Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?

******_bw Frau
17 Beiträge
ich hab früher viel mit diversen frisuren und farben rumexperimentiert, bevor ich meinen typ gefunden hab. darunter auch schon mal komplett kurz rasiert.

erstmal muß die frisur zum typ passen, ganz klar. aber ich denke grundsätzlich mögen männer eher lange haare, solange es ingesamt noch ein gutes gesamtbild abgibt.

ich hab zwar grundsätzlich schon immer viel aufmerksamkeit durch fremde bekommen, also rufen, pfeifen, ansprechen, etc. aber mit langen blonden haaren definitiv noch mehr als sonst.

mein fazit: ich find kurze haare tausend mal praktischer und für mich besser, aber aufgrund der allgmeinen reaktionen bleiben meine haare lang *g*
Das Thema Haare: war und bleibt für mich immer ein kleines Ärgernis. Ich w hätte liebend gerne lange Haare, aber die sind so dünn und spröde und würden lang nicht gut rüberkommen. Leider! Aber ich versuch mit Lockenstab etc. das Bestmögliche und mein Mann ist auch zufrieden
Gruß Crissi
Also ich finde ganz kurze Haare bei frauen toll.

Auch Glatze kann sexy sein.
Ob lange oder kurze Haare, ist Geschmacksache.
Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack.

Ich hatte immer wechselnd kurze wie auch lange Haare,
aber ich muss sagen lange Haare sind für mich einfach erotischer, das wirkt sexy,....man kann mehr spielen.

Außerdem muss man noch den [b]keinenBockAspekt[/b] sehen, morgens ein Zopf oder ähnliches und Frau ist fertig!

ZonkundChanell
Hallo!
Also ich muss sagen, dass ich total auf Frauen mit kurzen Haaren stehe.
Sie wirken frecher, selbstbewußter, und viel erotischer!

*ggg*
..also ich finde Frauen mit kurzen Haare genau so süß wie mit längeren. Kurze sind für mich immer ein kleiner Hingucker und frech ist ja sowieso gut.
Etwas erschreckt haben mich die Damen sind hier etwas schreiben wie 'mein Freund wäre dann Sauer, wenn ich kurze Haare hätte'. Ich finde Veränderungen gehören zum Leben und Stagnation ist Rückschritt (...und langeweile ;-( )
Immer mal wieder was auszuprobieren sollte doch gerade in dieser Community das Motto sein...

...achja, wenn es die frisur ab dem foto ist, 'sweet...'
*******_he Frau
42 Beiträge
Meine Erfahrung...
Naja, die Grundtendenz -lange Haare- wird hier ja klar deutlich. Ich habe seit einem guten Jahr kurze Haare und kann das bestätigen! Lange Haare bei Frauen wirken auf Männer definitiv besser!
Meine bleiben trotzdem kurz! *fiesgrins*
****ar Paar
401 Beiträge
Angst...
...manchmal hab ich (m) das Gefühl, das Frauen mit kurzen Haaren wesentlich selbstbewußter sind als langhaarige Frauen...

Hab auch schon von vielen Jungs gehört, dass sie "Angst" vor starken kurzhaarigen Frauen haben...

Ich hab zwar keine Angst, aber mir gefallen lange Haare an Frauen wesentlich besser. Dabei kommt die weibliche Art viel mehr zur Geltung...


*hotman*

kurzes Haar



*hotlady*

Langes Haar
es wirkt
ich hatte sehr lange sehr kurze haare. ich habe mich wohl gefühlt.
aber ich war immer der bub.
vor ca. einem jahr habe ich sie wachsen lassen... und es wirkt sehr.
ist schon seltsam das thema haar.
****ar Paar
401 Beiträge
@vendee
hängt wohl leider auch damit zusammen, dass viele zuerst auf äußerlichkeiten achten...
wie wahr
in der tat. und ich bemerke es täglich. schade manchmal.
und sehr berechenbar und anwendbar.
****fun Mann
5 Beiträge
Also ich find eigentlich auch längere Haare allgemein schöner bei Frauen, aber es kommt natürlich auch auf den Typ an und was Frau aus ihren Haaren so alles macht. Würde jetzt net sagen, dass ich nur Frauen mit langen Haaren schön finde oder so.
Wär doch langweilig wenn alle lange Haare hätten *undwech*
****ar Paar
401 Beiträge
@saarfun
...da muß ich dir auch recht geben...

