Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?

Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?

Dauerhafte Umfrage
****e71 Frau
7.457 Beiträge
Themenersteller 
Welche Fotos möchtest du im Hauptalbum eines Profils sehen?
herzliche Grüße von der Küste *kaffee*

ich beobachte seit längerem, dass sich die Fotos im "Hauptalbum" der Joyler verändern. Deswegen einfach mal die Frage in die Runde:

Welche Fotos möchtest du auf Profilen hier bei *joyclub* sehen, was erregt deine Aufmerksamkeit, was macht dich neugierig beim Stöbern durch die Profile?

Teils gibt es den Prozentsatz, die gern unter dem Motto "weniger ist mehr" sich so zeigen, wie Gott sie schuf (einschließlich, dass es nur FSK18 gibt) und dann gibt es die User, auf dessen Fotos man sie nur erahnen kann und das Kopfkino anspringt.

Welche Art von Profil mit Fotos bestückt, erregt deine Aufmerksamkeit zum Lesen?

Im Anhang noch eine kleine Umfrage, um dem auch eine Gestalt zu geben, wie die User in dieser Hinsicht fühlen und denken.

Ich würde mich über einen regen Meinungsaustausch sehr freuen. Unberücksichtigt soll hier die Art der Mitgliedschaft eines jeden Joylers bleiben, denn jeder kann ein "Hauptalbum" befüllen und ausschließlich um das geht es.

Liebe Grüße
Chloe71
****yn Frau
13.442 Beiträge
1. Sehr gerne ein Gesicht.

2. Bilder, die etwas über den Menschen verraten, wie Hobbies oder Charaktereigenschaften

3. Erotisch/Ästhetisch, gerne (semi)professionell, FSK ist dabei egal, aber halt nicht unbedingt irgendwelche Spiegelselfies, halb Verwackeltes oder platt Pornöses
Zitat von ****e71:
Welche Fotos möchtest du auf Profilen hier bei *joyclub* sehen, was erregt deine Aufmerksamkeit, was macht dich neugierig beim Stöbern durch die Profile?

Am liebsten ist es mir, wenn ich ein natürliches Gesichtsbild sehe.
Allerdings ist das kein Muss.

Hier https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288537.wie_finden_topf_und_deckel_zueinander.html habe ich beschrieben, nach welchen Kriterien ich entscheide, ob ich Kontakt zu der Frau, die sich hinter dem jeweiligen Profil verbirgt, suche, oder eben nicht.

Ich gehöre wohl tatsächlich zu einer Minderheit, wenn ich sage bzw. schreibe, dass andere Informationen mir tatsächlich um ein Vielfaches wichtiger sind als Bilder. Unabhängig davon ist mir das Aussehen nicht komplett egal. Trotzdem schreibe ich mitunter auch Frauen, die überhaupt kein Bild im Profil haben, wenn von der Art, wie sie ihren Profiltext geschrieben hat und "neigungstechnisch" Einiges zu passen scheint.

Diese Passage meines Profiltextes

Deine Größe, Statur, Augenfarbe usw. sind mir nicht wichtig. Das Entscheidende sind die inneren Werte. Und natürlich sollten sich unsere Vorlieben und Neigungen wenigstens teilweise ergänzen bzw. zusammenpassen.

ist mir im BDSM-Forum auch schon mal öffentlich so ausgelegt worden (sinngemäß): "Der nimmt jede, die er kriegen kann." *kopfklatsch*

Ich selber handhabe die Thematik Gesichtsbilder so: Im öffentlich einsehbaren Hauptalbum ist mein Gesicht verpixelt. Sobald ich jedoch Kontakt zu einer Frau suche, schalte ich dieses Album https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html (das einzige Album auf meinem Profil, dessen Inhalte nicht für alle Joyclub-Mitglieder sichtbar sind) frei.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Genau so sehen wir das auch und hätten es nicht besser formulieren können als @****yn
*****ore Mann
255 Beiträge
*bravo* Meiner Vorschreiberin @****yn kann ich auch fast nichts mehr hinzufügen.

1. sehr gerne ein Gesicht - ich bin halt ein Face-Fan - und die Augen... *liebguck* Wenn's nicht gefällt, interessiert mich der ach so tolle Rest dann meist nicht mehr
2. Bilder - gerne auch Schnappschüsse, die etwas über den Menschen verraten - *ja* Charaktereigenschaften...
3. Ästhetik *top* - und weniger ist für mich definitiv weniger - brauche das, um den Menschen hinter dem Profil besser verstehen zu können.
Und
4. ich achte auf Hintergründe - was man da alles entdecken kann *umpf*
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Im Hauptalbum sehe ich am liebsten die normalen Bilder, gerne auch in Dessous. Mir ist das Gesicht wichtig, die Augen... leider fehlt dies hier oft. Auch wenn wir oft in sensiblen Berufen tätig sind, wer sich rumtreibt, hat das Gleiche im Sinn und wie die meisten anderen und soll mit der Diskretion hier umgehen, die er auch für sich fordert. Was hier veröffentlichjt wird, muß auch hier bleiben... soviel Anstand soll doch bei jedem vorganden sein...
Ich weiß, das ist vielleicht Wunschdenken, ohne gegenseitiges Vertrauen gehts aber nicht... und wer das nich erfüllen will, soll auf andere Seiten ausweichen...
Zitat von ****e71:

Welche Art von Profil mit Fotos bestückt, erregt deine Aufmerksamkeit zum Lesen?

