Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen mit einer Verheirateten Frau74
Hat einer schonmal die erfahrung gemacht? Und auch an die folgen…
zum Thema
Wo fängt Fremdgehen für euch an?250
Wo fängt bei euch fremdgehen an. Beim träumen, oder bei einem Kuss.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss passieren, damit Du fremdgehst?

****ity Paar
16.588 Beiträge
Richtig
ich habe nur auf die Frage geantwortet.
*******ner Mann
55 Beiträge
Was mus passieren, dass Du zum (offenen oder heimlichen) Fremdgänger wirst?

Ich müsste nicht mehr Herr meiner Sinne sein - kompletter Filmriss, ordentlicher Schlag auf den Kopf, Sturz in ein Fass voll mit Testosteron-Extrakt und ein Haufen wilder, nackte Frauen, die die Situation ausnutzen wollen *zwinker*

Da das aber eher ein abwegiges Szenario für mich ist (sowohl als auch), wird das nicht vorkommen. Wenn ich den sexuellen Part in der Beziehung mal garnicht mehr auf die Kette bekommen sollte, werde ich das entweder einarbeiten müssen oder ich muss eben die Beziehung beenden. In diesem Fall wäre natürlich die Öffnung der Beziehung noch eine letzte Möglichkeit, falls das mit "offenem Fremdgänger" gemeint ist.

Fremdgehen (heimlich) ist für mich ein Vertrauensbruch und zerstört damit die Basis meiner Beziehung nachhaltig. Für mich ist das also kein Kaverliersdelikt und daher einfach kategorisch ausgeschlossen.
****ity:
ich habe nur auf die Frage geantwortet.

Und dafür: Respekt! Denn genau das tun hier die Wenigsten!
hab ursprünglich auch mal nur geantwortet
****on Mann
16.112 Beiträge
Szenen einer Ehe
Mir ist noch was eingefallen, was passieren müsste, damit ich fremdgehen würde (falls ich eine Partnerin hätte): Sie selbst würde darauf beharren, ihrerseits notorisch fremdzugehen. Wenn sie damit also anfangen würde, und es auch in Gesprächen ablehnte, eine andere Lösung zu finden.

Insgesamt gerät in der Diskussion etwas durcheinander, finde ich. Darum zur Klarheit: Die Moralkeule zielt nur auf das Anlügen des Partners, nicht auf den aushäusigen Sex an sich.

Letztlich ist es jedermenschs eigene Sache, wie ehrlich er dem Partner gegenüber ist. Ist 'ne interne Angelegenheit. Aber jeder andere darf auch darüber denken, was er will. Und ich finde Lügen in Beziehungen zunächst erstmal scheiße. Wenn es andere Wege gibt, sind die erstmal besser.

Was ich über meine Beinahe-Seitensprünge (die ich mir dann doch verkniffen hatte) gelernt habe: Lieber verliere ich Haus und Hof, Job und Ansehen, als dass ich meine Partnerin anlüge. Beim Umgangsrecht mit Kindern allerdings sieht die Sache anders aus - da würde ich im äußersten Notfall lügen, wenn sich keine andere Möglichkeit zeigt.

Es sind ja unterschiedliche Szenarien, aus denen Fremdgehen erwächst:

• Ehe intakt, aber ich brauche einfach Abwechslung.
• Ehe intakt, aber ich bin so verführbar.
• Ehe intakt, aber ich will was ausprobieren, was mit dem Partner nicht geht.
• Ehe intakt, aber wir haben uns gestritten.
• Ehe eine Art Zwangsehe ("mussten" heiraten, wg. Geld, Ehre, Ansehen, Erpressung).
• Ehe kaputt.
• Ehe liebevoll, aber sexlos.
• Partner dement.
• Partner geht selbst fremd.
• Partner Jahre im Ausland.
• Partner pflegebedürftig im Bett oder Rolli.
• Komplizierte Szenarien, zu denen mir gerade die Fantasie fehlt.

Sind die alle gleich zu betrachten?
*******elle Frau
33.462 Beiträge
das wird mit der Toleranzgrenze eines jeden Einzelnen zu tun haben .
Sagte ich ja , ich wartete 10 Jahre,

dachte immer: Da war doch noch was ?

