Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher mann liebt seine frau beim f..mit fremden?

ich habe es schon mal mit einer partnerin durchgemacht (im wörtlichen sinne): sie ist - nach absprache - eine nacht mit einem sexpartner auswärts gewesen. es hat mich beinahe verrückt gemacht. ich könnte es nicht mehr ertragen, sie am nächsten morgen zu sehen - schon garnicht "mit spermaflecken" (abgesehen von der ästhetik).
obwohl ich pt ausdrücklich befürworte und möchte, obwohl ich es erregend finde, wenn meine heutige partnerin sex mit einem anderen mann hätte (momentan noch strikte ablehnung): es käme für mich nur noch in frage, wenn wir das gemeinsam machen. und auch nur (um gleich auch noch das thema eines anderen threads aufzugreifen) im gleichen raum eines sc oder privat.
um auf die eingangsfrage ganz konkret zurückzukommen: meiner empfindung nach muss die grundlage für den pt liebe, zärtliche zuneigung, absolutes vertrauen, ein ganz starkes gefühl der zusammengehörigkeit, absolute freiwilligkeit/wollen auch meiner partnerin - aber auch spass am aussgerwöhnlichen sex gegeben sein. abgesehen davon, dass ansonsten die gefahr der schäden für die beziehung einfach zu gross ist, gibt mir der pt auch nur bei solchen voraussetzungen den kick.
Uns macht es total an, wenn ich es mit einem anderen treibe. Wir hatten schon mal eine Situation, da knisterte es nur so vor Erotik. Ich gewährte "IHM" erst alle Einblicke und dann ist mein Mann nochmal unter einem Vorwand weg. Als wir nach unserem Saunagang im Ruheraum lagen, kam er wieder.
Ich lag in einem Bademantel auf der Liege. Zuerst hat er ihn so weit aufgemacht, dass "er" alles sehen konnte.Anschließend masierte er meine Brüste und arbeitete sich dann tiefer. Als er feststellte, dass ich vorher mit unserem Besuch intim geworden war, hat er sich förmlich die Klamotten vom Leib gerissen und hat unseren Besuch gleich mit aufgefordert, es doch noch einmal zu machen. War schon ein geiles Erlebnis!
*******os4 Paar
4 Beiträge
Wer vögelt meine Frau
Ich finde es geil, meiner Frau beim vögeln mit dritten zuzuschauen.

habe es aber erst dreimal erlebt. Sie steht nicht besonders darauf,
wobei Sie dabei immer gut abgefahren ist.
Wer hilft mir dabei Sie wieder mal rumzukriegen!!
sonlasdos4
Wer hilft mir dabei Sie wieder mal rumzukriegen!!
Sorry, aber dieser Satz verursacht mir ein Würgegefühl.
Einen Partner/in, egal ob nun zum MMF oder PT, rumkriegen zu wollen, zeugt nicht gerade von großem Einfühlungsvermögen. Sollte es nicht jedem ( egal ob nun weiblich oder männlich ) Menschen selber überlassen bleiben, ob und wem sie/er Sex hat?
Oder hat deine Frau die Beine breit zu machen, damit der gnädige Herr sich am Anblick aufgeilen kann?

Sie steht nicht besonders darauf,
wobei Sie dabei immer gut abgefahren ist.
Das ist deine Meinung. Vielleicht hat sie aber auch nur gut Geschauspielert, damit der gnädige Herr das zu bekommt, was er sehen wollte.

Sorry, aber mit deiner Einstellung frage ich mich ernsthaft, wie der in eurem Profil zu lesende Satz "Wir führen eine glückliche Ehe", wirklich zu deuten ist

1. Er ist glücklich, sie ist verheiratet
2. Sie ist glücklich, er ist verheiratet
3. Beide sind verheiratet, keiner ist glücklich

Business Er
*****ite Mann
343 Beiträge
busines
einfach super

das war klartext

grüsse von hubert und birgitt
ich
würde es gern mal erleben und beneide jeden mann der das hat. den anblick wie deine frau von einen anderen mann gefickt wird
@ vogeldernacht
Ich erlebe diesen "Anblick" häufiger.
Aber nicht weil ich diesen Anblick genießen will, sondern weil unsere Sie eben gerne von mehreren Händen verwöhnt werden mag und auch Freude am Sandwich hat. Wir sind beide Fans des MFM und haben somit gemeinsam Spaß an der Sache.

