Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25289 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will benutzt werden - Wie/womit erfüllt man den Wunsch?

********5_rp Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Er will benutzt werden - Wie/womit erfüllt man den Wunsch?
Hallo 😊

Ich habe eine Frage, vor 2 Wochen habe ich eine Affäre mit einem super heißen Typ begonnen, vor 4 Tagen flüsterte er mir, dass ich ihn richtig dreckig benutzen soll...
Ich bin weiß Gott nicht prüde, aber ich bin überfragt.. hab schon einiges gelesen, aber keine deutliche Aussage entdeckt.
Liebe Herren der Schöpfung was könnte er meinen? Liebe Frauen habt ihr Erfahrungen in diesem Bereich? Welchen Tipp könntet ihr mir geben?

Ich Danke im Voraus
Chantal
Würde ihm von deiner Unsicherheit erzählen und nach seinen Fantasien fragen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Also unter "richtig dreckig"...
...versteht bestimmt nicht jeder dasselbe. Für den Einen hört das mit Blasen und vaginal Reinstecken schon auf, für den Anderen fängt das bei Anal und Natursekt erst an.

Also ich denke auch, wenn Du unsicher bist, solltest Du ihn einfach fragen, was er darunter versteht. Es sei denn Du kennst seine Vorlieben und Grenzen/NoGos schon.

Unter "Benutzen" versteht er vermutlich einfach, dass Du die Führung übernimmst und mit ihm machst, wozu Du Lust hast.
********5_rp Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ok dann werde ich ihn nochmal Fragen was er darunter versteht... halt euch auf dem laufenden
Lg chantal
Wenn er benutzt werden möchte, dann ...
dann frag ihn was er sich darunter vorstellt.

Ich finde es wird zuwenig über die SExualität geredet, wir sollten alle viel mehr mit unseren Partnerinnen und Partnern reden.

Die Sexualität ist ein großer Bereich in einer Beziehung und der ist sehr vernachlässigt.

Am besten direkt fragen was gewünscht wird und was Spaß macht.
Nicht raten oder rätseln das macht keinen Sinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.