Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?

Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom Frisör und habe eine xtreme Veränderung vornehmen lassen...von längeren Haaren und Naturblond in Kurz und Platinblond.
Da kam mir die Frage, ob meine Weiblichkeit verschwunden ist.

Wirken Frauen mit kurzen Haaren auf Männer strenger, frecher, dominanter?
Wirken Frauen mit langen Haaren weiblicher, musenhafter, weicher?
Habt Ihr (Männer) Euch dabei ertappt Frauen mit bestimmten Frisuren zu bevorzugen?

Freue mich auf Eure ehrlichen Antworten.
********el04 Paar
655 Beiträge
mir (m) ist es persönlich total egal ob kurze oder lange haare, passen sollte es. noch ein kleiner tip zum lesen.

Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.
also ich finde lange haare bei frauen schöner, da sie die weiblichkeit unterstreichen.
wenn eine frau bsp. schon sehr schmal ist und nicht so viel brust hat etc. wirkt sie mit kurzen haaren nur noch bubenhafter.
außerdem kann frau mit langen haaren ständig ihre frisur ändern und den klamotten etc. anpassen.z.b. hochstecken bei edeloutfit. oder hochtoupiert als vamp.
meine freundin hat auch lange haare und lange haare sehen einfach besser aus. *zwinker*
ich mag bei frauen lange haare, die kann man immer anderes gestalten
Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?
Also ich als Mann bevorzuge ebenfalls lange Haare!

Ist meiner Meinung einfach weiblicher!

Natürlich gibt es auch Ausnahmen... z.B. Halle Berry!

Aber im Allgemeinen find ich lange Haare schöner!

In denen kann man(n) so schön reingreifen und dran ziehen! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Im Großen und Ganzen
kann ich mich der bisherigen Meinung anschließen!
Auch mir gefallen grundsätzlich lange Haare an Frauen besser als kurze.
Wobei Ausnahmen wieder einmal die Regel bestätigen!
Kann auch sein ich sehe eine Frau mit kurzen Haaren bei der es einfach passt. Dann gefällt mir das schon.
*grins*

LG
Paarsued
also das kommt doch ganz drauf an .... kurz oder lang es kann beides sehr ansprechend sein .... du scheinst eine frau zu sein die beides tragen kann *g*
Ich denke man kann und soll es nicht definieren. Grundsätzlich hängt es davon ab wie man auf den anderen wirkt. Ich kenne einige Frauen mit kurzen Haaren, welche auf mich sehr atraktiv wirken.
lange haare, was zum greifen;)
******_by Mann
32 Beiträge
Hmm...also ich bevorzuge lange Haare. Find ich weiblicher und ja..irgendwie auch "weicher". Kurze Haare haben auch ihren Reiz...

Um zu deiner Frage zu kommen...Ja ich finde, dass kurze Haare je nach Schnitt entweder strenger oder frecher wirken. Wäre für mich persöhnlich aber eher weniger etwas...
*zwinker* Nartürlich lange haare meine süße ihre haare sind 50 cm lang also sag da nur wow. *zwinker*
Also bis zum Hals sollten sie beiner einer Frau schon sein. Aber bis zum Popo find ich schon wieder zu lang. Kommt auf den Typ drauf an. Aber prinzipiell etwas länger. *g*
hmm... ertappt eigentlich nicht...
auf mich wirken längere oder schulterlange Haare schon etwas weiblicher als kurze... (aber bitte nicht gleich mit Kommentaren bombardieren *gg*) ...
ist halt ein fach ein persönlicher Geschmack.
Was jetzt aber nicht heissen soll Frauen mit kurzen Haaren wären nicht weiblich !!! *g*
Lang oder kurz, ...
... und da gibt es ja auch noch ein Mittel *zwinker*

Lang und kurz definiert ja jeder für sich. Was ist denn mit kurz gemeint?
Für mich ist kurz ja schon fast, wenn sie nur bis zum Kinn gehen *ggg* Kommt wahrscheinlich daher, daß ich sie auch mal bis zur Taille hatte.

Die Meinungen der Männer sind da sehr unterschiedlich zu ausgefallen.

wenn eine frau bsp. schon sehr schmal ist und nicht so viel brust hat etc. wirkt sie mit kurzen haaren nur noch bubenhafter.

Ich denke eben auch, daß es auf den Typ Frau ankommt. Nicht jeder stehen lange Haare und nicht jede Frau kann kurze tragen.

