Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
666 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?300
Daher mein 1. Beitrag. ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund…
zum Thema
Wo spürt Ihr gern die Zähne Eures / Eurer Liebsten?140
Angeregt von diesem "wo-werdet-Ihr-gern-von-einer-zärtlichen-Zunge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt ihr euren kleinen Freund am liebsten?

****Sho Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie verwöhnt ihr euren kleinen Freund am liebsten?
Wie die Überschrift es schon sagt. Jeder hat da so seine speziellen Griffe. Gemeint ist aber nicht die Zuhilfenahme von Sexspielzeug, sondern wirklich nur die gute handgemachte Verwöhnmichselbsttechnik. Was mögt ihr dabei an und für sich am liebsten? Das gefühlvolle Umreisen der Spitze oder nur bestimmte Zonen? Gibt es Bereiche die besonders empfindlich reagieren und zu absoluten Höhenflügen abheben lassen? *dance*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
eine frage
Du als TE wirst uns doch erst mal deine Karten zeigen, damit du in unsere Karten sehen kannst. *lol*


LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bei dem Blatt schiebe ich weiter. *zwinker*
*****gan Mann
7 Beiträge
Also ich kann dir sagen, ich kriege wirklich riiesen Streß mit meiner Freundin, wenn ich den kleinen Freund verwöhne und das kann soweit inzwischen gehen, dass die Beziehung in die Brüche geht. Ansonsten hätte ich viele tolle Ideen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das finden wir...
ziemlich unverständlich von deiner Freundin. Wir wichsen oft sogar nebeneinander und finden es auch geil wenn es nur einer von uns macht.


*zwinker* von den Frenchs
Ich habe
keine kleinen Freunde. Punkt.

Luc
******_ni Mann
218 Beiträge
Am liebsten habe ich es, wenn die Unterseite meiner Eichel, da wo das Bändchen ist, geleckt oder mit den Fingern leicht massiert wird.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.