Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
zum Thema
Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage90
Ich bin Freiberuflich als Masseur Unterwegs und durfte schon oft bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs zum Orgasmus?

*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs zum Orgasmus?
Eine Frage an alle Frauen. Es gibt ja echt viele erotische Spielzeuge, aber taugen die auch was?
Ich möchte meine Liebste zum Hochzeitstag mit etwas ausgefallenem überraschen. Sie sollte es z.B. beim Ausgehen tragen können aber es sollte auch zum Orgasmus führen. Ich möchte nicht, das es unangenehm drückt oder so.
Wie sind z.B. Liebeskugeln oder ein Slip mit einegbautem Vibrator? Kommt man damit zum Orgasmus?
Ich wäre sehr dankbar für nette Anregungen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
!!!
Man kann ihn zwar nicht mit sich herum tragen, aber wenn Du ihn ihr schenkst, werdet Ihr beide es bestimmt nicht bereuen:

Den sogenannten Nobra-Sattel (google mal ein bisschen ...)

(Die Antagharin)
Also...
Die Liebeskugeln sind nicht dazu da, eine Frau, wenn sie sie trägt, zum Orgasmus zu bringen. Generell dienen sie eher zur Stärkung der Muskulatur in diesem Bereich...dennoch sind sie angenehm zu tragen und deine Süße wird dich nach einem Tag anspringen, da irgendwer die Stimulierung ja zu ende führen muss *herz2* *engel2*
Was eher weiterhelfen würde sind denke ich mal Vibratoren, die in einen Slip eingearbeitet sind, oder vibrierende Analplugs. *zwinker*
Jedoch kann ich dir in die Richtung nicht weiterhelfen wegen des Erfahrungsmangels unterwegs. Aber andere können es denke ich...*roll*

Lg TrueDreams (Sie)
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
danke
also der nobra sattel scheidet eher aus, da es ja für unterwegs sein soll. Wie ist das denn mit den Liebeskugeln, die kann man doch bestimmt nicht den ganzen Tag tragen (tut doch bestimmt irgendwann weh).
Doch, kann man eigentlich schon. Normaler Weise benutzt man beim Einführen erstmal etwas Gleitgel oder Mann sorgt halt durch Stimulierung für die nötige Gleitfähigkeit *zwinker* . Manchmal kann es passieren, dass es mit dem Rausholen ein bisschen Probleme gibt, da das Gleitgel nach ner Zeit einfach seine Konsistenz und Nässe verliert, jedoch ist es bei mir persönlich so, dass durch die Stimulierung von ganz alleine Feuchtigkeit genug da ist, um sie auch problemlos wieder herauszubekommen.
Können eigentlich so lange drinnen bleiben wie Frau es mag !!! *smile*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
also der nobra sattel scheidet eher aus, da es ja für unterwegs sein soll.

Merk ihn Dir trotzdem irgendwo vor...ich kenne keinen besseren Vibrator als den Nobra egal in welcher Ausführung!
Nobra ist ein wirklich liebevolles Geschenk an eine Frau eben weil er nicht billig ist...

*zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Morigane
... und so gut ...

*ko*

(Die Antagharin)
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Schenke ihr lieber
eine gutgemachte Tantramassage....die vergißt sie NIE!!!

LG Clara
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee
ist an sich ne gute Idee mit der Massage.
Aber das ganze soll ja ein Geschenk sein, das Sie gleich ausprobieren kann und wir sind zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Noch 'ne Idee!
Du bist doch dabei! Schenk doch Dich mit einer besonders liebevollen und geilen Nacht! Verwöhne sie nach Strich und Faden, ohne dabei an Dich selbst zu denken - nur sie allein ist in dieser Nacht Deine Königin.

Ich vermute mal, dass Du besser und aufregender und viel orgasmusfördernder für sie sein dürftest als jeder noch so tolle
Vibrator (mal abgesehen vom Nobra-Sattel ... grins).

