Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesternight... - Marl (31.12.2016)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Private Silvesternight... - Marl (31.12.2016)
privat - frivol - geil
Die alljährliche Frage: Wohin gehen wir Silvester?

Wir möchten dieses Jahr mal wieder privat bei uns zu Hause feiern und suchen dafür nette, aufgeschlossene und eifersuchtsfreie Partypeople!

Gefeiert wird im Wohnzimmer und in unserem gemütlichen Swingerkeller. Um 0 Uhr begrüßen wir das neue Jahr und es darf natürlich auch geknallt werden! *zwinker*

Getränke legen wir mit 30, - € pro Paar um. Dafür bieten wir euch
- Sekt (trocken und halbtrocken)
- Rot- und Weißwein
- ein Markenbier und alkoholfreies Bier
- Cola, Fanta, Wasser
- Knabbereien (Schoki, Chips, usw.)

Buffet sprechen wir ab - jeder bringt was mit - leckere Dipps mit Brot, Salate, Käse usw.

Habt ihr ein Lieblingsgetränk? Bringt es einfach mit!

Natürlich könnt ihr bei uns duschen und Kondome liegen auch bereit.

Wir denken an ca. 10 -12 zuverlässige Paare.

Übernachten bei uns ist für 2-3 Paare auch kein Problem - mit Katerfrühstück am 01.01.2017 ! Es gibt einige wenige Hotels in Marl. Sprecht uns einfach an!

Liebe Grüße
Frank und Christiane


Private Silvesternight...
privat - frivol - geil

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Silvesternight...



.... ein HALLO von uns...
wir freuen uns, dass wir dabei sind. liebe Grüße
**********ssion Paar
55 Beiträge
Jetzt...
... sind es ja doch ein paar nette Leute mehr geworden. Sehr schön. Freuen uns mit euch allen ins neue Jahr zu feiern. *party2* Sabine & Lars
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Partyplanung
Hallo liebe Gäste,

bald feiern wir zusammen Silvester. Hier kommen die ersten Infos:

*essen* Damit wir das Buffet planen können, schreibt doch bitte hier unter den Dater unter "Kommentar", was ihr mitbringen wollt. So haben wir alle den Überblick!
Das Buffet sollte nicht zu aufwändig sein. Wir denken an Käseplatte mit Trauben, Fingerfood wie Tomate-Mozzarella-Spießchen, Lachshäppchen, kleine Schnitzelchen, ...
Salate, Baguette/Partybrötchen mit Dipps,...
Vorzugsweise alles ohne Knoblauch *gelbekarte* *zwinker*

*troet* Gerne möchten wir noch eure Meinung zum Thema "Silvesterknaller" erfahren. *troet*
Wir selber werden kein Feuerwerk kaufen. Wer möchte, kann natürlich etwas mitbringen. Die Frage ist nur, ob wir uns alle um 0 Uhr anziehen möchten, um vor die Tür zu gehen. *gruebel*
Unsere Meinung dazu: Laßt uns in sexy Clubkleidung um kurz vor 0 Uhr im Wohnzimmer den Countdown runterzählen, uns um Mitternacht in die Arme fallen, mit einem Gläschen anstoßen und dann die "Knallerei" in den Partykeller verlegen *anmach*
Bitte äußert euch auch hier kurz dazu! *danke*

Es übernachten 4 Paare bei uns. Wer noch ein Hotel benötigt, meldet sich bitte bei uns. Nach aktueller Info von heute wird es langsam knapp mit Hotels in Marl.
(Unsere Übernachtungsgäste schreiben wir noch gesondert zwecks Planung an.)

Weitere Infos wie Adresse usw. kommen dann in der Silvesterwoche.

Wir wünschen euch nun eine stressfreie letzte Woche vor Weihnachten, schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und freuen uns auf einen geilen Jahresausklang mit EUCH !

*kuss2*
Frank und Christiane
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Dann werden wir mal den Anfang machen:
Es gibt eine leckere, scharfe Gulaschsuppe!
***ul Paar
3 Beiträge
Und ich mache einen großen Nudelsalat mit Cocktailtomaten, Pinienkerne, Pesto, Ruccola und Oliven.

Silvester Knaller mögen wir aus vielen Gründen überhaupt nicht. Tiere haben Angst, Müll, Umwelt.

LG an alle!

Habt es stressfrei in der kommenden Woche und wunderbare Weihnachten!

Kisses!

Julia und Andre

P.S.: Ich freue mich über jeden fleischfreien Beitrag zum Buffet *zwinker*
**********ssion Paar
55 Beiträge
Buffet
Hallo Ihr Lieben,
Wir bringen dann Tomaten Mozarella Spiesse und eine selbstgemachte Thunfischcreme mit.

