Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
469 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22169 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin im Alltag

War von mir nicht gedacht das ich regeln für unsere gesamte Zukunft aufstelle wollte nur mal schauen was andere so treiben. Und ihr könnt mir glauben wir sind sehr spontan bei unseren spielen. Aber es gehört für uns auch mit in den Alltag. Auch wenn es oft schwierig ist.
******ark Frau
2.130 Beiträge
devoteseele:
ich denke die möse rasieren
(mehr kann es bei einer frau in der regel ja nicht sein)
und nen string tragen, das macht eigentlich fast jede
frau sowieso.
puh....
"eigentlich fast" .... ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar mehr Frauen sind, die das nicht machen.


Regeln haben wir hier auch wenige, es ist eher so, dass ich weiß was ihm wichtig ist.
Und wenn es am Ende ums Spielen geht und ein Vorwand gesucht wird um zu hauen (oder was auch immer) wären bei mir zumindest die Regeln ein ganz schlechtes Mittel. Ich bemühe mich dann sie wirklich einzuhalten, und wenn Sub nun alle Regeln befolgt, was macht Dom dann?
Ist doch super, so eine brave Sub.
Regeln ändern und verschärfen, bis Sub keine Chance mehr hat, sie zu befolgen, hat was kleinliches und schäbiges, finde ich. Dann soll doch Dom dazu stehen, dass Dom nun gerne hauen will.

Aufgaben gibt es hier immer mal wieder, und die sind eher prakmatisch. Es geht schon mal darum, den Herd zu putzen (also richtig, auch den Ofen), oder etwas Bestimmtes zu holen oder zu organisieren.
Mit unseren Sessions hat das aber wenig zutun, die weren nicht als Strafen behandelt, sondern als Session in der wir beide Spaß haben wollen. Da macht Dom dann was er will, und tut nicht so, als hätte das irgendeinen anderen Grund.

Liebe Grüße

Dina
Herd putzen und Herd putzen... dazw. können Welten liegen. *floet*
******ark Frau
2.130 Beiträge
@****te Seele: Da sind die Menschen eben unterschiedlich.
Ich würde ein oder zwei Bahnen früher nehmen, um auch wirklich pünktlich zu kommen.

@******ost: Darum schrieb ich ja: Inclusive Ofen reinigen: Reinkriechen, und wirklich sauber machen. War ne Sch**Arbeit. Und er hat nicht mal zugesehen, nur das Ergebnis inspiziert. (Als der Ofen dann sauber war). Aber ein Lob gabs dann vom Herrn. *g*

Liebe Grüße

Dina
Dein Beispiel vom Ofen putzen,
ist ein prima Beispiel für den Nachbarthread, bei dem es um den Unterschied geht,
zwischen

"BDSM leben"
und
BDSM spielen,

finde ich aus meiner Sicht.

Siehe hier:
BDSM: BDSM kein Spiel
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Bin zwar Laie - aber he, ich dacht nicht, dass es darum geht, der Sub/Sklavin etwas zu geben mit den Aufgaben...
Ich war immer der Meinung, es soll sie richtig anpissen, das machen zu müssen.
@seeleverschenkt
Ich hoffe, daß das von Dir Ironie war.

Ansonsten wärs totaler Blödsinn.

Auch eine Frau die im Alltagsleben dient, kann je nach Einstellung, darin zufrieden Erfüllung finden.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Ne
es gibt leider subs die davon überzeugt sind ,das essich mies schlecht anfühlen muss,na das wurde ihnen eben so eingeredet ,und nur sowas bringt sub /sklavin weiter
nur wie das geht konnte mir noch keine erklären *g*

Lg BoP (w)
**********henkt:
Ich war immer der Meinung, es soll sie richtig anpissen, das machen zu müssen.

Das kann man auch machen. Warum auch nicht. Sowas entscheidet man nach Lust und Laune. *engel*
Meine sub wollte heute mittag unbedingt lesen was hier im forum steht. Meine Bedingungen war das wenn sie lesen will den Rest des Tages den Edelstahl plug mit 4 cm Durchmesser trägt. Was soll ich sagen sie ist halt neugierig. Also bekam sie den hüft Gurt an den plug rein der mit einer kleinen Kette über den hüftgurt gesichert ist. Und ich weiß wie sehr sie das hast den plug und die Kette zwischen ihren Beinen.
*******eele:
wenn so etwas geschieht entsteht aber eher der trotzige blick den
dom so liebt, oder?
also ich würde es nicht wagen, meinen partner spüren oder wissen
zu lassen wenn es mich 'anpissen' sollte, würde.

*top*

Meine beiden würden sich auch nie etwas anmerken lassen, egal wie angepisst die sind.

Ich habe kürzlich ein recht intensives Sportprogramm durchgezogen. Unter anderem war eine Strecke von 2,5km zu laufen, etwas zu holen und zurückzubringen. Blöd war nur, das nur ein Gegenstand mitgebracht wurde. Es waren aber 2.

So musste nochmal gelaufen werden. Angepisst bis zum geht nicht mehr, dank eigener Unfähigkeit. Aber anmerken lassen haben sie sich nichts. Dafür sind sie dann doch zu stolz. *happy*
Sorry 3 cm hat der anal Stöpsel große Finger kleine Tastatur 😂
@****te Seele
also ich würde es nicht wagen, meinen partner spüren oder wissen
zu lassen wenn es mich 'anpissen' sollte, würde.

