Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2327 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Partnerwahl nach sexuellen Vorlieben109
Ich sehe immer öfter dass Partner*innen für eine Beziehung aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Gar
Wie kann man jedoch sexuell Kompromisse eingehen wenn es nicht zu 100% passt?

nicht. es sei denn, man ist blöd, nicht selbstbewusst und unterbemittelt.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Nie die 100 Prozent gefunden...
...und ich habe das immer genossen, denn nur so können wir voneinander auch was lernen und Neues erfahren.

Was mit einem Partner undenkbar war, wurde bei mir mit einem anderen Partner zum Genuss.

Ich will mich auch auf Neues einlassen, auch wenn es mal nicht gefällt oder auf Anhieb klappt.

Nur so entwickeln wir ums weiter

Grüssle

Stahlwittchen
****ee:
Es gibt durchaus auch Dinge, die man ohne Leiden vollständig bleiben lassen kann - wir sehen das als Willens- und Kopfsache. Nicht jeder Wunsch im Leben kann geschweige denn muss erfüllt werden.

So ist es. An sich ist diese Erkenntnis ein Entwicklungsschritt, den Kinder im Alter von ca. 3 Jahren machen (wenn sie lernen, dass es nichts nützt, sich im Supermarkt heulend auf den Boden zu schmeißen). Aber im Rahmen der Konsumgesellschaft erlangt offenbar längst nicht jeder so viel Weisheit.


Mein Freund hat alles, was ich brauche, um mich auf den Sex mit ihm immer wieder zu freuen, ihn zu begehren, ihn verführen und glücklich machen zu wollen, und hinterher meist sehr befriedigt und mit einem Grinsen im Gesicht in seinen Armen zu liegen. Tendenz nach knapp zwei Jahren eher steigend als sinkend. Aber 100%ige Übereinstimmung?? Die habe ich ja nichtmal mit mir selbst. Im Gegenteil, wird mir allein mit meinen Händen und Gedanken ja am schnellsten langweilig *lol* . Von einem Partner erwarte ich dass er mir ein Gegenüber ist, mich inspiriert und seine eigenen Erfahrungen und Wünsche genauso mitbringt, wie er auf meine eingeht, und nicht, dass er zufällig alles kennt und will was ich auch schon für gut befunden habe.
Der gemeinsame Nenner mit einem Mann kann ein ganz anderer sein, als es der mit einem anderen Mann war--auch wenn ich mit beiden soviel Spaß hatte, dass ich keinen ersten Platz vergeben könnte.

Genauso, wie ich einen tollen Mann nicht aus meinem Leben schmeißen würde, weil er bezüglich Haushaltsführung nicht perfekt mit mir harmoniert, und gesellschaftspolitisch mal Thesen vertritt, die ich so nicht unterschreiben würde, würde ich ihn auch nicht aus meinem Bett schmeißen, weil er es nicht drauf hat, mich mal auf die Art leicht zu würgen wie ich es mag, oder weil er mehr Analsex will als ich. *lach*
*******iron Mann
8.964 Beiträge
JOY-Angels 
Ach was!
Ich denke gerade das sollt aber hier nu mal kein Problem sein.
Die Auswahl ist groß und so ist es einfach nur eine Frage der Zeit.
Es ist ja so das es so viel einzelne facetten bei jedem einzelnen giebt, die es zu entdecken giebt und wer weiß....? vieleicht gefallen ja einem ja einige "Eigenheiten" die man bisher noch nicht in betracht gezogen hat. Es giebt immer wieder neues zu entdecken. Das fällt dann unter die Rubrik
Situationsabhängig.
Sicherlich sind da grobe richtungen wie SM die dann eienem nicht liegen ......nun ja, dann sucht man sich eben etwas anderes aus.
Ich habe das unendliche Glück gerade beides zu haben, also sexuell wie auf Beziehungsebene.
Zumindest haben wir bisher nichts gefunden wo wir nicht auf einer Wellenlänge liegen. Wir entdecken immer mehr und tasten uns gemeinsam weiter an unsere Grenzen heran.
Auf der Beziehungsebene mag noch vieles an der rosaroten Brille liegen, wir sind erst ein Jahr zusammen. Aber durch eine, sagen wir "unkonventionelle" Ausgangssituation und Schwierigkeiten, bin ich sehr guter Dinge das es auch in Zukunft so weitergeht.