Wir freuen uns auf Euch alle 💋
Lg Lars und Sabine
********e_OS Paar
691 Beiträge
Wir bringen mit:
1x mexikanischen Schichtsalat mit Fleisch und 1 x ohne Fleisch *smile*
Sind wir gut oder sind wir gut????
Würden auch noch ein Tigerbrot vom heimischen Bäcker mitbringen...und selbstgemachte Kräuterbrutter.....und das, was noch so im Kühlschrank ist und weg muss *lol*
Freuen uns auf eine tolle Party mit tollen Leuten...*kuss* *party*

PS : Zum Thema Knallen.....müssen wir auch nicht zwingend haben....Knallerei im Haus kann auch sehr nett sein...*engel* ....
***ul Paar
3 Beiträge
Voll gut *zwinker*
Danke *knutsch*
*******rmut Paar
10 Beiträge
Obstsalat bzw. Obstplatte ...
... bringen wir mit. Und eine Flasche JimBeam. *g*
Zum Thema Sylvesterknaller sehen wir es wie aeternusco.xyz..... . Wir haben Tiere genauso lieb und haben daher dafür kein großes Interesse.
Pizzasuppe
Wir bringen eine Pizzasuppe mit.
Auf die Knallerei (draußen) stehen wir nicht so.
Freuen uns auf alle!
Silke und Hermann
**********ssion Paar
55 Beiträge
Namensähnlichkeiten sind rein zufällig.
Ich hab da auch noch was zum vernaschen gefunden. *zwinker*
*****eny Paar
959 Beiträge
Buffet Übersicht
Dann haben wir:
Pizzasuppe
scharfe Gulaschsuppe
Obstsalat bzw. Obstplatte
Nudelsalat mit Cocktailtomaten, Pinienkerne, Pesto, Ruccola und Oliven
1x mexikanischen Schichtsalat mit Fleisch
1 x mexikanischen Schichtsalat ohne Fleisch
Ein Tigerbrot vom heimischen Bäcker
selbstgemachte Kräuterbrutter
Tomaten Mozarella Spiesse
eine selbstgemachte Thunfischcreme
Wir bringen Süßes:
Schokoladen-Jogurth-Creme
Minikrapfen

LG Pit und Peny
.... für's Buffet....
... hallo, wir bringen eine große Platte "Fingerfood" mit: Chicken Nuggets, kleine Schnitzelchen und werden auch darauf achten, dass auch "fleischfreies Fingerfood" dabei ist.... liebe Grüße
Buffet
Hallo,
wir bringen einen Spaghetti-Salat ( ohne Fleisch ) *g* , Pizza Stangen, Baguette und mini Cabanossi mit.

Auf Sylvesterknaller stehen wir auch nicht. ( Sinnlos )

Freuen uns Euch alle kennenzulernen und auf eine geile Party *dance* *g*

LG Eva und Dirk
**********ssion Paar
55 Beiträge
Guten Morgen
Hat sich das Paar mit dem "fleischfreien Beitragswunsch zum Buffet" wieder abgemeldet? Eigentlich frech, da gebt Ihr euch alle Mühe und erklärt euch bereit ne Extrawurst zu braten und dann wird noch nicht einmal abgesagt... Leute gibt's...
********e_OS Paar
691 Beiträge
Gibt es doch nicht...
*lol*...Gibt es denn noch mehr Vegetarier? Wenn nicht würd ich den fleischlosenn Salat vom Buffet streichen ....naaaaaa?
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Absagen
Hallo zusammen,
bitte kommentiert nicht die Absagen von anderen Paaren. Das betreffende Paar hat sich bei uns persönlich gemeldet und alles ist gut.

Ob mit oder ohne Fleisch bleibt euch überlassen. Ich hab es gerne fleischig *aetsch*
LG
Christiane
***ul Paar
3 Beiträge
Und wegen genau solchen Vögeln wie Du es bist, lustiger Lars, war es die richtige Entscheidung sich abzumelden. Hauptsache erst mal Welle machen. Kopfschütteln...
*****eny Paar
959 Beiträge
Buffet
So ihr Lieben,
da ein Salat wegfällt ergrefe ich Gelegenheit und streiche die Schokicreme.
Stattdessen bringen wir polnischen Kartoffelsalat und die angekündigten Minikrapfen.
Trotzdem beides Vegetarisch.

LG

Peny
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Silvester
Hallo,

aktuell sind wir 11 nette Paare. Wir freuen uns auf eine lustige und geile Party mit euch.

Wir werden aufgrund der mehrheitlichen Aussagen dann um 12 Uhr nicht rausgehen. Hat auch den Vorteil, dass keiner am anderen Tag die Straße sauber machen muss *zwinker*

Alle weiteren Infos zur Party kommen dann nach Weihnachten, wir wünschen euch schöne Feiertage im Kreise eurer Familien.

Bis nächste Woche.

Christiane und Frank
wir sind die Neuen :-)
schön, dass wir in so einer netten Runde Silvester feiern werden...
Wir haben uns jetzt mal ein wenig durch das Forum gelesen und haben den Eindruck, der Bedarf an Salaten ist schon gut gedeckt, daher haben wir uns folgendes überlegt:
Bisher ist das Thema Brot etwas zu kurz gekommen, so würden wir ein paar Baguettes mitbringen.
Dann gibt es wohl derzeit kein Dessert mehr, so würden wir ein Himbeer Baiser Dessert mitbringen.
Zusätzlich würden wir zum Sekt noch den Aperol beisteuern.

Das sieht doch dann schon mal ganz gut aus.. *top*
********2012 Paar
92 Beiträge
Wir...
...melden uns mal eben aus dem Urlaub zurück...

...und haben festgestellt, dass wohl noch eine leckere Käseplatte fehlt...um die wir uns dann kümmern würden!

Knutscherles
Sina&Frank
toll
Total ansprechend die Idee, leider haben wir es zu spät entdeckt....vielleicht im nächsten Jahr?
Lg
****a1 Paar
4 Beiträge
Silvester
Ein Hallo in die Nette Runde. Freuen uns sehr auf die Silvesterparty. Wir werden einen leckeren bunten Reissalat und Fruchtcocktail mitbringen. Ok dann bis Samstag….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.