Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Stillen19
Ich überlege schon seit einiger Zeit mir ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle für Nippelshields gesucht

Bezugsquelle für Nippelshields gesucht
@**l

Ich suche eine Bezugsquelle für Nippelshields die ich vor längerer Zeit mal in einem Schaufenster sah und wie folgt beschreiben würde. Ein Kegel aus Edelstahl der von der Größe her den ganzen Brustwarzenhof bedeckt mit einem Tunnel drauf in dem dann die Brustwarze steckt und mit einem Querstift fixiert wird.

BAD
wie wär´s...
...mit googeln? *zwinker* da finden sich bestimmt einige online shops die diese teile anbieten.
********el04 Paar
655 Beiträge
versuch dein glück in einem gut sortierten piercingstudio.
@**l

Also mit Google hab ich mehr als nen halben Tag deswegen verbracht und jede Menge Mistseiten angesehen und ich hab gestern deshalb auch noch mit einigen Lieferanten für derartige Dinge telefoniert .

mein IQ ist ein ganz klein wenig über 25 und auf derart banale Dinge bin ich somit schon selbst gekommen.
****aar Paar
955 Beiträge
Hallo!
Wir haben mal ein wenig "gegoogelt" und das gefunden.
LG...
Sigi und Peter
Fancy-rings
Hallo, schau mal bei www. fancy-rings.de nach, die haben tolle shields ohne Piercing, aber auch alles für's Piercing. Und für die Nippel könnt ihr euch eine Größenschablone bestellen, so wie bei Ringen.
Liebe Grüße Jaqueline & Martin
Schild für Piercing oder ohne?
Hallöchen,
also beim Sexshop "Orion" gibt es ganz schöne Nippleshields, wenn man kein Piercing hat, die klemmt man/frau dann nur so an den Nippel...bei Ebay gibt es einen Shop vom Mitglied "Nice-String"...hab da auch mal eins gekauft, ist echt gut, kein Nickel und so (bin allergisch)!
Also dann mal viel Spaß beim stöbern *cool*
wir haben mal eins auf einer erotik-messe gekauft, liegt seither im schrank, da es bei meiner freundin einfach nicht hält. es hat um die 40 euro gekostet, weshalb wir davon ausgingen, das es halten sollte, tja, pech gehabt, wünsch euch mehr erfolg. wenns möglich ist, probierts vorher mal aus.
********el04 Paar
655 Beiträge
@BAD
was heisst hier derart banale dinge??
das sind ganz normale antworten, also bitte überleg was du hier postest.
****ce Mann
13.766 Beiträge
@BAD
wenn ich anregungen brauche oder den namen eines bestimmten schuckstücks suche, gehe ich auf die seite von wildcat oder von lady madeleine (creative art collection).
relativ preiswert und mit riesigem angebot, präsentiert sich in sachen intimschmuck und gesuchter nippelshields das ebay-verkaufsforum.
dort habe ich mir unlängst verschieden teile ersteigert.
@****ce

Wildcat habe ich sogar angeschrieben aber die konnten mir auch nicht helfen wobei ich durch die Frage auf einem anderen Board bemerkt habe, dass meine Beschreibung schlecht zu sein schein. Auch wenn ich nicht gut zeichnen kann, dass Teil sah von der Seite betrachtet ca. so aus wie auf der Zeichnung zu sehen = die Brustwarze schaut oben raus

@**gi und Peter

Danke für eure Mühe, Nr. 1 gefällt mir als Alternative noch am besten = woooo habt ihr das denn gefunden?

BAD
****ce Mann
13.766 Beiträge
nippel
@**d
ohne erklärung hätte ich fast auf einen weihnachtsbaumständer getippt. *zwinker*
es ist aber klar verständlich. so etwas habe ich schon gesehen und werde mal meine is-sammlung (hefte) durchsehen.
das problem wird wahrscheinlich der bezug des schmuckstücks sein.
ich melde mich per clubmail, wenn ich etwas gefunden habe.
****aar Paar
955 Beiträge
Hi Bad!
Nr. 1 gefällt uns persönlich auch am besten.
Nur wissen wir leider nicht mehr, auf welcher Site wir es gefunden haben. Es handelte sich hier jedoch um ein Forum. Eine Bezugsquelle dieses Schmuckstückes war sowieso nicht angegeben.
Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.
Wir werden Dich informieren, sobal wir was konkreteres gefunden haben.
LG...
Sigi und Peter
@**l

NUn hatte ich Kontakt mit dem Geschäft in dem ich die Dinger vor mehr als einem Jahr sah, doch leider können die die Dinger nicht mehr liefern. Sie hatten jedoch die Idee, sich sowas einfach drehen zu lassen und deshalb meine Frage = wer ist hier Dreher und kann sowas machen ?


BAD
Mal angeklopft
Wir würden so etwas bauen.

Grüße V2A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.