Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für den Partner im Swinger Club?

******_bw Frau
2 Beiträge
Regeln
...ganz ehrlich, ich finde es einfach nur klasse, dass sich hier auch so viele Männer positiv zu Regeln melden. Ich beneide die Frauen deren Männer keine Hemmungen haben diese auch durchzusetzen, selbst wie es scheint in Momenten der Lust. Leider schalten da viele ihr Hirn ab.
Chapeau all diesen! *smile*
**ix Paar
750 Beiträge
ist eigentlich ne glassklare Sache, für den Moment des sexuellen Overkills, muss weder er noch sie einen ungewollten Stress erdulden. Stress verhindert erneute Clubbesuche, zumindest verlängert sich die Zeitachse bis zum nächsten Besuch, wenn Lust und Vertrauen verspielt ....
hi
ich frage immer meine frau im club und sie auch und die regeln bleiben bestehen was man sich gesetzt hat genauso wenn eine andere frau mich streicheln will meine frau möchte es nicht und ich sage ok so sollte es sein so kann niemanden einen verletzten oder was meint ihr?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Also erstens meine ich,dass es nett wäre,sich mal der Interpunktion zu bedienen....*neck*

Und zweitens - ja ,finde ich ok.
So ähnlich isses bei uns auch...

LG,Eva
Meine Meinung ist, wenn man als Paar zusammen im Club ist das man dann keine Alleingänge macht. Wenn dem anderen etwas nicht passt oder nicht will, weswegen auch immer, dann sollte man es respektieren und akzeptieren . Ich finde das man vorher drüber reden sollte was man will und was nicht gerade am Anfang. Denke mit der Zeit wird dann alles einfacher und alles gelockert
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eben
wenn meinem Mann was gefällt, gönn ich es ihm und auch umgekehrt.
Regeln sind wichtig...die sollte man als Paar vorher besprechen und ggf. auch klären, warum man das so möchte...
hi
ja so sehe ich es auch und meine frau auch.es gibt viele paare die denken anders jeder soll es ausleben wie er oder sie möchte.wir haben uns mal um club mit einen paar unterhalten die haben keine regel gehabt wir sagten wir ja und wir finden es gut so z.b küssen auf dem mund von männern nee geht nicht oder umgekehrt aber jeder hat so sein ding
******aar Paar
613 Beiträge
titan47
ich muss das jetzt mal Fragen, du sprichst immer von deiner Frau und WIR im Club, aber in deinem Profil suchst du nur für Dich alleine? Du willst Spaß mit Paaren und Frauen aber alleine?
oder Verstehe ich nun etwas falsch?
hi
hi du ich bin alleine hier angemeldet ich suche freundschaften meine frau und ich gehen gerne in swingerclubs wir mögen das meine frau mag das nicht als paar hier angemeldet zu sein sie weis das ich hier bin ab und zu sitzt sie neben mir und wir schreiben beide hoffe es ist nicht schlimm.ihr könnt mich ja auch privat anschreiben wenn ihr möchtet
wir gehen...
zwar nicht in Clubs, sondern daten nur privat oder in einem netten Hotel..., dabei gilt sinngemäß übertragbar: was der Eine beim Sexeln mit jemand anders darf, das ist dem Anderen nicht zu verwehren. Augenhöhe, Gleichberechtigung, Respekt und das partnerschaftliche Einvernehmen sind must haves...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Genau
und das was ich (w) verwehre, gilt ausschließlich für mich, ist ja meine Entscheidung
*****one Frau
13.323 Beiträge
zwar nicht in Clubs, sondern daten nur privat oder in einem netten Hotel..., dabei gilt sinngemäß übertragbar:
was der Eine darf, das ist dem Anderen nicht zu verwehren. Augenhöhe, Gleichberechtigung, Respekt und das partnerschaftliche Einvernehmen sind must haves...

