Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1132 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
617 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern? PARTII32
Da zum thema > Arschgeweihe bei Männern? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMER & ARSCHGEWEIH

******e07 Paar
444 Beiträge
hi
naja sind halt noch nicht so lange hier im forum,da findet man halt alle themen hier sehr interessant,nach ner zweit werden auch wr mitbekommen,welche themen hier ständig am laufen sind
lg t&t
******e07 Paar
444 Beiträge
hi
naja sind halt noch nicht so lange hier im forum,da findet man eben alle themen sehr interessant,nach ner zeit werden auch wir mitbekommen,welche themen hier ständig am laufen sind
lg t&t
******e07 Paar
444 Beiträge
tja
erst will der rechner gar nicht und dann schickt er auch noch texte doppelt und mit fehler-grins-
niemand will ailton verbieten, seinem Fetisch zu frönen. Nur muss er halt damit leben, dass andere auf die Penetranz etwas genervt reagieren. Dazu kommt, dass seine Posts teilweise wortgleich sind. Etwas mehr Fantasie kann man auch bei diesem Thema erwarten, dann wirds auch nicht langweilig.
******sex Paar
690 Beiträge
kommt in erster linie
*hotass* *hotass* immer auf den arsch an. wobei so ein tattoo nur für einen weiberarsch geht, bei männern ein absolutes no-go!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich bin riesen großer Fan vom Arschgeweih. Ist super sexy und hoch erotisch. Am besten gefällt mir der klassische Tribal, ist immer ein Traumanblick. Dazu dann bauchfrei, String und tiefe Hüfthose. Leider sieht man das heute viel zu selten.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
lustigerweise tendieren die damen immer mehr dazu zu sagen : NU HATS JA JEDE !

tja, das passiert, wenn man mit dem trend geht ^^.....nu das mans nicht einmal eben ausiehn kann ^^
*****011 Mann
141 Beiträge
irgendwann sieht man die ganzen "Arschgeweihe" wieder im Altersheim weil es einfach jede 3te hat
****58 Mann
1.297 Beiträge
finde das arschgeweih immer noch super und als ein echten blickfang.
mein schatz hat es sich wieder erweitern lassen und das ende ist noch nicht erreicht. nur weil es nicht mehr jede frau sich stechen läst, ist es nicht out.
AG ist out aber jeder schaut noch hin
ich stehe dazu.habe auch ein AG

ist doch schön,wenn sich keine mehr stechen läßt.

dann sind wir bald wieder in der minderheit.

aber es gibt auch noch genügend männer die es geil finden.
****58 Mann
1.297 Beiträge
da gebe ich dir recht, aber warum ist es nicht mehr in ?
wurde halt dazu erklärt und alle fanden es dann halt out.
lach,irgendjemand sagt es ist out und alle richten sich danach.

dann wirds wieder in und alle lassen sich ein AG machen.

komische logik bei einem tattoo.

ich stehe voll und ganz zu all meinen tattoos.
***62 Mann
855 Beiträge
Für out befunden sind wohl diese Standart-Arschgeweihe. Irgend so nen Tribal Zeugs . Ich bin ja eh der Meinung das am Rücken was anständiges hin soll . Das ist die größte Fläche für ein Tattoo daher bin ich für komplette Backpieces . Sieht nicht jede/jeder so aber so eine Stelle würde ich nicht durch Kleinigkeiten vergeuden . Bisschen länger nachdenken und dafür ein durchdachres Konzept auf den Rücken knallen .
****58 Mann
1.297 Beiträge
auch ein tribal kann was besonderes sein. mein schatz hat es selber entworfen und auch die größe ist einfach super. nicht die 08/15 alle
gleich tatoos die jede trägt, sondern das was nicht jede hat ist angesagt. ferner muss ein tribal so gestochen werden, dass eine erweiterung möglich ist. daher ist ein arschgeweih immer was besonderes, wenn die trägerin es mit würde trägt und sich nicht nach in oder out richtet.
******sex Paar
690 Beiträge
es geht doch nichts
über das klassische arschgeweih. ein schöner anblick wenn du sie von hinten nimmst.
JA
ich bin auch Trägerin eines sogenannten Arschgeweih´s oder Schlampenstempel *smile*

