Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen "Akt-Bildband" empfehlt Ihr als Po-Liebhab

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Welchen "Akt-Bildband" empfehlt Ihr als Po-Liebhab
Ich interessiere mich als Liebhaber/Geniesser von aestetischen weiblichen Po´s besonders fuer Bildbaender/Fotografien/Akt mit Abbildungen von Frauen-Po´s!

Koennt Ihr mir diesbezueglich interessante Exemplare empfehlen, die ich mir dann zulegen kann?

Ich denke diesbezueglich z.B. an Werke wie "Absolut Po", "X-Files" oder einige Werke von Trevor Watson.

Gern aber auch Hinweise auf entsprechende Bilder/Gemaelde fuer die Wand im eigenen Wohn-/Schlafzimmer.

Bin auf Euere ernst gemeinten Beitraege gespannt.
Ich würd mal geflegt in die Boutique Bizarre auf dem Kiez im Bücherregal stöbern.

*cool*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich würde mich,
an deiner stelle, mal bei J.L.Sieff umsehen.
Genialer Fotograf und bekennender "Rücken"-fan.

gruss

fotowalo
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die bisherigen Beitraege.

Ueber weitere Tipps/Hinweise/Empfehlungen wuerde ich mich ebenfalls freuen.
****aer Mann
378 Beiträge
mich würde das auch interessieren
ich habe selber einige Bildbände in denen auch interessante Rückansichten sind .. ader das macht maximal 25 % der Bilder aus .. einen reinen oder Po fixierten Bildband hatte ich bisher nicht in der Hand .. - fänd sowas differenziert nach Körperteilen generell interessant .. - Bäuche, Brüste (wobei sowas gibts bestimmt schon) Hals und Ohr .. - so als Themenserien.

ich lese hier mal mit ..

und hänge mal ein paar Po's an die ich vor nem halben Jahr zufällig gesehen habe *g*
convention
Po Bände
Hot Cheeks, Edition Skylight Volume I und II.

Po's so weit das Auge reichtt!!!

lg peter
**********Ki_he Frau
12 Beiträge
Ich kann dir die Nummer 1 von ArtFotografix empfehlen. Dort findest du über 100 Fotos von Boris Vallejo, die sich alle mit dem Po beschäftigen.

Da ist bestimmt auch was für dich dabei


erdbeerige Küsse und viel Glück bei deiner Motivsuche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.