Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit fremden Männern45
An euch. In meinen Fantasien und träume erlebe ich immer wieder dass…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welcher mann liebt seine frau beim f..mit fremden?

*****ail Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
welcher mann liebt seine frau beim f..mit fremden?
Wir sind neu hier und vermuten ,es ist sicherlich schon über
die Leidenschaften und Phantasien, die uns bewegen diskutiert worden.
Wir sind glücklich verheiratet , immer schon hocherotisch veranlagt,
haben aber vor Monaten einen weiteren Schritt im Ausleben unserer Sexualität getan.
Ich (m) möchte wissen, wer bzw wieviele empfinden wohl ähnlich?
Bei unserem ersten SC Besuch in der Eule war ich überrascht,
daß Rita(w) nach nur kurzem Zögern GV hatte und mich das
unendlich geil gemacht hat.Zu sehen wie sie hemmunglos f...
hat mir den Verstand geraubt.Ich dachte früher immer, eine frau
brauch Zuneigung zu einem Partner , mußte jetzt erkennen, daß
sie wie ein mann reagierte.sie kam sofort als der typ in sie
eindrang.Total verrückt zu sehen wie sich an dem für sie völlig
fremden Schwanz aufgeilte .
geht das anderen Frauen auch so ?
Wie schnell kann eine Frau kommen wenn sie top geil ist ?
Geht es anderen Ehemännern genau so?
Inzwischen hat sie einen Partner kennengelernt , der besonders
stark gebaut und ausdauernd ist( ich komme relativ schnell).
Zu dem geht Sie jetzt 1 mal in der Woche und kommt gegen 22 Uhr
wider nach Hause.
Das sind Stunden totaler Geilheit bei mir.
Sie stellt sich dann im Wohnzimmer hin , raucht eine Zigarette und
schaut mich an.
Auf ihren Strümpfen sieht man geile spermaflecken.
Ich drehe dann total durch.
Kennt Ihr das auch oder bin ich einer der wenigen, die so empfinden.
Wenn ich sie dann f.. , ist sie sehr liebevoll und sagt . komm Schatz
sei jetzt sehr lieb zu mir .Ich spritze dann sofort.

Welche paare empfinden auch so ?
Welcher mann liebt seine frau auch so rasend , wenn sie von einem
anderen gef..wird ??
Bitte ausführliche Antworten.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bitte ausführliche Antworten.
Ich gehe mal davon aus, das Du wissen willst, wie man sich da fühlt. Erlebnisberichte werden wir hier nicht schreiben.

Ja, beim PT liebe ich meine Frau. Wie auch vor und nach dem PT. Er schadet uns nicht, er turnt uns an. Er bindet uns aneinander und löst uns vom Alltag.
***en Paar
1.008 Beiträge
Irgendwie
hatten wir das kürzlich schon mal:
@liontail
@*****ail

Vielleicht hilft Dir hier der Begriff Wifesharing weiter.

Ferner:

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

Ehefrau abgeben - ohne wenn und aber

LG Eroticsins *knutsch*
ich fühle mit dir
...ich habe die selben gedanken. allerdings würde ich mir gedanken machen wenn sie jede woche von den selben gef. werden will . da ist es glaub ich kein spass mehr für dich. zumindest solltest du dir darüber gedanken machen.

lg
nennt mann.............
tja das nennt man wifesharing oder cockold.......
suche einfach nach diesen begriffen im google

aber ja es ist geil und wir lieben es auch.

lg
******his Paar
25 Beiträge
Hm, ich weiß nicht. Ich mag es auch, meiner Frau beim f.. mit anderen Männern zuzuschauen. Ich finde es schon echt megageil. Ich würde aber niemals meine Frau von einem anderen f.. lassen wenn ich nicht dabei bin. Ich würde bei dem Gedanken auch verrückt werden - aber im negativen Sinn. PT ok, aber nicht so.
Gruß
T.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So weit...
könnte ich nicht gehen. Wenn Sie im Club Lust auf einen anderen Mann hat, bitte, ich würde ihr jedes Lustempfinden gönnen.

Sie aber zu einem anderen gehen zu lassen ohne mein Beisein ? nein , sicher nicht.

Was anderes ist es wenn es sich im Club abspielt oder bei privaten Treffen, da kann es auch durchaus passieren das wir uns gegebenenfalls mit anderen Partnern in verschiedenen Räumlichkeiten aufhalten oder auch nur mal einer von uns.


