Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt/ Fußgängerzone

Irgendein user wollte wissen wo die Bilder von mir sind wo ich nackt übern normalen Radweg gefahren bin, hier der Link auf Seite 4 oder 5

Nacktspaziergang in der City"
Nacktspaziergang in der City
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
splitternackt
hi,
so jetzt ist das hauptbild zu sehen! hoffe es gefällt!?
andere von den shootings gibt´s dann nächste woche!
lg
***uc Mann
345 Beiträge
Splitternackt is nix - wenn dann mit Mütze und Socken sowie einen kondom nach Hinten und nach Vorn. *zwinker*
meduc, manchmal schreibst du Glühweinig
***uc Mann
345 Beiträge
Stimmt
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Frauen ja, Männer nein
Mojn,
Ich hab mal ein bisserl rumgeschnüffelt.
Hier der Wikipediabeitrag dazu: Exibitionismus
Und hier die Ablehnung der Verfassungsbeschwerde: Bundesverfassungsgericht


Kurzversion: Männer dürfen nicht nackt in die City, Frauen ja.....aber ohne sexuelle Handlung

Gruß & Kuß
TheNienburg(er)

P.S. ich hoffe die Links entsprechen noch den Regeln
Stimmt genau, denn da sollten die Mädels aufpassen, denn wenn sie nackt durch die City laufen und Kinder sehen das, kann man u.U. nach dem 176 § dran sein, auch als Frau.
***uc Mann
345 Beiträge
Nackt und von den "Grünen " erwischt?

Gibts nur eins - Verwirrung vortäuschen oder wenns gewollt anfassen (kosten) lassen! *zwinker*
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@schautmal
Mojn,
so wie ich den §176 lese, müssen da dann schon sexuelle Handlungen dabei sein. Also Finger weg von deinen Schatzkästlein *gg*!!!

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
...oder Kinder können es sehen, dann ist es auch schlecht.
Nackt in der Stadt / Fußgängerzone
Also meine Erfahrung ist, dass es auch als Mann möglich ist sich nackt zu zeigen. Allerdings Fußgängerzone hab ich noch nicht probiert, würde ich zwar sehr gerne aber ...... Was ich schon gemacht habe ist nackt an der Tankstelle eingekauft (öfter), nackte Spaziergänge auch an belebteren Orten, einmal war ich sogar spät abends nackt in einem Autohof und habe mir ne Cola gekauft, war ziemlich viel los und es hat einhelligen Beifall gegeben.

Ich kanns nur empfehlen, ist ein toller Kick. Würde es gerne mal mit Begleitung tun.
Hab mich jetzt mal ganz nackig an den Bahnhof gestellt und den Fahrplan studiert, ich glaube die Leute haben nur so entsetzt dreingesehen weil es so kalt war.
****is Mann
166 Beiträge
schautmal
War es für dich denn nicht zu kalt? *schock*
Klar war es ziemlich kalt, aber der Spass war es wert, deswegen stehen ja auch meine Brustwarzen so schön.
***uc Mann
345 Beiträge
@schautmal
Spitze! Kompliment - das/ du hat was!

In der Kälte ein Paar Socken und Handschuhe - ist wärmer und wirkt vielleicht noch reizvoller!!! *zwinker*
Also Schuhe hatte ich schon an, sonst hätte ich meinen Fussis nichts gutes angetan, denn leider hat die DB noch keine Fußbodenheizung auf den Bahnhöfen.
***uc Mann
345 Beiträge
Trotzdem
Ich hätte gern hinter der Scheibe gestanden - sieht verdammt gut aus!!!!!!! *zwinker* *zwinker*
Hättest dich auch zu den anderen drei netten Herren, links neben mir, auf die Bank setzen können.
***uc Mann
345 Beiträge
Soooo ???
Wenn ich im erregten Zustand bin - hätten die keinen Platz mehr gehabt!!! *zwinker*
Steht deiner nicht nach vorne weg?
***uc Mann
345 Beiträge
Ich lass gern die Richtung korrigieren - nach Bedarf! *zwinker*
@schautmal
also du bist ja echt der hammer- kl zeigefreudiges luder du *baeh*
aber wie immer sieht das super lecker aus- schaust du dir auch mal die fahrpläne in hannover an *baeh* - wenn ja sag mal bescheid *g*
Mikesch, zu dem zeigegeilen Luder stehe ich, weißt du doch.
was mich auch
immer wieder an dich fastziniert *baeh*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
nackt ...
Bei Augenweide war der letzte Fotowettbewerb mit dem
Thema "Öffentlichkeit" ausgeschrieben.

Fast 250 Bildeinsendungen mit einigen "SUPERTOLLEN" Bildern.
Darunter auch einige die wirklich in der Fußgängerzone, auf dem
Bahnhof, an der Autobahn oder in einem Supermarkt geknipst worden sind.

Von Ärger (wegen öffentl. Ärgernis) hat man nichts gehört!
Im einen Foto dabei haben und dann auf Künstler machen - das
hilft eigentlich immer *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.