Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
447 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
zum Thema
F+ gezielt suchen oder durch Zufall finden?38
Gerade in der Corona-Zeit ist man als Single doch einsamer als sonst…
Tipps für die Partnersuche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder finden lassen?

Suchen oder finden lassen?

Dauerhafte Umfrage
wir machen beides!
Wir lassen uns gerne auch mal finden!!

Wir schreiben aber auch Paare an , wenn sie uns beiden gefallen!! *ggg*

LG Hase und Zahn von Hasenzahnpaar
wir
lassen uns lieber finden *zwinker*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
beides,man hat da doch dann viel mehr auswahl
********adow Paar
274 Beiträge
Beides is schon zutreffend ....

wer sucht, kann sich selbst die Person auswählen ...
wer sich finden lässt, muss sich halt überraschen lassen :o)

lg Angel *engel*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
beides natürlich,aber beides stellt sich doch als recht schwer dar. Naja den Kopf nicht hängen lassen *ggg*
finden lassen
ist schon gut aber denke das wollen hier wahrscheinlich alle darum geht auch nicht viel*lol*
gruß werner
Aufgrund meiner besonderen Situation
kann ich mich nur finden lassen - nicht wegen der Mitgliedsgebuehr, sondern wegen der verfuegbaren Zeit. Da bin ich schlicht auf aktive Mithilfe angewiesen. Warum aber solche, die da freier agieren koennen, passiv bleiben, ist schon verwunderlich...
Aussehen oder nur innere Werte
was meint ihr? Findet ihr beim Suchen das das Alter, oder das Aussehen nicht entscheidend ist?
Ich finde solche Aussagen nicht glaubhaft, denn das erste was wir von einem Menschen mitbekommen ist sein Aussehen und jeder hat so gewisse Vorlieben auch diesbezüglich. Der eine mag große Brüste, der andere kleine, die eine mag große Männer, die andere eher kleinere.
Natürlich sind aussehen und alter entscheidend. Aber nicht so wichtig wie es wäre wenn es um eine Beziehung ginge. Wir suchen hier jemanden um spaß zu haben da kann der die Betreffende ruhig auch ein bischen älter sein . Für uns ist echt das gesicht sehr wichtig, dass muss stimmen! MUss uns einfach sympatisch sein.
Große oder kleine Brüste oder ein paar kilos zuviel oder zu wenig sind nicht so schlimm, wobwie es auch da Grenzen gibt.

Die richtigen Leute für eine dauerfreundschaft zu finden ist da schon schwieriger, denn was nützt es wenn alle stumm im Restaurant sitzen und man keine Themen findet?
@mondlicht18
Vielleicht habe ich Euch gerade gefunden!
Mal schauen! *ggg*
@mondlicht18
Vielleicht habe ich Euch gerade gefunden!
Mal schauen! *ggg*
Bis jetzt ausschließlich finden lassen. Da das aber anscheinend der überwiegende Teil der Paare so hält, muß man diese Einstellung wohl mal überdenken... *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind da auch eher für finden lassen ...
Ich weiß net so recht...
also ich denke meinem Schatz wäre es ganz lieb, wenn wir auch suchen würden, doch irgendwie scheine ich da zu schüchtern zu sein und freue mich über jeden,der sich bei uns meldet... *rotwerd*

LG
die_zarte
Wer sucht begibt sich unweigerlich in die aktive, "gefährlicheren" Position.
Er schreibt andere Paare an, geht in Clubs auf die anderen zu, und geht das Risiko ein abgelehnt, und verletzt zu werden.
Der Suchende kann sich allerdings die "Beute" selbst wählen.
In der aktuellen Gesellschaft nehmen eher die Männer die suchende Position ein.

Wer sich finden lässt befindet sich in der Position des Annehmenden bzw. Ablehnenden. Er wartet ab bis er angesprochen wird. Gefällt ihm der "Bewerber" nicht, kann er ablehnen oder wie hier bei JC oft gesehen, antwortet einfach nicht. Manche Paare wird der passive Part niemals kennenlernen weil diese ebenfalls abwarten bis man sie findet.
Der passive Part ist in der aktuellen Gesellschaft eher der weibliche Part.

Empfehlenswert wäre der Wechsel der Positionen je nach Stimmung und Situation. Mal ist man Suchender und mal ist man der Gesuchte.
******_ni Mann
32 Beiträge
kommt drauf an....
kommt drauf an, mal so mal so. der richtige mix macht es halt aus, denken wir.
wobei wir eigentlich auch mehr suchen. uns aber auch gerne mal suchen lassen.
wenn alle sich hier nur such lassen würden, hätte wohl kaum jemand die möglichkeit
andere jc-teilnehmer kennen zu lernen. *zwinker*
schöne grüße
Bine und Daniel
****006 Mann
47 Beiträge
ganz klar...
... beides *achtung* wir finden es sehr schön wenn uns jemand findet, suchen aber auch ganz gerne *roll*
Suchen auch!!
Hallo zusammen!!

