Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für den Partner im Swinger Club?

*********y8180 Paar
67 Beiträge
Warum aber?
Mittlerweile haben wir das auch verstanden und vor allem erfahren.

Regeln für's Swingen und den PT werden meist vorher festgelegt, während die gesamte Thematik für die Betroffenen meist noch abstrakt ist.

Meistens werden die Regeln im Laufe der Zeit gelockert, wie schon vielfach erwähnt.

Das Thema zum Frauentausch möchte ich nicht vertiefen. *kopfklatsch*
*********amers Mann
39 Beiträge
Sie von Paar ....
Sind auch noch nicht so lange dabei ...Kondompflicht ist für uns weniger eine Regel als einfach eine Verantwortungssache....ich denke auch, damit Regeln einfach nur Unsicherheit aussendet, was sehr schade ist, denn es schränkt doch sehr ein.....erstens weil man dann doch nicht den Verstand verlieren darf denn sonst könnte es ja passieren, damit eine Regel gebrochen wird jedoch wird Sex ja erst richtig geil, wenn eben genau dieser Verstand sich verabschiedet und zweitens sind doch auch die Sehnsüchte und das Verlangen bei jeder Person anders....den einen Mann möchte ich gerne küssen und den anderen eben nicht....mal ist mir vielleicht mehr nach Zärtlichkeit und mal finde ich die harte Tour geil....ich weiß nicht. ...also ich hätte mit Regeln keine Lust darauf....ihr solltet vielleicht am Anfang die Partner zusammen wählen....vielleicht hilft das ja *zwinker* ansonsten hoffe ich, ihr bekommt das hin....es ist unserer Meinung nach immer wieder eine Bereicherung für unser eigenes Sexleben aber auch für unsere Partnerschaft! !!

Ps....finde es auch merkwürdig damit null von der Feagestellerin kommt...hmmm....vielleicht schon aufgegeben. ... *snief*
*****_sh Frau
5.545 Beiträge
@Naomi
Wir sind Anfänger, ich will weiter mit ihm ohne Streit im Swinger Club.
Danke für eure Meinungen

Moin Naomi,

wat willste mit deinem Mann im Swinger-Club? Den vorführen als Idiot im Käfig?
Ich wüsste da eine Tür weiter: den Eingang zum BDSM-Club. Dort sind Sklaven-Vorführungen Teil des Prinzips.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Absprachen.......Regeln......."Verbote"
Wir sehen das so, dass bereits der "Schritt" einen Club zu betreten und dann Lust und Spass zu haben ein großer sein kann (zumindest bei uns), wenn man nach über 25 Jahren Ehe/eheähnlicher Beziehung
konservativ, prüde, brav, durch die Gegend gelebt ist und hoffentlich *freundchen*
keiner zwischenzeitlich schon ein fremdes Bettchen mit entsprechenden "Gymnastikübungen" besucht hat. *blauesauge*


Wir finden, da sollte es schon zu grundsätzlichen Absprachen kommen, damit die bisherige Harmonie, Freude, etc. nicht entsprechende Kratzer bekommt.
Eine strikte Festlegung von Regeln ist aus unserer Sicht problematisch, weil dann Streit vorprogrammiert ist.

Auch wenn wir hier (weiterhin) als erzkonservativ angesehen werden, unsere Absprachen halten bisher nach den ersten Clubbesuchen immernoch fast *rotfl* vollständig.

Interessant finden WIR eher, dass wir meistens unsere Clubbesuche gemütlich zuhause bei einem schönen Glas Wein "auswerten" (hört sich schlimm an !).
So haben wir die Möglichkeit, ohne Einfluss von außen, gegenseitige Erfahrungen und daraus vielleicht entstandene Wünsche, das nächste Mal mit einzubringen.

Achso eine Regel ( ! ) die selbstverständlich sein sollte und keinerlei Absprachen, Regeln, Verbote bedarf ist doch wohl die ausnahmslose KONDOMPFLICHT.