ist oft typsache...
Frisur
Keine Pauschalisierungen,
ich mag lange wie kurze Haare sehr gerne, wenn sie zur Gesamterscheinung passen. Nur mal als Beispiel: Ich habe eine Yogalehrerin, der nicht nur ihr russischer Dialekt verdammt gut steht, sondern auch ihre langen braunen Haare. Aber auch schulternlange Haare können sehr sexy sein, genau wie kurze Haare. Bin da nicht festgelegt, wichtig ist vor allem, daß es zum Typ paßt.

*hexe*
Ich denke auch kommt total auf den Typ Frau an.... das zu pauschalisieren ist sicherlich nicht richtig.

Ich z.B. habe schon immer recht kurze Haare, bedingt aber dadurch das ich Naturlocken habe und es wohl nie schaffen werde meine Haare wachsen zu lassen...

*blume*

Binchen
Denke auch, es kommt auf den Typ an. Manch einer Frau stehen gar keine langen Haare.

Ich selber hatte beides und bekam als ich sie von total lang (bis zum Po) auf bis unter das Kinn habe abschneiden lassen, nicht nur einen bösen Blick von meinem Schatz.

Nun sind sie wieder länger, und ich denke ich werde sie nicht abschneiden lassen. Dies aber nicht nur wegen meinem Schatz, es gefällt mir einfach besser.

Ist um die Jahreszeit ja auch viel wärmer. *baeh*
Kürzere Haare
sehen frecher aus, dem kann ich nur zustimmen.Sicher hat jeder Haartyp seinen Reiz.Meine Maus sieht mit kurzen Haaren einfach besser aus und in die Haare greifen ist auch bei kurzen Haaren möglich.
Persönlich machen mich kürzere Haare mehr an.
Meine Frau hat sich vor 3 Jahren ihre überschulterlangen Haare abschneiden lassen Ich finde es es passt zu ihr wunderbar. Sie ist damit auch nicht weniger weiblich.
DSie hat natürlich auch keinen Mecki, aber die kurzen Haare lassen sie sportlich erscheinen, was sie ohnehin ist, frecher, und wie ich finde sehr sexy *g*

Es kommt auf den Typ Frau an, ich mag an meiner die kurzen Haare

Carsten
Ich (w)bin mit meinen kurzen Haaren sehr glücklich!
*****uja Frau
90 Beiträge
Erfahrungsmäßig stehen Männer wirklich eher auf lange Haare, warum, konnte mir bis jetzt noch keiner wirklich erklären; wirkt angeblich einfach weiblicher.
Ich jedoch habe persönlich einen kurzen konkaven Bob und durfte mir schon von vielen Männern, und auch von Frauen anhören, dass das sehr sexy und weiblich wirkt.
Ich denke, es hängt einfach von dem Mann ab, was er mag und was nicht. Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst, so wie du aussiehst, ob nun mit kurzen oder langen Haaren!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Erfahrungsmäßig stehen Männer wirklich eher auf lange Haare

Aber Du hast doch schon längere Haare find

Mir ist sowohl die Farbe als auch die Länge eher "wurscht". Ich bevorzuge andere "Selektionskriterien". Aber jedem Tierchen....
Ich (m) finde Frauen mit langen Haaren schöner.
ich mag meine kurzen, grauen haare... hatte einmal langes haar und das sah soooo scheisse aus!!!! nie wieder...
Graue Haare, und das in Deinem Alter *zwinker*

Ehrlich gesagt, ich verstehe die ganze Aufregung nicht... die Frisur sollte halt zum Rest der Person drunter passen; manchmal sind lange Haare einfach perfekt, und manchmal sieht das aus wie "auch sonst keine Idee gehabt". Manchen Frauen stehen sogar die 3mm-Borsten, und bei anderen denke ich dann "hoffentlich wachsen die schnell nach".
Heute keinen Bock auf Pauschalurteile *zwinker*
*ja* graue haare und die sind echt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.