Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1316 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
zum Thema
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?13
Herzliche Grüße von der Küste ich beobachte seit längerem, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

@Flo 77
Die Vermutung liegt nahe, auch wenn man damit den "ehrlich Suchenden" vielleicht Unrecht tut. Ich als Mann habe mittlerweile tatsächlich die Befürchtung das manche Männer alles tun um zum Schuss zu kommen, dass ist Scheisse. Leider machte unser erstes Date genau diesen Eindruck, ohne das wir das jetzt zu schlecht reden wollen. Wir wurden sozusagen mit einem nicht der Realität entsprechenden Profilbild getäuscht und auch das Gespräch vorab entpuppte sich im Nachhinein als Lippenbekenntnis.

Tja, Profilbilder sind also auch kein Garant *zwinker*
Wir als paar selektieren ganz klar zusammen. Gefällt er und sie mir und gefallen sie und er ihr. Sagt einer nein dann ist das so. Und da sich viele Männer null Mühe geben, ist das natürlich ein klares Nein. Für uns beide, da kann uns die Dame noch so gefallen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist einer
der Gründe, warum wir lieber Blindtreffen mit Überraschungsfaktor veranstalten, wobei in unserem Fall der Mann der Wählerischere ist (ich spiele keine Rolle).

Es ist schon seltsam, wenn man nicht auf diese Profilbilder fixiert ist, geht es wesentlich leichter, findet man sich mit Gegebenheiten eher ab.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Grübel Grübel Grübel ...
sind meine Fotos attraktiv, sexy oder eher ein abturnend?
Zeige ich zuviel nackte Haut oder zuwenig?
Wirken die Bilder primitiv oder erotisch, sind sie angenehm zu betrachten oder plump?
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Reminder
Die Frage dieses Thread richtet sich an Paare.

BigBenAustria wünscht sich Antworten der Paarprofilinhaber, weil nur diese seine Frage beantworten können *victory*

wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt mir etwas besonders auf: bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen.

• Woran liegt das?

Ich mein, schon klar, ich fotografiere mich selbst auch nicht so gerne und ich nehme mal an, anderen Männern wird es vielleicht ähnlich gehen. Aber, das Profil stellt ja nun mal ein Paar vor, wäre es da nicht sinnvoll, wenn auch ER sich zeigen würde?

Vor allem ja auch deshalb, weil dort in der überwiegenden Mehrzahl nach Frauen gesucht wird - und diese möchten vielleicht auch sehen, was sie erwartet, oder? *g*

• Bzw. warum keine Fotos wo BEIDE drauf sind?

Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?

Gern könnt ihr eure Meinung auch als Soloaccount-Teil eines Paarprofils posten, ein kurzer Zusatz ist dann sinnvoll.

Unpassend sind in diesem Thread Diskussionen über die Wirkung von Profilfotos im Allgemeinen oder männlicher Soloaccounts. Dazu nutzt bitte den Austausch im Thema Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen? Gern könnt ihr auch einen neuen Thread mit anderen Themenschwerpunkt eröffnen.

Dankeschön *blume*

Liebe Grüße & weiterhin einen angenehmen Austausch,
xxxotb
JOY-Team
Müssen unseren Vorrednern da auch recht geben.Ist uns auch aufgefallen.
Wir haben bewusst Bilder von uns beiden ins Profil gestellt.Auch mit Gesicht.Das ist dann das andere Übel.
Wir denken mal,daß bei den Paaren der Mann meist die Bilder macht und eine Frau in Dessau und erotischen Posen,sieht halt besser aus.
Haben uns dran gewöhnt und aufregen bringt ja auch nichts.Ist leider nur schade um die Paarprofile.
Jeder präsentiert/blamiert sich so gut er kann.
Schon erstaunlich was hier für wilde Theorien aufgestellt werden.
Fakt ist doch...jedes Profil hat seine eigenen Vorstellungen/Befindlichkeiten.
Ein Paar daß ein Paar sucht, tut gut daran sich auch als solches zu präsentieren.
Ein Paar welches einen oder mehrere Männer oder auch eine Bi-Frau sucht wird logischerweise die Frau in den Vordergrund stellen.
Und ja, es soll auch Männer geben die Stolz darauf sind ihre Frau zu präsentieren, wo ist das Problem?*nixweiss*

Und ganz ehrlich, an die Frauen die hier so abenteuerliche Begründungen haben...wie groß ist denn euer Interesse an Männern in Beziehungen?
Wir sind hier lange genug dabei behaupten zu können, es tendiert gegen Null!

