Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

mich würde mal interessieren
in welchem Bereich sich der Eintritt für Einzeldamen bewegen sollte...Wie sehen das die Paare und die Herren?
*******a_67:
Warum Männer viel mehr zahlen als ich, kann ich nicht nachvollziehn.

konnte ich vorher auch nicht
aber nach so einigen Gesprächen und mails mit Einzelherren auf der Suche nach einer Dame, die sie mitnimmt und somit günstigen Eintritt verschafft, wird es mir klarer:

durch die für Männer für geringes Geld so leichte Verfügbarkeit von Sex verwechseln einige da in der Tat einen Puff oder eine profesionelle GB-Veranstaltung mit einem SC und beklagen noch die fehlende Fickgarantie *snief*
das sind dann auch die, die lieber privat daten weil sie es da umsonst bekommen *zwinker*
die gibt es leider nunmal
Männer sind etwas verwöhnt weil für sie Sex nach Wunsch für Geld leicht zu bekommen ist


ich würde auch Eintritt zahlen, max den halben Paarpreis
wenn das Ambiente, die Sauberkeit, Sicherheit des Hauses und die Art der Veranstaltung passt
ich habe dort zwar leider auch keine Fickgarantie *zwinker*
...obwohl ich definitiv für Sex dort hingehe...
aber doch deutlich höhere Aussichten, das Gewünschte zu finden
wenn dort genügend Herren anwesend sind, denen ihr Spaß ebenfalls einiges wert ist und die nicht alles für lau haben wollen
*********_2016:
die für Männer für geringes Geld so leichte Verfügbarkeit von Sex verwechseln einige da in der Tat einen Puff oder eine profesionelle GB-Veranstaltung mit einem SC und beklagen noch die fehlende Fickgarantie *snief*
das sind dann auch die, die lieber privat daten weil sie es da umsonst bekommen *zwinker*
die gibt es leider nunmal
Männer sind etwas verwöhnt weil für sie Sex nach Wunsch für Geld leicht zu bekommen ist

Das ist aber doch dann eher ein Argument GEGEN die erhöhten Eintrittspreise für Männer, da sich dadurch ja erst recht der Anspruch "Sexgarantie für's (Eintritts-)geld" ergibt:
"Ich habe einen so hohen Preis gezahlt, dafür will ich auch was haben (und schlussfolgernd daraus: Wenn die Frauen schon nix zahlen, sollen sie wenigstens auf die Matte gehen)."
@ Meriba

glaub ich nicht, für Männer drückt sich der Wert sehr oft in Geld aus...
"geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"
der Spruch hat schon seine Gründe
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*********_2016:
glaub ich nicht, für Männer drückt sich der Wert sehr oft in Geld aus...
"geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul"
der Spruch hat schon seine Gründe

was ich nicht versteh auf der einen Seite regen sich die Frauen auf das die Männer dort für lau ficken wollen, auf der anderen Seite wollen die Frauen ja auch nur das eine haben*gruebel*


Evtl könnte der Betreiber mit dem Eintrittsgeld der Damen Prostituierte bezahlen die er dann im Club umherflitzen lässt dann wird auch keiner belästigt.
So selten ist das heutzutage ja eh nicht mehr das dort auch Profis am Werk sind *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Eintritt für Solodamen im Club?.
Ja und Nein,meine Schwester und ich Eröffnen am 1.4.17.einen eigenen SC.
Wir können nicht alles auf die Solo Herren abwelzen ,irgendwo ist mal ne Grenze.
Es wird so sein das bei Normalen Abendende die Solo Sie Freien Eintritt hat,Essen Trinken frei.
Aber die etwas Härteren Getränke selbst Zahlt, auch wird es bei Bi Abenden keinen Freien Eintritt mehr geben.
Genauso ist es bei Paar Veranstaltungen,bringt sich ein Pärchen eine Solo Sie mit muss Sie Eintritt Zahlen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********unchy:
Evtl könnte der Betreiber mit dem Eintrittsgeld der Damen Prostituierte bezahlen die er dann im Club umherflitzen lässt dann wird auch keiner belästigt.
So selten ist das heutzutage ja eh nicht mehr das dort auch Profis am Werk sind *zwinker*