Beim Anblick meiner Frau begeistert mich am meisten das Leuchten in ihren Augen und das Strahlen in ihrem Gesicht. Da mir beim Sex das Wohlergehen meiner Frau sehr am Herzen liegt, ist es für mich ein Leichtes, meiner Frau diese Art von Sex zu gönnen.


Business Er .... was einer Frau gut tut, kann für den Mann nicht schlecht sein
**********er_39 Paar
2 Beiträge
Ebenfalls heiß darauf....
....sind wir beide. Meine Partnerin und ich wollen das nun auch mal ausprobieren. Sie hat irre Lust darauf, einmal MMF zu erleben und ich stelle es mir auch aufregend vor. Allerdings stellen wir es uns sehr mühsam vor, tatsächlich jemanden zu finden, der uns beiden gefällt. Sind mal gespannt, ob es hier klappt. War der Grund, uns hier zu registrieren, da uns der joyclub vielversprechend erschien. Erfahrungsbericht folgt, wenn wir es erlebt haben *zwinker*
******_be Frau
43 Beiträge
MMF
...find ich einfach toll. Das hatte ich schon mehrmals. Das totale Ausgefüllt sein, da wird man irre. Ich kanns nur empfehlen!
**********er_39 Paar
2 Beiträge
MMF
Hi Lady....hast Du nette Männer dafür hier gefunden? Vielleicht hast Du nette Empfehlungen für uns? *zwinker*
******_be Frau
43 Beiträge
MMF
...der 2. war ein verheirateter Kollege von mir. Da gibt es wenigstens
keine Probleme. Seine Frau weiss natürlich nichts!!!
Nicht Jeder"mann"s Geschmack
Liebe Gäste hier im Forum,
wir können so einige Männer nicht ganz verstehen, was so toll daran sein soll wenn die eigene Frau "fremdgeht bzw. fremdfi....". Was hat dies mit Liebe zu tun. Wenn die Frau den Wusch nach "ausgefüllt" sein verspürt, kann man doch auch Dildos oder Vibratoren verwenden.
Spüren diese Männer auch "Eifersucht" ,oder geht es nur noch ums blanke Fi..... oder geht es vieleicht um das Gefühl der "Benutzung". Wo bleibt hier der Respekt ? Wie kann man Sex und Liebe trennen ?Jeder kann und soll nach seinen Bedürfnissen leben. Wir respektieren dies, verstehen es aber nicht. Aber sicherlich muss man nicht alles verstehen.
Mit eurer Überschrift "Nicht Jedermanns Geschmack", habt ihr es eigentich schon selber beantwortet.

Ihr schreibt, dass ihr es nicht verstehen könnt. Eine Sache die man nicht versteht, wird man sicherlich auch nicht mögen.

Natürlich könnte man Dildos und Vibratoren benutzen. Aber Dildos und Vibratoren haben nun einmal keine Hände. Es geht doch nicht nur darum, von zwei Männern gefi... zu werden. Das Gefühl mehrerer zärtlicher Hände z.B. kann ein Dildo nicht erfüllen.

Was hat die Sache mit Respekt zu tun? Mein Mann respektiert mich sicherlich mehr, als viele andere dieses mit ihren Frauen tun. Und Sex und Liebe kann man trennen. Ich will von einem Mitspieler lediglich das gefühl der Berührungen, des Sexes. Liebe will ich von diesem Mann nicht und gebe ich ihm nicht.

Was das Gefühl des Ausgefüllt seins anbelangt, so kann dieses sicherlich nur eine Frau beurteilen, die es schon einmal erlebt hat. Ich habe sogar schon einmal bei einem MMMF ein Sandwich mit gleichzeitigem Blowjob erlebt. Für mich ein total tolles Gefühl. Aber auch hier, Gefühle kann man schlecht beschreiben und beurteilen kann es sicherlich nur eine Frau, die es schon einmal erlebt hat.

Viel werden euch die Antworten sicher nicht helfen, aber vielleicht könnt ihr für euch was rauslesen.

Und ist es nicht eine tolle Sache das es Geschmackssachen gibt?

