Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3254 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Meine freche Frau1
Meine Frau ist meist gut gelaunt und hat beste Umgangsformen und viel…
zum Thema
Das Spiel mit fremden Männern45
An euch. In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher mann liebt seine frau beim f..mit fremden?

*********ht99 Paar
3 Beiträge
Es ist schon faszinierend,
wie sehr das Spiel mit "Fremden" zu sein scheint, das Beobachten, das "Sehen".

Ich lebe es auch und geniesse, wenn meine Frau von einem anderen "genommen" wird. Es ist unendlich geil, sie zu sehen, wie sie sich wendet, aufbäumt, ihre Lust geniesst.....

Abartig? Ich denke, es ist Teil der Sexualität - Teil des "Voyeurismus", der in jedem von uns steckt. Die Einen lassen den "Tiger im Käfig" frei, die anderen tun dies nicht. Im Jopfkino kennen wahrscheinlich die meisten derartige Szenen....
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@nightflight99
*ja* *ja*

LG paarausaw
****erk Mann
3 Beiträge
Uns geht dies seid einiger Zeit auch durch den Kopf. Meine Frau mit einem anderen Mann, und ich schaue nur zu. Ein ziemlich geiler Gedanke für mich. Wir wissen nur nicht wie wir das organisieren sollen. In ein Swingerclub trauen wir uns nicht so ganz.
Grüße
*******schi Paar
2 Beiträge
@****erk
so gehts uns auch.... seufz
****cy Mann
4.682 Beiträge
In den Swingerclub traut ihr euch nicht? Welche Gründe mag das haben? Wir kommen gerade aus einem solchen (wiie fast jeden Samstag) und können euch sagen: Euch tut da niemand was. Es sei denn, ihr fragt nett danach. :-))
****et Paar
625 Beiträge
also wir
geniessen es auch beide wenn sie sich von anderen f..... lässt.
dabei ist es aber immer so. dass wir beide es geniessen wollen und somit auch beide anwesend sind. dass sie alleine es mit jemanden treibt ohne meine anwesenheit können wir uns nicht vorstellen.
****erk Mann
3 Beiträge
Legacy,

sicher tut uns niemand in einem Swingerclub etwas.:-)
Allerdings haben wir nie einen Swingerclub besucht, und auch sonst keine Erfahrung mit PT oder zuschauen und ähnliches.
Da sind wir noch richtige Anfänger. Wir sind zu dem Entschluss gekommen einen netten Hausfreund oder ein Paar kennenzulernen, zu denen wir auch etwas Vertrauen haben müssten.
Mich macht es tierisch geil, wenn ein anderer Mann regelmäßig meine Frau besucht, sie sexuell befriedigt, während ich passiv bleibe, in der Ecke sitze und es mir selber mache. Während sie das bekommt was ihr gut tut. Sie liebt harten Sex und schaut gern anderen hinterher.
Letztendlich lieben wir uns, das was wir möchten ist halt die Abwechslung. Ein Paar wäre auch sehr schön, da meine Frau Bi ist. Vielleicht finden wir ja irgendwann jemanden.
Grüße
**********und24 Paar
13 Beiträge
warum bleibt ihr dann nicht allein,wenn hier jeder mit jedem f...?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Weil wir unsere Partner über alles lieben. Weil ich für meine Frau das wichtigste auf der Welt bin und weil meine Frau für mich die einzige Frau ist mit der ich leben und olieben möchte. Aber wir stellen keine Besitzansprüche. Wir wissen, das einer vion uns mal fremdgehen KANN. Aber das ist kein Grund euine Beziehung zu beenden. Nur schwache Beziehungen basieren auf Sex. Unsere Beziehung basiert auf viel wichtigerwen Tatsachen.

Aber wir lieben auch fremde Haut. Wir haben gerne Sex. Auch mit anderen. Warum sollte das unsere Liebe zu euinander schmälern? Wenn ich mir hier eine Frau suche die mir genüsslich einen netten OV "verpasst", dann liebe ich diese Frau nicht. Aber das was sie tut. Mehr nicht. Und nicht weniger.

Meine Frau gehört nicht mir. Darum habe ich gelernt, mich an ihren Wünschen zu erfreuen. Auch, wenn diese Wünsche andere Männer beinhalten sollten.
**********und24 Paar
13 Beiträge
Jeder wie er das will,doch für mich ist das fremd gehen und nicht apetittlich
****cy Mann
4.682 Beiträge
Fremdgehen ist es nur, wenn es heimlich begangen wird. (Jedenfalls für uns Swinger)

Und wenn Sex nicht appetitlich für Dich ist: THERAPIE!
**********und24 Paar
13 Beiträge
es ist wiederlich,wenn man mit anderen rum poppt und dann den Schwanz wieder bei sich rein gesteckt bekommt,jedenfalls für mich,sollt ihr ruhig machen,wenn es euch gefällt
@paar_dortmund24
es ist wiederlich,wenn man mit anderen rum poppt und dann den Schwanz wieder bei sich rein gesteckt bekommt,jedenfalls für mich,sollt ihr ruhig machen,wenn es euch gefällt

*flop* *flop* *flop*


Ein Mensch will er auf etwas pfeifen,
sollt sich im Tone nicht vergreifen!

-Eugen Roth-

Ich glaube die Frage TE ging auch mehr an die Männer. Lese doch einfach nicht solch unanständigen Beiträgen. *haumichwech*
Nicht das du noch Magenprobleme bekommst.