*zwinker* von den Frenchs
*****859 Paar
476 Beiträge
ist nicht unser ziel
wir wollen alles gemeinsam erleben und tun es auch. zusehen, wenn sie von einem anderen genommen wird, das ist der kick.
aber einelne herren kommen für uns sowieso nicht in frage.
Faszination fremdvögeln
Irgendwann haben wir uns einmal zu einer GB Veranstaltung getraut.
Es war faszinierend für mich, zu sehen wie sehr meine Freundin es genoß, von 7-8 Männern, nacheinander durchgenommen zu werden.
Sie kann sich beim Sex herrlich gehen und fallen lassen, sie weiß das ich sie, auch dafür, liebe. Da wir diese Veranstaltungen häufiger besuchen wissen wir auch das es mich unheimlich erregt und uns ihre sexuelle Erfüllung noch weiter und enger zusammenschweißt.
Wir glauben auch das viel mehr Frauen diese Phantasien haben und das Ausleben dann aber meistens an den Männern scheitert.
Ich freue mich darüber, wenn meine Liebste sich mit einem dritten vergnügt. Und ich schaue ihr auch gerne dabei zu. Aber sie alleine gehen lassen? Nein, das muss nicht sein. Vielleicht wäre es reizvoll, wenn die beiden einen Film drehen und sie diesen dann mitbringen würde. Die Idee fand ich mal ganz spannend. Das würde von meiner Seite aus dann aber auch nicht mit jedem gehen, sondern nur mit Menschen, denen ich sehr vertraue.

Er von DingsUndBums
Hi....
Also Ich (sie) habe gar nicht so das Bedürfnis nach einem anderen MAnn!!!!!!
Dabei findet mein Freund die Vorstellung, wie ich es mit nem anderen treibe auch sehr geil!!!
Aber ich habe schon ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken!!Wir suchen eher nach einer Frau, mit der ich meine Lust ausleben kann!!! Und er schaut zu!!!!!

Allerdings finde ich es heftig, das Deine SIE ohne Probleme Sex mit einem anderen haben kann, ohne Dein Beisein!!!!

Glückwunsch zu so viel Gelassenheit!!!!
Mich würde es rasend vor Eifersucht machen, wenn mein Schatz bei einer anderen wäre, ohne mich!!!!
smokey
.........Du der muß entscheiden wo gelassenheit aufhört und blinde dummheit anfängt.

was sie macht ist für meine begriffe betrug. ist er dabei nicht. der andere macht es einfach besser wie du. glaube dass dies nicht mehr lange gut geht. denn deine sie hat ja ein richtiges verhältnis mit dem anderen.
Ja....
Ich denke auch, dass sie irgendwann nach Hause kommt und sagt: Du Schatz, sorry, aber ich brauch mehr als das hier!!!!

Sie sucht ja jetzt schon den "VOLLKONTAKT" zu anderen, ohne das er dabei ist!!!!

Irgendwann wird´s ihm bestimmt zu bunt!!!!
ODER??????
smokey
... ich glaub eher daß sie schon mit dem kopf weg ist...und mit dem rest unterhalb des kopfes sowieso..

ich mag ja einen teil dieser vorstellung auch. aber nur meines partners wegen und vielleicht ein stück weit macht über mich.

es geht ja auch immer darum kann ein mann alleine eine frau befriedigen . nur mit dem penis wenig. wenn ich sex mit ner frau habe dauert das insgesamt incl vorspielevarianten zärtlichk usw 2 std mal mehr mal weniger. und da kommt sie mind. 2 mal bevor wir beide beim 3. mal gemeinsam kommen. und wenn diese frau dann noch nen 2. mann bräuchte müsste ich mir gedanken machen.......
***zu Paar
1.014 Beiträge
@liontail
wir sind seit fünf jahren zusammen und frisch verheiratet.
mein mann hat in unserer beziehung zum erstem mal zu seinen phantasien stehen können ohne schlechte gedanken von mir.

ich finde es auch sehr toll meine sexualität voll ausleben zu können/ dürfen. das tuen wir auch gerne. eine grosse freude bereitet es mir auch mit anderen männern zu schlafen, aber mir gehts nur um den reiz des unbekannten.
denn nur das neue kann mir mein mann nicht geben. alles andere inklusive seiner grösse und ausdauer gehört nur uns beiden und macht für uns eine partnerschaft aus.

auch er darf wenn er will mit anderen frauen.
aber für uns beide steht fest es gibt nie ein f..... ohne den partner.

und was schon ein absolutes no go ist, ist wenn dann mit einem anderen regelmässige treffen stattfinden.

das würde heissen, dass das vorhandene dauerhaft nicht mehr ausreicht.

letztendlich musst du alleine entscheiden wie du damit umgehst und wie sehr dich das aufgeilt.......
manchmal jedoch wird man wach und alles ist vorbei, ohne das man es gemerkt hat.

das alles sage ich ohne wertung.

wünsche euch trotzdem viel spass
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... leben unsere Phantasien aus und u.a. findet Er es auch toll, wenn es Ihr gutgeht *zwinker*

Kein Muss, aber wenn es sich ergibt, schön ...