AnDie2009*blume*
Es stimmt auf jeden Fall, dass bei Paarprofilen die Bilder von ihr oft deutlich überwiegen. Wir sind da keine Ausnahme, auch wenn wir versuchen, dass auch von ihm ein umfassendes Bild vermittelt wird. Ebenso legen wir großen Wert darauf, dass wir auf unserem Profilbild sofort als Paar erkennbar sind. Dennoch haben wir in den öffentlichen Alben sehr viel mehr Fotos von ihr. Im geschlossenen Gesichtsalbum ist das Verhältnis allerdings ausgeglichen. Warum überwiegen also auch bei unseren öffentlichen Bildern die Frauenfotos?

Es hat bei uns absolut nichts damit zu tun, dass er nicht ansprechend aussieht, dass Frauen einfach generell schöner anzuschauen sind, dass klassischerweise der Mann die Fotos macht oder er gerne mit seinem Frauchen angeben möchte. *gg* Sie fotografiert auch sehr gerne und alle Fotos auf unserem Profil sind von der Konzeption her Gemeinschaftsarbeit. Der Grund ist vielmehr, dass sie sich sehr gerne (viel lieber als er) in freizügigen Posen zeigt und, so ungerne sie es auch zugibt, hat er bei Aktaufnahmen oft ein besseres Auge als sie *zwinker* . Bei uns ist es also einfach in unseren Persönlichkeiten begründet.

Wir haben also absolut Verständnis, wenn bei anderen Paaren aus den unterschiedlichsten Gründen auch die Damenfotos überwiegen. Allerdings schreiben wir von uns aus nur Paare an, bei denen von beiden ein ausreichendes Gesamtbild vermittelt wird. Und dazu gehört für uns auch, dass man von ihm mehr sieht als nur seinen Penis *mrgreen* .
Wir haben mehr Ideen für Posen, Outfits etc. für sie als für ihn. Einen Männerkörper erotisch ansprechend zu präsentieren ist für uns deutlich schwieriger.
Und zu der Frage, warum so wenig Paare gemeinsam auf den Bildern sind: Bei uns hat es den simplen praktischen Grund, dass wir uns gegenseitig fotografieren.
***Da Paar
141 Beiträge
@vandaloh
Das Problem lösen wir mittels Funkauslöser *zwinker*

