Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Stadt/ Fußgängerzone

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na dann
dürfte dieses Bild ja bekannt sein......schmunzel

LG
Paarsued
Sie könnte ja auch ...
...nur einen Mantel anhaben darunter nichts--und im geeigneten Moment den Mantel öffnen und ihn über die Schulter fallen lassen sokommt man zumindest unbemerkter ans Ziel und kann sich auch wieder verhüllen-weitergehen bis zum nächsten Punkt!

Das macht auch mächtig Spaß und minimiert möglichen Ärger!
SIEHE UNTEN!
***er Mann
2.534 Beiträge
@ schautmal
Schöne Aufnahme. Du siehst auch auf dem unscharfen Bild sehr scharf aus, Kompliment!

Frage: Ist das ein "Jugendfoto" von Dir?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Kater001
Und wieder einmal sieht man, das wer lesen kann, klar im Vorteil ist.
Die Dame ist 19!

LG
Markus
***er Mann
2.534 Beiträge
Weiß ich.
Das Foto ist trotzdem älteren Datums. Wetten?
Wette verloren, ich müsste mal das aktuelle Datum an meiner Kamera einstellen, werde mich mal mit dem Handbuch bewaffnen und mal losspielen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hihihi
Wußt ich es doch!
Aber zum Rest geb ich Kater001 recht!
Scharf ist die Aufnahme und die Dame!

*blume*
Markus
Stimmt ja, ihr müsst es ja wissen, seid ja die Mods, und bei unserem Prüfungsbild, sieht man ja die "Zeitverschiebung".

Aber danke für die Komplimente, nur langsam brauch ich selbst mal wieder neue Ideen was ich mal wieder anstellenkönte.
***er Mann
2.534 Beiträge
Das verstehe ich nicht ganz.
Ohne das Prüfungsbild sehen zu wollen - woran soll man die "Zeitverschiebung" merken?
ich erklärs dir per CM, schreib mich an.
***er Mann
2.534 Beiträge
Kann ich leider nicht, weil (noch) ungeprüft. Umgekehrt würde es gehen, denn antworten darf ich.
Deswegen erst prüfen lassen Katerle
***er Mann
2.534 Beiträge
Na gut, dann eben keine CMs heute. *keinproblem* *bye*
ALSO WAS DA VERZAPFT WIRD!!!!!!!!
Die Dame ist über 45 Jahre jung und meine Partnerin! Das Bild entstand heuer im Frühsommer die Umgebung ist ausgeschnitten damit es nicht transparent ist WO wir unser Lust ausleben! *rotwerd*

Ich werde es Ihr sagen dass Sie für 19 Jahre gehalten wurde! *schock*


DAS WIRD SIE FREUEN!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
***er Mann
2.534 Beiträge
@ gabriel
Ich (und ich nehme einmal an, auch paarsued) meinte nicht Deine schöne Frau, sondern die Userin mit Nicknamen "schautmal". Aber natürlich schaut auch Deine Partnerin sehr scharf aus. Schönes Busenketterl!
Das finde ich ja mal ganz extrem klasse, Danke Kater dass du es aufgeklärt hast.
@alle
wenn man nackt durch die Straße laufen möchte,dann sollte man´einen langen Mantel drüber tragen.Und wenn es die Situation erlaubt,den Mantel einfach mal öffnen. Dann gibt es auch den Kick,das man etwas vertbotenes tut. SO habe ich das auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Wenn man z.b. in einer U-Bahnstation steht und du weißt, das es Überwachungskameras gibt, du dich frei machst, wenn nicht soviele Leute vor Ort sind und Du anfängst zu tanzen. Es ist schon ein geiles Gefühl.
Oder aber im Einkaufscenter. Oberste Etage und Du schaust dann ob jemand in der Nähe ist, dann öffnest Du den Mantel stehst am Geländer und schaust auf die anderen unter Dir und keiner bemerkt etwas.
Es ist im Sommer schon etwas geiles.
Was auch geil kommt, Cabrio fahren nur meinen Mantel an und dann an der Ampel stehen und man läßt ein bischen was sehen.Neben dir steht ein LKW-Fahrer und hat seinen Spaß.Grinnss

LG.
Woodypaar
*******and Mann
625 Beiträge
Abgesehen davon daß ein 2 Jahre alter Thread in seiner...
...Totenruhe gestört wurde dadurch, daß du ihn wieder reanimiert hast,
ist das mit dem Manteltragen, wenn es außerhalb der Saison ist, immer so eine Sache;
vor den Ü-Kameras eine U-Bahn-Station würde ich lieber nicht nackt tanzen,
zumal es dort bestimmt nicht immer leer ist...

Dann bleibe ich doch lieber dabei irgendwo meine Klamotten zu deponieren und einfach nackt durch den Wald zu tigern...
auto
Aber einen einwand gibt es von mir, ich weiß 100 % genau, das du im auto nackt sein darfst, es ist deines!

Nur aussteigen sollte man dan nicht, *g* oder keine unfälle provozieren.... von dem her nackt im auto is sehr gut möglich..
*******and Mann
625 Beiträge
Würde ich aber auch dann nicht machen...
...zum einen weil ich kein Auto habe und es auf meinem Fahrrad etwas dämlich aussehen würde, würde ich nur ungern anhand der Fotos, die dann wahrscheinlich von diversen Fotohandys von mir geschoßen würden oder einem kurzen Video, das dann auf Youtube landet, erkannt werden...

Öffentlich nackt sein in der Stadt ist so gesehen fast nicht möglich...
*********orgen Paar
941 Beiträge
das könnte zum problem werden und ärger geben - also VORSICHT!
*******and Mann
625 Beiträge
Ärger...?
heuteundmorgen

das könnte zum problem werden und ärger geben - also VORSICHT!
...hmjoahr...ich denke auch, wenn man sich unbekleidet in der Stadt bewegt,
und es nicht gerade in der Nähe des Englischen Gartens oder etwas ähnlichem ist,
daß das durchaus einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.