Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brusthaare!

@red
na dann bin ich ja nomma beruhigt!
War etwas irritiert, von was nur?? lol
Weiter so red! lol
@ yoppu
von was warste irritiert??
vom igel?? [b]fg[/b]
@red
stimmt, es muss der Igel gewesen sein! *baeh*
@ yoppu
da bin ich ja beruhigt das sich alles geklärt hat
@red
und ich erst, hatte schon Angst um meinen Schlaf!
@ yoppu
LOL

na dann..

neues thema.. : was raubt euch den schlaf [b]fg[/b]
@red
ich würde es Dir ja erzählen, aber dazu ist der Thread wohl nich gedacht!
Das Du aber immer nur am flirten bist ! lol
@ yoppu
was?? ich?? da irrst du mein lieber..

lol
@red
tu ma nich so!
Konzentrier Dich hier besser mal auf Brusthaare und nich auf Männerträume! *zwinker*
@ yoppu
guten dann eben nen neuen thread im männer forum *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ich habe absolut nichts dagegen
finde es super
Also ein paar sollten es schon sein.Die Brust komplett rasieren?Ne!das wäre nichts.Viele frauen mögen es.Und ganz ohne rumlaufen wäre nichts für mich.
so wie es ist
so bleibt es auch. habe selbst brusthaare und musste sie mal wegen einer medizinischen untersuchung stellenweise abrasieren - sah ja echt blöd aus. also ich habe welche und sie bleiben - wen es stört der hat halt einfach pech. *baeh*
auch ich habe brusthaare, und die bleiben da wo sie sind.
ergo, keine rasur.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich liebe...
...Brusthaare!

Männlich, kuschlig, duftig, sexy *kuss*

Wenn ´s zu viele sind, mag ich sie auch gestutzt. Aber abrasieren - no way *snief*

Das gilt allerdings nur für die Brust *zwinker*
******ros Paar
1.539 Beiträge
teppichfliese
ich stehe auch zu meiner - schon etwas e(h)rgrauten - brustbehaarung!
Bisher hat's noch keine frau gestört - im gegenteil, gilt bei vielen frauen als absolutes männlichkeitsattribut!

Grüßle aus *bw*
Ich hab wohl vergessen...
...richtig laut "HIER!" zu schreien, als die Brusthaare verteilt wurden.

Hallo, ihr Lieben!

Bei mir ist es leider nur um die Brustwarzen ansatzweise kuschlig, sonst nur Flaum... der Bauch dagegen ist wieder haarig...
Ich hab's mir rasieren und mit Wildwuchs probiert, mich nervt an diesen Stellen eigentlich mehr das rasieren.
Zu einem Kommentar von weiblicher Seite hat's nie gelangt, also laß ich das wohl am besten so, wie es ist.
Ich hab ja meinen Vollbart *mrgreen*

Grüße
Mondstein
*****ins Paar
377 Beiträge
Also wir finden Brusthaare nicht so toll. Unser ER hat von Natur aus (noch) keine. Vielleicht ändert sich unsere Meinung im Laufe der Zeit ja mal.
gehört einfach zum Mann
also wir sind an den intimen Stellen auch rasiert, aber wenn die Brusthaare weg wären, wär ich glaub ich ganz schön enttäuscht, denn meiner Meinung gehören auf die Männerbrust einfach ein paar Haare.

Grüße
(w)DreamteamPaar
Das ja mal sehr geil..
Wo kommen denn plötzlich die ganzen Haar-Freaks her?? *lach*
Der Trend lag doch bis vor wenigen Wochen noch bei der Kahlrasur? ^^

Nja..
ich finds nett...
Vielleicht findet man dann auch mal wieder öfter nette Brusthaarfotos in den Profilen *ggg*
Also...ich bleib bei meinen Brusthaaren...in der Vergangenheit wurden sie gemocht, oder nicht....hatte aber mit ihnen immer allerbesten Sex, ob mit oder ohne Brusthaare...shave me, if you want:-)
*******ire Paar
23.111 Beiträge
brusthaar beim mann - nein danke ! - da ist mir eine unbehaarte brust wesentlich lieber - aber ist halt eben, wie immer, alles geschmackssache

liebe grüsse
  • wilddesire

Hallo Wildes Begehren, ist doch die richtige Übersetzung...:-)? Nichts desto trotz, wenn alles paßt, rasiere ich mir auch die Brust! *baeh*
Schönen Abend Euch beiden...für Dich mache ich den Ganzkörperkojak *roll*
naja
also mein Schatz hat Gott sei Dank (denke ich) nicht zuviele Haare auf der Brust. Wenn er mehr hätte würde ich ihn aber auch nicht zum Rasieren auffordern.

Wichtiger sind mir andere Stellen und da rasiert er artig. *zwinker*

LG
Kessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.