Eine Zeit lang kann man all diese Dinge sicherlich verdrängen, einer mehr einer weniger gut.
Aber irgendwann muss halt ne Lösung her.
*****h67 Paar
17 Beiträge
und der beste Ehemann deshalb untervögelt ist...
Dieser Satz ist denken wir, der eigentliche Auslöser dieser Debatte und nicht die Frage.

Der JC ist unserer Ansicht eine Kontaktbörse für gleichgesinnte Paare, die durchaus in der Lage sind, in ihrer Partnerschaft zu kommunizieren und gemeinsam ihre Lust zu teilen.

Für "untervögelte Ehemänner" gibt es auch gewerbliche Dienstleistungen.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****h67:
Der JC ist unserer Ansicht eine Kontaktbörse für gleichgesinnte Paare, die durchaus in der Lage sind, in ihrer Partnerschaft zu kommunizieren und gemeinsam ihre Lust zu teilen.

Andere sagen, der JC sei ein Seitensprungportal. Für mich ist es eine Singlebörse.
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Der JC ist unserer Ansicht eine Kontaktbörse für gleichgesinnte Paare, die durchaus in der Lage sind, in ihrer Partnerschaft zu kommunizieren und gemeinsam ihre Lust zu teilen.
dann frage ich mich ernsthaft, was die ganzen Single hier treiben *zwinker*
Nur gucken , nicht anfassen ?
Für "untervögelte Ehemänner" gibt es auch gewerbliche Dienstleistungen.

Was machen dann die untervögelte Ehefrauen ?
*********itMH Mann
439 Beiträge
Zitat: Für "untervögelte Ehemänner" gibt es auch gewerbliche Dienstleistungen.

Wunderbar! Sowas von daneben! Herzlichen GLückwunsch, damit seit Ihr ganz oben in meiner persönlichen Hitliste zum verfehlten Thema *mrgreen*

Joyclub Hinweise, Erklärungen und (ganz wichtig!) AGB 's lesen und dann noch mal von vorn anfangen
und der beste Ehemann deshalb untervögelt ist...
Die Fragestellung hat ja auch schon eine eindeutige Färbung:
Männer sind untervögelt, Frauen nur unverstanden?
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Es läuft doch auch nicht immer so glatt - Beziehung stimmt nicht mehr, wir reden, klappt nicht, Trennung, Trauerphase, neue Liebe . *angel*

Meistens ist es ein Durcheinander - die Beziehung geht schlecht, man gibt einer Versuchung nach, man versucht, alles zu kitten, es klappt ... und wenn nicht, kommt irgendwann die Trennung. *teufel*

Menschen sind keine Maschinen.

*mrgreen*
*****h67 Paar
17 Beiträge
dann frage ich mich ernsthaft, was die ganzen Single hier treiben
Schreibst es doch selber "Single" Der Verfasser ist keiner, er will ja fremdgehen *ggg*

Was machen dann die untervögelte Ehefrauen ?
Gibt es da keine gewerbliche Dienstleistungen für Ehefrauen ? *zwinker*
*******elle Frau
33.462 Beiträge
Was ist das für eine Einstellung ?

Untervögelte Ehefrauen , suchen sich eine Affaire, gehen in Clubs oder suchen sich anderweitig einen Mann *zwinker*
Immerhin leben wir im 21 Jahrhundert !

Dann ist die stilvolle Erotik hier nur den Ehepaaren vorbehalten ?
****ity Paar
16.588 Beiträge
Der Verfasser
fragt nur nach Gründen, nicht das er Fremdgehen möchte. Mir ist es unerklärlich, wie man solche Schlüsse hier zieht.
Wenn man nicht auf die Frage antworten kann, dann bedarf es auch keinerlei Unterstellungen .
****on Mann
16.112 Beiträge
Ist gemeinsames Swingen "offenes" Fremdgehen?
*******elle:
Dann ist die stilvolle Erotik hier nur den Ehepaaren vorbehalten ?

40 % der Bevölkerung sind Singles, mehr noch bei den jüngeren und mittelalten als bei den Senioren. Ich denke, dass sich das hier wiederspiegelt. Die knappe Hälfte der Joyler ist für mich gefühlt Single. Nicht nur vorgeblich. Halt jemand wie ich.

Was mus passieren, dass Du zum (offenen oder heimlichen) Fremdgänger wirst?