Ich schon *grins*
So unterschiedlich sind die Sklavinnen *zwinker*
sehe ich anders.
Es müßte m.E. heißen:
So unterschiedlich sind die "Partnerinnen".
Ob das dann eine "Sklavin" ist, hangt da eher davon ab, ob sie es unterschwellig zeigt, oder mehr.
Ob das dann eine "Sklavin" ist, hangt da eher davon ab, ob sie es unterschwellig zeigt, oder mehr.

Da möchte ich dir wiederrum wiedersprechen. Ob es eine Sklavin ist oder nicht zeigt sich nicht daran ob sie es zeigt, sondern was ihr Herr und sie fühlen. Und daraus machen...
Schließlich definiert jeder dieses "Status" anders. Unsere Sicht dieser Dinge ist zb. nicht daran gekoppelt das die Sklavin dem Herrn den ganzen Tag devot in den Arsch kriechen muss. *zwinker*
das ist Eure Sicht und ok für Eiuch.
Meine Sicht, hat auch nix mit "in den Arsch kriechen" zu tun, sondern mit dem "Tonfall" und der "Art und Weise" "wie" sie es zeigt.
Und aus welcher meiner Aussagen entnimmst du den Tonfall und die Art und Weise die ich wähle?

Denn Devote Seele schrieb sie würde es ihren Herrn niemals zeigen, und ich darauf das ich es schon zeigen würde. Über das WIE hab ich doch gar kein Wort verloren?
Mann kann seine Gefühle auch mehr als nur "unterschwellig" zeigen und trotzdem im Rahmen des erlaubten bleiben.
Obwohl, ganz ehrlich, ich gebs zu, das bleibe ich nicht immer. Wenn mich was so richtig, richtig ankotzt, dann kann es schon mal explodieren. Streit ich gar nicht ab. *nein* *zwinker* Ändert aber nichts an meinem Status Sklavin. Für uns das willkommene Salz in der Suppe mich zu Räson zu bringen und ein erquickendes Lebenselexier unser BDSM Beziehung.
@Liley
ich denke, unser Mißverständnis rührt daher, daß ich als selbstverständlich vorausgesetzt hatte, daß meiner Asicht nach der Dom soviel Einfühlungsvermögen haben sollte, auch unterschwelliges Unwohlsein zu erkennen und die Pflicht auch darauf angemessen drüber nachzudenken und ggf zu reagieren.
Einen mehr als unterschwellig geäußerten Unmut brauchts dann nicht.
Aber evtl bin ich für ein gemeinsames Verständnis zwischen uns beiden auch zu Hardcore-Stino. *zwinker*
*********Angel Paar
584 Beiträge
lol
Ich find es immer toll.
Profil seit 3 Wochen.
Seit 11 D/S Beziehung also mit 25 (erstaunlich).

Kein Bild keine Angaben über Sub.

Und alle geben den Senf dazu!

Frohes Fest
*********Angel Paar
584 Beiträge
Lach darum geht es auch nicht!
*zwinker*
eine wundervolle Aufgabe für meine Sklavin wäre--
sie in einer ihr nicht komfortablen Haltung z.B. knieend auf Erbsen Ihre Mutter anrufen zu lassen und ich sie dabei von hinten fingere...und Ihre Klitoris stimuliere .sie muss dabei Ihre Lust unterdrücken und sich sehr auf ihre Aussagen konzentrieren. Ich gebe ihr dann die Anweisung per Zeichen das Gespräch zu beenden um ihr danach das Ergebnis meines Zufriedenheitsgrades dieser Aufgabe per Belohnung oder einer Rüge nachhaltig klar zumachen.
@ZarteDominanz
das ist sowas von fies *heul* *lach*
Lustvoller Erfüllungsgehilfe
Nehmen wir einmal an - devot - ist ein wertvolles, kostbares Instrument. Nur ein Virtuose wird diesem Instrument die schönsten Töne entlocken können, eine Meldodie hervorzaubern - die das Publikum zu stehenden begeisterten Beifall hinteißen wird.
Oder: devot ist ein Vögelchen. Nein man wird dieses Vögelchen nicht auf die Hand zwingen können, es braucht Geduld, Verlockung, Neugier, Freiheit und das Vögelchen wird Nähe suchen.

Als Dominanter Mann empfinde ich so.
Ich kann nur Erfüllungsgehilfe devoter Sehnsüchte sein, bzw. darf es sein.
Diese Sehnsüchte erfühle ich, erfahre von meiner Partnerin un-ausgesprochen.

Vielleicht ein Anreiz und eine belebende Idee für euch nach 11 Jahren Gemeinsamkeit.
Aufgaben für eine Sklavin im Alltag - von dieser Sklavin selbst kreiert.
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Ich ...
... würde meiner Sklavin befehlen, mir die Kommaregeln beizubringen, und zwar pronto !!!
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Hmmm ...
... eigentlich nur "Meins" sein, für mich da sein und mir gefallen!

Was muss eure sub so jeden tag machen?


LG Black owns Purple (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.