Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Paypig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave hört einfach nicht

******ose Frau
4.600 Beiträge
Zu Keuschhaltung gibt es auch eine eigene Gruppe, da werden viele Fragen beantwortet, siehe hier:

Keuschhaltung
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ich bin nicht BDSMlerin, steige gerade selber erst ein mit meinem dominanten Partner. Ich bin selber eher dominant aber möchte mich gern auf das Spiel einlassen- und wir haben es anfangs auch nicht hinbekommen in unserer gewohnten Umgebung. Denn im Alltag sind wir ganz auf Augenhöhe, gebe beim sex auch gern ich mal den Ton an.
Wenn wir also versuchten zu spielen, hatte ich schnell einen frechen Spruch auf den Lippen, war widerspenstig und er kam so auch nicht in Stimmung...

Uns half ein Besuch in einem stilvollen BDSM-Club. Für mich das erste mal, für ihn ein "Heimspiel". Ich kleidete mich nett und macht mich schick für ihn und es fiel mir so sehr leicht ruhiger zu sein, weicher.... und ich fand sogar gefallen daran ihm Getränke uns essen zu besorgen und setzen mich am Ende ganz von allein zu seinen Füßen... auch könnten wir dort zum ersten Mal richtigen spielen - nachdem wir anderen spielen. Zugesehen hatten...

Vielleicht ist das auch eine Idee für euch? Oder du holst dir Unterstützung von einer erfahrenen FemDom?
Stöckchen
Liebe Community,

die TE ist seit dem 27.12. im Joyclub angemeldet, nicht geprüft, Profil unvollständig und in Prüfung. Springt ihr über jedes noch so wenig plausible Themenstöckchen, dass man euch hinhält? Meine Prognose, die "Dame" wird in absehbarer Zeit ihr Profil löschen noch ehe die Diskussion in diesem Thread zum Erliegen kommt.

Nichts für ungut.

Urbanplayer
*****i90 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******ayer

nix für ungut.. das fand ich jetzt allerdings gemein *oh*

Ich schrieb bereits dass ich nur mobil unterwegs bin und es mag tatsächlich Menschen geben die für sowas länger brauchen. .. zudem ist dir unbekannt, dass meine Beschreibung zur Freigabe nicht ausreichend war.

Also sei doch so gut und übe dich in Geduld *zwinker*

Das "wenig plausibel" erklär mir bitte.

Mag sein dass für viele das ganze Thema Normalität bedeutet, für mich ist es eine Herausforderung und ich bin über die Hilfen und Tipps wirklich dankbar erstmal überhaupt ne Richtung zu finden.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******ayer:
Meine Prognose, die "Dame" wird in absehbarer Zeit ihr Profil löschen noch ehe die Diskussion in diesem Thread zum Erliegen kommt.

Wo ist das Problem? Wir denken, dass dieses ja nicht nur sie interessiert sondern ganz viele Neulinge ebenfalls das gleiche Problem haben, ist die Diskussion nicht für die Katz um es mal ganz salopp zu formulieren.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich hab mir jetzt mal nicht alle Antworten durch gelesen. Habt ihr euch mal hingesetzt und darüber geredet was genau Ihr euch da drunter vorstellt. Für mich klingt es so das dein Mann zwar was härteres will aber eben nicht zu hart und am besten immer zwischen Sklave und Dom switchen. Er spielt im Grunde mit dir wie ein kleines Kind was mich zu der Frage bringt ob Er nicht auch noch Windeln will. Immerhin bockt er ja wie ein kleines Kind und erhofft sich dadurch eine strafe. Vielleicht solltet ihr die stille Treppe einführen. :p
hörgerät kaufen ?
...
*g* cool Geht er arbeiten? Oder ist er 24 Stunden Knecht?
...
Stille Treppe? Keine Ahnung was das heisst. Als kind gabs ne backpfeife und ich wurde in keller gesperrt. War immer dunkel und die heizung tat ihr übriges:)
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja der gute Keller und sein Werkzeug
**********enfan Mann
706 Beiträge
Eine befreundete Femdom hatte dieses Problem mal mit Missachtung gelöst. Das war aber nicht so erfolgreich. Weil er irgendwann zur Nächsten zog. Vielleicht hat sie es ja auch übertrieben. Gleichwohl vielleicht ist es aber ein Weg für euch.

Ich denke eher, dass dies ein Punkt der verschiedenen Phasen ist. So im Sinne von wünschen und Wunscherfüllung erleben, erfahren und ablehnen, Widerstand leisten, weglächeln oder zornig werden, annehmen und fallen lassen. Für den Aktiven ist das harte Arbeit, da zeigt sich ob jemand führen kann.
..
Es ist mir eigentlich recht egal was die Dame macht oder nicht;) Gelesen hab ich nur die Überschrift und einige Zeilen:)
Das reicht mir aus um was zu verzellen!
Zudem kommt das meine Profilleser/in meine Beiträge lesen können um einen besseren oder allgemein ein Bild sich machen können.
Und Sklavenhaltung wurde abgeschafft hab ich mal gehört. Dann noch mit Leine und anketten. Verstehe ich nicht.
Beim Sex fesseln ,ok? Spielen mit der Lust, das ist meiner Meinung nach nachvollziehbar.