(Die Antagharin)
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
das kann Sie doch immer haben
ist denn hier niemand, der so nen Slip mit vibrator schon mal ausprobiert hat?
Es muß doch etws geben, womit eine Frau z.B. am Tisch in einem Restaurant ganz kirre wird
Ausprobiert habe ich das noch nicht, aber gehört davon ...
Gibt es da nicht ein Vibroei mit Funkfernsteuerung? Sie trägt es und Du schaltest nach Belieben zu oder ab. *crazy*

Ich kann mich mit dem Gedanken zwar nicht so ganz anfreunden, dass ein Kerl mich derart im Griff hat, aber es soll ja durchaus Freunde dieser Spielart geben. *zwinker*

L.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Frauenversteher
Es ist schon immer faszinierend, wie wenig Männer von der Anatomie einer Frau verstehen.

*hilfe* BlackBatty(SIE)
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
BlackBatty
Sorry, aber wie soll ich das verstehen?
Gibt es etwa nichts, das eine Frau einfach so zum Orgasmus bringen kann? Ich weiß schon, das dabei die Klitoris gereizt werden muß (jedenfalls bei meiner Frau)
Und ehrlich gesagt, gibt es hier einige Berichte über so Höschen mit eingebauten Vibs, aber ich habe noch keinen Eintrag einer Frau gefunden, die so etwas besitzt.
Ist das alles nur ein Märchen mit dem Orgasmus unterwegs???
***ko Frau
141 Beiträge
kopfkino
ist immer ganz wichtig!

ohne geht glaub ich eh gar nix

wenn ich zb. meine liebeskugeln trage ohne dabei an sex zu denken, bemerke ich sie eher gar nicht (bei bestimmten bewegungen ein bisschen)
wenn ich sie allerdings drin hab und weiss, dass mein freund abends zu mir kommt und ich dann dran denke was wir alles tun ... *gg*

zum orgasmus reicht es allerdings bei mir nicht


koennte mir aber vorstellen, die kugeln und zusaetzlich ein kleiner vibrator fuer den kitzler (kann man sich meist auch locker irgendwie selbst am richtigen fleck ins hoeschen basteln)
und dann einfach dafuer sorgen dass das kopfkino nicht zum stillstand kommt G
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@ollilieb
Es gibt sicher kein Patentrezept aber ein paar Dinge machen viele Männer halt einfach oft falsch. Sie denken, wenn sie mit den Fingern ein wenig herumstochern, ihr bestes Stück lang genug sei, sie wie die Karnickel drauf los rammeln oder einen Vibrator einführen uvm. ist es das, was eine Frau zum Orgasmus bringt.

@***ko schreibt es schon treffend wenn sie sagt, ohne Kopfkino geht meist nichts. Der Film muss laufen und die Stimulation muss gefühlvoll sein, der Mann muss eine gehörige Portion Einfühlungsvermögen besitzen und die Frauen 'verstehen'. Dazu braucht man jedoch nicht zwingend spezielles Spielzeug, eine paar zärtliche Finger und eine Zunge reichen aus. Spielzeug ist mehr eine willkommene Abwechslung beim Liebesspiel.

Dies dürfte auch deine Frage nach dem Orgasmus unterwegs beantworten.

*ja* BlackBatty
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
fühle mich falsch verstanden
BlackBatty
Du hast ja recht mit Deiner Aussage.
Aber es geht ja nicht darum, daß ich meine Frau mit der Zunge oder den Fingern verwöhne. Ich such eben mal die Abwechslung.
Und das soll dann eben im Urlaub ne Überraschung werden, wenn ich Ihr ein kleines Geschenk mache und Sie bitte, es anzuziehen.
Und das soll Sie dann eben auch körperlich verrückt machen.
Das Kopfkino stimmt dann bestimmt, aber mit z.B. nem Sting ouvert wird Sie bestimmt nicht zum Orgasmus kommen
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@ollilieb
*sorry* wenn ich dich nicht verstanden habe. Habe jetzt nochmal die Beiträge gelesen, werde aber immer noch nicht ganz schlau daraus. Ist ein wenig schwer zu hinterschauen.

*ja* BlackBatty
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gibt es etwa nichts, das eine Frau einfach so zum Orgasmus bringen kann?

*ggg*

Öffentlich? Kaum, es sei denn Du willst so einen wie in "Harry und Sally".