Liebe Grüße
Chloe71

Hey @****e71
deine Beobachtungen bezüglich der Veränderungen in den Fotoalben teile ich.

Am meisten gefallen mir Gesichtsbilder wo ich die Augen erkennen kann, dass ist mir wichtig

Wenn ich dann noch durch gewisse Fotos in den Alben neugierig werde, sei es durch Schnappschüsse aus dem Privatleben, Freizeit, Hobbys oder andere Interessen, finde ich das spannend und oft passend zum Profiltext.

Natürlich gefallen mir auch Körperteil Bilder die schön gestaltet sind. Hände und Oberkörper sehe ich mir gerne an.

Erotische - oder FSK 18 Bilder brauche ich im Profil nicht zwangsläufig. Das sehe ich mir dann doch lieber live und in Farbe an *floet*
******din Mann
1.516 Beiträge
Mir ist das ziemlich egal was die Leute in ihr Hauptalbum packen, alles drückt was aus.

Wenn mich ein Profil nicht anspricht, wird mich der Mensch dahinter auch nicht ansprechen.
Egal was für Bilder im Hauptalbum sind.

Es sagt so oder so was aus, ob's mir gefällt oder nicht.
Aber ich ziehe den Hut vor allen die unangepasst an ihrem Profil basteln und wie auch immer irgendwas rüberbringen.
Ob mir das gefällt oder nicht ist eine ganz andere Frage.
****aar Paar
349 Beiträge
Bilder sind schon wichtig und sollten auch was erkennen lassen, gerne auch erotische.

Viel wichtiger ist aber der Inhalt des Profiles, in dem Vorlieben und Neigungen, aber auch was gesucht wird beschrieben ist.

Es sollten ehrliche Angaben sein, die nicht mit dem Textgenerator erstellt sind.
********_Sin Frau
37 Beiträge
Mh irgendwie ist mir oben die Auswahl nicht ausreichend, keine Ahnung. Ich mag Gesichtsfotos grundsätzlich und eben weniger ist mehr: FSK18 gern in Alben aber wenn ich ein Profil öffne und viel verpixelt ist, schreckt mich das einfach automatisch ab.


Hat denn wirklich einer Interesse an FSK18? Wer hat euch explizit darauf angeschrieben, an dem ihr selbst auch Interesse habt?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich nehme das, was die Person(en) hinter diesem Profil für sich gewählt haben.
Wenn ich es mir wünschen könnte, würde natürlich immer ein Gesichtsbild und Bilder aus dem Alltag drin sein. Aber jeder hat halt andere Vorstellungen wie das eigene Profil aussehen soll.
Das kommt bei mir darauf an, was ich suche. Suche ich nur einen Gedankenaustausch ist das Bild völlig egal. Suche ich aber nach einem körperlichen Erlebnis wähle ich natürlich auch nach dem Bild. In diesem Fall nützt es mir dann wenig, wenn ich nur eine Schulter oder völlig verschwommene Umrisse sehe. Dann darf es schon etwas aussagekräftiger sein.

Generell habe ich festgestellt, dass viele Profilbilder auch schon älter sind, das merkt man dann, wenn man die Leute persönlich trifft. Also gebe ich generell erstmal jedem Profil eine Chance, es sei denn, wie gesagt, ich bin auf der rein körperlichen Suche unterwegs.
**********armig Mann
195 Beiträge
Wie bereits von einigen vor mir erwähnt, erregen Gesichtsbilder oder Ganzkörper Bilder am ehesten meine Aufmerksamkeit und gefallen mir entsprechend auch am besten. Wobei ich natürlich sagen muss das diese Einstellung in gewisser Weise schon dreist ist, da ich selbst ein solches Bild nicht in meinem Hauptalbum habe.

FSK18 Bilder schrecken mich eher ab, ich finde diese Bilder sind schon fast aufdringlich und vieles will ich auch wirklich nicht sehen, „too much information“.

Erotische Bilder im Hauptalbum sind okay, aber dann auch lieber noch mit Verpackung, regt auf einer Seite die Fantasie an und wirkt nicht aufdringlich. Zu viele Nackte Tatsachen rufen bei mir eher das Gefühl hervor „in der Liga kann ich nicht mitspielen“.

Nach einem gewissen Mailverkehr sind für mich alle Bilder okay, aber darum geht es hier ja nicht.
Wir finden es interessant, wie viele sich ein Gesichtsbild als Profilbild wünschen und wie wenige eins haben. Bei Paaren sind meistens nur die Frauen zu sehen... Die Männer fühlen sich wohl nicht fotogen genug...
FSK18 Bilder interessieren uns überhaupt nicht!
Wir wollen auch keine Anhänge in PN sehen...
Bei manchen Bildern fragen wir uns wirklich, ob sich der/die einstellende sich bewusst ist, auf welcher Ebene er/sie den Profilbesucher gerade abholt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.