Wer sich nicht einordnet in die Rolle ist nicht dafür gemacht. Oder körperlich noch zu agil und fit und somit auch geistig. Vorher mal ordentlich Gassi gehen und auspowern wirkt Wunder;)
******001 Mann
1.742 Beiträge
ja bei jeden Spiel gibt es klare Regeln so ist dass
*******r51 Mann
237 Beiträge
TE ist Neuling, immer ruhig bleiben!
Hallo Ladymi90,

die Post’s auf deinen Beitrag sind sehr interessant zu lesen und zum Großteil auch sehr gut dargelegt.

Jene Hinweise, dass ihr euch erst finden müsst und allen voran den Beitrag von Shibarist kann ich dir nur nahelegen.
Da du und dein Mann völlige Neulinge im BDSM seid ist es durchaus sinnvoll sich in die Materie einzulesen, doch diese Ausführungen sind nur Pauschal und keinesfalls als Fix zu betrachten.
Jede Devotheit ist individuell verschieden und entsprechend sind auch die Anwendungen zu Handhaben, hierzu bedarf es Empathie.
All jene welche sich als Dom anpreisen und nach diesem, in Büchern und Geschichten vorhandene Schablonendenken handeln, sollten die Finger von „echt Devoten“ Menschen lassen, denn diese Klientel richtet nur Schaden an.
Für das normale Spielchen mit Gleichgesinnten mag es reichen, aber bestimmt nicht für mehr.

Bei deiner Eingangsfrage sowie deinen erfolgten Antworten habe ich eher den Verdacht, dein Mann ist kein Sklave wie du es in Büchern gelesen hast, sondern er wünscht sich mehr oder minder, dass du ihn benutzt und er dabei hilflos ausgeliefert ist.
Diese Vorgehensweise ist auch ohne Schmerzen möglich.
Sollte dies der Fall sein, so hat dir SciFi2 bereits die Antwort gegeben, denn du musst unterscheiden, zwischen Belohnung und Erziehung.
Seine vorhandene Hilflosigkeit solltest du dir zu Nutze machen um auch deine Gelüste zu stillen. Als erzieherische Maßnahme für besagtes Spiel ist die Orgasmuskontrolle sehr wirksam. So hast du immer die Macht über ihn, solange du seinen Erregungszustand hoch hälst.
Schau doch einmal im WWW nach bei Femdom Lady Sonia und zeige deinem Mann diese Vorgehensweise.
Du findest sicherlich zahlreiche freie Bilder und Clips von dieser Femdom.
Ich bin fest überzeugt davon, dass er genau dieses wünscht.

MfG Schmeichler
******gor Mann
1.200 Beiträge
Was er versucht ist ein "Topping from the Bottom",er stellt sich wohl eher eine Wunschzetteldomina vor,die ihn nach seinem Kopfkino bestraft.
Setzt euch zusammen und lasse ihn seine Grenzen mal aufschreiben,bisschen Schmerz gehört schon zur Erziehung und das sollte er auch aushalten können.
Es gibt natürlich auch Schmerzfreie Strafen, Fernsehverbot,Einschränkungen bei Dingen die er gerne isst,frühes zu Bett gehen usw.,ihr seit doch so lange zusammen,da müsstet du wissen was er im täglichen Leben gar nicht mag.
Der Keuschheitsgedanke ist natürlich auch nicht abwegig,steckt er erstmal im Käfig,ists aus mit der SB ,da ist er dann ganz auf deine Gnade angewiesen.
Ansonsten beachte immer "Ich Chefin,du bist nichts",da fängt es an und dort liegt alles weitere.
Wenn er allerdings dauernd rumzickt,dich nicht akzeptiert,dann sag ihm dass du das D/s Verhältnis sofort beendest,es hat dann alles keinen Sinn und dann wären wir wieder am Anfang dieses Beitrages...
*********atric Paar
174 Beiträge
Was sagt ein Masochist? Bitte schlag mich doch! Und was sagt der wirkliche Sadist, nein das tue ich eben nicht!

Strafe muß ja nicht unbedingt Schmerzen verursachen, obwohl das ja eigentlich das Salz in der Suppe sein kann. Meine Sub, also die Stute begehrt auch immer wieder auf, will dominiert werden und ständig in ihre Schranken gewiesen werden. Liegt an ihrem Temperament das gezügelt werden muß. Ich mache dies meißt eher subtiler, gut ab und an gibts auch mal was mit dem Paddel, aber in Grenzen, also nicht hirnlos draufklatschen. Es geht ja in erster Linie um die Bestrafung und nicht um Schmerzen, jedenfalls bei uns.