Es ist eine nette Phantasie, Deine.
Die meisten Frauen finden die Vorstellung beim essen gleichzeitig Vibrationen zu spüren und zum Nachtisch einen Orgasmus zu haben nicht besonders heiß.
Aber mal ehrlich, möchtest Du kommen, während der Kellner Dich fragt ob Du noch einen Wunsch hast? Kannst Du? Glaub ich nicht. Wir funktionieren alle nicht auf Knöpfchendruck... Öffentlich heißt eben auch meist, die Erregung wird runter gefahren und da ist es egal wieviel es vibriert, auch auf eine Vibration muss man/frau sich einlassen.
********rall Paar
330 Beiträge
Ich habe von meinen...
Herrn einen kleinen Vibrator geschenkt bekommen mit der Auflage in meinen Slip zu legen ( eigentlich ziehe ich sowas nicht an aber dafür braucht man ihn dann schon ;-)... ) und dann sind wir in die Stadt zum Shoppen gegangen. Mein Herr hatte die Fernbedingung und konnte sich jederzeit damit bei mir in Erinnerung bringen. Mann war das ein Shoppen!!! Sobald ich das kleine Etwas vergessen hatte, surre es auch schon los... und ich stand da wie eine Eins.... das war sowas von geil, aber einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht... aber ich werde stimmuliert und geil gemacht und als wir nach hause kamen war alles zu spät... ich überfiel meinen Meister... ich wollte nur noch gef.... werden... ein tolles Erlebnis, das ich nie mehr vergessen werde.
Slavecat
Schwierig, Schwierig...
.. also ich, die weibliche Hälfte von uns habe auch schön ofter darüber nachgedacht ob so etwas nicht spaß machen könnte und wir haben dann die schon genannten Liebeskugeln ausprobiert.
1. Problem: Bevor wir das Haus verlassen haben, hatten wir ein sehr intensives Vorspiel, was ja auch Sinn der sache war, allerdings komme ich ich sehr schnell wieder "runter" sobald ich in der öffentlichkeit bin. Das heißt, die Liebeskugeln haben etwa so viel gebracht wie ein tampon.. garnichts.
Dazu kommt bei mir Problem 2, dass ich in der Öffentlichkeit nicht wirklich sexuell stimuliert werden MÖCHTE. Ich will ja auch nicht, dass mein Partner mich bespringt.
Allerdings muss ich sagen, wenn ich die Liebeskugel benutze um zum Bespiel ein Vorspiel hinauszuzögern und wir unsere 4 Wände nicht verlassen tun sie einen guten Dienst.. einfach nur die Muskulatur anspannen und schon kribbelts.

Es hängt, wie Morigane es sagt davon ab ob man sich auf erregung in der öffentlichkeit einlassen kann /will. Wenn das etwas für deine Frau ist, dann solltest du über eines der Vibratoreier, oder wie die heißen nachdenken. Ansonsten weiß ich nicht ob du ihr so einen Gefallen mit einem solchen Geschenk tust.

Liebe Grüße
*******_wi Frau
32 Beiträge
Für mich das beste "Spielzeug" zum Orgasmus ist seine Zunge...
Kein Vergleich mit etwas was man im Sexshop kaufen kann.

*knutsch* mein Schatz
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Für mich das beste "Spielzeug" zum Orgasmus ist seine Zunge...

ist aber so unterwegs ein bisschen schwierig in der Durchführung...

*haumichwech*
Für mich das beste "Spielzeug" zum Orgasmus ist seine Zunge...

wenn jemand einen besonders unauffälligen weg gefunden hat das ganze unter der Kleidung in der öffenlichkeit mit Zunge zu machen, bitte umgehend bei mir melden... ansonsten hast du natürlich recht!
*****ieb Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die Tipps
paar19wm
aber wie ist dann mit so nem Vibrator-Ei? Damit kann Frau (soviel Mann weiß) ja nicht zum Orgasmus kommen. Jedenfalls wird ja die Klitoris nicht stimuliert. Bekommt da Frau nen vaginalen Orgasmus oder gibt´s den überhaupt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.