Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
befehl vom Dom: Sub sucht Sub80
Was haltet ihr davon. Dom sagt zu seiner Sub: suche mir eine weitere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub und Dom Teil 1

*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine schöne Geschichte...
... spannend und erregend.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Fozzie
ein interessanter einstieg
ein sehr interessanter einstieg in dieses thema der neugierig auf eine fortsetzung macht *top*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Cool!
Eine sehr ansprechende Geschichte! Bin sehr auf Teil 2 gespannt!

Würde mich gerne mit Dir über ein paar Dinge, die das Lesen etwas "holprig" machen, unterhalten. Kleinigkeiten, die ich anfangs auch nie beachtet habe beim Schreiben. Wenn Du magst, mail mich an. Wenn nicht, auch ok.

Hast die Gedanken und Stimmungen schön rübergebracht!

Gruß, Sub.

PS: Weiter so! Hau rein Mädel!
****80 Mann
150 Beiträge
Na siehste Baci...
... der Einstieg ist Dir gelungen *freu*!!!

Eine sehr anregende Geschichte, deren II. Teil sicher einer Veröffentlichung verdient! Wir werden sie verschlingen *essen*

LG *bussi*
Jogi
*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Dank!!!
Vielen lieben Dank...

es freut mich sehr zu sehen das Ihr eure Meinungen hinterlasst.

Wollte nur schnell dank an dieser Stelle sagen...

Der zweite Teil wird unüberarbeitet erscheinen,danach nehme ich mir aber gerne alle gut gemeinten Ratschläge zu Herzen..

in diesem Sinne
bacio *kuss*
****ce Mann
13.766 Beiträge
premiere
ein schöner einstieg. das lesen hat spaß und neugierig gemacht.
spann uns nicht so lange auf die folter, bin doch kein sub und will jetzt die fortsetzung! *zwinker*
zustimmend ...
... zu allen vorherigen Kommentaren *ja* - wann geht's weiter ? [sabber.... *zwinker* ]

LG,
PuM
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja kann mich
da nur anschliessen.
Sehr schön geschrieben.
Gibts den 2. Teil schon?
LG
Blackangel36
*****ate Frau
166 Beiträge
da kann ich auch nur sagen....sehr anregend....und sehnsüchtig auf den 2. teil warte *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.