Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Brusthaare PARTII264
Da zum thema > Brusthaare < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brusthaare!

Nein.. tu's nich *hypno* *ggg*
Meinte das Sonnchen jetzt mich...soll ich meine Brust nicht rasieren?!? *baeh*
Näää.. ich meinte den hinter Dir *baeh*

Klar meinte ich Dich *ggg*
Freches Ding *zwinker* muss ich mich wohl doch langsam zu einem vollwertigen Account mit Schreibmöglichkeit durchringen...auch Niedersachsen können geizig sein...:-)
nix da
moin,also ich hab keine und bin darüber echt froh.
wenn´s bei manchen dann selbst nach hinten überwuchert wirds böse...
aber wer drauf steht..is ja wie mit allem anderen auch...
wie hat´s mal nen bekannter von mir beschrieben:
auf stahl wächst kein gras (und das is jetzt nicht auf mich bezogen)
*zwinker*
Stimmt...und ein Büffel bleibt ein Büffel...auch wenn ihr Blanken das nicht versteht...es gibt eine Menge Frauen die es mögen, klar, auch eine Menge die es nicht mögen....so ist das Leben:-)
igitt
brusthaare sind nun wirklich nichts schönes
Also ne.....
Dieses Thema ist echt....naja ich für meinen teil kann brust haare auf den tot nicht ausstehen. Da brauch kein mann bei mir ankommen mit Brust haaren
also ich zähle wohl zu den "metrosexuellen männern" *lol* ich rasiere mich fast überall, nur die beinhaare werden lediglich mit dem rasierer gekürzt und nicht komplett entfernt, das wäre dann doch ne spur zu feminin *zwinker*
aber ich mag an mir keine brusthaare, erstens hätte ich glaub ich nicht mal genug für ein gepflegtes "james bond" tupet und zweitens gefällt mir eine glatte, trainierte männerbrust einfach besser, glatt is meine ja schon, nur das training müsste jetzt noch etwas gewissenhafter betrieben werden *zwinker*
wie ich immer zu sagen Pflege ...
ich bin doch keine Schaufensterpuppe, die haben auch keine Haare *g*

Ich hab Sie mir vor kurzem mal probehalber abrassiert ....
never ever ...

1. es stachelt sehr schnell ( seeehr kuschelig)
2. ich fühl mich nackt
3. meinem Schatz gefällts net
4. Es schaut aus wie bei einer Schaufensterpuppe

neee nee ... meine Brusthaare bleiben dran .... wems net gefällt .. Pech gehabt ...
del.
Naja ich kenne nun genügend Frauen die meinten Brusthaare seien doch eklig und unhygienisch und wat nich alles... Und wenn sie dann an meiner Brust einschlafen sieht die Sache auf einmal ganz anders aus =)

Ich lasse sie allerdings auch nicht wuchern wie sie wollen. Mim Langhaarschneider begradigt =)
Das ist total vom Typ abhängig und für mich kommt es glaub ich auch noch auf die "Menge" an. Wäre jemand so behaart, dass man fast keine Haut mehr sieht, fände ich das eher unschön. Auf jeden Fall sollte die Behaarung sich dann auch auf die Brust beschränken und nicht auch noch auf den Rücken ausgedehnt sein. Das find ich unsexy.

Alles in allem muss ich jedoch sagen, wenn ich jemanden liebe, dann nicht wegen seiner vorhandenen oder nicht vorhandenen Behaarung. Einzig allein wegen dem Menschen. Wenn das allerdings dann auch noch stimmen würde und zu ihm passt, umso besser.
nein...
also ich muss zugeben das ich das nicht sehr erotisch finde...mein freund hat nur ein paar kleine härchen, aber das ist schon fast zu viel... *baeh* ne, nix für mich! hatte einmal ein typen, der hatte den ganzen bauch und die ganze brust voller schwarzer haare, das fand ich ja sowas von unerotisch...
lg, nici
Brusthaare ja
finde Brusthaare sehr gut.
es kommt wirklich auf den typ an.. ich mag eine glatte männerbrust aber auch wohlgeformt *ggg* nur wenn es zuviele haare sind dann finde ich es nicht sehr schön..
Brusthaare
Also grundsätzlich ist das natürlich Geschmackssache. Ich habe mir einmal die Brusthaare rasiert und das sah echt unmöglich aus. Wenn ich jetzt total der Muskeltyp wäre würde es ohne Haare vielleicht besser aussehen, genauso an den Beinen. Ich rasier mich nur unter den Armen, am Po, am Schwanz und im Gesicht.
*****_HH Mann
81 Beiträge
stimmt
viele Mädels meinen Sie mögen es nicht, aber wenn Sie es erst einmal erlebt haben genießen Sie es oft *zwinker*
Meine bleiben dran, werden höchstens mal zurecht gestutzt.
**********_sven Paar
535 Beiträge
kommt drauf an
mein freund ist schon ziehmlich behaart auf der brust, kann ich nicht anders sagen.

mehr dürfte es auch nicht sein.

allerdings muss ich sagen, das es mich von anfang an nicht gestört hat, obwohl ich dachte, das mich das nicht sonderlich anmacht.

tja, aber da merkt man wieder, was gefühle alles anrichten, man findet einfach alles schön am partner.

selbst fehler und macken...

ich bin froh das ich ihn hab und könnte ihn mir gar nicht ohne seine matte vorstellen.

gruß steffi
*****_hh Frau
214 Beiträge
bei meinem freund finde ich brsuthaare einfach sexy. bevor ich mit ihn zusammen war, dachte ich nicht das mir brusthaare gefallen würden. aber er sieht damit einfach so wahnsinnig männlich aus. und darauf steh ich *zwinker*
ich mags überhaupt nich
Oh Wunder...
...ein beherztes
"Hallo"
an alle "Pro"- Haare Freunde!!! (An alle anderen natürlich auch *zwinker* )
Ich dachte ich bin hier ganz einsam auf weiter Flur ,mit meiner Vorliebe Für behaarte Männer. Meine Freude ist groß hier noch Gleichgesinnte zu treffen. Viel Spaß beim Kuscheln wünsche ich Euch!!!

Gruß
Die Wikingerin
wääää
sorry aber haare gehören auf den kopf......wer leckt denn gerne haare???? ne bäääää;-)
bei mir kommt es auf den mann an - es kann sexy sein, aber ich bin überwiegend dagegen - gegen die strasse zum glück hab ich nichts - aber brust - rücken - schulterhaare -neee lieber nicht!!
Ich finde,dass ne behaarte brust sowas von abturnend und unerotisch ist.bähh...ne des geht echt gar nicht! *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.