Zum Schluss zum Thema Verbote.
Verbote sollte es in einer Partnerschaft, Ehe, etc. sowieso nicht geben.....oder sehen wir falsch?

LG
und ein frohes neues Jahr 2017
**ix Paar
750 Beiträge
Verbote ?
gibt es die in einer Partnerschaft überhaupt, zumindest in einer der westlicher Prägung ? Wir bewegen uns in individuellen Komfortzonen ( insbesondere im Swingerleben ) , innerhalb derer Partnerschaften Bestand haben können und beide Partner sich wohlfühlen. Werden diese überschritten, schwindet die Harmonie, nix mehr mit Komfort...sondern Stress... *fliege* *pieks* *steinwerf*
******_bw Frau
2 Beiträge
Regeln
Liebe Naomi,
ich finde es wichtig und elementar, dass man Regeln aufstellt. Nach Möglichkeit sollte man dies gemeinsam tun! *idee*
Das Wichtigste aber ist, dass es mit dem eigenen Sex stimmt. Nur dann kann Mann/Frau sich fallen lassen und geniessen, sowie seinem Partner andere Dinge gönnen/erfüllen! *top* *top*
Leider spreche ich hier aus nicht so guter Erfahrung.Meine Regeln sind weder in Frage noch irgendetwas anderes gestellt worden. Sie wurden einfach ignoriert. *flop*
Sprecht über eure/deine Sorgen und Ängste, dann wird der Besuch im Swingerclub oder bei privaten Swingertreffen für euch beide ein Erfolg und eine Bereicherung eurer Sexualität und eures Lebens.
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei! *top2*
Es grüßt Hexe04
@Hexe04
Das sehe ich genauso.
Beitrag gelesen
.... ich habe jetzt einige Antworten zu dem Beitrag gelesen. Mich würde mal interessieren welcher Club sich für ein Anfängerpärchen eignet. Wir waren letztes Jahr in einem Club in Kaarst ich weiß allerdings nicht mehr wie der heißt, da ich wahrscheinlich zu aufgeregt war mir das zu merken. es war nämlich unser erster gemeinsamer Besuch.
Wie dem auch sei. Ich fand es dort ziemlich schnell doof, da dort viele einzelne Herren waren. Es waren kaum Pärchen da.
Zudem waren noch einige "bezahlte Damen" da und ich bin auch dankbar dafür gewesen, da diese sich um die einzelnen Herren gekümmert haben.
Mir wurde das ganze ziemlich schnell zu viel und ich war froh mit meinem freund da zu sein, da ich mich dann sicher gefühlt habe. Ich bin mit meinen 1,90 für eine Frau schon sehr groß und wenn ich dann noch Highheels anhabe, das ist dann wohl zu viel für manchen Mann.
Also ich würde mich über ein Feedback freuen in Bezug auf Clubbesuche die eher für Paare geeignet sind und das in der Nähe von Düsseldorf.
LG N. (das Weibchen von unserem Profil)
*******_fun Paar
97 Beiträge
• Ist das zuviel verlangt?
• Habt ihr auch Regeln, welche und haltet ihr euch daran?
Wir sind Anfänger, ich will weiter mit ihm ohne Streit im Swinger Club.


Hi Naomi,
ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im Swinger Club wegen die tolle Atmosphäre
.
Da musst du doch nicht verzweifelt sein. Es ist doch schön, wenn ihr wegen der tollen Atmosphäre in den Swingerclub geht. Genießt euch, die Stimmung, das Ambiente. Es muss im Swingerclub kein Swingen stattfinden. Zuschauen, Zuschauen lassen, Spaß haben, sich als Paar fühlen, einfach frivol ausgehen ist doch alles Stoff für einen tollen heißen Abend. Nur weil da jede Menge männliche und weibliche Gelegenheiten rumstehen, müssen die nicht wahrgenommen werden. Stattdessen solltet ihr erst mal euch selber finden. Auch das macht Spaß und kann sehr spannend sein.