Tja, solche Clubs soll's geben. Die ähneln dann aber eher einem Bordell, da die engagierten Prostituierten eine Fickgarantie geben. Dass solche Clubs von Solofrauen wie die Pest gemieden werden, ist wohl nachzuvollziehen, oder?
***en Mann
4.107 Beiträge
Auch dann wird Sie Zahlen,wenn Sie Teilnehmen möchte.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Tja, solche Clubs soll's geben. Die ähneln dann aber eher einem Bordell, da die engagierten Prostituierten eine Fickgarantie geben. Dass solche Clubs von Solofrauen wie die Pest gemieden werden, ist wohl nachzuvollziehen, oder?

Kann ich nun nicht nachvollziehen? Warum hat die Frau dann Angst nicht auf Ihre Kosten zu kommen? Um was geht es dabei Neid?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Nein
Tja, solche Clubs soll's geben. Die ähneln dann aber eher einem Bordell, da die engagierten Prostituierten eine Fickgarantie geben. Dass solche Clubs von Solofrauen wie die Pest gemieden werden, ist wohl nachzuvollziehen, oder?

Kann ich nun nicht nachvollziehen? Warum hat die Frau dann Angst nicht auf Ihre Kosten zu kommen? Um was geht es dabei Neid?

Sondern darum, dass Männer dort dann die Erfahrung machen, dass es Frauen gibt, die mit jedem ohne Einschränkung sex haben.

Dann wird es schwer zu vermitteln, dass andere anwesende Solofrauen nicht für jeden uneingeschränkt zur Verfügung stehen und ein "nein" zu akzeptieren ist
Dilemma für die Herren
auf der einen Seite wollen sie es nicht mit "so einer" machen, auf der anderen Seite wollen sie leidenschaftliche Damen, die all ihre Wünsche erfüllen...dumm gelaufen!
*********2016:
Dilemma für die Herren
auf der einen Seite wollen sie es nicht mit "so einer" machen, auf der anderen Seite wollen sie leidenschaftliche Damen, die all ihre Wünsche erfüllen...dumm gelaufen!

Sehr wahr ... spiegelt sich auch leider hier im JC wieder, z. B. auf den zahlreichen Männerprofilen, die betonen, dass sie zwar eigentlich eine Beziehung suchen, aber diese "hier natürlich nicht" finden möchten.
Frau auf JC = gut zum Poppen, für eine Beziehung natürlich möchte Mann "so eine" aber selbstverständlich nicht.
*ggg*

Genug OT, zurück zu den Eintrittspreisen:
Wie schon geschrieben, finde ich persönlich das Konzept der frivolen Bars oder der Veranstalter, die eine vorgebebene Anzahl von Karten zum selben Preis für alle vorhalten und dann halt auf anderem Wege schauen, dass die Gäste des Abends zusammen passen bzw. dass das Geschlechterverhältnis der Veranstaltung entspricht, sehr viel ansprechender und ja, auch "gerechter".
*********unchy:
was ich nicht versteh auf der einen Seite regen sich die Frauen auf das die Männer dort für lau ficken wollen, auf der anderen Seite wollen die Frauen ja auch nur das eine haben*gruebel*

hier wird was vermischt...