Sind zwar noch nicht lange hier im JC aber haben trotzdem schon absagen bekommen.Leider wurde uns nie geschrieben woran es wirklich lag.

Wir dachten eigentlich immer das wir Tageslicht tauglich wären! *ggg*
Liegt es wirklich schon am Alter?
Wir kommen aus dem Bereich Brake/Wesermarsch.
Würden uns freuen ein Paar aus dieser Region kennen zu lernen!!!
@hot_and_fresh
Also wenn wir jemanden absagen sagen wir warum wir meinen das es nicht passen könnte.
Wir finden es gehört zum Guten Ton jemanden zu sagen warm es nicht klappen könnte.
Und das ist nicht nur abhängig vom Optischen Eindruck sondern vielmehr das des Gesamten Eindruckes.
Als Beispiel:

In der CM steht dann vom Suchenden Paar : wenn euch unser Profil gefällt meldet euch doch!

Wir schauen ins Profil und was steht da :

Wir sind lustig und nett. Schreibt uns und sagt was über euch . So im Tenor etwa.

Bekommen dann als Antwort :

Leider passt ihr nicht in unser Beuteschema!

Wenn wir schon beim Jagen und gejagt werden sind

Freche Grüße
Mondschein

PS: Viele Grüße an alle Swingerraptoren!!
Suchen und finden
Hallo Mondschein!!!
*knuddel2*
Können uns da wirklich nur anschließen, wir gehören auch zu denen, die suchen und finden. Und dann kann es trotzdem sein, das bei einem Treffen der erste Eindruck wieder ganz anders ist....
Irgendwie muß ja alles stimmen, und das ist nunmal meistens schwierig alle Vorlieben unter einen Hut zu bekommen.....
Aber trotzdem sollte man dann auch immer so ehrlch sein und eine nette Absage erteilen, und nicht einfach verschwinden und alles ungesagt lassen....
Oder aber es paßt alles super und man kann viel spaß haben, sei es im Club, auf Treffen, oder nur ohne Bettkante... Alles ist wohl möglich und das sollte man sich auch gegenseitig zugestehen...
*bussi*
Gefunden werden und selbst...
...suchen muss man wohl kombinieren.

Hi Ihr Lieben,

ich bin noch auf der Suche. Hmm, vielleicht werde ich mein Profil auch noch ein wenig aufmotzen bzw. aufpeppen... Dann kann ich ja evtl. auch gefunden werden... Hehe... Bin aber nicht so eng im Denken. Wenn ich gefunden werde bzw. hier irgendwann jemanden oder ein Paar finde, ist dies super, aber da sollte man nicht verkrampft rangehen. Mit der Zeit klappt dies sicherlich. Achja, Ihr könntet mir ja evtl. bzw. allen anderen oder einigen... Hach... Einfach eine Clubmail schreiben und mitteilen wie z.B.: Dein Profiltext ist zu lang. An dieser Ecke hängt es noch ein wenig. Mach mal bessere Bilder oder so. Naja, ich schreibe da auch so einiges.

Alles Liebe und vielleicht höre ich ja von Euch
der Robert
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Absagen kratzen doch irgendwo am Ego.. Auch wenn es keiner zugeben mag. *zwinker*
Leider wurde uns nie geschrieben woran es wirklich lag.
Wir beantworten zwar jede Mail, aber DAS haben wir auch noch nicht geschrieben. Warum auch ?
Wenn es nicht am optischen Reiz liegt, ist es eben was anderes.
Es soll sich doch keiner wegen uns vorübergehend "anpassen".
Ich suche aktiv. Denke, dass der Großteil der Solomänner aktiv sucht, der Großteil der Solofrauen sich finden läßt und Paare ziemlich ausgewogen sowohl suchen als sich auch finden lassen.
Wenn man als Solomann nicht selber aktiv sucht und anspricht wird man wohl auf Dauer wenig erfolg haben.
Es liegt in der Natur der Frauen sich finden zu lassen, wobei hier natürlich auch Außnahmen die Regel bestätigen...gott sei dank.
Chris
Solo
Stimmt schon. Solomänner müssen sich aktiv auf die Suche begeben. Denn irgendwie sind auf der Welt wohl mehr Solomänner als Solofrauen unterwegs.
Aber vielleicht erfüllen wir ja damit auch die gängigen Rollen-Klischees: der Mann als Jäger, die Frau als Sammlerin.
Eigentlich schade. *hilfe*
Die Mischung machts
Wir haben für suchen gestimmt, da wir das meistens tun, wenn uns (meist spontan) danach ist. Aber auch auf nette Mails folgt ein Kontakt, wenn alles passt. Wir lassen uns also auch finden.

Wenn der Terminkalender überquillt, ist finden lassen besser!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.