Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Dehnungsstreifen auf Fotos ruhig zeigen oder besser nicht?35
Uns ist aufgefallen das in vielen Profilen Frauen perfekte Bäuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
***_F:
Wer alles kann meine Bilder sehen !?

Das ist recht einfach zu prüfen.
Ruft die Seite, die Ihr Prüfen wollt*, in einem anderen Browser (Firefox, Chrome, was auch immer) auf.

Wenn Ihr nur einen Browser habt:
  • kopiert die Adresse der Seite (in Eurem Fall "http://www.joyclub.de/my/3078122.t_a_f.html") in die Zwischenablage (reKlick "Kopieren")
  • meldet Euch vom Joy ab
  • fügt die Adresse in die Adresszeile ein (reKlick "Einfügen") und bestätigt mit Enter


Ergebnis siehe unten.

Hoffe das konnte ein wenig weiter helfen.

LG
Ben

p.s. coole Frisur übrigens!!! *ggg*
so sieht Eure Profil-Seite für nicht-Mitglieder aus!
und so sieht Euer Beitrag hier im Forum für Fremde aus
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Lieben Dank für die ausführliche Erklärung, BigBenAustria *blumenschenk*

Weitergehende Informationen zum Datenschutz findet ihr in unserer Hilfe: https://www.joyclub.de/hilfe/2866.datenschutz.html

Liebe Grüße & euch allen ein kuschliges 4.Adventswochenende,
xxx*nikolaus*tb
JOY-Team
*********tria Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Stets gern zu Diensten! *knicks*
Mädls an die Fotoapparate!!!
Wir glauben das Männer einfach gerne ihre Frauen
ins Rampenlicht stellen und somit ihren "Besitz"
hier präsentieren!!
Frauen hingegen sind nicht so sehr auf Äußerlichkeiten "programmiert", da wird schon mehr Wert auf die Zeilen des Profil's gelegt und dann erst werden die Fotos gründlich studiert!
Aber interessanter ist es schon wenn bei einem Paar-Profil nicht nur 20 Bilder der "besseren Hälfte"
zu sehen sind!
Also Frauen, " richtet eure Männer ein wenig zu recht" und ran an den Auslöser!! *zwinker* *knips*
C + P
Ich hatte gestern das Thema im Kopf
Und wollte es zur Diskussion stellen. Joy war so freundlich, mich mit meiner kurzsichtigen Nase hier drauf zu schubsen *top*
Bei mir teilt sich das Wundern auf in:
Bei Paaren nur die Frau abgebildeund
Dann auch noch "klatsch" der Po oder die Brüste
Hier das Paarprofil Hänsel und Gretel ... Fiktives Beispiel ... Bestehend aus recheter u. Linker Pobacke oder rechter u. Linker Brust

Ich lese, dass Männer wegen ihres Jobs inkognito bleiben müßten. Aha, bei ihren Frauen ist der Schutz egal??
Ich lese, dass die Männer sich nicht so attraktiv beurteilen..... Ok, dann platzt die Blase eben erst beim date, wenn er dann zu sehen ist und das war's dann?
Ich lese, ER ist der Fotografierende...

Wer an Paaren interessiert ist, will, muss doch letztlich meist mit beiden klar kommen, oder? Oder haben nur die Männer ein Stöber- und Betrachtenrecht, die Frauen aus den Paaren haben zu akzeptieren? Warum dann eigentlich ein Paareprofil? Reicht doch dann die Menukarte über sie und nur der Hinweis: Mein Partner bringt mich zum date....

Ich polarisiere ... aber so ist das eben.. Bilder treffen zuerst auf die subjektiv empfindenden Augen. Dann schaltet sich mein Hirn ein und bestätigt die Augen: was da wohl für ein Mann dazu gehört? Und will ich das überhaupt wissen, wenn er sich im Profil schon so stickum hält?
**********lexKI Paar
450 Beiträge
@TOOOY
Hier schreibt unser er:

Einfach mal zum Beweis des Gegenteils verweise ich auf unser Profil.
Auch, wenn der erste Eindruck täuschen mag, enthält unser Profil bis auf eine Ausnahme Bilder, die ihn zeigen.
SIMoneundALEX
Nicht mißverstehen..
Ausnahmen bestätigen die Regel
Es geht um das gros der Profile .. nicht um Einzelangriffe
1. Unsere Bilder (und somit auch SEINE) gibt es nur im laufenden Kontakt.
2. Ich (ER) finde Bilder von mir immer grottig.
**********s1007 Mann
150 Beiträge
@zweidrittel_LEV
1. Unsere Bilder (und somit auch SEINE) gibt es nur im laufenden Kontakt.
2. Ich (ER) finde Bilder von mir immer grottig.