Wenn sie ungehörig ist, wird eben auf ihre Wünsche keine Rücksicht mehr genommen, wobei man aber eben mit diesen Wünschen spielen muß. Beim Sex könntest Du z.B. immer die dominantere Position einnehmen, also oben sitzen und ihn als "lebenden Dildo" benutzen. Er darf dich dann z.B. nicht anfassen wenn Du ihn reitest. Auch könntest Du seinen Wunsch nach Latex ignorieren solange er nicht "pariert". All solche kleinen Nadelstiche bewirken oft mehr, als grobe Strafen. "Steter Tropfen höhlt den Stein" und er wird gar nicht merken, das er unterwürfig wird um damit deine Gunst wieder zu erlangen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja dann gebe ihn den Laufpass
Wenn er allerdings dauernd nicht das macht
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in andere hände geben,
dann löst sich das problem ganz wie von selbst, wetten...
******001 Mann
1.742 Beiträge
Finde ich auch
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Habe ich da eigentlich was verpasst? Also bei mir muss das Leben beiden Spaß machen. Ich habe das Problem noch nicht so ganz verstanden....

Kirk ende
******001 Mann
1.742 Beiträge
Kann sein
Gib ihm kleine Aufgaben
und sei freundlich dabei!
So lange eure Köpfe in dem Muster Dom/Sklave stecken klappt das mit euch nicht. Ihr müßt da rein wachsen und dafür kannst du zum Beispiel damit anfangen, ihm kleine Aufgaben zu geben.

Angefangen mit dem harmlosen "bring doch mal bitte (!) den Wagen in die Werkstatt" über "heute komme ich später, mach so lange mal den Abwasch" bis "kauf dir mal einen Schwanzkäfig, nächste Woche will ich dir den anlegen." usw....

Mach das regelmäßig, dann gewöhnt ihr euch beide an dieesn Umgang. Nicht nachlassen und im Laufe der Wochen vielleicht ein paar mehr Aufgaben bzw. schwierigere Aufgaben.

Vielleicht kommt ihr dann hin?
******_nw Frau
383 Beiträge
TE scheint doch auf dem guten Weg zu sein, alles klappt immer besser und entwickelt sich. *g*

Aber dazu
Sehe ich das ganze falsch? Entweder will ich Sklave sein und höre, oder ich lass es eben, oder?

und zum Begriffen wie Krawallsub und topping from the bottom will ich kurz was sagen.

Immer wieder fällt mir auf, dass durch verschiedene (nicht wertungsfreie leider meist) Begriffe und Einstellungen von einigen BDSMlern der Versuch unternommen wird, BDSM zu normieren. *roll*
Muss das denn sein? Der eine will dienen, der andere will seinen Widerstand gebrochen bekommen- na und?,
wichtig ist nur zu wissen, was will Sub denn nun genau, welche Phantasie ist da? Und natürlich die eigene Phantasie nicht vergessen, die des Doms. *g*

Wer sich über Krawallsubs beschwert, der will einfach eine andere Form des BDSM leben, als die Sub braucht- meine Meinung. Dabei ist sogar Dominanz so verschieden, dass man Thread über Thread braucht, um sie zu formulieren (und brauchen wird). Können wir nicht alle bunt bleiben ohne richtige und falsche Farben definieren zu wollen ? *g*
********iebe Mann
10.170 Beiträge
@ Cat999:
Einerseits hast du recht. Jede/r soll BDSM leben, wie es ihm/ihr konveniert.

Aber ich habe ein grundsätzliches Problem mit der Einstellung "Wasch mich, aber mach mich nicht nass". Mit einem Oxymoron. So wie "Ich will Sklave sein, aber ich mache trotzdem, was ich will und du kannst mir nichts tun!" Da verzweifelst du als Dom. Das verträgt sich in meinen Augen einfach nicht miteinander, das geht nicht zusammen.
So wie Alkohol und Autofahren. Natürlich geht es, technisch gesehen. Es gibt genug, die es machen. Ich lehne es trotzdem ab, und drücke meine Meinung auch aus.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Zu meinem weiter der oben gemachten Beitrag, wonach das Nichtfolgen deines Sub das Ergebnis einer gewissen inneren Zerrissenheit sein kann, sind mir noch zwei weitere Punkte eingefallen, die ich nachfolgend teilen möchte.

Erstens, das Nichtfolgen könnte eine Form der Kontaktaufnahme sein. Er möchte Kontakt zu dir finden, dich spüren. Insbesondere bei eher kompetitiv strukturierten Managertypen ist dies eine gängige Verhaltensweise. Er braucht den Widerstand. Auf andere Art und Weise können Sie Ihr Gegenüber nicht wahrnehmen und akzeptieren.

Zweitens, es könnte sich um so einen Typen handeln, der Femdom eigentlich gar nicht will. Er hat nur einmal gemerkt, dass es für ihn irgendwie wie ein Orgasmus-Turbo funktioniert und dafür will er es, dafür will er es nicht mehr missen. Aber der Rest, den Rest, der interessiert ihn nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.