"für lau ficken wollen" bezog sich auf die Herren, die privat daten wollen mit der Begründung "warum soll ich für etwas zahlen, was ich auch umsonst bekommen kann" (wörtlich gelesen *snief* )
die will ich weder privat noch im SC

"die Frauen wollen auch nur das Eine"
zu simpel, so passt das nicht
Sex so wie er mir gefällt, den möchte ich haben jedoch nicht nach Wunsch Herren bedienen
also brauche ich Männer die das gleiche beim Sex mögen
also weise ich die ggf. unpassenden ab
die Gültigkeit von einem Wort "Nein" ist im SC existenziell wichtig, sonst wäre es für Frau keine sichere Umgebung
*********tria Mann
170 Beiträge
*********_2016:
Männer sind etwas verwöhnt weil für sie Sex nach Wunsch für Geld leicht zu bekommen ist

Na, DAS halte ich jetzt aber für eine sehr gewagte Aussage - gerade im Kontext des Joy bzw. der Partnersuche.

Zwar ist sie so (wie sie vermutlich gemeint war) natürlich nicht falsch - nur fragt sich dann, wie man das bei den Frauen nennt, für die ja Sex nach Wunsch OHNE Geld leicht(er) zu bekommen ist!

Zumindest lässt sich das hier im Forum gut raus lesen, dass eine Frau nur ihren Willen kundtun muss, um von Anfragen überschwemmt zu werden.
Bzw. dazu ein Nacktfoto schon reicht! *ggg*

(Überspitze Darstellung! Für die Erbsenzähler: Nein, Ihr braucht jetzt keine Grundsatz-/Neid-Debatte beginnen! *zwinker* )

*********unchy:
So selten ist das heutzutage ja eh nicht mehr das dort auch Profis am Werk sind

Ist zwar jetzt nur eine Vermutung meinerseits, aber ich könnte mir denken, dass solch eine Vorgehensweise des Betreibers auf Dauer eher nach hinten los gehen wird.
Das bekommt man sicher mit der Zeit mit (vor allem die Stammgäste) - und dann werden dort Paare und Damen wohl eher weniger gern hingehen.

Nennt sich dann vermutlich "Downgrade" auf ein Puff! *lach*

Um was geht es dabei Neid?

Ich könnte mir denken, dass die Sichtweise mancher(!) Männer, dass die Frau nur "Fi...fleisch" ist, durch solche Praktiken gestärkt wird.
Und keine Frazu will das - zumindest hört und liest man das immer.

Es wird natürlich Ausnahmen geben - aber im Großen und Ganzen will die Frau als Frau und nicht als .... gesehen und umworben werden, oder?

*my2cents*

LG
Ben
ich glaub,
wir Frauen wollen nicht nur das "eine"...wir wollen viel mehr: flirten, annähern, danach nachspüren...DAS ist der grosse Unterschied.
@ Mnemosyne2016
Und auch die meisten Männer mögen "mehr"! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Umwerben, Flirten.... Spüren, dass der Frau genauso gefällt was man(n) mit ihr tut!

Ansonsten verflacht der Sex doch auf ein "professionelles" Niveau, das in meinen Augen so gar keinen Reiz hat!
DAS erlebe ich hier
leider nicht.
Ich treffe hier vorwiegend auf verheiratete Männer, die halt das "eine" suchen, das, das sie nicht zu Hause bekommen. Das eine kann ein Blowjob sein oder Fusserotik oder was immer. Das eine heisst, dass sie das andere "normalen Sex" "kuscheln danach" "massagen" gar nicht zulassen wollen. DAS sollte aber trotzdem mit vollster Leidenschaft vollzogen werden, weil MANN will ja nicht das Gefühl haben, er sei bei einer professionellen Dame.
In den Club wollen sie doch nur, weil sie sich ein Hotelzimmer sparen wollen oder eben weil sie noch ein wenig zeigefreudig sind. Das soll dann auch nicht viel kosten...
Es gibt Ausnahmen, ich weiss...
Wie schade...
... dass Du hier solche negativ Erlebnisse hast!

Ich bin auch verheiratet und möchte außerhalb der Ehe das erleben, was ich zuhause nicht bekomme!
Allerdings möchte ich nicht auf das gefühl- und respektvolle, aufmerksame Miteinander verzichten!
Geht es nicht darum, zusammen Spaß zu haben?
Ist es nicht der Reiz, nicht nur selbst zu geniessen sondern auch zu verwöhnen?