Was ist ein "offener" Fremdgänger? Jemand, der sagt: "Hör mal zu, ich geh jetzt fremdvögeln, warte nicht auf mich!"? Oder jemand, der Partnertausch praktiziert?

Sollte gemeinsames Swingen mit wechselnden GespielInnen dazugehören, würde ich genau dann fremdgehen, wenn es (beiden) Spaß macht.
**********enfan Mann
706 Beiträge
A man will not look for someone else if he is satisfied with whom she is with.
****on Mann
16.112 Beiträge
**********enfan:
A man will not look for someone else if he is satisfied with whom she is with.

Also: Ein Mann guckt nicht nach anderen, wenn er mit der eigenen Frau zufrieden ist. Ich glaube nicht daran. Was ist mit denen, die halt gerne Orgien feiern? Die es anmacht, wenn es mehrere oder verschiedene Sexpartner gibt? Die können noch so begeistert und zufrieden mit der einen Ihren sein - sie gucken dennoch nach anderen.
Sorgfältiger lesen, Trigon:
If a man is satisfied with whom SHE is with - he is satisfied with himself
****on Mann
16.112 Beiträge
*******olus:
Sorgfältiger lesen, Trigon:
If a man is satisfied with whom SHE is with - he is satisfied with himself

Ich steh auf dem Schlauch.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Für die Korinthenkacker unter Euch, die es belustigt, wenn andere englische Redewendungen nicht fehlerfrei auseinanderklamüsern können: Forumssprache im Joyclub ist Deutsch.

Vielen Dank für Euer Verständnis! *floet*
*******olus:
Sorgfältiger lesen, Trigon:
If a man is satisfied with whom SHE is with - he is satisfied with himself

Für reibungslose Kommunikation wurde die Sprache erfunden. Und selbst innerhalb einer Einzelsprache funktionierts nicht immer - wenns darüber hinaus geht, steigt das Risiko für Missverständnisse. *g*

So, Klugscheißermodus wieder aus - mir war grad danach
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Fremdgehen?
Ein Nogo in einer perfekten Beziehung.
Das Sexualleben verändert sich nicht von heute auf morgen so gravierend. Es ist wie mit Vielem, ein schleichender Prozess.
Man lernt neue Spielarten kennen, welche man vielleicht auch für sich lieben lernt und anderes wird uninteressant und vorrübergehend an den Rand geschoben.
Über Fantasien welche man gern einmal ausleben möchte, sollte man mit dem Partner reden. Es wird nicht alles in Erfüllung gehen, aber vielleicht ist das der Punkt um ein harmonischen Zusammenspiel zu fördern.
Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort.
Sex ist im Leben nicht alles, es fördert die Ausgeglichenheit. Man sollte der Ursache auf den Grund gehen. Warum ist der Sex weniger geworden? Ist man überfordert mit Familie und Beruf? Stress ist ein großes Anhängsel in unserer Zeit. Oder ist eine Erkrankung die Ursache? Selbst wenn man weniger Sex im Leben hat, was einem vielleicht auch nie gestört hat, warum gerade jetzt fremd gehen?
Fremd gehen, heißt für mich eine kaputte Beziehung. Vertrauen wird oder ist damit gebrochen.
Fremd gehen: Man entfremdet sich von seinem Partner/in und irgendwann wenn es spätestens aufgeflogen ist, geht man. Warum nicht gleich sagen, ich brauche mehr Sex, ansonsten suche ich mir einen Liebhaber/in?
Angst? das der Partner/in austickt?
Es ist wie mit Kindern, sie retten keine Beziehung auf Dauer, der Killer liegt woanders.
****ine:
Für die Korinthenkacker unter Euch, die es belustigt, wenn andere englische Redewendungen nicht fehlerfrei auseinanderklamüsern können: Forumssprache im Joyclub ist Deutsch.

Tut mir leid *oh*. Klugscheißen ist das Letzte, was ich will *snief*.
*********itMH Mann
439 Beiträge
Letzter Versuch
Ich probiere es noch einmal: Fragestellung lesen, verarbeiten und DARAUF antworten. Ansonsten die Tastatur in Ruhe lassen. Der größte Computerfehler ist meistens vor der Tastatur zu finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.