Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35112 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - mit welcher Größe seid ihr zufrieden?

*******_sn Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kleiner Penis - mit welcher Größe seid ihr zufrieden?
Ist es für Frauen wichtig, einen Mann mit einem grossen Schwanz zu haben oder würdet ihr euch mit weniger zufrieden geben?

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?
"Er" schreibt...
...und täglich grüßt das Murmeltier... *g*

Aus den Erfahrungen von so manchem Date "meiner" Frau kann ich sagen, dass die Größe (zumindest für sie) nicht unwichtig ist.

Der Durchschnitt sollte es für mindestens sein, da sie ansonsten einfach nicht genügend Stimulation bekommt nach eigenen Aussagen. Sie selber hat es lieber etwas größer.

Um einen "Wink" aus einem anderen Thread zu berücksichtigen. Zu groß (länge ist gemeint) muss aber auch nicht sein, wenn der Mann damit dann "unkontrolliert" zustößt.

Grundsätzlich sagt sie, dass der Umfang "wichtiger" ist als die Länge.

LG "Er" von NeueReize
Früher habe ich immer behauptet das die Größe nicht soooo sehr ausschlaggebend ist.
20 Jahre später muss ich zugeben das für mich der Lustgewinn sehr viel größer ist, wenn die Durchschnittswerte von Länge und Umfang überschritten werden
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das maximum darf es sein
nur ist es nicht immer und überall zu haben, wer es aber mal probiert hat oder kosten durfte, der wird es nicht mehr missen mögen, ganz bestimmt...
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Kleine Penisse, für mich ein " oh je"
Warum - weil ich groß bin und die Anatomie eine gewisse Länge erfordert, das ist eben die Natur der Dinge....

Sorry an alle Männer mit kurzen Schwänzen, ich will nicht abwerten oder dissen, aber für mich geht das nicht.

Warum also?

Sie....
...machen optisch für mich nichts her
...stimulieren nicht tief genug
...reiten ist nicht möglich
...diverse andere Stellungen auch nicht

Sorry, aber ich mag diese Erfahrung nicht mehr machen....

Grüssle

Stahlwittchen
****ni Mann
105 Beiträge
was ist für euch der durchschnitt?
mich als mann würde da mal interessieren, wo ihr den durchschnitt seht? nur ums ein bisschen konkreter zu machen...
**********nover Paar
33 Beiträge
Zum Sex gehört mehr als nur der Schwanz
Jungs, ich habe keine Ahnung wie der offizielle Durchschnitt ist. Ich (sie) weiß auch nicht, ob ich wirklich schon genug gesehen habe, um mitreden zu können... Aber bisher waren alle "Schwänze" (das Thema reduziert sich hier gerade darauf), die ich gesehen bzw. gefühlt habe, ungefähr ähnlich. Was aber sehr unterschiedlich war, war die Leidenschaft und die Bemühung der Schwanzträger (Männer). --> Für mich ist jedenfalls nicht die Größe ausschlaggebend sondern eher die Ausstrahlung und die Kreativität des Mannes. Wenn er mich scharf findet und ich ihn, dann geht "alles" was wir wollen und dafür sind weder Umfang noch Länge noch Härtegrad kriegsentscheidend.
Ich kann bestätigen, dass mehr manchmal angenehmer ist, aber im Zweifel kann man dieses "mehr" ja auch mit Spielzeug erreichen.
Also nicht zu sehr auf den Schwanzvergleich fixieren. Ihr findet es doch auch nervig, wenn wir Frauen ständig über unseren zu kleinen (oder zu großen) Busen jammern, oder? *zwinker*
********icht Mann
741 Beiträge
Also, meiner reicht mir, um mir Spaß zu bereiten *zwinker*

