Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35147 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis. Ist die Größe wichtig? Wie geht ihr damit um?82
Hoffe nicht das es jetzt ein Thema ist, wo schon etliche male hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - mit welcher Größe seid ihr zufrieden?

*******9_40:
Also, ich bin mal ehrlich. Mir reicht das nicht, eine Frau nur oral, mit Fingern oder gar Toys zum Orgasmus zu bringen.
Damit dürftest du mit nicht wenigen Frauen ein Problem bekommen. Bis zu drei Viertel (je nach Studie) der Frauen können ohne zusätzliche Stimulation durch vaginale Penetration keinen Orgasmus erleben, egal wie gross der Penis ist. Woran das liegen mag, weiss immer noch niemand. Erschwerend dürfte sein, dass Sex zum grössten Teil im Kopf stattfindet, und gerade diesen Aspekt verstehen anscheinend nur wenige Menschen.

*******9_40:
Irgendwie fehlt mir dann was, und ich glaube, dass ich dann der Frau auch etwas vorenthalte, was ich unednlich gerne geben würde.
Das ist verständlich, mal will ja schliesslich gemeinsam die schönsten aller Gefühle geniessen. Der Fokus auf den Orgasmus der Frau kann dabei sogar eine gute Idee sein - indem Männer, die oft deutlich schneller als Frauen zum Orgasmus kommen, sich an ihre Partnerin anpassen, und damit beginnen, den Weg dahin zu geniessen und Sex nicht als Leistung zu betrachten.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
*******9_40:
Mir reicht das nicht, eine Frau nur oral, mit Fingern oder gar Toys zum Orgasmus zu bringen.

Mir reicht es auch nicht .. ich will auch *pimper*

Ich gebe mich auch nicht gerne mit EINEM Orgasmus zufrieden .. das Zusammenspiel der verschiedenen Möglichkeiten des 'Dahinführens' .. das ist das, was ich anstrebe. Und dann sind meine Orgasmen das i-Tüpfelchen. *ja*

Der Quickie ist nicht gemeint .. hier geht es ja um das schnelle Herbeiführen des Höhepunktes und dann ist Schluss (und dabei spielt OV dann überhaupt keine Rolle .. Quickie ist für mich definitiv schnelles rein raus mit viel Leidenschaft).

Und wenn wir beim Sex die verschiedenen Spielarten einbeziehen, dann spielen Schwanzgröße und die damit verbundenen unterschiedlichen Empfindungen keine Rolle.

So .. und jetzt hab ich wieder *kopfkino* *smile*
Das hängt auch sehr vom Bauchumfang ab.
was bisher noch nicht erwähnt wurde hier:

Auch ein Durchschnittspimmel von 13,12cm kann unter einem überhängenden Bauch oder zwischen Schamhügelfalten ganz klein aussehen.

Mir fällt das in der Sauna bei dicken Männern immer wieder auf, manche Penise kann man da nur als Stummel erkennen. Ob es Auswirkungen auf "ficken" hat weiß ich allerdings nicht, vielleicht verteilt sich alles das irgendwie?

Einen ähnlichen optischen Effekt gibt es übrigens wenn man viel Schamhaar hat, das ja angeblich wieder in Mode kommt; da verschwindet das Prachtstück dann im Urwald *g*

Und ja: Schade dass Männer ihre Schwänze nicht ähnlich einfach verlängern lassen können, wie Frauen ihre Brüste vergrößern lassen. Männer würden dann bestimmt dabei nicht so sehr übertreiben *g
Dank dieses Links https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Human_penis_sizes.svg
bin ich endlich zufrieden mit meinem Penis *freu2* *freu2* *freu2*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Oje
@*****aar:

Und seitdem wir diese Zahlen kennen, wird uns immer ganz mitleidig zumute, wenn wir diese Date-Gesuche lesen, in denen mindestens 'standhafte 18 x 5 cm' gefordert werden, um sich der Dame überhaupt vorstellen zu dürfen. Die Ärmsten! Das ist schon bitter, wenn einen die eigenen urtriebigen Bedürfnisse auf eine so kleine Zielgruppe potentieller Kopulationspartner einschränken. *zwinker* *smile*

Zum Thema: 'Er' liegt gut im Durchschnitt und sie ist damit durchaus zufrieden.

