Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
Welchen "Akt-Bildband" empfehlt Ihr als Po-Liebhab6
Ich interessiere mich als Liebhaber/Geniesser von aestetischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Po
oder auch was für Stiefelliebhaber.

Gruß

Rolf
Schöner
Po und schöne Stiefel. *ggg*
****ide Paar
498 Beiträge
Eigentlich ganz toll ...
aber....

was uns nicht so gefällt ist der Zuschnitt des Bildes.
Links am Rand der Schaft des Stiefels stört einwenig...
auch die Jalousie ist für unseren Geschmack ein wenig
zu viel.

Trotzdem... interessante Lichtführung, tolle Stiefel
und ein noch besseres Fahrgestell mit rießigem
Body!

Sorry, nicht böse sein ... ist einfach unsere Meinung.
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
nereide
das ist doch kein Problem.
Deshalb stelle ich die Fotos doch auch aus. Um Meinungen zu lesen. Gute und auch schlechte.

Also...........................vielen Dank

Gruß

Rolf
... gefällt, aber wahrlich nicht der beste Ausschnitt... vielleicht in sw auch noch schöner?
****ide Paar
498 Beiträge
Verklagt mich jetzt wegen Verletzung des Urheberrechts....
trotzdem hätte es uns so vielleicht ein wenig besser gefallen!


Alles in Allem ... Rolf... Kompliment .... Solche Bilder würdem wir hier gerne desöfteren sehen!


In B&W verliert das Bild meiner Meinung nach etwas das dieses Bild MIT ausmacht ... die Lichtführung!

PS: hab mir gerade Dein Profil angeschaut .... *ich zieh den Hut!

Nach der Bitte des Threateröffners wurde das bearbeitete Foto
gelöscht.
Bitte in Zukunft vorher nachfragen beim Fotografen ob der auch damit einverstanden ist. Danke.
LG
Die Mod Blackangel36

*******paar Paar
210 Beiträge
Welch schöne Ansicht...!
Lieber Fotograf, wir finden das Foto sehr gelungen, vor allem weil es neugierig macht!
Ein wenig zu sehen und nicht alles regt unsere Phantasie deutlich mehr an, als Bilder wo alles offen gelegt wird.
Wir finden natürlich das Modell sehr, sehr erotisch nahezu der perfekte Po,
außerdem sind wir ja echte Po Liebhaber! Leider sind wir nicht im Besitz solcher schönen Stiefel, wir werden trotzdem mal versuchen so ein ähnliches Bild zu machen, wenn Du erlaubst.
Unser Fazit: An solch künstlerischen Fotos haben wir echte Freude...
Danke und nur weiter so...

Liebe Grüße Nicole und Torsten
na ich hoffe mal, ihr habt rolf gefragt, ob diese bearbeitung erlaubt ist. sie ist zwar nicht perfekt, aber ich denke, es ging euch nur darum zu zeigen, wie das bild besser wirken könnte. und ihr habt absolut recht. der beschnitt ist um einiges spannender und die jalousie eher störend. klasse finde ich den spot auf dem boden, verleiht er doch eine gewisse räumliche tiefe...

alles in allem ein sehr schönes bild - in beiden varianten - wobei mir die bearbeitete - wäre es ordentlich gemacht - fast besser gefallen würde

gruß

michael
****ide Paar
498 Beiträge
Stimmt....
@ mfr_photodesign: Hallo Michael , gebe Dir natürlich in vollem Umfang recht. Schlampig, weil schnell gemacht... und das soll natürlich nicht sein.

Gefragt habe ich Rolf auch nicht ..... Asche auf mein Haupt !

Aber wie Du richtig angemerkt hast, wollte ich nur zeigen, wie es auch hätte sein können - in diesem Fall - schlechter! *ggg*

Doch sind wir mal ehrlich - schön das es solche Fotos überhaupt gibt...
wir bekommen in diversen anderen Foren schon genug grausames zu sehen.

Greetz Achim
tolle kombination zweier wunderbarer dinge *ggg*
Wär doch ein tolles Bild für ne Teppichwerbung.....:
EDEL LÄUFT AUF EDEL (alle Rechte für den Spruch BY LOEWENPAAR *lol* )

Wie schon erwähnt wurde....der Schnitt *roll*
Aber sonst *top*

LG
Heidi
Also das bild ist echt klasse, die stiefel gefallen mir jetzt nciht so, aber das ist ja geschmacksache... *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
popo
bisher habe ich mich noch nicht als po-fetischist geoutet.
bei diesem leckeren hinterteil habe ich arge mühe ruhig zu bleiben. *zwinker*
die aufnahme ist auch klasse.
schöne Aufnahme
Hallo,

Punkt eins eine sehr schöne Aufnahme das ist unser Eindruck.
Den Zuschnitt des Bildes finden wir interessant.
Die Jalousie ist eine sehr schöne Idee.
Was uns eher nicht gefällt ist der Schatten vom Stiefel.

Wegen dem letzten Punkt nicht sauer sein.

Grüsse Dietmar und Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.