich nur noch ein Treffen, wenn tatsächlich gegenseitiges Interesse besteht, am Menschen, nicht nur am Sex. Wie schon oft erwähnt wurde, die Chemie muss stimmen. Wenn ich schon an den Mails erkenne, dass irgendwie keine gemeinsame Basis zu finden ist, möchte ich den Herrn erst gar nicht kennenlernen. Wenn ich z.B. merke, dass ich nicht das bin, was er sucht.

Auf diese Weise erspare ich ihm ja auch von vorneherein eine Enttäuschung.
@kleiness1
Also ich hatte die Erfahrung, daß man bei langem Kennenlernen und Rumschreiben glaubt, sich so ziemlich gut kennengelernt zu haben. Dann trifft man sich und siet was völlig anderes! *crazy* So habe ich mal ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns seeehr lange im Internet unterhaltet und endlich mal wollten wir uns treffen. Im Internet war sie immer so lebendig und hat immer viel geredet und erzählt. Im Leben dagegen war sie nun einfach bis zum geht nicht mehr schüchtern und langweilig *snief* Darum sehe ich es sinnvoll, sich in dem Profil rumzuschauen, ein Paar Fragen stellen und dann sich treffen. Dann sieht man sofort, ob man sich ein zweites Mal treffen möchte oder lieber nicht. Also wenn ich mich mit dir treffe meine ich doch nicht automatisch, daß wir gleich im Bett landen... Naja bei der entsprechender Sympatie und wenn wir es beide wollen - nicht ausgeschlossen, aber eher unwarscheinlich. Oder machen das nur die wenigen so und die meisten kommen zum Date schon mit nem Kondom drauf? *ggg* ich weiß es ja nicht...
******ss1 Frau
425 Beiträge
lach ...
neeeee natürlich nicht ...aber ich finde es prickelnd wenn man schreibt dann natürlich auch über sex schreibt sich unterhält vielleicht ein paar witzigemails hin und her schickt bei sympathie...
wenn ich JA sage zu einem treffen dann findet es auch statt...
aber ich sage nicht zu um dann ab zu sagen....
vielleicht fand sie dich so umwerfend das es ihr die sprache verschlagen hat *zwinker*
@ Blutsauger
Sehr gut erklärt. Es geht doch nicht N U R um das stupide Gevögel. Ein wenig mehr sollte es schon sein.

Kleine Info am Rande - es gibt auch genügend Männer hier, die sich nicht treffen wollen und lediglich Verbalerotiker sind bzw. kurz vor dem geplanten Date sprichtwörtlich den Schwanz einziehen.
@ Ruby
So ist es. KOnnte ich auch bereits feststellen. Vorher die dicke Lippe, wenn es zum Treffen kommen sollte haben die Herren den "Schwanz" eingezogen.

@ TE
Überarbeite mal Dein Profil. Das ist einfach nur sehr wenig aussagekräftig. Vielleicht klappt es dann. Und nicht die Flinte ins Korn werfen ..... dann klappts auch mit der Nachbarin

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.