Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
zum Thema
Shooting zum German Fetish Ball - Berlin (28.05.2022)2
Glänzend, brillant und unvergesslich ;-) *Werbesprech* Zeigt Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting an Pfingsten

**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting an Pfingsten
Wir sind ein aus der nähe von Aschaffenburg und suchen Fotografen im Umkreis von + 100 km die uns entweder am Pfingstsamstag oder Sonntag vor die Linse bekommen wollen.
Wir stehen zur Verfügung für akt,soft-hartcore,fetish,sw,outdoor und weiteres auf Anfrage.

Bedingung ist das das Shooting für uns kostenlos ist und wir die Ergebnisse nach Absprache in diversen Foren präsentieren dürfen.Gerne auch mit Verweiss auf den Fotografen.
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Uns.....
trennen leider 345 km, schade! Wir drücken Euch die Daumen. Viele Grüße
Mandy+Olli
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Nur gut das ihr Aschaffenburg geschrieben habt, ich hatte schon gedacht, ihr meint Frankfurt Main *lol*

Ist ja fast um die Ecke. 562.34 km *schock*

Und ich such doch auch noch was für Pfingsten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

*baeh* Gruß, Xaby *cool*
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
shooting
@**********_Gera.Ja,leider etwas weit.Bei den Bildern in der Galerie hätten wir das gerne gemacht. *snief2*


@**by.Oje,noch weiter *schock* .Schade *snief2*
Fotografen Aschaffenburg
Muss mal nachfragen. War öfters im Raum Aschaffenburg beim Fotoshooting.

Müssten einige Fotografen in diesem Gebiet wohnen.

Ob diese aber für solche Aufnahmen geeignet sind, muss ich abklären .


lg
bernd
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
shooting
@*********dele

+ 100 km im Umkreis
Amateur Fotograf aus Darmstadt
Hallo Ihr beiden ich bin ein Amateur Fotograf aus Darmstadt. Leider habe ich am Pfingstwochenende schon etwas fest abgemacht. Aber vielleicht könnten wir ja an einen anderen Termin mal eine nette Fotosession abhalten.

LG aus Darmstadt
Frank
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Versuch
da es am Pfingstwochenende nicht funktioniert hat machen wir einen neuen Anlauf.
Termin nächstes Wochenende am Sonntag.
Wer hat Zeit und Lust auf ein Shooting?
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Heilbronn ?
Hallo Ihr beiden.

wäre bereit nächsten Sonntag wenn euch Heilbronn nicht zu weit weg ist.

LG
Michael
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Shooting
Heilbronn ist uns zu weit.
Wir haben nur diesen einen Tag zeit und sind dann 2 Wochen im Urlaub
*****sch Mann
36 Beiträge
Hobbyfotograf aus der Nähe von Aschaffenburg
Tach auch!
Ich würde mich gerne eurer Anfrage annehmen, ich wohne ca. 15 km von Aschaffenburg entfernt.
Wenn ihr nichts dagegen habt, könnten wir uns vorher mal in AB auf einen Kaffee treffen und die Einzelheiten besprechen.

Da ich hobbymäßig fotografiere habe ich nicht nur entsprechendes Equipment, sondern verspreche auch Seriosität.
Model-Vertrag (Übertragung von Urheber- und Veröffentlichungsrechten) ist obligatorisch..
Das Shooting wäre für euch kostenlos, ich hätte lediglich einige Aufnahmen für mein Portfolio (Veröffentlichung im Netz) verwendet.

Für Outfit, Location und Makup müsstet ihr allerdings selbst sorgen.

Referenzen und Adresse kriegt ihr auf Anfrage...

Gruß, Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.