Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Unterwegs zum Orgasmus?46
An alle Frauen. Es gibt ja echt viele erotische Spielzeuge, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?

******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs mit Penisplug, Liebeskugeln etc.?
Ich möchte gerne wissen ob ihr (w/m), auch mal gelegentlich mit nem Penisplug / Liebeskugeln etc unterwegs seid.

Ich find das ziemlich aufregend so durch die Stadt zu gehen und mir vorzustellen das noch mehr Gleichgesinnte an mir vorbei schlendern.

• Tragt ihr diese Spiezeuge nur zu Hause, in Clubs, auf Partys o.Ä. oder auch im Alltag unterwegs?
Eine Bekannten hatte ich einmal die Aufgabe gestellt, ihren Princess-Plug während einer beruflichen Abendveranstaltung zu tragen. Sie fand es megageil. Einerseits steht sie darauf etwas in ihrem Po zu haben. Andererseits fand sie den Kontrast zwischen elegantem Abendkleid und versteckt-versautem Verhalten genial.
****la Frau
965 Beiträge
Wenn mir Liebeskugeln was geben würden bzw wenn ich mal die richtigen hätte, würde ich die auch im Alltag, Berufsleben oder sonstwo tragen. Meine spüre ich leider überhaupt nicht. Mit denen macht's keinen Sinn. *snief*
Am liebsten trage ich meine Liebeskugeln wenn ich ausgehe und in Stimmung bin *anmach*
Noch lieber allerdings vor und bei einem Date.
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ambula
Wie ich aus deinem Tweet lese finde ich es schade das du noch nicht die richtigen Kugeln gefunden hast. Suche weiter es lohnt sich. Es hat was verrücktes mit so einem kleinen Geheimnis durch die Menge zu gehen. Noch viel Spaß beim probieren..
"Beide" schreiben...
******sje:
Tragt ihr diese Spiezeuge nur zu Hause, in Clubs, auf Partys o.Ä. oder auch im Alltag unterwegs?

Wir tragen sie mitunter auch unterwegs, sofern es passt und wir ohne Kinder unterwegs sind. Sie hat hin und wieder Liebeskugeln getragen, wobei sie ihr, wie Ambula auch, nicht wirklich etwas geben, da sie kaum bis gar nicht zu spüren sind. Ein Vibroei mit Fernsteuerung ist da schon deutlich besser geeignet. Jedoch sind die Batterien immer verdammt schnell leer und die Reichweite der Fernbedienung ließ bei unseren Modellen auch zu wünschen übrig.
Im Moment testen wir den Vibratissimo ein wenig aus und schauen ob dieser den erwünschten Effekt hat.

Er trägt immer mal wieder seinen Peniskäfig unterwegs. Als er noch "nötig" war, war er ständiger Begleiter. Mittlerweile nur noch zu besonderen Anlässen und aus reinem Spaß, da ansonsten die "Kontrolle" vom Kopf her völlig ausreicht. Ein Analplug wird auch ab und an unterwegs getragen.

Es macht immer wieder Spaß, aber muss nicht ständig sein. *zwinker*

LG NeueReize
*******E99 Mann
1 Beitrag
Penisplug, Eichelringe und Peniskäfige im Alltag machen schon an. Je nachdem welche Wirkung ich an mir erreichen will, setze ich sie ein. Im Moment trage ich einen Eichelring, eng und mit Spitzen, dass ich bei jeder Erregung mitbekommen, dass ich keine Erregung haben wollte!


kann ich nur empfehlen!

...aber gut poliert muß er sein, sonst reißt er die Haut auf!



Viel Spaß damit

TRISKELE
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich trage oft stundenlang den Loveplug von biwie, wenn wir unterwegs sind.
*********egel Mann
65 Beiträge
Was haltet ihr denn von ein wenig Interaktion, sprich diese Vibrations-Eier fur die Frau beispielsweise, die per Fernbedienung eben vibrieren, in unterschiedlichen Stufen? Hat jemand das schonmal von euch mit einer Partnerin gemacht?
"Er" schreibt...
*********egel:
Was haltet ihr denn von ein wenig Interaktion, sprich diese Vibrations-Eier fur die Frau beispielsweise, die per Fernbedienung eben vibrieren, in unterschiedlichen Stufen? Hat jemand das schonmal von euch mit einer Partnerin gemacht?