danke dafür. zumal es möglich ist- sehe ich so- dass die regeln oder was immer vorher besprochen werden können und nicht erst vor ort. das finde ich und ein begleiter so lustuntauglich.
wir kamen uns vor, als würden wir ein zeitungsabo verkaufen wollen. und das letzte, was in einem swingerclub aus meiner sicht geht- verhandlungsgespräche. save ist ok, darüber muss nicht verhandelt werden.
Regeln
schön wäre es wenn Beide den Clubbesuch genießen können und Beide Spaß haben, vieleicht ist es dann leichter den Partner machen zu lassen
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nun,das ist in meinen DIE Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Clubbesuch.
Das sollte selbstverständlich sein finde ich.
Das schliesst aber nicht aus,dass ein Paar für sich Regeln aufstellt,an die sich beide halten.
Gerade für Anfänger ist es in meinen Augen wichtig. Denn da wissen die Wenigsten, wo die Empfindlichkeiten liegen und womit man sich ggf. verletzt.

LG,Eva
hi
ich finde wenn man anfängt mit swingern sind regeln sehr gut weil man da sehr unsicher ist und sich langsam rantasten kann.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Sie schreibt: Manchmal können sie aber auch ein Lusthemmnis sein.
*******9164:
Manchmal können sie aber auch ein Lusthemmnis sein.
Deshalb sollte man auch einigermaßen flexibel damit umgehen können.

Nur, wenn man neu im Gschäft ist, dann kann man die Regeln eben nur aufgrund dessen festlegen, was man bis dato so über das neue Hobby weiß oder gelesen und gehört hat.
Deshalb geht ja auch nix übers Ausprobieren um selber zu erfahren, in wie weit man sich in Zukunft einschränken möchte.
Manchmal kann man dann auch gemeinsam drüber lachen, wenn man zurückdenkt wie man sich am Anfang geziert hat, also ich jedenfalls habe das so erfahren.
******aar Paar
613 Beiträge
sind nicht neu
dabei,
seit mehr als 10 Jahren Swingen wir jetzt, doch noch immer haben wir unsere Regeln, und noch nie waren sie ein Lustkiller
im gegenteil mich ( weibl. Part) machte sicherer ...
natürlich habe wir immer mal je nach Situation auch Regeln fallen lassen, dann aber zusammen und spontan weil passte ...
Für uns sind uns unsere Regeln Wichtig, auch das wir zusammen entscheiden, ob wir sie mal Aussetzen ...
Es bringt uns eine gewisse Sicherheit, hört sich doof an ist aber so, und bis jetzt
sind wir damit gut gefahren.
Ganz besonders aber, weil ich eher der schüchterne bin und auch lönger brauche um mich fallen zu lassen, da wäre es schlimm, wenn mein Partner mich dabei übergehen und oder besser überollen würde, es würde mich dann Überfordern.

Ich hoffe ich konnte es Verständlich rüber bringen was ich damit meine *rotwerd* *nachdenk*
Regeln sollten für Beide Seiten angenehm sein
In so einem Club wird es viele Verführungen geben und es kann sehr schnell zu pikanten Situationen kommen und das sollte jedem Paar vorher schon klar sein

Wenn man gemeinsam einen Club besucht sollte es auch beiden Spaß bereiten und das Denken Pause haben
Angst ?
vieleicht hast Du einfach nur zuviel Angst ?
Was würde denn passieren wenn er eine andere küssen würde.
Kann mir vorstellen das Frauen gerne küssen und der Sex oder das Erlebnis für sie mit Küssen viel schöner ist.

Wie sieht es denn bei Dir aus, magst Du Küsse ?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Viel zu kompliziert!
Wir hatten auch anfangs Regeln - die dann regelmäßig umgestoßen wurden - natürlich gab es Zoff.

Irgendwann haben wir dann folgende Regel festgelegt:

Wir gehen zusammen hin, haben Spaß - wie auch immer - jeder wie er mag. Dann geht's wieder zusammen nach Hause. Keinerlei Vorhaltungen, jeder erzählt, was und wieviel er erzählen und der andere hören mag.

Das funktioniert super! Jeder kann tun und lassen, worauf er Lust hat - ohne angst haben zu müssen, gegen irgendeine Regel zu verstoßen...

LG von Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.