ich bin stolz darauf und würde es auch immer wieder machen!
Tattoo´s sind Kunst und nicht weil es IN ist.
ich habe mich bewusst vor 10 Jahren für ein Arschgeweih entschieden da ich es verdecken kann, aber es natürlich auch einen gewissen Reiz auf Männer ausübt *fiesgrins*

Ich habe damals auch kein Bildchen aus dem Katalog ausgesucht sondern der Tattowierer hat mindest über ne Stunde auf meinem Rücken rumgemalt bis es mir und ihm gefallen hat!!

Und es gefällt mir immer noch *mrgreen*
@berhexel
dann zeig doch mal das prachtstück!
also mein arschgeweih ist auch gute 10jahre alt, ich habe auch ein fast typisches tribel u ich bin immernoch sehr zufrieden damit wie die anderen teilweiße schon sagten es übt einen gewissen reiz auf männer aus aber man kann es auch gut verstecken u es sieht nicht jeder... auserdem finde ich vergisst man mit der zeit fast das man am arsch tattooviert ist da ich es mir selber eher selten anschaue u mit gut 30 jahren auch nicht mehr bauchfrei rumlaufe es ist halt nur noch im schwimmbad zu bewundern *zwinker*
*****011 Mann
141 Beiträge
Also der Reiz der ein "Arschgeweih" ausübt ist glaube ich schon fast vorbei weil zuviele kleine Teeni´s damit runlaufen oder rungelaufen sind
***62 Mann
855 Beiträge
Das "klassische Arschgeweih" ist halt Mainstream geworden . Weils jede Dame haben wollte . Aber daraus lässt sich ja meist noch was machen (Sinnvoll erweitern oder covern ) . Wenn man es ok findet muss man halt damit klar kommen in diese Schiene gedrückt zu werden .
**********elboy Mann
978 Beiträge
Auf mich übt das klassische Arschgeweih noch immer einen riesen großen Reiz aus. Es ist unheimlich sexy, toll zu bewundern und zusammen mit einer tiefen Hüfthose und String ein super Anblick. Am besten gefällt mir ein tribel.
das fast jede frau in einem gewissen alter nen arschgeweih hat dem stimme ich gaz u gar zu aber ihrgendwie gibt es halt immer wider nen modetrent wenn ich mich jetzt hier so umschaue scheinen es im mom sterne blumen( orchiden oder sind es lilien) u texte namen usw zu sein als mainstream sind wir wohl früher oder später fast alle... da hilft dann nur garnichts machen u natürlich bleiben *zwinker* aber wer will das schon ist ja auch super langweillig
klar kommen??

ich mach mir doch kein tattoo wegen anderen.

ob es out ist oder nicht stört mich nicht.

was passiert denn wenn irgendjemand mal sagt,oberarmtattoos

sind out?

da rennt auch niemand los und lässt sich sein tattoo weglasern.

aber wer bestimmt wann was in oder out ist?
*****011 Mann
141 Beiträge
Hat ja auch keiner gesagt das Du nen Tatto weg machen sollst weil einer sagt das es out ist.

Mich interessiert auch nicht ob einer sagt das es in oder out ist.Für mich ist das kein Grund nen Tattoo zu machen bzw nicht machen zu lassen.Was hier gesagt wird sind persönliche Meinungen und die gehen halt auseinander
@cat1000 & all
@ cat .. volle Zustimmung!

AG ... einfach lecker. Egal, ob Sommer oder Winter. Egal ob "in" oder "out".
Ich steh drauf.

So einfach ist das *zwinker*

LG zeb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.