Dann wird es für euch nicht einfach sein passende Kontakte hier im Joyclub zu finden.
Für uns kommen Profile ohne Bilder ALLER Beteiligten nicht in Frage. Unsere Zeit ist uns einfach zu kostbar, um intensiver zu schreiben und dann später festzustellen, dass es optisch nicht passt. Sympathie, Charakter- und Ausdrucksstärke spielen für uns natürlich eine wichtige Rolle, jedoch werden wir nicht mit Leuten intim werden, die uns äußerlich nicht ansprechen oder keine körperliche Anziehungskraft auf uns beide ausüben...
@Sweetdreams...
Auch wir sind nicht wahllos was das optische Ansprechen unseres Gegenüber anbelangt -ganz im Gegenteil.
Es muss auch Niemand wochenlang schreiben um sich "nun doch mal endlich" Bilder von uns zu erhoffen -denn schnell erkennt man woran man ist. Bilder gibt es also relativ schnell -oder auch nicht!
Und nein, es ist nicht unbedingt einfach "die Passende" zu finden (und doch hatten wir bereits mehrmals dieses Phänomen).

Alles hat seine Gründe -zumindest für uns *zwinker*
Warum sind Paare so einfallslos?
Der Mamm meint, er sei einfach nicht so fotogen - in meinen Augen eine Hilflosigkeit vor mangelndem Selbstbewußtsein, denn wennes zu einer Begegnung käme, kann er auch nicht verschleiert gehen!
Der Mann braucht diese Anonymität wegen Job etc. - die Partnerin aber darf ruhig auf gut Deutsch Titten und Hintern ins Schaufenster halen, so lockt man auch weitere Mitspieler an ...

Ich sags mal ganz deutlich: ... Und wenn beide nur ihre Rücken, beide Paar Füße oder Hände auf einem Bild veröffentlichen ... Es wäre für mein Verständnis von einem Paarauftritt ein Zeichen von Respekt gegenüber der Partnerin, von Integrität, Souveränität und Empatie, wenn sich BEIDE in welcher auch immer gestalteten Offenheit oder Anonymität zeigen. Alles Andere ist für mich zumindest eine Demonstration von etwas Einfallslosigkeit und Ärgerem.
Sorry so far ...
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Ich als weiblicher Teil eines Paares empfinde es eigentlich als ziemlich nervig wenn ich Kontakte herstellen soll und keinen Plan habe, wie der männliche und für mich ausschlaggebende Part des anderen Paares aussieht.

Diese Praxis zeigt, dass wohl meistens die Männer der beiden Paarprofile die Treffen aushecken. Lasse mich aber gern anders belehren und frage mich dann wie die Frauen dann auswählen welches Paar sie überhaupt anschreiben. denk

Gleichdenkend (w)
Uns mangelt es weder an Selbstbewußtsein, noch zeigen wir als Lockmittel im Paarprofil nur die weiblichen Attribute und Körpermerkmale. Auch ist unsere Intention nicht der männlichen Steuerung geschuldet.
Wer sich ein wenig Mühe gibt erkennt die Gründe unserer "Bilderarmut" in unserem Profil in verschiedenen Beiträgen zu entsprechenden Threads beim Lesen ebensolcher.
Wer keine Zeit hat auf Bilder zu warten, für den haben wir im Realen erst recht weder Zeit noch Gedanken.
Weiterhin "besitzt" ER seine Frau nicht. Und da Frauen nicht so sehr auf Äusserlichkeit achten, sondern mehr auf das Geschriebene.... -wo ist nun das Problem? *haumichwech*

Wir zeigen einfach keine Bilder mehr (kein Arsch, keine Titten, keinen Schwanz -noch nichtmals ein Gesicht!) Kreisen von Menschen, die es nichts angeht! Und das nennen wir Selbstwert, nicht fehlendes Selbstbewußtsein. *gruebel*

Ein gestriger Beitrag von uns wurde leider gelöscht obgleich wir ihn mit unseren darin befindlichen Vergleichen als passend und aufklärend empfanden -zumal so einige Abwegigkeiten, Zuweisungen wie auch "einseitige Fakten" hier doch noch immer und auch schon wieder zu erkennen sind.
Mit eurer Frage habt ihr ganz schön was ausgelöst *g* Denn ihr (und viele meiner Vorredner ) habt recht. Ich habe irgendwann aufgehört nach IHM zu fraagen und beantworte auch keine Mails mehr, wo nur SIE im Profilbild zu sehen ist. Ich finde, als Paar gehören da beide drauf.
******lan Paar
526 Beiträge
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?
... weil es auch Männer gibt, die keine Fotots von sich im Internet wollen.

LG Elaine
********pple Frau
574 Beiträge
Diese Herren könnten ihr Gesicht
verpixeln, da sieht man zumindest, dass man sich nicht auf den Glöckner gefasst machen muss.
***ek Paar
104 Beiträge
Blickfang
Wenn ich ein Paarprofil anschaue, dann möchte ich auch von einem Paar "empfangen" werden.
Wenn ich erst den 2. Partner ewig suchen muss bzw. mir gesagt wird, erst den einen, der andere kommt später, dann tut es mir leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.