Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Silvesternight... - Marl (31.12.2016)

**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Couch
@*****064

ne, ne der Frank ist nur faul...
*****eny Paar
959 Beiträge
Na ja...
...ich bin Löwe und Futter ist immer gut! *smile*

@****ne
Mit etwas süsses, meinst du Dich auf dem Tisch? *zwinker*

Ich freue mich auf Euch alle! Bis gleich!

Pit
*****eny Paar
959 Beiträge
Verspätung
Navigation sagt 19:35 .
Wir beeilen uns
LG
Peny
****a1 Paar
4 Beiträge
Sylvester
Danke noch mal an die tollen Gastgeber! *g* Es war eine tolle Party. Alles gute für das neue Jahr. Mercedes und Helmut. *bussi*
*****eny Paar
959 Beiträge
Meaga
Es war einfach klasse, spritzig, unterhaltsam, prickelnd, überraschend, geil und befriedigend.

Danke allen für ich tolle Silvesternacht!!

LG
Pit und
Peny *bunny*
happy new year...
Noch einmal einen ganz lieben Dank an die genial entspannten Gastgeber Christiane und Frank - wir haben uns super wohl bei euch gefühlt und das von euch arrangierte Setting war wirklich perfekt! Super nette und interessante Menschen habt ihr da zusammen gebracht... Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Nachdem offensichtlich so einige Mitfeierer nicht nur ein erotisches Ambiente genießen, sondern auch gerne einmal ihren Gaumen mit einem leckeren Gin "verwöhnen", könnten wir uns gut vorstellen, mal ein Gin Tasting der besonderen Art zu inszenieren...

Lust?
********e_OS Paar
691 Beiträge
Da möchten wir...
...uns ja den Vorrednern anschließen....wie immer bei euch einen supertollen Abend /Nacht gehabt....und einen sehr unterhaltsamen und informativen Morgen danach *lol*....die Sache mit dem Pfand eröffnet ja ungeahnte Möglichkeiten..*smile*...auch wir denken jetzt über eine Kreuzfahrt nach....war toll mit euch Gästen und Gastgebern....*kuss*

PS: Gin mit Gurke kannten wir auch noch nicht....sehr originell *ggg* *top* ...und wie muss man sich ein Tasting der besonderen Art vorstellen?
Auch von uns...
ein herzliches Dankeschön, an die Gastgeber Christiane und Frank.
Ihr habt wirklich für ein tolles Ambiente und eine super Stimmung gesorgt.
Gerne wieder! *top*

LG
Karin und Gerd
**********ssion Paar
55 Beiträge
Es war wieder mal....
.... einfach eine tolle Party, mit wundervollen Gastgebern und ganz lieben Gästen. Auch wenn wir leider etwas eher gehen mussten, so haben wir jede Minute genossen und tolle nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt.
Danke an alle für den schönen Abend.
Und beim Gin Tasting sind wir gerne dabei.... wenn Lars nämlich nicht arbeiten muss, liebt er Gin....😉

Auf bald Lars und Bine 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.