Zum Partnertauch sind wir noch nicht dazu gekommen, weil ich Regeln habe, die mein Partner nicht versteht. Ich möchte nicht, dass mein Partner im Swinger Club eine Frau küsst oder lekt, sonst darf er alles, wenn ich zuschauen darf, wie weit er geht.

Wieso sind ausgerechnet Lecken und Küssen No Gos für dich? Ist es, weil er dann nach einer anderen Frau schmeckt? Findest du es unhygienisch? Ist dir ungeschützter Oralverkehr zu risikoreich? Denkst du die andere Frau schmeckt besser als du? Die andere Frau küsst ihn besser? Die andere Frau kommt dann besser als du? Bist du der Meinung, seine Zunge soll nur dir gehören? Bist du eifersüchtig, weil du die andere Frau gerne lecken würdest? Tut es dir weh, wenn du ihn leckend und küssend siehst? Oder vermutest du, dass es dir weh tun könnte? Hat es dir schon mal weh getan? Macht es dich besonders an, wenn er eine andere Frau einfach nur (hart) fickt? Stehst du darauf zu zuschauen wenn er eine andere fingert? Ist das dein Lustgewinn, wenn er eine andere hat?

Ich meine, vor was möchtest du dich mit diesen zwei Regeln schützen? Was möchtest du damit verhindern? Was befürchtest du passierst, wenn ihr diese Regeln nicht hättet? Was meinst du passiert, wenn ihr diese Regeln habt und sie gebrochen werden, gar nicht absichtlich, sondern im Eifer?

Was sollen die Regeln bezwecken oder bewirken? Klar, wenn du drauf stehst und den Kick bekommst, wenn er eine andere einfach nur fickt, ohne Zungeneinsatz, dann ist es logisch, dass du deine Lust auch sicher stellen willst. Aber weiß er das? Und wenn das so ist, solltet ihr darüber reden - miteinander. Und wenn ihr euch im klaren seid, dann muss das gegebenenfalls auch die Frau erfahren, die dann eben nicht geleckt und geküsst wird ( was übrigens viele Frauen auf der Tabu Liste stehen haben, weil sie nicht gerne geleckt werden) ....

Redet, redet, redet - auch wenn er seinen Mund nicht zum Küssen und Lecken nehmen soll, zum Reden ist der Mund super!!!!! ...

Das soll nicht heißen, dass ihr einfach so in das Abenteuer Swingen hineinspazieren sollt, aber überlegt euch, welchen Sinn Regeln erfüllen sollen? Vielleicht sind sie gar nicht mehr notwendig, wenn ihr darüber miteinander geredet habt.

Safersex ist sowieso keine Absprache oder Regel, das ist Gesetz! *g* Und Gesetzt ist auch, nur einig als Paar in einen SC zu gehen und sich vorher über die eigene Lust, eure Befürchtungen, eure sexuellen Wünsche, eure Erwartungen an einen SC Besuch usw auszutauschen. Ihr müsst da g e m e i n s a m hingehen als Paar und nicht nur nebeneinander. Das macht auch das intimere Kennenlernen von anderen Männer, Frauen , Paare leichter bzw nur möglich. Paare, von denen kein Konsens ausgeht, strahlen das auch aus, was sie in der Regel zu einen NoGo für andere SC Gäste macht. Wer will schon in Diskussion hineingezogen werden, wenn der Abend entspannt verlaufen soll.

Du hast so nette Lippen auf dem Foto, schnapp dir deinen Kerl rede damit.

Good luck

Wet&fun
*******_fun Paar
97 Beiträge
OT An Naschkatze
Hi,

ihr sucht Männer, Frauen Paare bzw Paare für den evtl PT dürfen euch finden, hingegen Solofrauen und Solomänner von euch ausgesucht werden, du stehst auf MFM, magst FMF ausprobieren während sich der Naschkater da bedeckter gibt. Bei keinem von euch ist von MFMF die Rede, aber du würdest zumindest noch gerne zuschauen und frivol soll es mit dem Paar sein - das jedenfalls lese ich aus der allseits beliebten Vorliebenliste.

