Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innerer und äußerer Orgasmus einer Frau?

Was kann der Mann für ein Orgasmus bekommen
Hier geht es um den inneren und äußeren Höhepunkt der Frau *umpf*
Kannst ja eigenen Thread aufmachen und nachhaken..wäre spannend *gruebel*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
mag nur zwei Arten von körperlichen Orgasmen und da hier die Frage nach innen und außen gestellt wird, kann ich nur Folgendes beisteuern.
Mein innerer Orgasmus (G-Punkt hab ich wohl nicht) ist leise, sinnlich und mach Sehnsucht nach mehr. Mein äußerer Orgasmus ist heftig, fordernd, sehr ausdauernd und durchströmt meinen ganzen Körper. Danach ist kuscheln und schlafen angesagt (Wiederholung gern am nächsten Morgen *zwinker* ). Aber besser? Ich brauche Beides!!!!

Nun und dann gibt es ja auch noch das Kopfkino, den Traum etc. der auch zu tollen Orgasmen führen kann, ohne körperlich aktiv zu werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab und gibt
Threads zu den verschiedenenen Orgasmen des Mannes zuhauf, muss man eben im Inhalt suchen.

Zur Begriffsbildung außen/innen konnte ich nichts finden, deshalb lässt sich nur raten, was damit gemeint sein könnte.
********2101 Frau
31 Beiträge
Granatapfel22
Das hast du sehr gut beschrieben Granatapfel22
So geht es mir auch.Wenn ich einen Orgasmus hatte will ich gerne noch zwei drei vier fünf mehr.Der klitorale Orgasmus macht mich gierig und satt.
wow
wow! Ihr seit super!

Ich denke das wirklich der Klitorale und Vaginale Orgasmus gemeint war... Toll wie ihr eure Erfahrungen beschreibt ! Das macht richtig Spaß hier zu lesen.

Wie befriedigt ihr euch den am liebsten selber? Lieber nur die Klitoris also außen bearbeiten oder dann doch lieber "innen" also mit Finger oder Vibrator etc... Wie macht ihr es euch also am häufigsten innen oder außen?

LG Flip_79
*******ever Frau
5 Beiträge
Am liebsten in Kombination
Also zur vorherigen Frage: klitoral und vaginal fühlt sich sehr unterschiedlich an, der klitorale Orgasmus ist bei mir deutlich intensiver... aaaaber (und nun kommen wir zur aktuellen Frage *zwinker* ) richtig erfüllend ist für mich eine klitorale Stimulation kombiniert mit der vaginalen.
Ich stehe total auf mein neustes Spielzeug (SATISFYER PRO 2) zusammen mit einem ordentlichen Fisting von meinem Mann. Mit etwas Übung bekommen wir so inzwischen bis zu 3 Orgasmen in kurzen Abständen hin und das mach mal richtig Spaß *smile*
innerer und äußerer Orgasmus
Bei den Frauen, die ich bisher massiert habe, konnte ich verschiedenes erleben.
Wenn ich mich in der Massage auf die Lustperle konzentriert habe und weil sie es so wollte, ging es steil nach oben, für die Frau sehr tief und dann nach unten, das heißt eine weitere Stimulation/Massage war dann eher unangenehm.
Wenn ich in der Massage von der Lustperle auf das Yoni-Innere überging und in den verschiedensten Varianten und Intensitäten, auch unter zwischenzeitlicher Einbeziehung der Lustperle, in der Yoni massierte, dann gab es mehrere Orgasmen, kam zum Squirting - und das nicht nur einmal, sondern innerhalb von über einer Stunde nach kleinen Entspannungsphasen immer wieder - und das sehr intensiv mit langer tiefen Zufriedenheit. Zum Ganzkörperorgasmus kann es kommen, wenn die Partnerin eine bestimmte Atemtechnik während der ganzen Zeit anwendet.
Näheres dazu erfahrt ihr in bestmmten Tantraseminaren.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
****iri:
ich bin mir nicht sicher wie ein (z.B.) Arm kommen soll.

Nicht der Arm bekommt einen Orgasmus. Der Körper der menschliche Körper erlebt einen Orgasmus.

Dies unkontrollierte Gefühl. Du stöhnst. Dein Atemrhythmus verändert sich. Du erlebst den tiefe Entatmung. Es ist nichts in bzw. der Körper drang in nichts ein. Es war einfach eine zufällige Körperberührung. Sie passierte in einer alltäglichen Situation.

Dies wäre nun der innere Org, weil er aus mir heraus erstand. Oder ist es der äußere Org, weil meine Hand zufällig die Körperegion berührte oder das Schlagloch auf der Straße etwas bewegte?
zufällige Körperberührung
Das ist es ja..ein Auslöser..wenn sich ein Orgasmus durch den ganzen Körper drängt ist das so, aber wie gesagt, bei Mann und Frau gibt es nur wenige Stellen wo das startet.
Und hier bei der Frau wird eben nur die Vagina feucht, angeschwollen, gut durchblutet..alles andere hat nur in irgendeiner Form dazu beigetragen. Aber die prägnanten Dinge wurden ja auch schon von anderen genannt..
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*******m59:
Zum Ganzkörperorgasmus kann es kommen, wenn die Partnerin eine bestimmte Atemtechnik während der ganzen Zeit anwendet.
Näheres dazu erfahrt ihr in bestmmten Tantraseminaren.

