Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund will keinen Sex296
Hey miteinander, Ich, 23 bin seit 11 Monaten mit meinem Freund…
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, daher mein 1. Beitrag. *zwinker*


ich (22) bin seit einiger Zeit mit meinem Freund (49) zusammen und wir haben einfach fantastischen Sex *wiegeil*, 100 mal besser als mit Gleichaltrigen, was habe ich da verpasst...


Leider mache ich mir oft Gedanken um die Zukunft. Wird das auch noch funktionieren, wenn ich 40 bin und er 67, wenn ich 50 bin und er 77 usw.?

Ich möchte am liebsten mein Leben mit ihm verbringen, aber in 20 Jahren will ich dennoch ein erfülltes Sexualleben haben.

Ja, es ist unsinnig sich darüber Gedanken zu machen, da die Zukunft so weit entfernt ist.

Erfahrungsberichte? *les*

Grüße
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich bin mir sicher
wenn ihr noch so lange zusammenseit wirst du auch noch mit deinen freund sex haben aber er wird sich verändern
so wie du dich veränderst in den jahren und dein freund wird sich auch euer Sex sich verändern .
es wird in eurer beziehung einen anderen stellungswert geben
aber euch immer bereichern
******m76 Mann
239 Beiträge
ich denke
man kann mit einem mann noch bis in das hohe alter sex haben. solang die gesundheit mitspielt. *top*leider ist das bei vielen nicht mehr der fall. ich kenne beispiele die schon mit 50 impotent geworden sind. aber das ist eher die ausnahme....das kann auch einen mann passieren der 20 ist...einfach das heute genießen...alles andere ergibt sich... *zwinker*
nicht zu ernst nehmen
Das kommt darauf an, wie gut du ihn in Form hältst. *zwinker*

Schau dir z.B. Harvey Keitel an, der ist Jahrg. 1939 und top in Form,
und das nicht nur im Vergleich zu vielen ...ähem... Mitte 20-jährigen.

Für mich kann ich nur sagen, dass ich immer noch so neugierig bin wie vor 30 Jahren und "nur" den feinen Genuss an Kleinigkeiten dazugelernt habe.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Sry aber das ist ja eklig, der könnte dein Vater sein...
Ich liebe immer wieder die Beiträge der verklemmten Moralisten. *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vor allem die vermeintlich "offen für neue Dinge"-User.

Nee, watt schee *lolli*
*******Jung Paar
151 Beiträge
Das hat nichts mit verklemmtheit zu tun. Wenn man Jung ist warum so ein faltigen lappen suchen? Naja muss auch jeder selber Wissen.

Für den alten Mann ist es bestimmt was tolles aber wenn ich mir Frau vorstelle die von dem alten lüsternden Bock bestiegen wird tut sie mir leid.
...faltigen lappen ...

Das verbuche ich mal ganz tolerant unter "Dumme, jugendliche Arroganz". *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für den alten Mann ist es bestimmt was tolles aber wenn ich mir Frau vorstelle die von dem alten lüsternden Bock bestiegen wird tut sie mir leid.
*taetschel* Immer diese Jugend.
Na mal ehrlich, diese junge Frau hat sich ihren Partner ganz offensichtlich ausgesucht.
Und stellt hier auch gar nicht den Altersunterschied als Diskussionsthema hin.

Dazu gibt es bereits reichlich andere Threads hier @ LpzPaarJung , vielleicht schaut ihr euch dann besser dort mal um *smile*

Es soll um
Erfahrungsberichte?
gehen...und nicht um bösartige Anfeindungen

*zumthema*
****cia Frau
285 Beiträge
Der Wahn vom Plan
Meine Eltern sind beide Mitte 70. Der Storch hat mich nicht gebracht, soviel ist sicher. Meine Mutter meinte vor ein paar Jahren zu mir: "Jaja, dein Vater ist auch ruhiger im Bett geworden als früher: Nur noch 1x am Tag."

Das Abenteuer dieses Leben ist ja gerade seine Unvorhersehenbarkeit! Genieße das Hier-und-Jetzt, sieh dies als deine Investition in die Zukunft an. Was gibt es in Zukunft Schöneres, als wundervoll gelebte Augenblicke?

Ich hatte vor 15 Jahren den Mann geheiratet, von dem ich mir vorstellen konnte, dass ich auch im Alter noch gern mit ihm auf einer Bank unter einem Apfelbaum sitze, Händchen halte und wundervoll erzähle... Einzig die Zeit dazwischen, die hätte ich auch so gut im Auge behalten sollen *zwinker* Mein Ex-Mann ist nach wie vor ein Mann, mit dem dieses Szenario schön geblieben ist, aber die Gegenwart, die möchte ich nicht mehr mit ihm verbringen.

Egal wie gut der Plan ist, er kann dir keine endgültige Sicherheit geben.
****ko Mann
32 Beiträge
Haltbarkeit von beziehungen mit hohem Altersunterschied
Ich selbst habe mit einer 14 Jahre jüngeren Frau gut drei Jahre gelebt.
natürlich ändern sich auch die Bedürfnisse des Menschen mit zunehmendem Alter.. aber so lange die Grundchemie stimmt.

Von einem anderen Pärchen weiß ich das diese auch nach 7 jahren noch zusammen sind . Sie war damals 18 und er 51.

Kann also klappen.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Was hat denn das mit Jugendlicher Arroganz zu tun?