Im Grunde kann man in jedem Club jedes Szenario herbeiführen und erleben. Man muss nur wissen welches und danach das Event aussuchen.
Einfach mal frivol ausgehen?
Eine frivole Bar mit kaum Matratzen ... oder CMNF ohne disgrace usw. ... sexy angezogen in einen gehoben Club gehen und angezogen bleiben ... event mit focus auf Tanzen ... eine frivole Lesung ...

Einfach nur mal zusehen lassen und beobachten?
Masturbationsparties, Fotoshootings, Softe CMNF events, im Club eben einfach nur zuschauen oder mit deutlichem Nein zu den andern selber loslegen oder schauen und dann ins abschließbare Zimmer verschwinden, da gibt es auch welche mit Fenstern, so dass ihr gesehen werden könnt.

usw usw , da müsst ihr mal Club Räumlichkeiten, Events und Besucherprofile anschauen ... gegebenenfalls auch mal ein paar Kilometer in Kauf nehmen.

Es soll ja ein toller Abend werden, Schloss Milkersdorf ist zB ein Garant dafür, aber auf JC findest du noch viel mehr tolle Events und Locations.

Viel Spaß bei eurem nächsten Ver- / Be-such

Wet&Fun
*******yOff Mann
20 Beiträge
Nicht nur, dass man - ich zitiere - "in jedem Club jedes Szenario" herbei führen kann.
Jeder Club hat seine eigene Kultur/ seine eigene Klientel. Und gerade diese macht das Besondere an einem Clubbesuch aus. Die besten Kontakte entstehen dabei spontan - wenn der Bauch sagt: Wow! Was für eine Frau, was für ein Mann, was für ein Paar!
Das ist es, was für mich das Besondere ausmacht.
Wichtig ist meines Erachtens, auf andere im Club offen zuzugehen und den Kontakt zu suchen.
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
@ Wir7477
wenn Eifersucht im spiel ist sollt das Paar es sich überlegen ob swingen das richtige für die beiden ist.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zum Thema Regeln im Club und Eifersucht habe ich vor einiger Zeit mal Folgendes geschrieben:

24. Januar 2012
Ja bei uns wurden /werden Regeln festgesetzt....und beide halten sich daran.Es wird aber immer wieder neu diskutiert und verhandelt und Grenzen verschoben...Schliesslich entwickelt man sich weiter.
Es gibt Situationen,wo man mal eine Gräte im Hals hat....-dies ist uns auch schon passiert. Wir reden immer ganz viel und vor allem offen über alles,was wir in bestimmten Situationen empfinden...Sei es nun positiv oder auch negativ.
Paare,die behaupten,sie wären vollkommen eifersuchtsfrei und haben null Probleme,gibt es sicher selten.Ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen.Wenn man ein Liebespaar ist,gibt es sicherlich die ein oder andere Situation,wo man ein mulmiges Gefühl hat...-Ansonsten wäre einem der Partner ja irgendwie gleichgültig,oder?
Ich kann mich täuschen...-aber ich kann´s mir einfach nicht vorstellen,über jeder Sache locker drüber zu stehen.
Stress gab es bei uns noch nie! Wir reden immer offen und klären die Dinge miteinander.Schliesslich wollen wir uns nicht gegenseitig verletzen,sondern miteinander Spass haben....