Ansonsten wäre man(n) sicherlich bei einer professionellen Dame besser aufgehoben!
*********tria Mann
170 Beiträge
@Mnemosyne2016
Superlativen sind bei (solchen) Diskussionen halt immer ein kleines Problem.

Ich denke, daß es sehr auf die eigene Einstellung und den Blickwinkel ankommt.

Wenn ich nur "stumpfsinnige schwanzgesteuerte Frauen verachtende Schweine" sehen möchte, werde ich genau nur diese hier finden.

Ebenso stachen mir anfangs NUR BDSM-Vorlieben ins Auge (welche hier eindeutig sehr stark vertreten sind).
Daraus aber abzuleiten, dass es NUR solche Menschen gibt und ich hier keine "kompatiblen" Neigungen finden werde, wäre sicher auch nicht richtig.

Ich will damit nur ausdrücken:
So wie die Frauen nicht als "Schlampen" gesehen werden möchten, so möchten auch die Männer nicht unter "Generalverdacht" gestellt werden.

LG
Ben
Evtl könnte der Betreiber mit dem Eintrittsgeld der Damen Prostituierte bezahlen die er dann im Club umherflitzen lässt dann wird auch keiner belästigt.
So selten ist das heutzutage ja eh nicht mehr das dort auch Profis am Werk sind *zwinker*

Ich habe gerade mal auf die Preisliste eines solchen Clubs geschaut. Da zahlt man für Eintritt plus Büffet und alkoholfreie Getränke 65€, und für Dienstleistungen wie GV und OV "ab 50€ pro halbe Stunde".

Zum Swingerclubtarif ohne eigenes Bemühen einen schönen Abend mit willigen Frauen bekommt man wohl nirgends *zwinker*

Kann ich nun nicht nachvollziehen? Warum hat die Frau dann Angst nicht auf Ihre Kosten zu kommen? Um was geht es dabei Neid?

Natürlich geht keine "normale" Frau in so einen Club und hat dort Sex mit fremden Männern,da käme sie sich ja vor wie eine Gratisnutte. Wahrscheinlich würde sie dort auch rausgeschmissen werden, weil sie bezichtigt würde, dort unerlaubte Geschäfte zu betreiben.

Es stellt sich ja auch keine an den Straßenstrich, und schaut, ob unter den Freiern mal ein netter dabei ist *lol*


Es gibt also durchaus entsprechende Clubs, und es steht Männern frei, diese zu bevorzugen. Warum also dann das Gejammer über die Preispolitik von Swingerclubs?
*********tria Mann
170 Beiträge
Natürlich geht keine "normale" Frau in so einen Club und hat dort Sex mit fremden Männern,da käme sie sich ja vor wie eine Gratisnutte.

??? *hae*
Natürlich geht keine "normale" Frau in so einen Club und hat dort Sex mit fremden Männern,da käme sie sich ja vor wie eine Gratisnutte.

@ BigBenAustria:
Sie meinen sicherlich so einen Club, in dem man professionelle Damen beschäftigt!
*********tria Mann
170 Beiträge
Ah so, das hab ich jetzt dann nicht gecheckt! *rotwerd*
Beitzer60
Mal Futter bei die Fische.Was wäre ein Club ohne Singlfrauen.Ich gehe ohne Grosse Erwartungen in einen Club.80% Ssoloherren 15%Paare und der süsse Rest Solofrauen.Habe keine Bineigungen und möchte nicht die dritte Geige bei Paaren spielen.Daher bin ich an Solofrauen interessiert.Wenn Diese aber keinen Club aufsuchen weil es Eintritt kostet komme ich auch nicht mehr.
********e001 Paar
618 Beiträge
Also Clubs, in denen 80 % der Anwesenden Solomänner sind, kenne ich nicht. Das sind dann höchstens "Herrenüberschusskneipen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.