Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Levi wird endlich 40 und somit gscheit - Pfullingen (28.

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Der Levi wird endlich 40 und somit gscheit - Pfullingen (28.
private Geburtstagsfeier
So Ihr Lieben es ist nun so weit, der Levi wird 40 Jahre alt.
Aus diesem Grunde habe ich die Räume der Freifrau von Ei angemietet, für lecker Essen und Getränke gesorgt.
Was noch fehlt?
Na die Gäste, sprich die Menschen die ich mag und mir am Herzen liegen, die mit mir feieren wollen, die Ihren BDSM ausleben, die gerne Ihre Körper aneinander reiben und einfach Spass haben!

Ich werde hier nur die Personen frei schalten die mir bekannt sind, die eine Einladung von mir bekommen haben, mit mir feiern und dabei sein wollen.

Ach so... wer sich überlegt was schenke ich denn... Nun ja Kreativität ist gerne gesehen, aber auch ein Sparschwein steht da das leider hungrig ist. Sprich... mir ist nicht wichtig, dass ich reichlich beschenkt werde, sondern mit Euch zusammen einen tollen Abend erleben kann!

Ich freu mich auf Euch.

Euer Levi


Der Levi wird endlich 40 und somit gscheit
private Geburtstagsfeier

Pfullingen, Baden Württemberg
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Levi wird endlich 40 und somit gscheit



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.