Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1008 Mitglieder
zum Thema
Was macht die Verbindung von Frauen zu schwulen Männern aus?69
Ich habe hier, aber vielleicht existiert sie ja schon hier irgendwo.
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"PA" nur für Schwule???

"PA" nur für Schwule???
Liebe Leute,
meine erste Frage wurde 1:1 beantwortet.
Jetzt aber Mal direkt: "Ist ein 'Prinz Albert' nur ein "Homo-Piercing", oder finden es auch Frauen schön?
Ich selber habe immer viel Spaß, genau wie meine Gespielinen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Intimschmuck bei Männern ....
finde ich bis auf wenige Ausnahmen gut. Es kann wirklich toll aussehen und auch Spaß machen damit zu spielen.
Allerdings würde mich ein Prinz Albert doch sehr beim blasen stören und wirklich schön finde ich den auch nicht.

Mit schwul sein würde ich das allerdings nicht in Verbindung bringen.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Mein Herr hat auch einen Prinz Albert, und ich finde nicht das der in irgendeiner Weise stört. Egal was wir gerade tuhen. Mir macht der Spaß.

Ich kenne eine die den "Prinz" haben, und die sind allesammt nicht Schwul.

LG
*******evie Paar
114 Beiträge
"PA" nur für Schwule...??
...wie kommst du denn da drauf? Haben wir noch nicht gehört...

Unser Er hat auch einen PA und unsere sie findet den ganz toll!

Stören tut er eigentlich nicht, ausser beim Deep Throat war er ein wenig gewöhnungsbedürftig, da der Ring ziemlich groß und dick ist...aber ansonsten nur zu empfehlen!

LG Nici + Stevie
Frage beantwortet!!! ;o)
Danke für die ehrlichen Antworten. Es war auch nur die Frage, da nur meine bisherige Partnerin in den Genuss kam.
Falls mal ein Mädel die Hose öffnet und ängstlich schaut...
Aber nein, ich glaube es auch nicht.

Liebe Grüße
Yanny
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der PA eignet sich gut für Analverkehr und ist daher auch in der schwulen Szene weit verbreit, aber es gibt trotzdem noch mehr Heteros die einen PA haben weil er ganz allgemein ein beliebtes Piercing ist was schnell verheilt und viel Spaß beim Sex bereiten kann *g*
Ich finde ihn auch sehr hübsch. Für mich ist es das ästhetischte aller männlichen Intimpiercings.
Kommt aber auch auf die Schmuckstärke an. Unter 5 mm dürfte es aber keine Probleme geben.
******966 Mann
22 Beiträge
"PA" nur für Schwule???
Hoffe doch nicht! Werde mir bei gelegenheit eins stechen lassen. Und schwul bin ich bestimmt nicht.....Hoffe die Mädels wird es freuen wenn ich es habe.....
*****ppi Frau
261 Beiträge
nein...
... ist es nicht, mein sklave sollte auch langsam mal eines bekommen... is zum spielen sicher was nettes...
**fi Mann
388 Beiträge
aua!!!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
aua!!!

Kaum, ein PA tut ungefähr so weh wie ein Ohrloch wenn es gekonnt gestochen wird *g*
**fi Mann
388 Beiträge
ich hab keine ohrlöcher, trotzdem, aua!!!

vielleicht kann ich da ja was anderes mit meiner chefin aushandeln *lol* hihi
****69 Mann
186 Beiträge
Moin,
also ich bin nicht schwul & habe aber trotzdem einen!
Ich persönlich kenne zwei Männer die auch einen PA tragen, die sind aber schwul.
Kann sagen, das der PA ab 5mm, erst so richtig angenehm zu tragen ist & das "auh" ist auch nicht beim stechen da- ganz im gegensatz zum BW:-).
MfG Maximus_x
P.S. meine bessere Seite ist auch voll vom PA umerzeugt
*****ppi Frau
261 Beiträge
@nifi
meinst du nich, wenn sich eine chefin was in den kopf gesetzt hat, das sie das dann durchziehen will?
**fi Mann
388 Beiträge
na vielleicht bekomm ich dich ja überzeugt von was anderem *knutsch*

bin doch liebes subbie *engel*
also...
... ich (m) lass mir auch noch eines stechen und (w) macht es total an.

lg m&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.