Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5596 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesternight... - Marl (31.12.2016)

*****eny Paar
959 Beiträge
Nur noch
drei Tage

Wir freuen uns total.

Übrigens, mein Outfit steht fest. Dieses Jahr ging es schnell *g*

LG und bis Samstag

Peny *bunny*
*****064 Paar
24 Beiträge
Neuzugang
Hallo ihr Lieben!

Wir sind der Neuzugang von heute *party*

Kurzfristig haben wir erfahren, dass auch unsere kleinste Tochter ausser Haus ist und Christiane und Frank waren so nett und haben uns "aufgenommen" *anbet*

Sind schon ganz aufgeregt - gehen zwar gerne in Clubs, aber so eine grosse Gruppe privat ist "Premiere" *rotwerd*

Damit ihr einen Vorabeindruck von uns bekommt, haben wir unser Album "privat" für alle freigeschaltet.

Was dürfen wir denn noch mitbringen? Die Planungen sind ja schon sehr weit ...

Ganz liebe Grüße in die Runde

Petra und Robert
*****064 Paar
24 Beiträge
Buffet
Was haltet ihr von Lachsrolle, Blätterteig Häppchen und Rammazotti Rosato?
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Neuzugang
Danke für die nette Vorstellung in der "Gruppe".

Und euer Vorschlag mit dem Essen findet sich auch bei allen Zustimmung. Infos senden wir euch gleich noch persönlich als Clubmail.
********2012 Paar
92 Beiträge
Hallo Neuzugang :)
Hallo Petra&Robert,

herzlich Willkommen in der Jahresendrunde *ggg*

Lachsrolle, Blätterteig Häppchen und Rammazotti Rosato hört sich sehr gut an! *g*

LG
Sina&Frank
**********ssion Paar
56 Beiträge
Auch von uns....
... ein liebes Hallo.

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit Euch allen und sagen bis Samstag.

Glg von Lars und Sabine💋
*****eny Paar
959 Beiträge
Damit die Party richtig in Schwung kommt, könnt ihr alle schon üben:

https://www.facebook.com/flashbak/videos/550888041786955/

*smile*

LG
Pit
*****eny Paar
959 Beiträge
Nach 5 Calpis bekomme ich es ohne Üben hin! *rotfl*

LG
Peny
*****064 Paar
24 Beiträge
Disco
Mit dem Schwung bin ich aus dem Kinderwagen gefallen *walk* *walk* *boogie* *dance*

LG
Robert
********e_OS Paar
692 Beiträge
*top*
.....ich hab Knie......Gott sei Dank, da hab ich Zeit mich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern......tiefsinnige Gespräche meine ich *lol* *skeptisch*
Neuzugang
Hallo zusammen.
Wir sind Karin(kallisto4) und Gerd und freuen uns, mit euch, ins neue Jahr zu feiern.
Die Essensliste gibt schon einiges her, aber Nudelauflauf passt noch mit drauf.

Lieben Gruss und bis morgen *party*
********2012 Paar
92 Beiträge
Neuzugang
Hi Karin & Gerd,

Nudelsalat geht immer...leeecker *ggg*

LG und bis morgen
Sina&Frank
*****064 Paar
24 Beiträge
Nur noch Stunden ...
Der Lachs ist (fast) gerollt, der Rosato kaltgestellt, da ist dann nur noch die Frage:"Was ziehen wir an?" *nixweiss* *nachdenk*

Wie geht es euch so?
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Silvester..
wir machen uns chic, ist doch Silvester...
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Nudelauflauf?!
@***ry: Nudelauflauf oder Nudelsalat?! *gruebel*
*****eny Paar
959 Beiträge
Guten Morgen
Lange vorgeschlagen, noch im Bett (10:55)
Mich hat ein Schnupfen erwischt, also ich Knutsche heute nicht *snief* .

Der Salat wird noch gemacht.

Und anziehen werde ich mich schick.
ist doch Silvester...
*zwinker*

LG
Peny *sekt* *sekt*
*****064 Paar
24 Beiträge
Chic
Chic heisst Abendkleid? *liebguck*
********e_OS Paar
692 Beiträge
@ Peny
viel heißen Tee........nicht knutschen * *schock* das wäre aber schade *knutsch2* bis später *herz2* freuen uns auf euch alle
Kati
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Frauen sind...
kommen fast immer chic, Männer lasst euch mal was einfallen !!! *party2*
*****064 Paar
24 Beiträge
Chic
Ok - der Borat-Anzug liegt bereit, incl Bademantel und Adiletten *haumichwech*
was Warmes
wir würden gerne einen Auflauf mitbringen, ok?
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
na klar, Auflauf geht in Ordnung...

Muss mal eben Franks Borat-Anzug bügeln.... *smile*
********e_OS Paar
692 Beiträge
ich hoffe....
ihr verzeiht mir die Adidas Hose mit Reißverschluss bis zum Knie...(ne *lol* Spass) werde gleich mal wieder eine richtige Hose probieren, das Knie ist leider noch dick nach der OP vergangene Woche und ich muss es ab und an hochlegen.
*snief* wollte nicht zu Hause bleiben *snief2* und trotzdem feiern, endlich mal wieder raus aus der Bude...

Aber keine Bange, " Futter für die Löwen" hab ich ja im Anhang *lol* okay?
Gruss
Frank
*****064 Paar
24 Beiträge
Ach komm....
... Du freust dich doch schon auf die vielen "heilenden" Hände die dich auf der Couch pflegen und massieren und vlt. einiges mehr *rotfl*
*******fee Frau
99 Beiträge
Neuzugang...
... dann möchte ich mich auch kurz zum Thema Essen melden, werde was Süßes beisteuern und hoffe das es Euch schmeckt.
Ich freue mich als Einzelfrau mit euch feiern zu dürfen und bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße Regine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.