LG
Lady Business
.....respekt......
Respekt bezeichnet für mich als Mann eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber meiner Partnerin. Respekt impliziert nicht notwendigerweise die Achtung, aber eine respektvolle Haltung schließt bedenkenloses egoistisches Verhalten aus. Wie viele Frauen oder auch Männer geben sich den Wünschen des Anderen hin ohne voll und ganz dahinter zu stehen nur weil sie den Partner einen Gefallen machen möchten. Wieviele haben nach dem Akt ein Problem ? Wieviele sprechen ihre Bedenken nicht aus ? Wieviele Beziehungen bekommen dadurch einen Riss ? Sicherlich wird hier niemand sagen, dass es der Partnerschaft geschadet hat.

Wir aber respektieren wir euer Handeln und eure Vorlieben.

Für uns verbinden sich Sex und Liebe und dies spiegelt sich eindeutig bei unserem Sex wieder. Wir haben für "uns" die sexuelle Erfüllung gefunden.

Wir hoffen, wir sind mit dieser Einstellung nicht allein auf dieser Welt.

In diesem Sinne, Lg

Fashion13
jo also mein Freund mag es auch wenn ich sogar mit zwei anderen Männern etwas habe *g* da ist nix schlimmes dran
na denn.....
...... anscheinend sind wir hier allein...... nix für ungut....... Wir wünschen noch allen JC Usern viel Spass und noch viele tolle.........
Gruss
fashion13
Wir hoffen, wir sind mit dieser Einstellung nicht allein auf dieser Welt.
Das werdet ihr nicht. Im Gegenteil, ihr werdet eher in großer Überzahl gegenüner den Personen sein, die Gefallen darin finden Sex zu dritt, viert, fünft zu erleben.

Respekt bezeichnet für mich als Mann eine Form der Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung gegenüber meiner Partnerin.
Und du glaubst wirklich, dass ein Mann der Gefallen daran findet, seine Frau beim Sex mit anderen zu sehen, seiner Frau gegenüber keine Wertschätzung, Achtung und Ehrerbietung entgegen bringt? Dann irrst du aber gewaltig.

Wie viele Frauen oder auch Männer geben sich den Wünschen des Anderen hin ohne voll und ganz dahinter zu stehen nur weil sie den Partner einen Gefallen machen möchten.
Wenn Menschen das tun, "betrügen" sie Sinnbildlich ihren Partner. Nur wer voll hinter der Sache steht, kann es auch genießen.

Für uns verbinden sich Sex und Liebe und dies spiegelt sich eindeutig bei unserem Sex wieder.
Auch für uns verbindet sich Sex und Liebe, solange es nur uns zwei betrifft. Sex und Liebe lässt sich aber trennen, sobald ein dritter Sexpartner ( nicht Liebespartner ) hinzu kommt.

Sie es einmal von der Seite, dass ein dritter Sexpartner bei einem "flotten Dreier" MMF z.B. als Mitspieler an einem Spiel angesehen wird.

Wir haben für "uns" die sexuelle Erfüllung gefunden.
Genau das haben wir für "uns" auch gefunden, nur eben in einer anderen Konstellation als ihr. Gibt es überhaupt etwas Schöneres, als sagen zu können, dass man für sich die sexuelle Erfüllung gefunden hat? Kaum! Dabei ist es dann doch egal, in welcher Form diese Erfüllung jeder Einzelne für sich gefunden hat.

Lady Business
welcher mann liebt seine frau beim f..mit fremden
......meiner......frech grins!
liebe es ebenfalls...
die vorliebe habe ich schon lange.... ich habe meine jetztige freundin ganz langsam darauf vorbereitet und scharf gemacht. jetzt findet sie es ebenfalls geil wenn sie mich anschaut wenn sie gerade fremd gef.. wird... zusehen wie ein fremder schw... sie hart nimmt und am schluss eine ladung auf sie absp.... einfach genial.
ich
ganz einfach ICH würde es gern erleben...grrrr
Ich!!!
Weil ich meine Frau generell Liebe und das mit Swingen und Poppen nichts zu tun hat.
Ich sehe es gerne wenn meine Frau mal von einem anderen Mann verwöhnt und gefickt wird.
Dadurch entsteht auch nicht das Gefühl etwas heimlich tun zu müßen.
Fremde Haut zu spüren ist ein normales Verlangen und kein Verbrechen.
Die Liebe findet Zuhause statt, da schätzen wir einander so das der eine ohne den anderen nicht kann und will.
Hier suchen wir nur Sex!
Und Sex haben wir auch noch miteinander!

LG Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.