Es gibt hier auch sehr gute Gruppen für monogame Menschen, wo du dich mit solch "ekligen" Sachen nicht so beschäftigen musst! *lol*
was wollt ihr eigentlich hier......?
warum regt ihr euch so auf?? es zwingt euch doch keiner das zu machen!! und was andere machen soll euch doch nicht stören,sonst seit ihr hier fehl am platz......
**********und24 Paar
13 Beiträge
entschuldigt bitte.war falsch von ihr
******222 Mann
11 Beiträge
ja
ich finde es hocherotisch sie mit einem anderen mann zu verwöhnen.sie kann im meinem beisein mit allen schlafen mit denen sie möchte,ob nun einer oder 10 das ist egal,es sieht einfach geil aus andere schwänze in ihr zu sehen.
Vorsicht!!!
Hallo,

fast jeder Mensch hat irgendwann Lust auf fremde Haut, einen neuen Reiz.

Eine Affäre, wie Du sie beschreibst, ist ja mehr als Sex. Hier teilt man ganz andere Dinge. Hier gibts dann auch eine Art von Alltag! Du, als Partner, stehst völlig aussen vor!

In einen Club zu gehen oder z.B. hier nette Bekanntschaften zu Knüpfen, zeichnet sich durch eine wesentliche Eigenschaft aus: Ihr macht es als Paar GEMEINSAM!

So sollte es sein!

Lebe Deine Form von Masochismus lieber anders aus!


P.S.: Hinsichtlich der beschriebenen Spermaflecken auf IHR. Hat Du Dir schonmal gedanken über schwerwiegende Erkrankungen gemacht?
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Legacy
Fremdgehen ist es nur, wenn es heimlich begangen wird. (Jedenfalls für uns Swinger)
Mit eurer Verallgemeinerung können wir uns nicht anfreunden. Auch wir sind sogenannte Swinger und sehen das Fremdgehen keinesfalls so banal wie ihr es darstellt. Es gibt Spielarten, bei welchen gerade das 'Heimliche' eingebunden ist. Dies ist dann keinesfalls Fremdgehen, obwohl es heimlich geschieht. Ebenso kann Fremdgehen sehr offen erfolgen, also keinesfalls heimlich, und auf gar keinen Fall beschränkt sich das Fremdgehen auf Swinger.

*hm* BlackBatty
ich
...........ich würde gern zusehen wenn meine frau von 2-3 fremden herren berührt, benutzt gefickt wird.

meine frau steht leider nicht drauf. weiss jemand wie man seine frau da langsam hinführt???
...kopfschüttelnd...
@TE

Jedem das Seine! Wenn du deine Geschichte als erregend empfindest, ist doch alles prima!
Ich glaube aber, dass die meisten in diesem Forum, so wie ich, das Ganze als "aussereheliche" Beziehung sehen, mit der Komponente "Erniedrigung" auf deiner Seite. Du bist bestimmt nicht allein mit deiner Erregung. Stichwort: Cuckhold!
Wie du damit umgehst, ist deine Sache.

@*********acht
Wenn deine Frau nicht darauf steht, kannst du sie VIELLEICHT mit VIELEN Gesprächen noch irgendwann überzeugen, aber BITTE nicht ÜBERREDEN! Das geht selten gut!

Was meinst du sonst mit "langsam hinführen"? Augenbinde und Handschellen? *haumichwech*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ mardor

Spermaflecken AUF ihr sind nicht unbeduingt gefährlich. Sperma IN ihr schon. Definitiv. Aber das lassen aufgeklärte Menschen heute ja sowoeso lieber bleiben. Gegen eine Spermadusche ist hingegen kein vernünftiger Einwand zu finden.

@ Black Betty

Jeder hat seine Spielarten. Natürlich gibt s Spielarten wie Cuckolding oder "heimlichkeitsspiele" die absolut kein frremdgehen sind. Das ist klar.

Aber in der Regel entscheiden sich Swingerpaare dafür GEMEINSAM und MIT ANDEREN eine Sexualität zu leben. Man KANN sich alles erzählen und muss nicht fürchten wegen etwas banalem wie einem "Seitensprung" verlassen zu werden. Zumindestens wenn der Seitensprung nicht aus Liebe sondern aus körperlicher Lust begangen wurde.
Also ich fänds richtig geil...
Solange wie alle Beteiligten ihren spaß haben, ist es doch prima.
Dann hat es auch nichts mit Erniedrigung zu tun...

Kann aber auch verstehen, wenn das für manche Paare gar nicht in Frage kommt.

Lg

Lutz
Meine Frau vom Fremden Ficken zu lassen
Hi,

muss mich hier nur anschließen, finde es richtig geil, meine Frau von einen Fremden Mann richtig durch Vögeln zu lassen.
Alleine die Phantasie macht mich im Kopf schon verrückt danach.

jedoch muss ich mir den Mann vorher schon selbst aussuchen, bzw. soll Sie es entscheiden.

Das Thema gefällt mir hier sehr gut.

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So verschieden wie die Menschen sind, sind auch ihre Empfindungen. So natürlich auch bei allem was mit Sexualität zu tun hat.

Ich (Sie) gönne mir den sexuellen Kick fremde Haut zu spüren, ja auch Sex mit ein oder zwei zusätzlichen Männern zu haben. Aber alleine? Nein, nie!

Der Kick besteht für mich nicht darin einen anderen Mann zu haben, sondern mit meinem Mann gemeinsam MMF/MMMF zu erleben.

Mich mit einem anderen Mann alleine treffen zu wollen, kommt mir gar nicht den Sinn. Wozu auch? Der andere mag vielleicht anders sein, aber ich habe bislang keinen Mann erlebt, der besser ist, als mein Mann. Also wozu alleinige Treffen?

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.