LG,Eva

Ich habe für diesen Beitrag 37 klicks bekommen. Was mich vermuten lässt,dass es einige User ähnlich sehen wie ich.
Ich sehe es heute noch immer genau so...*ja*Und wir entwickeln uns auch noch immer weiter. Regeln gibt es bis auf 2 keine mehr bei uns. Und wir sind froh,dass wir uns Schritt für Schritt weiter entwickelt haben,ohne uns gegenseitig zu viel zuzumuten und zu verletzen. Dazu muss man nicht eifersuchtsfrei sein. Ich verstehe auch den Sinn hinter solchen Aussagen nicht. Das ist überhaupt nicht zwingend notwendig.*nono*
Meine Oma sagte schon immer,dass ein wenig Eifersucht dazu gehört,wenn man sich liebt. Wichtig ist doch nur, dass man den Partner nicht damit stresst, ihn einengt oder bevormundet. Eifersucht ist ein Gefühl,was sich nicht auf Knopfdruck abstellen lässt. Aber offen umgehen kann man damit. Und mit dem Partner zusammen kann man Mittel und Wege finden,wie sich ungute Gefühle vermeiden lassen. Das ist in meinen Augen das Ideale. Und nicht der Aufschrei nach eifersuchtsfreien Paaren. Ich halte das für unrealistisch. Es mag einige solche Paare geben...-aber der Großteil wird doch ab und an in bestimmten Situationen im Spiel mit Anderen dieses leise Grummeln im Bauch verspüren. Und das sind dann keine Blähungen....*zwinker*
Ich finde nicht,dass man das unterdrücken sollte. Offener Umgang auch mit negativen Gefühlen ist das A und O. Bei uns funzt es bisher super!*juhu*

LG,Eva
********girl Frau
2 Beiträge
Ich finde beide sollten das gleiche dürfen das was gefällt und geil macht oder liste ich da falsch???
****ity Paar
16.588 Beiträge
Beide
sollen das machen, was ihnen gefällt , dann wird ein Schuh daraus.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Regeln, Verbote und Einschränkungen machen beim Clubbesuch unfrei und unsicher und bremsen den Spaß. Wer also Spaß haben will, sollte seinen Partner beim Clubbesuch an der ganz, ganz langen Line laufen lassen.
Clubregeln
ich denke auch man sollte den Clubbesuch so nehmen wie er sich gestaltet, alles was dort stattfindet sollte mehr oder weniger genehmigt sein und im Anschluß keinerlei Probleme darstellen dürfen
******aar Paar
613 Beiträge
es geht auch mit Regeln
hier schreibt die Sie ..
also wir haben Regeln, aber ich muss auch sagen, die Regeln nicht Küssen nicht lecken, das kann nur den Spaß bremsen ...
Unsere Regeln sind anderer Natur
niemals getrennt von einander nie ohne Kondom, und wenn einem etwas nicht gefällt, lassen wir beide die Finger davon ...

Wir haben schon oft Paare gehabt, die wesentlich freier im Umgang waren, und auch sehr Forsch, das mögen wir nicht, oder besser ich mag so etwas nicht, mein Schatz kommt eher damit klar, aber denn noch lassen wir es dann, da ist das Vertrauen sehr Wichtig....
meinem süßen aber etwas verbieten, Nein, er soll wie ich machen was Spaß macht, so lang wir zusammen Entscheiden ist doch alles gut *g*
Regeln
ja es gibt Menschen die gehen sehr forsch zu Gange, das mag ich auch nicht, sollte schon in meinem Tempo sein und nichts überstürzt
******aar:
Wir haben schon oft Paare gehabt, die wesentlich freier im Umgang waren, und auch sehr Forsch
********hiva:
ja es gibt Menschen die gehen sehr forsch zu Gange, das mag ich auch nicht
Ja, die andere Seite ist auch mal interessant zu lesen. Ich kenne das ebenfalls, wobei dann eher mir die Lust komplett vergangen ist, als meiner (Ex-)frau.
******aar Paar
613 Beiträge
sehr schön ---
zu lesen
RidcullyM ...

ich denke ja immer, ich stehe alleine mit meiner Meinung ...
Ich kann auf jedenfall manche Paare Verstehen, die ihre Regeln haben, wenn sie solche Erfahrungen wie wir gemacht haben.

