Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2399 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting an Pfingsten10
Wir sind ein aus der nähe von Aschaffenburg und suchen Fotografen im…
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung,schlank,attraktiv sucht

**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Jung,schlank,attraktiv sucht
wir sind ein paar aus der nähe von aschaffenburg und suchen fotografen im umkreis von + 100 km die uns vor die linse bekommen wollen.
wir stehen zur verfügung für akt,soft-hartcore,fetish,sw,outdoor und weiteres auf anfrage.

bedingung ist das das shooting für uns kostenlos ist und wir die ergebnisse in diversen foren präsentieren dürfen.gerne auch mit verweiß auf den fotografen.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Da sehe ich...
kein Problem. Wenn euch die Fotos in meinem Profil gefallen, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.

Gerne schicke ich euch per PN auch Beispiele von küntl. HC-Fotos.

Bis bald und liebe Grüsse

Miran
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
quasi um die Ecke im Kreis AB
Hallo ihr beiden,

würde sagen, da müsste mein Studio quasi bei euch um die Ecke sein. Ich wohne im Kreis AB. Meldet euch doch einfach mal, wenn euch meine Bilder gefallen...

Liebe Grüße
ja - und dass ich mich schon seit längerem auf ein shooting mit euch freue, wisst ihr ja hoffentlich noch *zwinker*
na
dann schaut mal auf gegenbesuch. hier und auf meiner website.
bin in neustadt/weinstrasse zuhause.
lg
traumwächter
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt gehts los
morgen haben wir unser erstes shooting mit einem fotografen von hier.sind schon sehr gespannt und freuen uns drauf. *fiesgrins*


vielen dank für die vielen zuschriften,wir melden und bei euch allen. *roll*
Ich meld mich einfach auch mal, wenn Ihr noch Interesse an einem Shooting habt.

LG Daniel
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
interesse
na klar haben wir interesse.
wir sind immer wieder offen für neue erfahrungen.
wir melden uns wenn unser terminkalender zeit hat
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
und das kommt dabei raus ...
hier mal ein Bild unseres ersten Shooting, freue mich auf die Wiederholungen ... *zwinker*
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Shooting
SEHR GEIL *fiesgrins* *fiesgrins* *kuss*


Mach schnell die Bilder fertig,können es kaum abwarten.

*dance* *dance* *dance* *dance*
oh, das ist ja wirklich gut geworden...
da freut man sich doch auf mehr... *ggg*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
hier ist noch eins in sw:
Hallo allerseits

Fotos sind sehr gut gelungen.

Gruss GG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.