Liebe Grüsse
Marc
Ich denke jeder Mensch entwickelt sich und verändert sich...
und in den Partnerschaften die seit Jahren oder Jahrzehnten bestehen inkl. Aufzucht der gemeinsamen Brut ist es legitim sich unterschiedlich zu entwickeln. Ich sehe das viele vorwiegend Frauen Ihre Bisexualität leben oder ausprobieren wollen oder Menschen eben andere Vorlieben für sich entdecken wie BDSM oder die Lust auf Fremde Haut, Abwechslung uvm.
Natürlich läuft das den Vorstellungen, der landläufig so eindimensional benannten Treue, vollkommen entgegen.

Und wenn jemand in einer ansonsten (ausser den Vorlieben) funktionierenden, evt. wirtschaftlich und durch das Zusammenleben gefestigten Partnerschaft "fremdgeht" lässt dieses eine Aufschrei der Entrüstung erwarten.

Ich habe aus meinem Erleben mit den Jahren erkannt das ich hätte schon immer ein jeweils passendes Töpfchen hätte suchen sollen. Und nun tue ich das für Mich . Ich suche für meine dann jeweiligen Vorlieben ein passendes Pendant. Diskret. Gleichdenkend. Nur für den Genuss.
Meine Stecknadel ...
Ich habe auch meine Stecknadel gefunden. Ob es nun 100 % oder bloß 98 % sind - geschenkt. Es passt perfekt und das seid vielen Jahren.
Eigentlich sind wir beide sehr starke Persönlichkeiten, aber rein sexuell fügt er sich sehr gut in mein Traumbild *g*, dass gefällt mir schon sehr.

Viel einfacher hätte ich mir die Sache mit einem gelegentlichen Lover vorgestellt. Ob ich da wohl zu sehr meinen Schatz im Kopf habe? Er will sich nicht finden lassen ...

Die Bergabenteurerin
Manchmal sucht man krampfhaft den passenden Deckel und merkt gar nicht, dass ein großer Teller viel besser passt;)
*****nny Mann
10 Beiträge
Wer braucht schon 100%?
Das streben nach Perfektion...

Es scheint es gibt perfekte Paare die zu 100% passen, freundschaftlich, in der Liebe oder sexuel...

Ich selbst suche nicht nach dieser Perfektion... Schon allein aus Gründen der Wahrscheinlichkeit...

Dazu wäre es mir ja schon fast langweilig festzustellen dass mein Partner und ich total gleich ticken... Auch und besonders sexuel...

Ist es nicht jedem schonmal passiert dass man sich zu etwas hat hinreißen lassen was einem im ersten Moment niemals in die Tüte gekommen wäre?
Habt ihr dann nicht schonmal aus Liebe, Vertrauen, Neugier oder Geilheit getan was ihr nie tun wolltet?

Mir würde etwas fehlen... nämlich das " mir zu Liebe " und ich könnte auch weniger geben, das " dir zu Liebe "

Es hat einen ganz besonderen Reiz Dinge für jemanden zu tun, die man eigentlich ungern tut... es ist toll etwas zu bekommen von dem man weiss dass es Überwindung kostet...
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Und Genau so ist es bei uns wie du es beschreibst.
Ich mach auch vieles ihm zu liebe, er macht es mir zu liebe.

Aber es geht um das sexuelle. Nicht das partnerschaftliche.

Und ich weiß von mir das ich bei den letzten Bekanntschaften immer etwas vermisst habe und nie bekommen habe weil es immer nur nach deren wünschen und Bedürfnisse ging. Ich stand hinten an. Wenn überhaupt. Und je mehr ich dieses Gefühl bekommen habe um so mehr wünschte ich mir einen Partner bei dem ich auf kochte verzichten muss. Weder auf Blümchensex noch auf bdsm. Weder auf Hardcore noch auf kuscheln. Und das habe ich bei meinem Partner jetzt gefunden und Nein. 100% kann oder muss nicht langweilig sein wenn man offen für neues und anderes ist. So haben wir jeden Tag anderen Sex. Mal mit mal ohne bdsm Bezug. Mal im Schlafzimmer oder km Wohnzimmer. Mal bei Freunden oder irgendwo im Club.

Langeweile? Kennen wir nicht.
*****Sub:
Ich mach auch vieles ihm zu liebe, er macht es mir zu liebe.

Damit widersprichst du dir selbst:

Wer hat also sexuell Genau die gleichen identischen Vorlieben und Neigungen wie sein gegenüber?

Also lese ich nun hier erstmal nur das es wirklich wenige bzw keine außer mir gibt wo es sexuell passt. Und keiner von uns geht irgendeinen Kompromiss ein.

*****Sub:
Und ich weiß von mir das ich bei den letzten Bekanntschaften immer etwas vermisst habe und nie bekommen habe weil es immer nur nach deren wünschen und Bedürfnisse ging. Ich stand hinten an. Wenn überhaupt.