Schade eigentlich, dass Frauen oder Männer erst in Tantraseminaren etwas über einen Ganzkörperorgasmus erfahren sollen. Das mystifiziert schon wieder den Orgasmus so sehr, das nur Eingeweihte das scheinbar hohe Gut mit besonderer Technik erfahren dürfen.

Diese "Atemtechnik" kann Frau, für die ich nur sprechen kann, im Grunde durch Ausprobieren entdecken, vielleicht auch erstmal beim Sex mit sich selbst, wenn sie einfach sich selbst spürend, ihren Atem einfach mit der Erregung fliessen läßt.

Finde ich viel schöner selbst zu entdecken, mit unterschiedlichem Ausprobieren, wie unterschiedlich mein Körper reagiert.
Das Empfindet
wohl jeder anders,
aber es findet tatsächlich statt, ich spüre dann immer ein zucken in den Oberschenkeln was auch sichtbar ist und überhaupt nicht unangenehm ist,
funktionierte aber bislang nur einmal war eben optimal!
LG Rose
ich
Denke auch das äussere Orgasmus die Klit sein wird, weil man von aussen stimuliert, als inneren Orgasmus sehe ich die typischen Punkte wie G, A ect. , mir persönlich gefallen die inneren besser, es ist wie eine Welle , die sich langsam aber stetig aufbaut und sich dann über einen ergießt und das nicht nur einmal, sondern fortwährend. Ich persönlich, würde niemals mehr darauf verzichten wollen, weil es einfach wunderbar,wunderschön, explosionsartig toll ist. Hach, ich liebe es😊
zur Atemtechnik
Michaela Riedel beschreibt sie in ihrem Buch "Yonimassage" - die Technik gilt für Männer ebenso.
*********euer Mann
117 Beiträge
Cunnilingus mit G-Punkt Stimmulierung durchs Hintertürchen ist das ein innerer oder äusserer Orgasmus oder der Kombi *frage* *ggg*
bin
Für beides😉
bei mir kein unterschied
ich hatte schon klitorale und vaginale orgasmen. hab da ehrlich gesagt keinen unterschied bemerken können. nach dem klitoralen bin ich aber meist viel zu empfindlich an der stelle, halt eine übereizung. das dauert dann so 5-10 minuten und dann darf man(n) oder ich da wieder ran *ggg*
*********el22:
Schade eigentlich, dass Frauen oder Männer erst in Tantraseminaren etwas über einen Ganzkörperorgasmus erfahren sollen. Das mystifiziert schon wieder den Orgasmus so sehr, das nur Eingeweihte das scheinbar hohe Gut mit besonderer Technik erfahren dürfen.
Es gibt Menschen, die ganz von alleine darauf kommen, wie zutiefst befriedigend und erfüllend sexuelle Begegnungen werden können, wenn man mit Herz und Seele dabei ist. Im Hier und Jetzt, bei sich selbst, bei seinem Körper, wie auch beim anderen, geistig wie körperlich. Das pure "Rein-Raus-Rammeln" hat damit nur wenig zu tun. Das bewusste Geniessen hat nichts Elitäres, ganz im Gegenteil.

Ist doch schön, wenn man sich von aussen inspirieren lassen kann, etwas Neues dazu lernen.

Wenn die Rede von Tantra ist, geht der Fokus sowieso weg von Orgasmen, viel mehr zum Weg dahin, um orgiastische Gefühle zu geniessen, die wesentlich länger und in der Summe intensiver sein können als die wenigen Sekunden, die ein Orgasmus dauert. Irgendwann beschliesst man dann ganz bewusst, den Orgasmus tatsächlich als krönenden Abschluss zu geniessen.

Ob dieser dann innerlich oder äusserlich empfunden wird, entscheidet jeder Mensch wieder für sich selbst.
hmm
Da ich kein Schreibkünstler bin, Versuch ich es mal aufzulisten.
Jeder Mensch ist in der Lage mehr als zwei verschiede Ogasmen zu haben,
wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat.
Das Vertrauen ist wichtig, damit die hingabe, fallen lassen.
Mein Körper zeigt mit immer wieder, wer ich bin , wer ich sein will und wohin es mich führt.
Jede Berührung löst ein wahres Feuerwerk aus.
Ob an den innen Seiten der Schenkel, Berührungen an Hüfte, Knöchel,(Hand, Fuß), Brust, Hals, Schlüsselbein, Hintern, Nacken, Vaginal, Klitoris.
Es gibt auch keine Unterschiede zwischen Mann und Frau, auch Mann ist in der Lage mehr als nur ein Gefühl von Orgasmus zu haben.

Ich habe gelernt, wenn ich nicht zeige, sage was ich mag, mich erkunden lasse, kann Mensch auch kein Gefühl für mich entwickeln.
Was ich damit sagen möchte, jeder ist für sich selber verantwortlich, was er empfindet.
Das gilt nicht nur für Frau auch für den Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.