Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt/ Fußgängerzone

Nackt in der Stadt/ Fußgängerzone
Meine Freundin (23) träumt davon einmal splitternackt durch die Fußgängerzone zu laufen - bekleidet nur mit Highheels zum schnüren. Welche Frau hat soetwas schon mal gemacht? Wo? Welche Erfahrungen hast Du dabei gemacht?
... vielleicht nicht durch die Fußgängerzone, aber nackt durch die Stadt im Auto und dann Oralsex.... vorallem an Ampeln prickelnd....
**gi Paar
633 Beiträge
Vorsicht
Das könnte Ärger geben

Öffentliches Ärgernis oder so?!
.... man muß es ja nicht gleich übertreiben, nur ein kleines prickelndes Erlebnis... man sieht ja eigentlich nichts, aber erahnen kann man alles....
FFK - Urlaub in Frankreich
Nur buchen no Problem.... LG Coala
Vorsicht
gibt nur Ärger, aber richtigen.
Anzeige und und und.........
selbst Nachts ein Problem ( die Polizei ist immer zu schnell da)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmmm
Also das mit der Polizei ist wenn ich richtig bin kein großes Problem.
Soweit ich weiß kann die Polizei keine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernises machen. Muss von einer Person die sich dadurch belästigt fühlt zur Anzeige gebracht werden.
Aber abgesehen davon ist es trotz allem ein sehr heißes Spiel!

LG
Paarsued
Ist ein Supergeiles Feeling, wenn auch nicht völlig Nackt, jedoch so sehr das jeder der etwas sehen möchte dieses auch kann.
Haben wir schon des öfteren gemacht.Allerdings nur dort, wo man uns nicht kennt.Muß ja nicht unbedingt das ganze Dorf wissen.
Allerdings wie schon von den Vorschreibern getextet, Vorsicht wenn die grünen Kommen, kann richtig Ärger geben.
Gruß Sanne und Andreas
Ich kann mich zwar mit diesem Gedanken nicht so recht anfreunden, sehe allerdings keinen erfüllten Straftatbestand, wenn eine Frau nackt durch die Fußgängerzone läuft.
Der § 183a StGB (Erregung öffentlichen Ärgernisses) setzt eine sexuelle Handlung voraus und der § 183 StGB (Exhibitionistische Handlungen) bezieht sich erstmal nur(!) auf Männer.
Beim zuletzt genannten Paragraphen dürfte es besonders bei Frauen schwierig sein, die Nacktheit als Befriedigung der eigenen Lust nachzuweisen (eine Erektion wäre beim Mann ein ziemlich eindeutiges Indiz).
Das war jetzt eine unverbindliche, sehr knappe Zusammenfassung aus meiner Sicht!

Die §§ 118 und evtl. 119 OWiG (Belästigung der Allgemeinheit / Grob anstößige und belästigende Handlungen) dürften meiner Meinung nach beim einem freizügigen Spaziergang wohl eher greifen.


Ich denke, daß Deine Freundin nicht sehr weit kommen wird *zwinker*


Er von HaPi
Ich glaub auch nicht, dass sie weit kommen wird. Allerdings könnten die Polizeibeamten auch ein Bußgeld verhängen soviel ich weiß. Beläuft sich so um die 35 € glaube ich. Muss sie selber wissen, ob der Kick ihr das wert ist.