Ki(mmy)&Da
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch ein Tipp
Bei Selfies oder auch sonstigen Fotos kann man die eigentlichen Proportionen aus Nabelhöhe am besten einfangen.
**********lexKI Paar
452 Beiträge
hier schreibt sie:
Tja, und dann gibt es Bilder von "ihm", von "ihr ausschließlich ein Profilbild der Augen, und dann können User einfach nicht lesen und merken gar nicht, dass es die Bilder von "ihm" sind, die sie sehen.
So kann es auch gehen. Zuerst hat es uns amüsiert, mittlerweile nervt es, wenn Menschen, die sich für uns interessieren, einfach nicht den Profiltext lesen können oder wollen.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Bitte mehr Männerbilder!
[...] bei den Paar-Profilen sind fast immer nur Fotos von IHR zu sehen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Woran liegt das?[...] Aber, das Profil stellt ja nun mal ein Paar vor, wäre es da nicht sinnvoll, wenn auch ER sich zeigen würde?
Vor allem ja auch deshalb, weil dort in der überwiegenden Mehrzahl nach Frauen gesucht wird - und diese möchten vielleicht auch sehen, was sie erwartet, oder?[...] Bzw. warum keine Fotos wo BEIDE drauf sind?
Es würde mich wirklich interessieren, weiter das bei Euch so ist?
JA! Ganz meine Rede (sie schreibt). Bitte mehr Männerbilder! Ich möchte auch sehen, wer da der männliche Part ist. Auch Männer können sexy sein und man kann natürlich auch mehr als nur Penisfotos einstellen. Schöne Bäuche, Brüste, Rücken und Pos *sabber* her damit! Ein hübsches Lächeln ist auch sehr sexy *anmach*
Wir bemühen uns in unserem Paarprofil die Anzahl von meinen und seinen Bildern ungefähr gleichfrequent zu halten. Natürlich bekommen die Fotos unserer Dame viel mehr Komplimente als die unseres Herren, aber danach stellen wir nicht unser Profil auf. Wir sind zu zweit, wir zeigen uns beide und finden das so gut und richtig.
Noch ein Tipp
Bei Selfies oder auch sonstigen Fotos kann man die eigentlichen Proportionen aus Nabelhöhe am besten einfangen.

Also doch wieder n Schwanzbild *haumichwech*

Entschuldigung, der musst sein *rotwerd*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
verstehe diese Antwort einfach nicht. Wie hängen Penis und Nabel zusammen? Ist man zwangsläufig nackt, wenn man Selfies macht? Und muss man Mann sein, um Selfies zu machen? Warum ließ sich mein Einwurf nicht geschlechtsneutral verstehen?

Fragen über Fragen.
Ist doch ganz einfach... Frau sieht auf Fotos einfach besser aus *zwinker*
Vielen Männern fällt es sicher schwer Schöne Bilder von sich zu machen. Außerdem haben Frauen auch bei der Kleidungswahl mehr Möglichkeiten. Für Männer gibt es nicht viele erotische Klamotten.

Wir versuchen eigentlich ungefähr ein Gleichgewicht bei unseren Fotos zu haben. Bei unseren öffentlichen Bildern klappt das auch ganz gut. Bei den geschlossenen gibt's dann schon welche die sich nur auf sie beziehen.

LG BC
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Sorry aber diese ganze Argumentiererei dass Frauen ja doch so viel besser aussehen als ihre Männer mögen vielleicht ab und zu stimmen.
Aber was nützt es mir wenn ich die Frau des Profils in allen Lagen, sämtlichen Blickwinkeln, an- und ausgezogen und auch ihre ganzen Highheels kenne, aber so gut wie nichts von ihrem Partner sehen darf, interessiert mich das Paar nicht mehr.
Die Gefahr bei einem Treffen auf einen Mann zu treffen, der so überhaupt nicht mein Typ wäre, ist in dem Fall einfach zu groß.
Ich meine auch, dass man doch ruhig den Besuchern des Profils überlassen sollte, ob sie beide (Frau und Mann) gut finden. Doch diese Gelegenheit verwehrt man ihnen wenn nur ein Teil des Paares sich zeigt.
Da geben wir euch vollkommen recht. Sehen das auch so. Deswegen versuchen wir auch ein Gleichgewicht bei den Bildern zu halten.

Wir haben es auch in unserem Profil stehen dass wir es nicht mögen wenn von ihm nix zu sehen ist.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir möchten hier anstelle des Frau oder Mann für Paarfotos werben. Uns macht es jedenfalls Spaß, wildfremden Passanten die Knipse in die Hand zu drücken, und das Ergebnis gefällt uns meist besser als bei Handy-Selfies.
*wink*
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Ob da nun viele , wenige oder kein Foto von Ihm ist, ist ja dem Paar überlassen.
Wichtig ist, finde ich , dass bei Interesse ein aktuelles Foto nachgereicht wird.