ich werde nie Vergessen, ein Pärchen, wo die Frau meinen Mann schon mehr Belagert hat, und ich hatte das Gefühl er soll mich Ablenken, es war Gruselig, danach kamen Regeln, denn manche Paare wissen nicht und wollen sich nicht Benehmen.
Wenn die Regeln für beide gerecht sind, und beide damit Leben können, dann ist es doch okay
Es ist eben nicht so einfach vier oder noch mehr Menschen und deren Gelüste unter einen Hut zu bringen.
Ich habe das schon voher im Thread beschrieben, unsere Absprachen waren sehr einfach gehalten und es gab auch nur sehr wenige davon. Trotzdem wird es immer so sein, dass man auf Menschen trifft, die noch weniger vereinbart haben als man selbst.
So als Beispiel, meine damalige Partnerin stand auf Fisting und DP. Zu Ersterem gabs bei uns keine Regel, weil klar war, dass das ausschließlich unter uns stattfindet und aus unserer Sicht auch so selten war, dass wir uns in einem Club dazu keine Gedanken manchen müssten.
Pustekuchen, irgendwer hat uns da wohl mal beobachtet, uns kennen gelernt und kaum waren wir am Gynstuhl zugange versucht seine Faust in meiner Dame zu versenken. Da hats dann allerdings keine "Regel" gebraucht, dem Kollegen haben wir beide schnell klar gemacht, dass er sich einen anderen Betätigungsort suchen darf.
Beim DP eine ähnliche Geschichte, ein ganz nettes Paar kennen gelernt, und "nach hinten" mitgenommen, prompt stellt sich raus, dass sie nur dabei sitzt, nichts tut, nicht mal zuschauen, und er sofort einen DP starten will.
Alles ohne vorher auch nur ein Wort drüber verloren zu haben.
Wir wären nicht mal auf die Idee gekommen, da das bei uns ausschließlich mit vorher bekannten und eingeladenen Kollegen stattfand.
Die beiden waren auch schneller wieder an der Bar, als sie sich das vorgestellt hatten...
Man lernt eben immer dazu *zwinker*
******aar:
ich werde nie Vergessen, ein Pärchen, wo die Frau meinen Mann schon mehr Belagert hat, und ich hatte das Gefühl er soll mich Ablenken, es war Gruselig
Auch schon passiert, da habe ich dann allerdings klar zu erkennen gegeben, dass ohne meine Frau gar nix geht.
Andere Situation mit einer ganz jungen Frau, die mit 20 das erste Mal alleine in einem Club war und sich zu uns gesellt hatte, weil wir offenbar am vertrauenswürdigsten oder harmlosesten ausschauten *zwinker* die hat nach einiger Zeit wenigstens vorher gefragt, ob sie mich mal "ausleihen" dürfe, und obwohl diese Alleingänge zu unseren "no go" Aktionen gehörten, war das in dieser Situation für uns alle OK. Wir haben uns danach auch häufiger verabredet und die Gute war dann sowohl mit jedem von uns einzeln, als auch mit uns beiden zusammen gerne zu gange.
Manchmal ändert man Absprachen eben, und das ist auch gut so, aber eben nur, wenn es gemeinsam passiert.
hi
wir haben auch regeln und das ist uns wichtig.
****Too Paar
13.555 Beiträge
wir haben auch regeln und das ist uns wichtig.

Uns genauso....*ja*
Und entgegen einiger Aussagen hier,dass Regeln und vor Allem das Einhalten dieser lust- und spasskillend wirken soll, muss ich gestehen,dass es bei mir eher umgekehrt wäre.Wir wollen einfach behutsam miteinander umgehen ...
Es gibt einige Paare,die an dem unbedachten und " ungeregelten " Herumgemache mit Anderen schwere Probleme in ihrer Beziehung verursachen. Alles schon erlebt in unserem Umfeld und ich persönlich bei meiner Arbeit in einem Swingerclub. Da habe ich oft genug gesehen,wie die angeblich eifersuchtsfreien Partner Eifersuchtsszenen hinlegten,die sich gewaschen hatten.
Sowas brauchen wir nicht und wollen derartige Vorfälle und Verletzungen unbedingt vermeiden.*ja*
Das tut unserer Lust und dem Spass keinerlei Abbruch.*nein*

LG,Eva
hi
ja habe auch sowas im club erlebt.darum regeln wie andere zu küssen oder egal was nur mit zuspruch von dem partner.es gibt paare die machen es anders jeder wie er will bin echt froh das wir regeln haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.