Aber niemals alleine. Was wir erleben, erleben wir als Bereicherung für uns gemeinsam und nicht anders ...

lg paarausaw
Uch ich liebe es
Ich geniesse unheimlich wenn meine partnerin ;die ich unwarscheinlich liebe,es mit anderen macht ,ich kann einfach nicht beschreiben bzw. sagen warum. Aber es ist einfach ein supertolles erlebnis.
es hat nix mit cuckold zu tun sondern es erfüllt mich einfach mit stolz zu zeigen was für eine wundervolle partnerin ich habe und gönne ihr auch den sex mit anderen,aber nie alleine.
*******STG Paar
34 Beiträge
Bin begeistert...
... dass viele paare ihre sexuellen bedürfnisse ausleben und dem partner auch was gönnen, das ist eher ein liebesbeweis als die eifersucht...
Mein freund und ich sind jetzt 8 Jahre zusammen und immernoch ein glückliches paar *g* ... ich (w) finde es auch total geil, meinen freund mit einer anderen zusammen zu sehen... klar haben wir bisher alles gemeinsam erlebt, doch mir würde es auch nichts ausmachen, wenn mein freund sich alleine mit einer anderen treffen würde, das gilt auch umgekehrt... ich würde es sogar geil finden, wenn er mir davon erzählen würde *baeh* mein motto: "alles ist erlaubt, solange keine gefühle im spiel sind"

du bist nicht alleine...
hallo,
also mir(m) geht es genau so. wir stehen erst am anfang,und zuerst war es nur der gedanke der uns geil machte. mittlerweile haben wir schon die ersten versuche hinter uns. wir suchen jemanden der dafür in frage kommt,er muß uns beiden schon gefallen,dann macht sie ein date mit ihm aus und trifft sich erst unverbindlich mit ihm. zweimal ist es dann schon zum sex gekommen. sie hält mich dann aber immer zwischendurch per handy/telefon auf dem laufenden,schreibt mir was sie gerade machen usw. einmal hat sie mich dabei angerufen und ich konnte hören wie sie grade dabei waren. wenn sie dann nach hause kommt erzählt sie mir dann was alles passiert ist,und dann haben wir noch mal so richtig guten sex. leider haben die männer danach keine lust mehr gehabt für einen dreier,daher wird es wahrscheinlich in zukunft keine einzeltreffen mehr mit ihr geben. wir müßen das auch nicht immer haben,es ist aber eine schöne abwechslung so ab und an.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich liebe es auch zu sehen wenn meine frau von einem oder mehreren anderen männern gefickt wird. es erregt mich ungeheuer. für sie gilt das gleiche.
nur einen unterschied machen wir. wir haben sex mit anderen immer gemeinsam. getrennte räume oder alleingänge mögen wir nicht
****meo Mann
9 Beiträge
mir geht auchso!
ich habe seit kürzen das bedürfniss mit meiner frau PT zu erleben. habe aber angst von die Nachvolgen. wir möchten dem nächst zu diese Kitkat party gehen. kann man uns beraten wie da los geht, was soll man da anziehen und soweiter.
*****oey Paar
973 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****24U Paar
6 Beiträge
Schöne Erfahrungen
Auch wir fanden es äußerst erregend wenn Sie mit einem anderen Mann fickte. Allerdings nie alleine, sondern immer in seinem Beisein, aktiv und passiv.
Wir hatten uns vor dem ersten Mal genau überlegt ob wir es tun wollen und waren trotzdem überrascht wie gut es für uns war.
Es hat unser Sexleben bereichert. Auch wenn wir schon länger eine Pause einlegen, werden wir es sicher wieder tun.
****nha Frau
34 Beiträge
Lieber Liontail,
freue mich immer wieder zu lesen, dass es Menschen gibt, die bereit sind die Grenzen in denen andere gefangen sind zu sprengen und ohne Furcht zu überschreiten.
Ihr scheint Euer Abenteuer zu geniessen, alle kommen auf ihre Kosten, wunderbar, geil, es hört sich für mich sehr lüstern und saftig an...
Lasst Euch von den Unkrufen derjenigen, die ihre Limitierungen lieben, nicht beeindrucken. Für Euch gelten Eure eigenen Regeln - zum Glück!
Und alle anderen sollten mal überlegen, wieviel Vertrauen denn in ihren Praktiken wirklich vorhanden ist, manche sagen "PT ja, aber nur im selben Zimmer, aber nur..."
Bitte versucht doch nicht mir negativen Projektionen und schlechten Vorhersagen die Zukunft dieses Paares deuten zu wollen, was für ein Quatsch!!
Jedem das Seine!!!
Ich jedenfalls wünsche Euch lieber Liontail, ein genüssliches im Saft Deines Vorgängers weitervögeln!
Yemanha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.