In der Natur greift keines dieser Gesetze, da man dort nicht von einer Exhibitionistischen Handlung ausgehen kann, da in der Natur keine Menschenansammlungen zu erwarten sind. Also Natur ist ziemlich sicher...
nackt im auto fahren und alle drehen sich um ist auch lustig. besonders in unserem cabrio [b]hehe[/b] *zwinker*
ja...
so halbbekleidet war ich auch schon mal in der öffentlichkeit... *fiesgrins* einmal im zug, im park und auch mal vor einem knast... *lol* war sehr lustig! ich zeige gern was ich habe...
lg, nici
Da hat Hapi Recht, einer Frau die einfach ganz nackt dur die Strassen läuft kann die Polizei gar nichts, solange sie nich an sich rumfummelt darf eine Frau das, ist ein kleiner Fehler in der Gesetzgebung, denn dieser § des Exibitionismus bezieht sich komischerweise nur auf MANN, die Frau ist da mal vergessen worden, da mecker ich auch nicht gegen an, denn ich möchte es auch irgendwann mal probieren so ganz nackt durch die Fußgängerzone zu laufen, allerdings fehlte mir im entscheidenden Moment doch das letzte bisschen Mut.
***rl Mann
210 Beiträge
das mit der gesetzenlücke ist ja interessant... birngt mir aber nichts - ein paar kumpels und ich "flitzen" einmal im jahr durch die stadt, ist eigentlich ganz witzig, jedoch erwischen sollte man(n) sich nicht lassen...
Achja, hab ich vergessen zu schreiben, ein bisschen solte man in kleineren Orten aufpassen, denn die Polizisten die da ihren Dienst schieben sind in der Gesetzgebung nicht sooo bewandert, da ist man schnell mal im Streifenwagen.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hallo!
leider haben wir männer es da etwas schwerer, auch ich würde gerne mal nackt durch eine fußgängerzone laufen *rotwerd* , aber die gefahr verhaftet zu werden ist einfach zu groß *snief2*
eine bekannte hat aber letztens fotos von mir auf einem pp gemacht. war ziemlich aufregend, weil jederzeit jemand hätte kommen können *lol*
vorher waren wir in de natur, aber beim angucken der bilder waren wir uns beide einig, das es auf pp am meisten spaß gemacht hat.
wollen jetzt abends mal bilder in der stadt machen, mal sehen wie weit wir uns vortrauen, genauer gesagt ich *ggg*

lg
splitternackt
Na ich hoffe wir sehen mal ein paar Bildchen.
...also meine Erfahrung...
Hallo, liebe Foris!
Ich gebe hier mal meinen Senf-dazu-Debut *ggg*
Ich habe das mal gemacht in Köln und in Düsseldorf, es war ein Test fürs Fernsehen. Nun die Leute gucken, andere gucken beschämt weg, aber die, die dumme Kommentare gemacht haben, waren meist schon betrunken. Menschen die im geistigen Vollbesitz waren, haben sich entweder amüsiert, waren erstaunt, wenige nur empört. Die Emöpung war aber eher sehr schamhaft, mehr nicht- keiner wollte die Polizei rufen. Vieles ist da versteckt gefilmt worden, daß es daran nicht lag, das die Situation keinen Tummult verursachte. Wenn man also drauf steht, auf diese Art aus der Menge zu ragen, mag das durchaus seinen Reiz haben- mir persönlich war es zu kalt. Einen Kommentar einer älteren Dame weiß ich noch "Das ist ja schön, sonst sieht man hier nur männliche Flitzer"
Das ist ja klasse Taline, erzähl doch noch ein bisschen mehr davon, hört sich echt spannend an.
******900 Paar
223 Beiträge
Nackt durch die Stadt
Hi haben schon viel über solche sachen gehört aber können es uns nicht vorstellen.
Das man nackt durch die Stadt läuft ( nachher kommt die Tatütata)
Genau wie im Kaufhaus nur mit Mantel bekleidet nee können wir uns auch nicht vorstellen sind schon immer aus schau am halten grade jetzt wo Weihnachten vor der Türe steht da ist ja in den Kaufhäuser viel los.
Aber bis jetzt noch keinen gesehen.

Da bleiben wir doch lieber im warmen.

Mfg
E+R
Keine Sorge, passt schon.
****is Mann
166 Beiträge
schautmal
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest.ich kann es mir vorstellen mit dir zusammen... ja das wäre geil
Glaube ich würde das nicht in der Stadt machen und wenn nur nachts wenn man weiß das da nichts mehr los ist. Konnte zu viel trabel geben.

Versuchst doch vielcht erst mal im Park oder so.

Wünsche euch da bei viel glück.
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Hi,

ich hab´mich auf´m PP fotografieren lassen, war echt aufregend, zum Glück ist keiner gekommen. Bild ist in meinem Profil *rotwerd* , ich hoffe es ist nicht zu aufdringlich *frage*
Mal sehen morgen abend soll das nächste shooting stattfinden.
irgendwie macht´s doch spaß sich öffentlich fotografieren zu lassen, denn ich liebe es nackt zu sein und auch gesehen zu werden.

lg
******900 Paar
223 Beiträge
splitternackt
Hallo Splitternackt wenn du es noch nicht bemerkt hast dein Bild ist nicht freigegeben.


Mfg

E+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.