So handhabe ich selber das ja auch. Ein Gesichtsbild versende ich auf Anfrage , aber nur dann, wenn auch von meiner Seit aus Interesse besteht.
Wenig Fotos weil..
es meistens gar keine Paar Profile sind *zwinker* Ich möchte gar nicht erst wissen wie viele Frauen nicht einmal wissen, dass sie hier als "Paar" öffentlich dargestellt wird. *zwinker*
*********oveit Paar
7 Beiträge
Dem Vorredner kann man sich nur anschließen ...
... die Vermutung kommt uns hier leider sehr oft.

Ein Paarprofil sollte wohl schon ob der Klassifizierung Bilder von beiden beinhalten. Die Ausrede, es ist schwer schöne Bilder von Männern zu machen deutet für uns meist nur auf deren Bequemlichkeit hin. Und diese Bequemlichkeit sieht man dann zum einen bei der Körperform, zum anderen will man sich erst gar nicht die Einsatzbereitschaft des Herrn in Aktion vorstellen ... wir sagen nur "Schnitzel und Blowjob Tag"... brrrrrrr ...

Ausserdem verstehen wir nicht diese allgemeine Allergie auf Schwanzfotos? Sicher, ein schlechtes Foto von einem ungepflegten Schwanz will keiner sehen. Aber vermehren sich die meisten hier wie Schlümpfe?!
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*****XXL:
Wenig Fotos weil..
es meistens gar keine Paar Profile sind Ich möchte gar nicht erst wissen wie viele Frauen nicht einmal wissen, dass sie hier als "Paar" öffentlich dargestellt wird.
Dieser Vermutung können wir uns überhaupt gar nicht anschließen! Alleine schon weil man bloß auf die http://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html achten braucht und schon keine Probleme mehr mit Fakes oder Soloherren hat, die versuchen sich hier als Paar ausgeben. *g*

Aber nun *zumthema* ...

Wir achten sehr darauf, ob in einem Paarprofil auch der Herr mit Bildern vertreten ist. Am Liebsten sind uns tatsächlich die Bilder, wo beide ZUSAMMEN drauf zu sehen sind. Damit meinen wir natürlich nicht die zusammengeschnittenen Collagen die man hier doch recht oft zu Gesicht bekommt! *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn es nicht gerade
um ein CFNM-Treffen geht und der Mann zuhause bleiben wird, während sie mit den Mädels loszieht, sollte man schon von diesem auch einen gültigen Eindruck erhaschen können. Wenn also tatsächliche Paare, ob nur Freunde, gebunden oder verheiratet hier Interesse an Treffen mit anderen Menschen haben, sollte er als Typ erkennbar sein. Naggisch mache muss ä sisch nät. Das wird man dann schon sehen.

Allerdings halte ich es auch für richtig, dass Paare sich hier nicht für alle zeigen und das für Andere reservieren, mit denen Treffen bevorstehen könnten.
Bezüglich der Menge an Männer Fotos...

Wir sind hier ziemlich neu angemeldet und machen gerade auch die erste Gehversuche hier im joyclub und auch in richtigen Clubs!

Da wir gerade dabei sind unser Profil aufzubauen und die ersten Bilder hochzuladen, ging mir ständig eine Frage durch den Kopf!
Wer alles kann meine Bilder sehen !? Habe nirgendwo gelesen ob auch Personen die hier nicht angemeldet sind, sehen können, wer wir sind und was für Vorlieben wir haben!

Gerne möchte ich (Männlein) auch Bilder posten, auf denen man mein Gesicht gut erkennen kann aber ich möchte nicht, dass Personen außerhalb des Forums, diese Bilder sehen ...

Lieben Gruß
Dann leg doch ein geschlossenes Zweitalbum an, in das Du Eure Gesichtsbilder packst.
Das kann dann bei Bedarf, sprich, wenn ein Kontakt entsteht, geöffnet werden und ansonsten sieht es keiner.

Edit: Geht allerdings nur mit Premium-Mitgliedschaft, als basic habt ihr diese Möglichkeit nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.