Ja, haben wir, aber die 3 verschiedenen Modelle die wir ausprobiert haben waren allesamt unzulänglich. Batterien sehr teuer, da nicht wirklich gängige meistens, Reichweite sehr enttäuschend und Ausdauer der eben teuren Batterien sehr kurz.

So zumindest unsere Erfahrungen.

LG "Er" von NeueReize
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Was haltet ihr denn von ein wenig Interaktion, sprich diese Vibrations-Eier fur die Frau beispielsweise, die per Fernbedienung eben vibrieren, in unterschiedlichen Stufen? Hat jemand das schonmal von euch mit einer Partnerin gemacht?

Ist nur schlecht wenn eine andere Frau in der Reichweite mit genauso einem Teil in sich ist, un dann der Herr mit der Fernbedienung spielt. *haumichwech*
*****_77 Mann
27 Beiträge
Muss NeueReize zustimmen.

Wenn gängige Batterien verwendet werden würden, wäre es ein nettes Spielzeug. Aber durch die teuren Sonderbatterien, Preis / Leistungsverhältis eine Katastrophe
******lle Paar
239 Beiträge
Immer wieder gerne....
Sie traegt gerne ihren Gold Scarab oder einen Galaxy medium kristall drunter als auch beim Nacktwandern, er trennt sich in seiner Freizeit nur ungern von seinem sehr schoen gearbeiteten Deuce Cock Ring.

Fuer lange Sitzorgien (Buero, Autofahren etc) ist diese Art von Equipment eher weniger geeignet, solange Frau bzw Mann in Bewegung sind, macht uns das echt an *anmach*
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen und Eindrücke. Schön zu wissen das noch ein paar Gleichgesinnte unterwegs sind. Schade nur das man ihnen das nicht ansieht.
*********egel Mann
65 Beiträge
Was hält ihr von der Idee, mal das eine oder andere diverse Gruppen-Treffen/Stammtisch-Treffen oder so, mal damit zu kombinieren?
ODER wenn man mal eine kleine Shopping-Tour in einer Gruppe macht, wenn derweil solche Utensilien in gebrauch sind? *zwinker*
Schreib ich einfach mal, um ein Impuls zu setzen, vielleicht gefällt die Idee ja dem einen oder anderen *g*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ich genieße es immer wieder so ausgefüllt unterwegs zu sein...
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Vanny
Sehr schöne Bilder Vanny. Macht sicher sehr viel Spaß sich so durch die Menge zu bewegen.
***ny Frau
5.707 Beiträge
Vielen Dank *smile*
WE VIBE4PLUS
wir waren mit unserem neuen Spielzeug ein bisschen unterwegs

ein WE VIBE 4 PLUS

Ergebniss: MEGSGEIL

es trägt sich recht angenehm, allerdings Sliplos geht es nicht

mein Mann kann den VIB über sein Handy steuern.. die Vibrationen sind in Intervallen.. je nachdem wie er es einstellt

habe beim shoppen 2 mal Orgasmus bekommen.. ( blöd wenn andere es nicht merken sollen)

Das teil ist recht teuer und wir mussten es auch schon einmal umtauschen.
aber alles in allem... tolles spielzeug

















sliplos e
****HH Paar
53 Beiträge
Wir sind gespannt
We Vibe4Plus haben uns gerade einen bestellt....
Mal sehen was der so kann
Wir sind gespannt *grins* *freu*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Meine Liebeskugeln sind doch überall tragbar,... der besondere Reiz; keiner weiß es *g*
***ny Frau
5.707 Beiträge
Ja, besonders reizvoll, wenn man ohne Höschen unterwegs ist *smile*
******sje Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
unterwegs
Ihr macht mich ganz kirre
***Je Paar
168 Beiträge
Solange die Bluetooth Verbindung zum WE VIBE 4 PLUS stabil ist, ist es schon ganz nett mit dem Teil. ABER... Bei uns ist die Verbindung sowohl unter Android, als auch mit dem iphone, immer wieder mal abgerissen und ließ sich auch nicht so ohne weiteres wiederherstellen. Ist irgandwann nicht mehr lustig wenn der We Vibe sich nicht mehr abstellen läßt und man keine Gelegenheit hat ihn halbwegs unauffällig rauszunehmen. Bei uns liegt der We daher inzwischen in der Schrottkiste, neben manch anderen unbrauchbaren Spielzeug und wird wohl irgendwann entsorgt, Eigentlich schade...
***ny Frau
5.707 Beiträge
Einige Spielzeuge taugen halt nichts *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.