MIt Anfang 20 hat man ganz andere Interessen und Vorstellungen vom Leben als mit ende 40.
Sie will bestimmt auch mal hier und da noch Party machen und was vom Leben haben und später eine Familie wohin gegen er dann mit 50 doch eher sesshaft ist und vll auch nich noch ein Kleines Kind haben will...

Daran sollte man mal auch denken.
****ko Mann
32 Beiträge
@LpzPaarJung
Da ist viel wahres dran. Trotzdem kann es eine lange Zeit gut gehen..ob es für immer reicht?
Das wird dann die Zeit zeigen.
*******Jung Paar
151 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle ich wäre 50 und hätte eine Freundin die 18 ist würde ich sie doch eher wie eine "tochter" sehen und nicht ernst nehmen wie eine Frau in meinem Alter die auch mehr Lebenserfahrung hat.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist doch aber gar nicht das Thema *roll*
****ko Mann
32 Beiträge
@LpzPaarJung
DAS ist klar deine Sicht der Dinge.
Sie hat aber dementsprechend erstmal nur für dich gültigkeit.

Für jeden anderen kann es sich anders darstellen.

Im Mittelalter war es sogar an der Tagesordnung, dass jüngere Frauen ältere Männer hatten. ob die alle Glücklich miteinander waren weiß ich nicht. Das es nicht für alle gilt ist aber auch nicht bewiesen.
@*******Jung:

Der sesshafte 50-jährige entspringt wie der lüsterne alte Bock weiter oben einzig und allein deiner doch etwas begrenzten Vorstellungskraft.

Schau mal über deinen Tellerrand hinaus, dann wirst du auch ganz andere Menschen in höherem Alter erleben.

PS: Zumindest die gedankliche Sesshaftigkeit scheint mir bei dir höher zu sein als bei vielen meines Alters, die ich kennen.
****ko Mann
32 Beiträge
@Midline
Rischtisch...
Die Frage lässt sich aber auch nicht pauschalisiert beantworten..oder? *smile*
****ko Mann
32 Beiträge
@McDoodle
Danke, so seh ich das auch.
********enta Frau
17.725 Beiträge
"Leben und leben lassen"

Nicht alle jungen Frauen sind Partymäuschen und nicht alle älteren Herren sind langweilige impotente Couchpotatoes.

Lasst die Beiden doch *g*
Entweder es funktioniert oder nicht - es gibt nie eine lebenslängliche Garantie.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Solange er Erektionen kriegt oder seine Zunge, Finger und Hände benützen kann. Und natürlich solange er noch will, was ja auch ein bißchen an Dir liegt.

Im Ernst: Manche haben noch mit 90 Sex, andere schon mit 40 nicht mehr. Und alles andere würde ich einfach auf mich zukommen lassen.
Mein Partner ist 65, ich bin 43 - und wir haben in dieser Beziehung keinerlei Probleme. Und Party machen und dergleichen kann man mit ihm besser als mit den meisten Jüngeren.

Mach Dir also keine großen Gedanken und genieß den wundervollen Sex, den Du jetzt hast. Und freu Dich, dass Ihr Euch so sehr liebt!

Die Antagharin
Ist doch ganz einfach:
Lieber einen Porsche mit ein paar Beulchen, als ein hochglanzpolierter Trabbi.
****cia Frau
285 Beiträge
@LpzPaarJung
Die geäußerte Ablehnung des Altersunterschieds empfinde ich als überraschend vehement und emotional. Attribute wie "eklig" sind aus meiner Sicht Konnotate, die aus der reinen kollegialen Beratung als JC'ler hinausgehen.

Ich bin verblüfft: Warum seid Ihr/bist du so berührt von dem Thema?

Fast habe ich das Bedürfnis beruhigend einzuwirken, dass niemand Euch/Dich nötigen wird, in der eigenen Partnerschaft einen ähnlichen Altersunterschied umsetzen zu müssen. Aber nur fast. Ich diszipliniere mich und wünsche allen wunderschöne Träume, die jedem Träumenden das Glück verheißen, das er/sie sich persönlich wünscht.
**********essin Frau
1.363 Beiträge
Sry aber das ist ja eklig, der könnte dein Vater sein...
Wenn man Jung ist warum so ein faltigen lappen suchen? Naja muss auch jeder selber Wissen.
Für den alten Mann ist es bestimmt was tolles aber wenn ich mir Frau vorstelle die von dem alten lüsternden Bock bestiegen wird tut sie mir leid.

Eklig, faltiger Lappen und lüsterner Bock...aha !

Ich kann wirklich verstehen, dass ihr in eurem jungen Alter NOCH diese Ansicht habt. Ich an eurer Stelle würde mich aber mit Beleidigungen dieser Art ein wenig zurückhalten... denn

1.) Gibt es eine Menge sehr erfahrener und netter Mitglieder hier im Joy Club, die eben in jenem Alter sind

2.) altert ihr sicher auch nicht rückwärts

3.) lässt das keine gute Kinderstibe vermuten

4.) habe ich (und ich stehe sich auch schon mit einem Bein im Grab *g*) ganz wunderbaren Sex mit einem fast 50-Jährigen.... dem ein 21-Jähriger nicht mal im Ansatz das Wasser reichen könnte !


Also ihr beiden... bisschen Anstand hat noch keinem geschadet !

Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.