Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
472 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Alltag / Kinder und 24/7 Beziehung....20
An die BDSM - Gemeinschaft, würde eure Meinungen und Erfahrungen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin im Alltag

Hallo Dina bdsm ist so vielseitig und jeder definiert es für sich anders. Finde es allerdings schwierig gerade mit Kindern ohne bestimmte regeln eine 24/7 sm Beziehung zu führen. Meine sub ist für mich immer verfügbar wenn ich will wird gespielt. Sie hat das Recht nein zu sagen abgeben. Aber ich bechte immer ihre Grenzen. Sie spürt ihre Stellung jeden Tag und sie werden für mich durch diese Regeln sichtbar. Es war eine Frage an dich ob ihr das 24/7 lebt. Freu mich auf deine Antwort.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Wir führen auch keine SM- sondern eine DS Beziehung.

Und ja sicher ist es 24/7. Das braucht keine starren Regeln, schon gar nicht so was wie "knie vor dem Sofa" oder ständiges Enthaaren etc. Da haben wir hier eher Vorgaben die auch im Alltag Sinn machen (Sorg dafür, das sich kein Chaos auf der Truhe ansammelt oder auch wisch regelmäßig die Böden). Allerdings müssen Regeln ja auch befolgbar sein, sonst wird es destruktiv und damit werden solche Aufgaben an die realen Bedingungen angepasst, wie meine berufliche Auslastung, die Belastung durch die Kinder oder eventuell andere Aufgaben die ich übernehmen (Elternratsarbeit z.B.). Da räumt auch Dom schon mal die Truhe auf, wenn Sub beruflich länger unterwegs ist.

Mein Herr ist der Meinung, dass es ihm deutlich mehr bringt, wenn die Wohnung schön und ordentlich ist, oder auch wenn ich durch mein Gehalt das Gesamteinkommen deutlich aufbessere, als wenn ich den ganzen Tag nackt rumlaufe, oder vor dem Sofa knie - wenn er es eh nicht sieht.
Er hat mich eh lieber neben sich auf dem Sofa, da bin ich ihm näher.
Und wenn ich Kleidung trage, muss die Wohnung nicht so warm sein, was deutlich ökologischer ist.

Das Wesentliche ist doch, dass ich ihn in meinem Kopf habe. Hier wurde mal etwas von Präsenz geschrieben, und das ist es denke ich auch. Dann braucht das auch keine Aufgaben, sondern wir beide wissen, wie es zwischen uns aussieht.
Ich bin doch nicht mehr seine Sub, wenn ich vor dem Sofa knie, als wenn ich neben ihm sitze. Ich muss dazu auch keine Röcke tragen oder mich rasieren.

Im Gegenteil. Gestern z.B. wollte er mit mir Pokemon Go spielen - anderthalb Stunden rumlaufen im verschneiten, saukalten Wald. Im Rock wäre das echt nicht machbar gewesen. Es sei denn ich trage darunter so viel dicke Strumpfhosen, dass der Sinn vom Rock tragen ins Gegenteil verkehrt wird.
Das DS-Element daran ist, dass ich gar nicht mit wollte. Aber er hat gesagt, dass ich mitkommen soll und ich habe gehorcht.

Und das ist doch der Kern von DS: Das Machtgefälle zwischen Dom und Sub.

Liebe Grüße

Dina
Das schöne an dieser Art zu spielen /leben ist das es unendlich viele Möglichkeiten gibt. Meine Sklavin lebt nach diesen regeln. Was aber nicht heißt das sie den Haushalt oder die Kinder alleine macht. Diese Sachen werden von uns beiden erledigt. Ich habe nie geschrieben das sie immer nackt sein muss. Sie hat nur nackt zu schlafen. Ich finde es super wenn ihr mit eurer Beziehung so glücklich seit. Unsere ist eine bdsm Beziehung. Sie braucht die Dominanz und den Schmerz gleicher Massen. Wir leben genau wie beschrieben. Und ich lasse mir immer wieder neue kleine Gemeinheiten einfallen. Darum meine frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.