Und bisher hat scheinbar noch jede Frau das genauso gesehen, mit der ich Sex hatte...
****ni Mann
105 Beiträge
der vergleich
also ich werd nächste woche mit meiner freundin mal den vergleichstest machen: eine runde mit meinen knappen 12 cm; und in der 2. runde der doch etwas größere vibrator (18 cm). sie hat bisher keine erfahrungen mit größeren schwänzen (nur inetwa meine größenordnung). wir sind schon sehr gespannt, was sie geiler findet bzw. ob sie dann bei der größe auf den geschmack kommt!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Wenn der Penis zu klein ist bringt mir vögeln eher wenig- aber vielleicht hat der Mann dazu ja eine gesunde Hand .....
**********nover Paar
33 Beiträge
Was ist ein durchschnittlicher Penis?
Jetzt wurde hier schon ein paar mal von dem "Durchschnittspenis" geschrieben aber keine größe angegeben.
Wie groß muß denn so ein Penis im durchschnitt sein?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@paarnahhannover
**********nover:
Wie groß muß denn so ein Penis im durchschnitt sein?

In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 cm. Dieses Ergebnis findet man ganz einfach schon in den ersten Suchergebnissen, wenn man bei Tante Google nachfragt.
**********nover Paar
33 Beiträge
@****ina
Danke für die Antwort. Meinem Mann ging es bei der Frage eher darum zu erfragen was der TE wissen wollte. *zwinker*

Was sehen die Joy Mitglieder so als durchschnittlich an? Was "reicht" den Damen? In cm ausgedrückt.

Ich muss gestehen, dass die Frage insgesamt kompliziert ist... Ich selbst habe auch noch nie beim Sex ein Maßband rausgeholt und meine Lover vermessen. *zwinker*
****ni Mann
105 Beiträge
danke,
paarnahhannover, genau das hatte ich auch gemeint!
Die Grösse
ist nicht unbedingt entscheidend für eine intensiven Orgasmus. Der Austausch von Streicheleinheiten und das richtige massieren, lecken und fingern kann auch zu einem sehr intensiven Orgasmus führen. Ich habe es mehrfach erleben dürfen, dass mir die Frau gesagt hat, dass sie schon lang keinen so intensiven Orgasmus gehabt hat.

Das Problem kann auch sein, dass wir nicht immer den richtigen Punkt erwischen. Und uns wirklich auf die Wünsche der Frau einlassen. Einfach mal geniessen, dass die Frau einen Orgasmus pur bekommt.

Allerdings muss ich auch sagen, dass nicht jede Frau darauf steht. Vielleicht auch einfach weil sie es noch nicht wirklich ausprobiert hat
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Erlebter Durchschnitt?
Frage an die Mädels. Sind denn diese angeblichen 13,12 cm erlebter Durchschnitt? Man ließt hier ja oft von Frauen, die auch 18 cm als ganz normal empfinden und damit wohl auch mehrheitlich erlebt haben müßten, oder?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Mein liebster penis (also vom liebsten Mann im Bett) hat vielleicht 11-12 ... mein Mann (den ich am häufigsten erlebe) definitiv über 18 ... die Männer davor alle 13-18. unter 13 war echt ne Überraschung ...

Das wolltest jetzt nicht lesen, gelle
****a_2 Frau
231 Beiträge
Natürlich ist der Mann als Ganzes wichtig..versteht sich von selbst...

Aber nur mal in Bezug auf die Frage des TE:
Also ich bewege mich mit der Antwort eher so dazwischen:...es ist nicht allein entscheidend, wie die Größe/Umfang ist, aber es ist auch nicht ganz egal. Das kann ich jedenfalls für mich sagen. Das mag aber bei jeder Frau anders sein.

Anders als bei zB kleinen Brüsten ist es so, dass ja ein kleiner Penis nicht nur Optik, sondern auch eine Funktionalität mit sich bringt.
Wenn man auf Penetration steht (wie ich) und den Schwerpunkt nicht unbedingt darauf setzt, dass ein kleinerer vielleicht im klitoralen Bereich viel machen kann (was ja Finger oder Hand auch könnten), dann ist es für mich nicht so erfüllend.

