Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit verbundenen Augen

Mit verbundenen Augen
Mich würde interresieren,ob es anderen auch so geht....
Stelle mir oft vor,das mein Schatz mir die Augen vebinded und die Hände fesselt.
Weiter aber erst mal nichts geschieht...
Dann nach ner weile plötzlich Hände meinen Körper
erforschen und mein Körper mit küssen bedeckt wird...
Aber ich nicht weiß,wer an mir spielt
und ich mich dennoch fallen lasse....
Also
ich habe meine Freundin schon eine stunde lang so sitzen lassen! *ggg*
*****a86 Frau
6 Beiträge
Also alleine den Gedanken an diese Situation finde ich schon sehr erregend...
Also alleine den Gedanken an diese Situation finde ich schon sehr erregend...

Ja schon, aber nicht eine Stunde lang, da würd ich mich gähnend dabei Langweilen *gg*

lg
Angelika
*****a86 Frau
6 Beiträge
Naja gut, ne Stunde ist schon ein wenig übertrieben *zwinker*
Naja...
normaler weise kann ich auch kaum eine Stunde die Finger von ihr lassen, das war eine art belastungstest!

Aber gegen langeweile gibt es auch mittel und wege!
Es war ein intressantes experiment!
Ich könnte mir auch durch aus vorstellen wenn man die nötige Geräusche sorgt, oder mit der gefahr spielt von einem erwischt zu werden, das die sache noch einen gewissen zusatz reiz bekommt.?
*****a86 Frau
6 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen... Der Reiz ist ja auch schon so vorhanden, also mit nicht-verbundenen Augen...
Hi,

also wir haben das auch schon öfter gemacht.
Mein Mann verbindet mir die Augen, bindet mich ans Bett, macht mich richtig scharf und geht aus dem Zimmer. Dann weiss ich auch nie, wielange er weg bleibt. Manchmal kommt es mir dann vor wie Stunden, obwohl er gerade mal in der Küche war um einen Eiswürfel zu holen *crazy*

Der Reiz dabei ist, nicht zu wissen, wie lange ich warten muss und was er mit mir macht wenn er zurück ist.

Ich liebe dieses Spielchen, praktizieren es aber nicht so oft wegen der beiden Kids. Da ist es manchmal etwas schwierig *umpf*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
telle mir oft vor,das mein Schatz mir die Augen vebindet und die Hände fesselt.

das gehört zu meiner absoluten Lieblingsfantasie und ich hoffe das mein Partner das auch bald mal mit mir umsetzt.


*zwinker* von der Frenchloverin
wooooow....hätte nicht gedacht,das soviele
reaktionen kommen..
es freut mich aber sehr,das ihr euch zu dem beitrag
so zahlreich beteiligt habt...
ich wünsche mir sehr,das ich meinen mann
bald mal dazu bekomme...
stell es mir nun noch viel aufregender vor,als vorher...
*********yFree Frau
13 Beiträge
Ich finde das eine absolut aufregende Sache , wenn man plötzlich nicht mehr die augen zum orientieren hat und sich voll auf seine anderen sinne verlassen muss , ist das in dem Moment so spannende Sache die wahnsinnig zur steigerung der momentanen Erregung beiträgt ....
Also ich kann es nur empfehlen *g*
Nur wie gesagt , ist man demeinmal ausgeliefert kann man auch hier und da einige scherzchen treiben .. diese sollten allerdings nicht überhand nehmen ;)es sollja schliesslich spannend bleiben und nicht in langeweile arten oder gar unangenehm sein weil der Partner meint er müsse sich ein paar scherze zuviel erlauben
ich finde das eine äußerst erotische Vorstellung, die Augen verbunden zu bekommmen und dabei am besten noch gefesselt sein, selbst, wenn die fesseln eher symbolisch sind, dass man sich jederzeit befreien könnte... einfach das gefühl sich ganz gehen zu lassen, weil man den anderen nicht sehen kann und ihm schutzlos ausgeliefert zu sein...
hach da komm ich ins schwärmen
oh ja der gedanke lässt mich nicht mehr los....
hilflos ausgeliefert und nicht zu wissen,
ist es auch wirklich der partner,der an einem spielt...
oder das er dann erst mal mit hilfsmittel an einem spielt.
mit ner feder oder oder.....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
auch nicht schlecht
Wer weiß was er die Stunde über gemacht hat *lol*


LG
anregend
hilflos ausgeliefert und nicht zu wissen,
ist es auch wirklich der partner,der an einem spielt...
oder das er dann erst mal mit hilfsmittel an einem spielt.
mit ner feder oder oder.....

Kann für beide Seiten sehr anregend sein, wenn beide Partner das Spiel mitmachen.

Für SIE ist es die Ungewissheit, was als nächstes kommen wird.

Für IHN der Reiz, dass er schon vorher weiß, wo er sie als nächstes berühren wird, was er mit ihr machen wird, SIE aber nicht. Da kann man(n) sich einiges ausdenken und umsetzen.

Meine Erfahrung: ausprobieren!
da gebe ich dir vollkommen recht,BlueXJ900.....
alleine die vorstellung....
werde es vieleicht am wochenende erleben...
******aga Frau
4.726 Beiträge
oh, ja!
Sex mit verbundenen Augen ist irre.

Frau ertastet die Zonen ihrer Partnerin und am besten geht das, wenn beide die Augen verbunden haben. *gg*

Fesselspiele sind auch ziemlich geil, jedoch sollte die gefesselte stets die Möglichkeit haben, diese selber zu lösen, wenn sie es möchte.
Von solchen reinen Unterwerfungsgeschichten, wo man abhängig ist von der Gunst des Partners halte ich (auch mit Zeichenvereinbarung) nichts.

Und ein HP mit dem Kopfkino, ausgeliefert zu sein, der ist echt total hingebungsvoll und geil *lol*
oh ja
baby_yaga...
das stimmt,was du sagst,mit dem fesseln...
es soll immer eine möglichkeit gegeben sein,sich selbst zu befreien...
hört sich sehr gut an,beide die augen verbunden und die körper erforschen...
aber.......heul...ist es erst mal nur ein traum..
würde gerne mal ne frau so erforschen.
meinen freund natürlich auch...
********e_nw Frau
25 Beiträge
Ich finde es immer richtig aufregend, wenn mein Freund mich fesselt..Man kann sich in dem Augeblick so viele Dinge vorstellen, die evtl passieren könnten.. und dann kommt es evtl doch ganz anders..

einfach toll.. *crazy*

Lieben Gruß
Reden???
was mich bei euren Beiträgen so verwundert ist...warum gebt ihr eurem Partner nicht einfach mal eins mit dem Lattenrost drüber, wenn euch der Gedanke so reizt ?

Ist jetzt ja nix aussergewöhnliches, also daher,... *top*
schön, aber...
so eine situation erfordert find ich schon vertrauen! die meisten frauen die ich kenne sind der meinung, dass sie sich dabei unwohl fühlen würden! aber wenn sies ausprobiert haben ändert sich die meinung meistens. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.