Mir scheint, du hast bisher nur außergewöhnlich schlechten Sex gehabt, dass du deine jetzige Beziehung, in der du endlich mal zufrieden bist, für so außergewöhnlich hältst.

Dass es eine gemeinsame Basis gibt, und jeder sich um den anderen bemüht, ist für andere hier so selbstverständlich, dass sie es nicht dermaßen idealisieren müssen, sondern den Partner durchaus noch als Individuum mit Ecken und Kanten wahrnehmen können *zwinker* .
@ devote Seele
aber man kann ja auch immer noch voneinander lernen
das möchte ich gern ergänzen im Wort ( durch die Tat ) miteinander. Dann wär das, was Du geschrieben hast das, dem ich nichts hinzufügen will.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Tja ich hab meinen Deckel (oder Topf), der in allem , wirklich allem passt ... nur begehre ich ihn nicht und von daher passt der Sex nicht.
Man kann nicht alles haben.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
hmmm .. Martha nun mach mir mal die Erklärbärin, das ist mir zu hoch, versteh ich nicht. passt alles und doch nicht begehren ....nee ist mir zu hoch...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Was muss ich da erklären? Ich hab den perfekten Mann (aus meiner Sicht natürlich nur, gibt allerdings auch kaum weibliches Umfeld, das das anders sieht) , hab ihn geheiratet, Haus gebaut, Kinder bekommen.... ich liebe ihn und freu mich auf die kommenden sagen wir mal 40 Jahre. Sex gab es immer und war immer für beide ok so wie er war (ok, wegen ihm gern öfter)
Aber dieses Jahr habe ich gelernt was Begierde eigentlich ist und ihn begehre ich nun einfach nicht. Sehe keinen Ansatzpunkt das zu ändern...
Topf mit Deckel, aber kein kochen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
aaahso... Danke für die Auskunft, nun versteh ich
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
******376:
Topf mit Deckel, aber kein kochen.

Was nutzt einem das schönste Werkzeug zum Geigenbau, wenn der Handwerker ein Goldschmied ist?

Welch eine Verschwendung von Talent. Das ist schmerzlich für das Werkzeug und den Handwerker, wenn nie eine Geige einem menschlichem Ohr schmeichelt oder nie ein filigranes Schmuckstück einen Menschen ziert.

Die wahren Dramen schreibt das Leben.

DeltaSagittarii
Silikon
Ja. Silikon ist die Lösung. Wird ja heute schon beim Backen gerne genommen.
Die Töpfe müssen aus Silikon sein. Der Topf passt sich dem Deckel an, und der Deckel dem Topf. Ganz einfach! Und dann nach dem Motto: Alles darf, nichts muss. Beide müssen es Mögen!

Kinners, das ist alles so alt.... dafür nen Thread?
100 Prozent übereinstimmung
Ja ich habe meinen deckel zum Topf gefunden sexuell sind wir eins. *g*
*****iel Mann
120 Beiträge
Aber wenn..
man Sexuell nicht zusammen passt... jedoch beziehungstechnisch in absoluter Perfektion harmoniert (und ich übertreibe nicht) .. was denn dann? Und für alle zur Zeit beteiligten Töpfe gilt hier: Deckel werden nicht geteilt.

Ich wünsche mir eine gemeinsame Zukunft .. aber Beziehung ist genauso wichtig wie Sex .. nur Sex passt nicht.

Was macht man da? Gesprochen haben wir .. oft..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber Deckel
lassen sich ohne Weiteres auf vielen anderen Töpfen verwenden.
tatsächlich passen aber zu Monogamtöpfen nur
Monogamdeckel...
Promiske Töpfe oder Deckel
sind da wesentlich praktischer und unkomplizierter *zwinker*
Ja geb ich dir recht,
Geht aber dann nur geschützt im gummimantel kochen..
*******981 Paar
1.060 Beiträge
-Wer hat sexuell seinen passenden Deckel bzw Topf gefunden?
-Wer hat also sexuell Genau die gleichen identischen Vorlieben und Neigungen wie sein gegenüber?
Hier, ich! Definitiv! Auch, wrnns kaum zu glauben ist. Aber die ganzen Gespräche in den über 6 Monaten beweisen es immer wieder.

-Wie kann man jedoch sexuell Kompromisse eingehen wenn es nicht zu 100% passt?
-Und wie lange kann man ohne Probleme diesen Kompromiss eingehen ohne darunter zu leiden das etwas fehlt?
Ich denke, früher oder später wird einem.bewusst, dass da was fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.