Hatte schon mal Erfahrung mit klein (geschätzt 11/12), da ist mir zu wenig Kontakt. 20 cm tun im Eifer der Aktion schnell mal weh. 17/18 optimal, wobei der Durchmesser eigentlich für mich ausschlaggebend ist.
****a_2 Frau
231 Beiträge
@Dicker39_40
Zu Deiner Frage:

Nur einmal klein, die Mehrzahl zwischen 16/18, nur 3 Ausbrecher nach oben/20
*******9_40 Mann
73 Beiträge
17-18 optimal ...
also das mit 17-18 cm als optimale Größe kann man hier oft lesen, und ist sicher auch verständtlich ... aber müßte Frau nicht meistens eher so 13-14 cm haben, wenn das doch der Durchschnitt ist ...? Manchmal glaube ich eines kann nicht stimmen, entweder der vermeintliche Durchschnitt, oder die geschilderten Erfahrungen;-) naja, Frau wird ja auch nicht jedesmal messen ...
****a_2 Frau
231 Beiträge
@Dicker39_40
Keine Ahnung...Aber wenn man jemanden länger kennt, dann gibt es ja auch Rollenspiele, wo mal gemessen wird *zwinker* (das gibt verlässliche Zahlen)
Und ich denke, ich kann das inzwischen auch gut beurteilen... *zwinker* Erfahrungswerte habe ich genug
*******9_40 Mann
73 Beiträge
;-) ...
ich glaube diese 13,12 cm sind nicht realistisch, ist so ähnlich wie der angegebene Verbrauch bei Autos ...;-) Die Praxis zeigt was anderes ... lach. Und mal ehrlich, so viele Frauen können hier ja nicht falsch liegen, und sie haben ja keinen Grund zu schummeln, so wie viele Männer vielleicht!
**********nover Paar
33 Beiträge
(Sie schreibt)
Genau das ist doch der Punkt. Wie würden denn die Herren reagieren, wenn wir tatsächlich messen würden? Ich muss mir das Grinsen verkneifen gerade...

Ich weiß nicht mal wie groß (genau und in cm ausgedrückt) das beste Stück meines Mannes ist. Außerdem sind Schätzungen im cm-Bereich und wahrscheinlich oft leicht benebelt von lüsternen Gedanken doch manchmal eher ungenau. Und dazu kommt noch, dass je nachdem wo das Maßband wie angelegt wird schnell ein cm mehr oder weniger. Man müsste also erstmal die Messtechnik mit der der offizielle Durchschnitt ermittelt wurde kennen und dann in den Feldversuch starten um eigene Studien zu machen.

Wenn ich die Hand darum knapp schließen kann und die Spitze oben ein bisschen rausguckt bin ich zufrieden. Das ist meine Maßeinheit.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******9_40:
ich glaube diese 13,12 cm sind nicht realistisch, ist so ähnlich wie der angegebene Verbrauch bei Autos ...;-) Die Praxis zeigt was anderes ... lach.

Seh ich nicht so! Man bekommt in einer längeren Zeit der Anwesenheit hier so einiges mit. Hier im Forum ist es doch Usus, dass Big-Dick-Liebhaberinnen das immer wieder und überall betonen, aber Frauen, die mit einem durchschnittlichen Schwanz durchaus zufrieden sind, sich gar nicht äußern, weil das erstens eben ganz NORMAL *achtung* ist und zweitens von der ersten Gruppe immer wieder angezweifelt wird.

Oder inwiefern meinst Du, dass der gemessene Durchschnitt von 13,12 cm nicht realistisch wäre?
*******9_40 Mann
73 Beiträge
Trotzdem ...
naja, dass diese BD-Liebhaberinnen sich hier ziemlich massiv äußern, das ist mir auch schon aufgefallen, keine Ahnung warum. Aber so als Querschnitt würde ich meinen, dass der Schnitt der Mädels hier eher 15-18 cm zu sein scheint, jedenfalls nicht 13 cm ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.