Aber man kann es ja ausprobieren. *ggg* Meine wachsen (zum Glück?) wie Unkraut und sind in einem etwas kürzeren Zustand leichter zu handhaben, glaube ich. Aber ich muß zugeben, daß ich mich dann doch immer wieder freue, wenn sie die Länge zum Hochstecken erreicht haben. Abwechslung eben *achtung*

*blume*
kommt drauf an...
generell denke ich, daß es typabhängig ist, was Frauen steht; da sollte jede Frau ruhig rumprobieren!
Ich z.B. stehe eher auf lange Haare bei Frauen, aber meine Freundin hat sich kürzlich die Haare kurz schneiden lassen.
... Nach einem ersten Schock muß ich sagen, daß es wirklich geil aussieht, weil es ihr besser steht! *ggg*
ich hatte auch gut 2 jahre lang richtig kurze knallrote haare *baeh* die meisten männer haben sich nich ebschwert.. solang man sie richtig stylt ist das alles kein thema und genauso sexy wie lange haare *g* ich find zb. frauen mit kurzen haaren und einem schönen langen schlanken hals super hübsch... bei den meisten .. wie zb. bmir geht das ganze egsicht unter durch die langen haare.. schön zum anschauen ja.. aber wirklich lästig und nervig wenn man viele dicke lange haare hat und ein kleines schmales gesicht.. deswegen lieber kurz frech und sexy als lang und langweilig *baeh* auffallen erlaubt *g*
********Bond Mann
448 Beiträge
Ich finde auch generell gesehen die langen Haare (ab Schultern abwärts) bei Frauen attraktiver.
Aber wie bei vielem ist es eine Sache des Frauentyps der dazugehört... und natürlich was "Sie" mit ihren Haaren macht.
Lange Haare (gepflegt natürlich) sind auch ohne Styling nett sehr anzusehen, wenn sie z.B. im Wind wehen. Kurze Haare jedoch bedürfen meiner Meinung nach meist schon Styling um besser auszusehen.
"Entenarsch-Frisuren" mag ich persönlich nicht gern,
Lang...bitte nur lange Haare, richtig zum drinrumkraulen...:-)
@PainTears
wie zb. bmir geht das ganze egsicht unter durch die langen haare.. schön zum anschauen ja.. aber wirklich lästig und nervig wenn man viele dicke lange haare hat und ein kleines schmales gesicht.. deswegen lieber kurz frech und sexy als lang und langweilig

Aber wieso trägst Du sie dann lang? Denke, daß Dir kurze Haare auch sehr gut stehen würden. Ich kenne das von mir auch, daß das Gesicht unter den vielen Locken einfach verschwindet. Stecke Sie dann oft hoch, wenn sie lang sind. Dann wirkt die Brille auch besser *zwinker*

*blume*
"Meine Seele braucht lange Haare"

Dieser Spruch zählt aufs uns beide und das ist auch gut so =)
an die luna :)
Ich hatte so lange kurze haare.. irgendwann hat man mal wieder lust auf was langes (auch wenns ewigkeitend auert das rauswachsen der farbe scheiße aussieht und der übergang vom extremen stufenschnitt grausam ist)

.. naja das problem ist das ich zwar dicke und viele haare hab und echt probleme hab die mir mal egscheit zusammenzumachen (da alles in sich zusammenfällt und spangen im haar gar nicht erst halten).. aber ich mag meine haare doch schon ganz gerne wenn sie so lang und wuschelig sind... viele beneiden mich darum.. ich find sie auch sehr schön nur ises immer so eine entsetzliche arbeit *seufz+ und abschneiden würd ich sofort machen wenns nich so lange dauern würde das sie wieder lang sind [b]lächel[/b]


ps. au ja... hochsteck frisur und die passende brille wirkt immers ehr intelligend und damenhaft (sekretärin und der ganze wus an fanatsien) *lach*
kleiner nachtrag
ich find lange haare mit locken traumhaft.. vor allem in einer hochsteckfrisur.. darum beneide ich dich weieder.. würd ich mir dauerwelle reinmachen würd ich aussehen wie ein tupiertres zirkuspferd *lach*
@********olle Tränen:-) Locken und lange Haare...einfach wie das Ebenbild Eva's.....
rotes, langes Haar
Und das ist meine Naturfarbe
Mein Freund ist vernarrt darin und wehe, ich würde sie abschneiden Ui ui~
Und bei anderen Männern hab ich auch nur posotives gehört *ggg*
Also bis jetzt waren lange Haare angesagt. Zum schön reinpacken und leichtes ziehen ^.^
@***es langes Haar...genau ein wenig Zug braucht es schon, gerade von Hinten...dann noch ganz sanft die Mitte des Nackens küssen, das hat bis jetzt jeder Frau gefallen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.