LG, Fix & Foxy
@**x & Foxy ja die guten 18x5 scheinen sehr beliebt zu sein,da muss ich auch Passen.Und komme da gut mit klar und mein Frauchen kommt auch super damit klar *smile*
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonjour
Tja

Also

meiner Süssen ist das egal

... der reichen meine 20x5
.... ich bin ihr da dankbar ... denn wie man hier liest, wäre das ja durchaus ein Grund einen Mann zu chassen

Also, ich als Betroffener... komme damit zurecht ...

Danke ihr so offen zu mir seid

LG

M



Heute als "Comte de Sarcass"
alle nicht erfüllten Wünsche .....
...... hat Reinhard Mey in einem wunderschönen Lied des Dankes wert gefunden, wir waren im Brucknerhaus in Linz.
Er bedankt sich für alle nicht erfüllten Gedanken seines Lebens - weil es da sonst schon den einen oder anderen Fall plötzlichen Ablebens gegeben hätte ......
Und in seiner wunderbaren Art bringt er es zur Krönung des Liedes männlicher Gedanken: wenn ihm alles seine Wünsche irgendwann erfüllt worden wären - so hätte er heute EINEN ..... bis zu den Knien *g*
alle nicht erfüllten Wünsche .....
...... hat Reinhard Mey in einem wunderschönen Lied des Dankes wert gefunden, wir waren im Brucknerhaus in Linz.
Er bedankt sich für alle nicht erfüllten Gedanken seines Lebens - weil es da sonst schon den einen oder anderen Fall plötzlichen Ablebens gegeben hätte ......
Und in seiner wunderbaren Art bringt er es zur Krönung des Liedes männlicher Gedanken: wenn ihm alles seine Wünsche irgendwann erfüllt worden wären - so hätte er heute EINEN ..... bis zu den Knien *g*
**********n2018 Paar
9 Beiträge
Die Größe nicht wirklich wichtig
Also ich finde Einfühlsamkeit, Erotik, Sinnlichkeit und Zärtlichkeit seehr wichtig, so dass mein Partner merkt was mir gefällt...

Aber die Größe ist nicht wichtig, eher ob er ihn benutzen kann *zwinker*

Das mit der Größe ist wie Muckelnvergleich, sich im Wettkampf vergleichen... so ein Männer Macht ausübung = Unwichtig *g*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
doch wichtig
Sicher kann man auch anders Spaß miteinander haben, aber wenn auch die Penetration selbst ein befriedigendes Erlebnis sein soll, müssen die Dimensionen der Geschlechtsteile schon in etwa zueinander passen.

Kleiner Penis in großer Vagina erzeugt nun mal bei beiden nicht viel Druck oder Reibung um zu stimulieren.

Und großer Penis in kleiner Vagina erzeugt umgekehrt eventuell zu viel Druck, zwingt zur Vorsicht oder verursacht gar Schmerzen.

Insofern kann und sollte aber jeder und jede mit der eigenen 'Ausstattung' einfach mal zufrieden sein. Die Kunst besteht in jedem Fall lediglich darin, den oder die anatomisch kompatiblen Partner zu finden.

Insofern ist es aber auch ganz normal und legitim, im Einzelfall zu sagen, 'der ist mir zu klein'. Männer mit gesundem Selbstbewusstsein antworten darauf, 'die ist mir zu groß". Und dann hat man, je nach Anlass, entweder trotzdem Spaß miteinander oder sucht eben weiter, bis sich 'was Passendes' findet.

LG, Fix & Foxy
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In meinem Glückskeks heute
war zu lesen "Wer den größten Pinsel hat, ist nicht unbedingt der beste Maler".
Gar nicht wichtig ...
... wenn mir ein Mann gefällt, dann gefällt mir sein Schwanz auch. Ob groß oder klein. Ich ticke halt so, das Meiste spielt sich im Kopf ab ...
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Völlig egal
Ich kann die Argumentation aus den vorherigen Posts nachvollziehen. Ich bin auch gut gebaut, sodass Mann ruhig etwas mehr haben darf, denn auch ich genieße das Gefühl von ausgefüllt sien. Aber letztendlich ist das für mich nicht entscheidend. Ich habe andere Prioritäten. Außerdem könnte man sich immer noch anders behelfen.
Ich fände es unfair, Mann aufgrund seiner Größe zu verurteilen.- Frau geht ja automatisch davon aus, dass sie nicht befriedigt werden kann. Da kann halt Keiner was dafür, was die Natur Einem mitgegeben hat.

Habt noch einen schönen Abend.
Amy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.